Wassereinlagerungen bei Conceplan M

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Conceplan M

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Conceplan M. Bei 40% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wassereinlagerungen bei Conceplan M.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm170171
Durchschnittliches Gewicht in kg6056
Durchschnittliches Alter in Jahren4351
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,7619,15

Conceplan M wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Conceplan M wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wassereinlagerungen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Conceplan M:

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Conceplan M für Empfängnisverhütung mit Wassereinlagerungen

Habe von Conzeplan M erst Wassereinlagerungen und Verschlimmerung der Krampfadern bekommen. Aber am schlimmsten war (steht ganz klein in Packungsbeilage), dass ich davon Gallensteine bekommen habe. Waren wahnsinnige Schmerzen, Koliken bis zur operativen Gallenentfernung. Meine Erfahrung ist, bei den Gynäkologen steht der langjährige Verkauf von Medikamenten im Vordergrund, statt eine einmalige OP zuzulassen. Beim Urologe meines Partners gab es keine Diskussionen und der Eingriff wurde gemacht.

Conceplan M bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Conceplan MEmpfängnisverhütung9 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe von Conzeplan M erst Wassereinlagerungen und Verschlimmerung der Krampfadern bekommen. Aber am schlimmsten war (steht ganz klein in Packungsbeilage), dass ich davon Gallensteine bekommen habe. Waren wahnsinnige Schmerzen, Koliken bis zur operativen Gallenentfernung. Meine Erfahrung ist, bei den Gynäkologen steht der langjährige Verkauf von Medikamenten im Vordergrund, statt eine einmalige OP zuzulassen. Beim Urologe meines Partners gab es keine Diskussionen und der Eingriff wurde gemacht.

Eingetragen am  als Datensatz 15027
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Conceplan M
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Norethisteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.05.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Conceplan M für Verhütung mit Unterleibsschmerzen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

leichte Gewichtszunahme leichte Unverträglichkeit der Kontaktlinsen leichte Wasseransammlung im Brustgewebe (spannt) bei durchgehender Einnahme nach ca. 3 Monaten leichte Unterleibsschmerzen

Conceplan M bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Conceplan MVerhütung13 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

leichte Gewichtszunahme
leichte Unverträglichkeit der Kontaktlinsen
leichte Wasseransammlung im Brustgewebe (spannt)
bei durchgehender Einnahme nach ca. 3 Monaten leichte Unterleibsschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 290
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Norethisteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.12.2006
mehr

[]