Weinerlichkeit bei Paroxetin

Nebenwirkung Weinerlichkeit bei Medikament Paroxetin

Insgesamt haben wir 678 Einträge zu Paroxetin. Bei 0% ist Weinerlichkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Weinerlichkeit bei Paroxetin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg900
Durchschnittliches Alter in Jahren440
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,470,00

Wo kann man Paroxetin kaufen?

Paroxetin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paroxetin wurde von Patienten, die Weinerlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Paroxetin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Weinerlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Weinerlichkeit bei Paroxetin:

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Paroxetin für Angststörungen mit Schwitzen, Weinerlichkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme

Hallöchen .. .. also ich nehme Paroxetin nun seit einiger Zeit und ich muss sagen, mir geht es fantastisch. Meine Panikstörungen isch wech ... dieses dauerhafte Gefühl von der Angst erdrückt zu werden ... die Angst war ein ständiger Begleiter und am schlimmsten das NORMALE LEBEN war gar nicht mehr möglich. Natürlich war der Einstieg nicht angenehm ... ich hatte sämtliche Nebenerscheinungen ... Schwitzen, Heulkrämpfe, teilweise war ich wie Zombie ... die Nebenwirkungen waren dann so schlimm, dass ich es zuhause nicht mehr aushielt und mich einweisen ließ. Da ich ja schon mal eine Medikamentenumstellung gemacht habe, hätte ich gleich das unter AUFSICHT machen sollen. In der Klinik ging es mir dann schnell besser und ich machte parallel dazu eine achtwöchige stationäre Therapie dazu. Ich muss sagen mir geht es nun wirklich gut. Nebenwirkungen? ... hmmm leider habe ich 10 Kilo zugenommen und dat mit dem Sex ... ^_^ isch schon doof wenn man keine Lust mehr hat und auch nicht wirklich *kommt*, dennoch werde ich das Medi nicht absetzen, sondern einen guten Weg versuchen zu finden....

Paroxetin bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinAngststörungen6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallöchen ..
.. also ich nehme Paroxetin nun seit einiger Zeit und ich muss sagen, mir geht es fantastisch.
Meine Panikstörungen isch wech ... dieses dauerhafte Gefühl von der Angst erdrückt zu werden ... die Angst war ein ständiger Begleiter und am schlimmsten das NORMALE LEBEN war gar nicht mehr möglich.
Natürlich war der Einstieg nicht angenehm ... ich hatte sämtliche Nebenerscheinungen ... Schwitzen, Heulkrämpfe, teilweise war ich wie Zombie ... die Nebenwirkungen waren dann so schlimm, dass ich es zuhause nicht mehr aushielt und mich einweisen ließ.
Da ich ja schon mal eine Medikamentenumstellung gemacht habe, hätte ich gleich das unter AUFSICHT machen sollen.
In der Klinik ging es mir dann schnell besser und ich machte parallel dazu eine achtwöchige stationäre Therapie dazu.
Ich muss sagen mir geht es nun wirklich gut.
Nebenwirkungen? ... hmmm leider habe ich 10 Kilo zugenommen und dat mit dem Sex ... ^_^ isch schon doof wenn man keine Lust mehr hat und auch nicht wirklich *kommt*, dennoch werde ich das Medi nicht absetzen, sondern einen guten Weg versuchen zu finden.

Es gibt sicherlich auch andere Erfahrungen, denn nicht ALLE nehmen zu.
Also her damit ... und jede MEDIUMSTELLUNG sollte medizinisch bewacht werden ...
... in diesem Sinne

Eingetragen am  als Datensatz 58900
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.01.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Paroxetin für Depression, Angststörungen, Zwangsstörung mit Müdigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Weinerlichkeit, Gähnen, Traumveränderungen, Absetzerscheinungen

Ich habe Paroxetin aufgrund der oben genannten Ursachen eingenommen. Nebenwirkungen: - starkes Gähnen, - extreme Müdigkeit (10h mussten mind. sein), - Elanlosigkeit, - abnorme Träume, -Libidoverlust und das schlimmste: Gewichtszunahme von mind. 15 kg in ca. 10 Monaten. Psychisch geht es mir gut. War auf einer Dosis von 10 mg maximal. 3 Monate habe ich die Tabletten ausschleichen lassen und habe seit fast 2 Wochen ganz aufgehört. Absetzsymptome: starke Kopfschmerzen, Übelkeit, starke Müdigkeit tagsüber. Trotzdem bereue ich die Einnahme von Praoxetin nicht. Dazu begleitend eine psychologische Behandlung. Mir geht es gantz anders als vo einem Jahr. Da hat nichts mehr Spaß gemacht und ich war jeden Tag schlecht drauf. Das ist jetzt zum Glück nicht mehr so und ich hoffe es bleibt auch so.

Paroxetin bei Depression, Angststörungen, Zwangsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinDepression, Angststörungen, Zwangsstörung1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Paroxetin aufgrund der oben genannten Ursachen eingenommen.
Nebenwirkungen: - starkes Gähnen, - extreme Müdigkeit (10h mussten mind. sein), - Elanlosigkeit, - abnorme Träume, -Libidoverlust und das schlimmste: Gewichtszunahme von mind. 15 kg in ca. 10 Monaten.
Psychisch geht es mir gut. War auf einer Dosis von 10 mg maximal. 3 Monate habe ich die Tabletten ausschleichen lassen und habe seit fast 2 Wochen ganz aufgehört.
Absetzsymptome: starke Kopfschmerzen, Übelkeit, starke Müdigkeit tagsüber.
Trotzdem bereue ich die Einnahme von Praoxetin nicht. Dazu begleitend eine psychologische Behandlung. Mir geht es gantz anders als vo einem Jahr. Da hat nichts mehr Spaß gemacht und ich war jeden Tag schlecht drauf. Das ist jetzt zum Glück nicht mehr so und ich hoffe es bleibt auch so.

Eingetragen am  als Datensatz 54897
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.07.2013
mehr

[]