Weinerlichkeit bei Budenofalk

Nebenwirkung Weinerlichkeit bei Medikament Budenofalk

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Budenofalk. Bei 2% ist Weinerlichkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 57 Erfahrungsberichten zu Budenofalk wurde über Weinerlichkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Weinerlichkeit bei Budenofalk.

Budenofalk wurde von Patienten, die Weinerlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Budenofalk wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Weinerlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Weinerlichkeit bei Budenofalk:

Budenofalk für Abgeschlagenheit, Haarausfall, manchmal Depressionen mit Weinerlichkeit, Haarausfall, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Seit einem Jahr nehme ich Budenofalk mit Mesalazin ein. Seitdem bekomme ich des öfteren Weinkrämpfe, was mir oft unangenehm ist, da oft mein Freund dabei ist. Er versucht dann immer mich zu beruhigen, was aber meistens nicht funktioniert und er fängt dann mit an zu weinen, weil ich ihm so leid tue! Auch habe ich sehr starken Haarausfall bekommen, mittlerweile hab ich sehr dünnes Haar bekommen, was mich auch noch sehr belastet. Es gibt auch Tage an denen ich sehr müde bin und man kann dann gar nix mit mir anfangen. Einen Vorteil haben aber diese Medikamente, ich habe seitdem nur noch ganz selten Durchfall und meine Schmerzen sind auch fast wie weggeblasen.

Budenofalk bei Abgeschlagenheit, Haarausfall, manchmal Depressionen

BudenofalkAbgeschlagenheit, Haarausfall, manchmal Depressionen1 Jahre