Wassereinlagerungen bei Cimicifuga

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Cimicifuga

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Cimicifuga. Bei 20% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 10 Erfahrungsberichten zu Cimicifuga wurde über Wassereinlagerungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wassereinlagerungen bei Cimicifuga.

Cimicifuga wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cimicifuga wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Wassereinlagerungen auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Cimicifuga:

Cimicifuga für Konstitutionsbehandlung mit Wassereinlagerungen

Meine Regel war sofort 2 Tage kürzer und viel weniger heftig als sonst, das war natürlich super. Aber leider neige ich zu Wassereinlagerung in den Beinen bei hormonellen Schwankungen und so habe ich v.a. in den Oberschenkeln ordentlich Wasser bekommen. Ich teste das jetzt, die Tropfen Cimicifuga oligo. nur noch zu den Zyklen zu nehmen und dazwischen nicht.

Cimicifuga bei Konstitutionsbehandlung

CimicifugaKonstitutionsbehandlung76 Tage

Cimicifuga

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Cimicifuga für Hitzewallungen, Wechseljahresbeschwerden mit Gewichtszunahme, Schwindel, Wassereinlagerungen, Juckreiz

Meine Hitzewallungen blieben gleich, wie vor der Einnahme. Dazu kam Gewichtszunahme, Schwindel, vereinzelt Hautjucken und Wassereinlagerungen an den Oberschenkel bis zu den Waden.

Cimicifuga bei Wechseljahresbeschwerden; Tabletten bei Hitzewallungen

CimicifugaWechseljahresbeschwerden4 Wochen