Wassereinlagerungen bei Aprovel

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Aprovel

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Aprovel. Bei 2% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 46 Erfahrungsberichten zu Aprovel wurde über Wassereinlagerungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wassereinlagerungen bei Aprovel.

Aprovel wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aprovel wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Wassereinlagerungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Aprovel:

Aprovel für Bluthochdruck mit Wassereinlagerungen

Meine Knöchel sind seit der Einnahme von Amlodipin-CT sonst wie stark angeschwollen, daß ich ständig Probleme habe, überhaupt in meine bequemen und weiten Schuhe hinein- zukommen! [Bei Aprovel hatte ich keine derartigen Beschwerden.] Ich muß jetzt zusehen, auf eine anderes Medikament umgestellt zu werden.

Amlodipin-CT bei Bluthochdruck; Aprovel bei Bluthochdruck

Amlodipin-CTBluthochdruck4 Monate