Wassereinlagerungen bei Attempta

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Attempta

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Attempta. Bei 4% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wassereinlagerungen bei Attempta.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren390
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,680,00

Wo kann man Attempta kaufen?

Attempta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Attempta wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Attempta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wassereinlagerungen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Attempta:

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Attempta für Hirsutismus mit Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Appetitsteigerung, Aggressivität

Habe dieses Mittel gegen Hirsutismus bekommen. Bereits nach 2 oder 3 Tagen habe ich das zusätzliche Wasser gespürt - trage nun (nach 3 Wochen) regelmäßig Strumpfhosen mit Kompressionswirkung und habe mit Wasser keine Probleme mehr. Nach einer Woche bemerkte ich auch das gesteigerte Hungergefühl - Hunger auf alles, besonders Kohlenhydrate und Salziges (mag ich sonst gar nicht). Gemüse, dass ich eigentlich liebe muss ich mir jetzt reinzwingen. Es ist schwer das Gewicht zu halten, aber nicht unmöglich. Gravierendste Nebenwirkung ist jedoch mein gesteigertes Aggressionsverhalten. Nach ca. 2 Wochen wurde ich plötzlich so unfassbar wütend auf alles und jeden. Auch auf Pizza, die nicht schnell genug buk. An einigen Tagen ist es exremer als an anderen. Dafür habe ich noch keine Lösung. Ich habe noch KEINE Wirkung feststellen können. Das soll wohl aber auch bis zu einem halben Jahr dauern. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Attempta bei Hirsutismus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AttemptaHirsutismus22 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe dieses Mittel gegen Hirsutismus bekommen. Bereits nach 2 oder 3 Tagen habe ich das zusätzliche Wasser gespürt - trage nun (nach 3 Wochen) regelmäßig Strumpfhosen mit Kompressionswirkung und habe mit Wasser keine Probleme mehr.

Nach einer Woche bemerkte ich auch das gesteigerte Hungergefühl - Hunger auf alles, besonders Kohlenhydrate und Salziges (mag ich sonst gar nicht). Gemüse, dass ich eigentlich liebe muss ich mir jetzt reinzwingen. Es ist schwer das Gewicht zu halten, aber nicht unmöglich.

Gravierendste Nebenwirkung ist jedoch mein gesteigertes Aggressionsverhalten. Nach ca. 2 Wochen wurde ich plötzlich so unfassbar wütend auf alles und jeden. Auch auf Pizza, die nicht schnell genug buk. An einigen Tagen ist es exremer als an anderen. Dafür habe ich noch keine Lösung.

Ich habe noch KEINE Wirkung feststellen können. Das soll wohl aber auch bis zu einem halben Jahr dauern. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Eingetragen am  als Datensatz 65017
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Attempta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron acetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.11.2014
mehr

[]