Ölsäure

Wir haben 2 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Ölsäure.

Ölsäure wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Ölsäure wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Ölsäure kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
olivenöl100% (2 Bew.)

Bei der Anwendung von Ölsäure traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (2/2)

Ölsäure wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Nykturie100%(1 Bew.)

Wirkstoffe, mit denen Ölsäure in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Vitamin A, ß-Carotin, Vitamin D3, Vitamin E, Vitamin K1, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B6, Vitamin B12, Niacin, Pantothensäure, Biotin, Folsäure, Vitamin C, Cholin, Natrium, Kalium, Chlorid, Calcium, Phosphor, Magnesium, Eisen, Zink, Kupfer, Mangan, Flourid, Iodid, Chrom, Molybdän, Glukose, Fructose, Maltose, Saccharose, Stärke, Oligosaccharide, Polysaccharide, Palmitinsäure, Palmitoleinsäure, Stearinsäure, Linolsäure, Alpha-Linolensäure, Eicosapentaensäure, Docosahexaensäure, Threonin, Lysin, Phenylalanin, Methionin, Tryptophan, Valin, Leucin, Isoleucin, Tyrosin, Cystein, Histidin, Arginin, Glutamin, Glycin, Alanin, Prolin, Serin, Glutaminsäure, Asparagin, Asparaginsäure

Fragen zu Ölsäure

Olivenöl für Wunden mit keine Nebenwirkungen

Olivenöl bei Wunden

OlivenölWunden2 Tage

Auf jeglich Schürf- oder Kratzwunden auch wenn sie bluten, frische Tattoos , nach belieben viel oder wenig Olivenöl und der Schmerz ist mal nur ein drittel so arg, dazu noch antiseptisch, wundreinigend und wundpflegend, MIR hat es geholfen und ist billiger als andere Salben, nachteil ist dass es schnell ranzig wird und leichtflüssig verrinnt spricht nicht stabil bzw. pastenartig ist wie eine Salbe, man muss somit ständig "nach-ölen"

Ölsäure, Linolsäure, Palmitinsäure, Stearinsäure, Palmitoleinsäure

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Olivenöl für Nächtliches Wasserlassen mit keine Nebenwirkungen

Mit dem 1. Januar 2001 begann ich auf (Interview-)Empfehlung eines spanischen Ölbauern nüchtern Morgens 1 EL Olivenöl zu trinken. Hintergrund: Mein Arzt bemängelte meinen zu hohen Cholesterin Spiegel. Am 19. Januar bemerkte ich, dass ich inzwischen nur noch 1x nachts zur Toilette musste. Dieses...

Olivenöl bei Nächtliches Wasserlassen

OlivenölNächtliches Wasserlassen19 Tage

Am 19. Januar bemerkte ich, dass ich inzwischen nur noch 1x nachts zur Toilette musste. Dieses problem war bei mir zeitweise katastrophal und ich gab bis zu 50 DM/Monat aus. Ich habe das Öl Trinken beibehalten und in 50% der fälle brauche ich überhaupt nicht zur Toilette zu gehen.
Und der Cholesterin_spiegel: Nehme ich nicht so ernst, aber 2 Jahre später wurde ich untersucht und er lag 10% niedriger, inzw. ist er weiter ein wenig gesunken.

Ölsäure, Linolsäure, Palmitinsäure, Stearinsäure, Palmitoleinsäure

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben