Wesensveränderung bei Amitriptylin

Nebenwirkung Wesensveränderung bei Medikament Amitriptylin

Insgesamt haben wir 282 Einträge zu Amitriptylin. Bei 0% ist Wesensveränderung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 282 Erfahrungsberichten zu Amitriptylin wurde über Wesensveränderung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wesensveränderung bei Amitriptylin.

Erfahrungsberichte über Wesensveränderung bei Amitriptylin:

Amitriptylin für Depressionen, Phantomschmerzen mit Mundtrockenheit, Schwitzen, Wesensveränderung

Mundtrockenheit, Schwitzen, Abkapselung von der Umwelt, Vergesslichkeit Vor einigen Tagen habe ich mich mit der verschreibenden Schmerzärztin verstritten, und weiss nun nicht woher das nächste Rezept kommen soll!? Habe schon 2 Entzüge probiert. Aber dann werden die Phantomschmerzen sehr sehr stark und ich werde bald verrückt! Wer kann mir schnellstens weiterhelfen ???! Infos an bbruch@online.de Bruch B.

Oxygesic 60mg 1-0-1 bei Phantomschmerzen; Lyrica 225 1-0-1 bei Phantomschmerzen; Amitriptilin 0-0-1 bei Depressionen

Oxygesic 60mg 1-0-1Phantomschmerzen4 Jahre
Lyrica 225 1-0-1Phantomschmerzen4 Jahre
Amitriptilin 0-0-1Depressionen4 Jahre

Mundtrockenheit, Schwitzen, Abkapselung von der Umwelt, Vergesslichkeit

Wer kann mir schnellstens weiterhelfen ???!
Infos an bbruch@online.de

Bruch B.