Wassereinlagerungen bei Carvedilol

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Carvedilol

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Carvedilol. Bei 3% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 65 Erfahrungsberichten zu Carvedilol wurde über Wassereinlagerungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wassereinlagerungen bei Carvedilol.

Carvedilol wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carvedilol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wassereinlagerungen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Carvedilol:

Carvedilol für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Atemnot, Verdauungsprobleme, Wassereinlagerungen

Ich nahm auf Anraten eines ARZTES Blutdrucksenker-Tabletten .. Bald zeigten sich Nebenwirkungen verschiedenster Art.. In den vergangenen 10 Jahren habe ich ca 8 verschiedene MEDIKAMENTE von 5 Ärzten verschrieben bekommen und wirklich gewissenhaft eingenommen .. Jedoch ohne eine länger anhaltende senkung des BLUTDRUCKES zu erreichen.. Im Gegenteil , mein Gesundheits- zustand verschlechterte sich zusehens auch durch den Rat junger Sportärtzte :: Viel Bewegung und viel trinken :: das führte zu Knieverletzungen (Operation) Herzproblemen u. Wasseransammlungen .. Richtig war der Ratschlag meines 6. Hausarztes ,, alles ruhiger angehen , nicht übertriebenSporteln, weniger trinken.Die letzten 2 Jahre nahm ich täglich 1x Blutdruck-senker und 1x Blutdruck-Wasser- Kombi-Tabletten..Zu diesen muß ich nun 1 Torasemit Wassertablette täglich einnehmen.Ich esse viel Obst und Gemüse mit Freude,, aber die Verdauungsprobleme werden auch durch Abführmittel nicht gelöst.. Wer kennt eine LÖSUNG???

Carvedilol bei Bluthochdruck

CarvedilolBluthochdruck3 Jahre

gelöst.. Wer kennt eine LÖSUNG???

Carvedilol

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Carvedilol für Stent-Einlage, Bluthochdruck mit Wassereinlagerungen, Müdigkeit, verstopfte Nase, Muskelschmerzen, Unruhe

Ich leide natütlich auch an Nebenwirkungen die nicht angenehm sind (Wasseransammlungen in Füsse u. Unterschenklel, Müdigkeit, verstopfte Nase, Musskelschmerzen, innere Unruhe, Gliederschmerzen).Wenn ich nur wüsste welche Medikamente die Musskel- u. Gliederschmerzen verursacht, mit den anderen Nebenwirkungen komme ich einigermassen klar. Währe dankbar für Mitteilungen die mir weiterhelfen.

HCT 25 mg bei Bluthochdruck; Carvedilol bei Bluthochdruck; Catapresan 150 bei Bluthochdruck; ASS 100 bei Stent-Einlage

HCT 25 mgBluthochdruck1 Jahre
CarvedilolBluthochdruck2 Jahre
Catapresan 150Bluthochdruck4 Jahre
ASS 100Stent-Einlage10 Jahre

Währe dankbar für Mitteilungen die mir weiterhelfen.

Hydrochlorothiazid, Carvedilol, Clonidin, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an