Weinerlichkeit bei Paroxetin

Nebenwirkung Weinerlichkeit bei Medikament Paroxetin

Insgesamt haben wir 678 Einträge zu Paroxetin. Bei 0% ist Weinerlichkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Weinerlichkeit bei Paroxetin.

Wo kann man Paroxetin kaufen?

Paroxetin wurde von Patienten, die Weinerlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxetin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Weinerlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Weinerlichkeit bei Paroxetin:

Paroxetin für Angststörungen mit Schwitzen, Weinerlichkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme

Hallöchen .. .. also ich nehme Paroxetin nun seit einiger Zeit und ich muss sagen, mir geht es fantastisch. Meine Panikstörungen isch wech ... dieses dauerhafte Gefühl von der Angst erdrückt zu werden ... die Angst war ein ständiger Begleiter und am schlimmsten das NORMALE LEBEN war gar nicht mehr möglich. Natürlich war der Einstieg nicht angenehm ... ich hatte sämtliche Nebenerscheinungen ... Schwitzen, Heulkrämpfe, teilweise war ich wie Zombie ... die Nebenwirkungen waren dann so schlimm, dass ich es zuhause nicht mehr aushielt und mich einweisen ließ. Da ich ja schon mal eine Medikamentenumstellung gemacht habe, hätte ich gleich das unter AUFSICHT machen sollen. In der Klinik ging es mir dann schnell besser und ich machte parallel dazu eine achtwöchige stationäre Therapie dazu. Ich muss sagen mir geht es nun wirklich gut. Nebenwirkungen? ... hmmm leider habe ich 10 Kilo zugenommen und dat mit dem Sex ... ^_^ isch schon doof wenn man keine Lust mehr hat und auch nicht wirklich *kommt*, dennoch werde ich das Medi nicht absetzen, sondern einen guten Weg versuchen zu finden....

Paroxetin bei Angststörungen

ParoxetinAngststörungen6 Monate

Hallöchen ..
Ich muss sagen mir geht es nun wirklich gut.

Es gibt sicherlich auch andere Erfahrungen, denn nicht ALLE nehmen zu.
Also her damit ... und jede MEDIUMSTELLUNG sollte medizinisch bewacht werden ...
... in diesem Sinne

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.01.2014

Paroxetin für Depression, Angststörungen, Zwangsstörung mit Müdigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Weinerlichkeit, Gähnen, Traumveränderungen, Absetzerscheinungen

Ich habe Paroxetin aufgrund der oben genannten Ursachen eingenommen. Nebenwirkungen: - starkes Gähnen, - extreme Müdigkeit (10h mussten mind. sein), - Elanlosigkeit, - abnorme Träume, -Libidoverlust und das schlimmste: Gewichtszunahme von mind. 15 kg in ca. 10 Monaten. Psychisch geht es mir gut. War auf einer Dosis von 10 mg maximal. 3 Monate habe ich die Tabletten ausschleichen lassen und habe seit fast 2 Wochen ganz aufgehört. Absetzsymptome: starke Kopfschmerzen, Übelkeit, starke Müdigkeit tagsüber. Trotzdem bereue ich die Einnahme von Praoxetin nicht. Dazu begleitend eine psychologische Behandlung. Mir geht es gantz anders als vo einem Jahr. Da hat nichts mehr Spaß gemacht und ich war jeden Tag schlecht drauf. Das ist jetzt zum Glück nicht mehr so und ich hoffe es bleibt auch so.

Paroxetin bei Depression, Angststörungen, Zwangsstörung

ParoxetinDepression, Angststörungen, Zwangsstörung1 Jahre

Ich habe Paroxetin aufgrund der oben genannten Ursachen eingenommen.
Absetzsymptome: starke Kopfschmerzen, Übelkeit, starke Müdigkeit tagsüber.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.07.2013