Weinerlichkeit bei Biviol

Nebenwirkung Weinerlichkeit bei Medikament Biviol

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Biviol. Bei 6% ist Weinerlichkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 18 Erfahrungsberichten zu Biviol wurde über Weinerlichkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Weinerlichkeit bei Biviol.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren260
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,660,00

Biviol wurde von Patienten, die Weinerlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Biviol wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Weinerlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Weinerlichkeit bei Biviol:

 

Biviol für Zyklusstörung mit Brustwachstum, Pickel, Depression, Weinerlichkeit

Ich nehme nun seit 4 Wochen die Pille Biviol und mir geht es wirklich schlecht! Ich habe sehr viele Pickel bekommen, vor allem im Gesicht. Meine Brust hat sich vergrößert und sie fühlt sich sehr schmerzhaft an! Aber das schlimmste ist das ich ganz schlimme Depressionen habe. Ich fühle mich sehr schlecht, muss immerzu nur weinen (sogar auf der Arbeit), und kann kaum in den Spiegel Sehen.. Ich habe mich immer sehr wohl in meinen Körper gefühlt da er sehr weiblich geformt ist aber dennoch sehr sportlich! Aber zurzeit fühle ich mich wirklich schlecht! Ich esse kaum noch was und schlafe sehr schlecht. Werde die Pille absetzen!

Biviol bei Zyklusstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BiviolZyklusstörung4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme nun seit 4 Wochen die Pille Biviol und mir geht es wirklich schlecht!
Ich habe sehr viele Pickel bekommen, vor allem im Gesicht.
Meine Brust hat sich vergrößert und sie fühlt sich sehr schmerzhaft an!
Aber das schlimmste ist das ich ganz schlimme Depressionen habe. Ich fühle mich sehr schlecht, muss immerzu nur weinen (sogar auf der Arbeit), und kann kaum in den Spiegel Sehen.. Ich habe mich immer sehr wohl in meinen Körper gefühlt da er sehr weiblich geformt ist aber dennoch sehr sportlich! Aber zurzeit fühle ich mich wirklich schlecht! Ich esse kaum noch was und schlafe sehr schlecht.
Werde die Pille absetzen!

Eingetragen am  als Datensatz 62041
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]