Acidum phosphoricum

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Acidum phosphoricum.

Acidum phosphoricum wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Acidum phosphoricum wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Acidum phosphoricum:

Einordnung nach ATC-Code:

Acidum phosphoricum kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Acidum phosphoricum100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Acidum phosphoricum traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Acidum phosphoricum wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Haarausfall100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen Acidum phosphoricum in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Avena sativa, Strychnos ignatii, Argentum nitricum, Platinum metallicum, Sepia officinalis, Valeriana officinalis, Aurum chloratum, Apis regina Glycerolauszug, Hypericum ex herba ferm 33c, Strychnos ignatii ferm 35b, Avena sativa ferm 33c, Eisen

Fragen zu Acidum phosphoricum

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Acidum phosphoricum für Bei Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte eine Nierenbeckenentzündung, lag auch 11 Tage im Spital deswegen. Dabei verlor ich über 250 Haare pro Tag. Da las ich bei Euch, die Therapie mit Acidum folicum 2 Tabletten a 5mg pro Tag für 2 - 3 Monate zu nehmen. Mein Reumatologe war nicht einverstanden, aber ich tat es trotzdem....

Acidum phosphoricum bei Bei Haarausfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Acidum phosphoricumBei Haarausfall-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte eine Nierenbeckenentzündung, lag auch 11 Tage im Spital deswegen. Dabei verlor ich über 250 Haare pro Tag.
Da las ich bei Euch, die Therapie mit Acidum folicum 2 Tabletten a 5mg pro Tag für 2 - 3 Monate zu nehmen. Mein Reumatologe war nicht einverstanden, aber ich tat es trotzdem. Danke die Haare sind wunderbar gewachsen.

Eingetragen am 09.11.2012 als Datensatz 48721
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Acidum phosphoricum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acidum phosphoricum

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.11.2012
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von trudy05
trudy05
Benutzerbild von Ingekarin
Ingekarin
Lobelia_

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]