Wassereinlagerungen bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 518 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 1% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 518 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über Wassereinlagerungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Wassereinlagerungen bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wassereinlagerungen auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Wassereinlagerungen, Herzrasen, Hautrötungen

ich habe von meinen Urologe Ciprofloxacin 250 zwecks Blasenentzündung 2mal täglich verschrieben bekommen. Obwohl Ich 2 Schmerzmittel( Opium ) Herzmittel und Depprimittel schon einnehme. Obwohl ich schon Nebenwirkungen durch diese Medikamente habe sind die von Ciprofloxacin gold dagegen. Ich dachte meine letzte Stunde hat geschlagen.Meine Beine waren voll mit wassereinlagerungen schwer wie Blei.Mein Herz fing an zu rasen,rötungen am Hals dachte ich falle jeden moment um und fahr Karussell und übel, mir ging es total schlecht.Hörte selbst nach 3 Tagen mit dieses Medikament auf.Nach 3 tagen sind meine Beine immer noch schwer wie Blei und voll mit Wasser. Ich kann nur jeden von dieses Medikament abraten.

Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacinharnwegsinfekt3 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Zystitis mit Depressionen, Suizidgedanken, Taubheitsgefühle, Wassereinlagerungen, Darmentzündung

schwere Depression mit suizidalen Gedanken bereits bei Einnahme der ersten Tablette. Neurologische Ausfallerscheinungen an beiden Armen (kein Greifen mehr möglich gewesen und Haut über große Flächen taub). Wassereinlagerung Beine. Entzündung des Darms

Ciprofloxacin bei Zystitis

CiprofloxacinZystitis7 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Schwindel, Blutdruckabfall, Absetzerscheinungen, Augenentzündung, Verwirrtheit, Konzentrationsstörungen, Wassereinlagerungen

5 tage 2 mal taglich 500mg.ständig schwindel und kältegefühl.am 5 tag starker blutdruckabfall. nach absetzen bluthochdruck 150/100.ständiger schwindel und kreislauf probleme. bin sportler und habe sonst nie probleme mit blutdruck ich habe noch ganz vergessen: augenlieder rot,geschwollen und die adern dort auch geschwollen.vrerschmierte augen und teilweise verwirrtheit bzw.unkonzentiert. wassereinlagerung im gesicht und liedern. mir geht es schlechter als vor der behandlung!!! bin ich nun ein opfer der gesundheits-reform? billig medikament?

Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacinharnwegsinfekt5 Tage

bin sportler und habe sonst nie probleme mit blutdruck

wassereinlagerung im gesicht und liedern.
mir geht es schlechter als vor der behandlung!!!

bin ich nun ein opfer der gesundheits-reform? billig medikament?

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an