Wassereinlagerungen bei Cimicifuga

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Cimicifuga

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Cimicifuga. Bei 20% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 10 Erfahrungsberichten zu Cimicifuga wurde über Wassereinlagerungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wassereinlagerungen bei Cimicifuga.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg660
Durchschnittliches Alter in Jahren500
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,790,00

Cimicifuga wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cimicifuga wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Wassereinlagerungen auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Cimicifuga:

 

Cimicifuga für Konstitutionsbehandlung mit Wassereinlagerungen

Meine Regel war sofort 2 Tage kürzer und viel weniger heftig als sonst, das war natürlich super. Aber leider neige ich zu Wassereinlagerung in den Beinen bei hormonellen Schwankungen und so habe ich v.a. in den Oberschenkeln ordentlich Wasser bekommen. Ich teste das jetzt, die Tropfen Cimicifuga oligo. nur noch zu den Zyklen zu nehmen und dazwischen nicht.

Cimicifuga bei Konstitutionsbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CimicifugaKonstitutionsbehandlung76 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Regel war sofort 2 Tage kürzer und viel weniger heftig als sonst, das war natürlich super. Aber leider neige ich zu Wassereinlagerung in den Beinen bei hormonellen Schwankungen und so habe ich v.a. in den Oberschenkeln ordentlich Wasser bekommen. Ich teste das jetzt, die Tropfen Cimicifuga oligo. nur noch zu den Zyklen zu nehmen und dazwischen nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 35013
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Cimicifuga

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cimicifuga für Hitzewallungen, Wechseljahresbeschwerden mit Gewichtszunahme, Schwindel, Wassereinlagerungen, Juckreiz

Meine Hitzewallungen blieben gleich, wie vor der Einnahme. Dazu kam Gewichtszunahme, Schwindel, vereinzelt Hautjucken und Wassereinlagerungen an den Oberschenkel bis zu den Waden.

Cimicifuga bei Wechseljahresbeschwerden; Tabletten bei Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CimicifugaWechseljahresbeschwerden4 Wochen
TablettenHitzewallungen4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Hitzewallungen blieben gleich, wie vor der Einnahme. Dazu kam Gewichtszunahme, Schwindel, vereinzelt Hautjucken und Wassereinlagerungen an den Oberschenkel bis zu den Waden.

Eingetragen am  als Datensatz 73085
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cimicifuga

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]