Wassereinlagerungen bei Bellissima

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Bellissima

Insgesamt haben wir 105 Einträge zu Bellissima. Bei 2% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 105 Erfahrungsberichten zu Bellissima wurde über Wassereinlagerungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wassereinlagerungen bei Bellissima.

Bellissima wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bellissima wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wassereinlagerungen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Bellissima:

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Wassereinlagerungen

Nehme die Pille seit ca. 3 bis 4 Jahren. Habe sie immer gut vertragen. Mit der Zeit bekam ich Depressionen, meine Beine sind richtig dick geworden durch Wassereinlagerungen und oft schwer. Habe, obwohl ich immer eher untergewichtig war, in kurzer Zeit viel zugenommen und, dass auch, obwohl ich 3 mal die Woche Sport mache und normal esse. Werde die Pille nun absetzen. Das ist es nicht wert. Positiv war nur das deutlich bessere Hautbild durch diese Pille!

bellissima bei Empfängnisverhütung

bellissimaEmpfängnisverhütung-

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Arzt und Patient

Bellissima für Verhütung mit Akne, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

Habe Akne bekommen, habe etwa 2 Kilo zugenommen und habe wassereinlagerungen bekommen.

bellissima bei Verhütung

bellissimaVerhütung6 Monate