Wassereinlagerungen bei Bonviva

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Bonviva

Insgesamt haben wir 76 Einträge zu Bonviva. Bei 1% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 76 Erfahrungsberichten zu Bonviva wurde über Wassereinlagerungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wassereinlagerungen bei Bonviva.

Bonviva wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bonviva wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Wassereinlagerungen auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Bonviva:

Bonviva für Osteoporose mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Atemnot, Wassereinlagerungen

Ich hatte alle nebenwirkungen, die aufgeführt waren. Die Spritze ist jetzt fast vier Wochen her und seitdem fühle ich mich krank. Meine Gelenke und Muskeln schmerzen wahnsinnig, ich habe Atemnot. Die Beine sind geschwollen und der Körper speichert Wasser. Nie wieder!!!!

Bonviva Spritze bei Osteoporose

Bonviva SpritzeOsteoporose-