Ambra grisea

Wir haben 36 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Ambra grisea.

Prozentualer Anteil 74%26%
Durchschnittliche Größe in cm166180
Durchschnittliches Gewicht in kg6685
Durchschnittliches Alter in Jahren4847
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,7326,25

Ambra grisea wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ambra grisea wurde bisher von 38 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Ambra grisea kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Vertigoheel100% (38 Bew.)

Bei der Anwendung von Ambra grisea traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (23/36)
64%
Wirkungslosigkeit (8/36)
22%
Angstzustände (1/36)
3%
Benommenheit (1/36)
3%
Brustschmerzen (1/36)
3%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 10 Nebenwirkungen bei Ambra grisea

Ambra grisea wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schwindel81%(30 Bew.)
Tinnitus8%(3 Bew.)
Übelkeit3%(1 Bew.)
Verwirrtheitszustand3%(1 Bew.)
Fieber3%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 6 Krankheiten behandelt mit Ambra grisea

Wirkstoffe, mit denen Ambra grisea in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Anamirta, Conium, Petroleum, Anamirta cocculus, Cimicifuga racemosa, Ignatia, Passiflora incarnata

Fragen zu Ambra grisea

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Vertigoheel für Schwindel mit keine Nebenwirkungen

Bin 72 Jahre jung, hatte in den letzten 3 Jahren schon mehrmals Schwindelprobleme. Seit September 2014 war ich schwindelfrei (6 Monate), nachdem ich Vertigohhel eingenommen hatte. Jetzt bin ich in meinem Alter nochmal umgezogen. Der Umzugsstress, von einer großen 4 Zimmer in eine kleine 2 Zimmer...

Vertigoheel bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelSchwindel4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin 72 Jahre jung, hatte in den letzten 3 Jahren schon mehrmals Schwindelprobleme. Seit September 2014 war ich schwindelfrei (6 Monate), nachdem ich Vertigohhel eingenommen hatte. Jetzt bin ich in meinem Alter nochmal umgezogen. Der Umzugsstress, von einer großen 4 Zimmer in eine kleine 2 Zimmer Wohnung, und das von Deutschland nach Österreich, hat mich sehr belastet und wohl wieder dieseu nangenehmen Schwindelzustände ausgelöst. Nehme seit ein paar Tagen wieder Vertigoheel Tropfen, es wird zum Glück spürbar besser. Werde erstmal eine mehrwöche Vertgoheel Tropfen Kur machen, damit ich den Frühling unbeschwert mit Wandern und Fahrradfahren genießen kann.

Eingetragen am  als Datensatz 67065
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel für Schwindel mit keine Nebenwirkungen

Ich war wg.starkem Schwindel 1 Stunde i. Krankenhaus.Es war nicht das erste Mal.Es folgte Ohren-Augen-Neurologie-Halsschlagader-Untersuchungen. Beim Ohrenarzt fand ich die Broschüre Vertioheel. Kaufte das Produkt und seitdem habe ich keine Beschwerden mehr. Immer, wenn es mir körperlich nicht...

Vertigoheel bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelSchwindel6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich war wg.starkem Schwindel 1 Stunde i. Krankenhaus.Es war nicht das erste Mal.Es folgte
Ohren-Augen-Neurologie-Halsschlagader-Untersuchungen.
Beim Ohrenarzt fand ich die Broschüre Vertioheel. Kaufte das
Produkt und seitdem habe ich keine Beschwerden mehr. Immer,
wenn es mir körperlich nicht gut geht, nehme ich die Tropfen.
Nebenwirkungen keine. O.a.Untersuchungen brachten keinen
Befund. Ich bin 69 Jahre alt. Wenn ich früher spürte eine
Grippe ist im Anzug habe ich schon Heel-Compositum genommen
sodaß die Grippe mit Begleiterscheinungen Schnupfen etc.
nicht mehr ausbrach. Ich glaube,daß ich auf das enthaltene
Roskastanien-Extrakt gut anspreche.
Danke für das gute und sehr gut verträgliche Vertigoheel.
Doris Harder

Eingetragen am  als Datensatz 46435
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel für Schwindelattacken mit keine Nebenwirkungen

Keine. Sehr schnell wirksam gegen Lagerungsschwindel.

Vertigoheel bei Schwindelattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelSchwindelattacken2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine. Sehr schnell wirksam gegen Lagerungsschwindel.

Eingetragen am  als Datensatz 13398
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel für Schwindel und Tinnitus mit keine Nebenwirkungen

Habe mir in der Apotheke Vertigoheel gegen Schwindel und Tinnitus empfehlen lassen. Beschwerden liegen zu 99% an HWS-Problemen, habe alle "Arztkategorien" durch, Donnerstag letzte Untersuchung durch Neurologen, um restlos "schlimme" Erkrankungen ausschließen zu können. Orthopäde fand...

Vertigoheel bei Schwindel und Tinnitus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelSchwindel und Tinnitus5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe mir in der Apotheke Vertigoheel gegen Schwindel und Tinnitus empfehlen lassen. Beschwerden liegen zu 99% an HWS-Problemen, habe alle "Arztkategorien" durch, Donnerstag letzte Untersuchung durch Neurologen, um restlos "schlimme" Erkrankungen ausschließen zu können. Orthopäde fand Fehlstellungen am Atlas und Becken, Beschwerden sind durch Manualtherapie und eigene Übungen zwar veränderbar, leider aber noch nicht wirklich weg zu bekommen. Speziell bei der Dauerkälte, verstärkt sich der diffuse Schwindel.... Beim Schwindel ist leider keine wirkliche Besserung durch Vertigoheel erkennbar, wohl aber scheint sich das Produkt positiv auf den zeitweiligen Tinnitus auszuwirken (ganz im Gegensatz zum viel angepriesenen Gingko!!!!) - der wird nämlich bei Beachtung der regelmäßigen Tagesdosis beim Auftreten deutlich leiser.....Obwohl mich eigentlich der Schwindel stärker belastet, als der TT. Naja, mal abwarten, wie sich das in den nächsten Tagen so weiter entwickelt!

Eingetragen am  als Datensatz 52538
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel für Schwindel mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen habe ich keine.Erfahrungsbericht:Ich leide seit Jahren unter Schwindel und Kreislaufbeschwerden. Da ich nicht mehr ständig starke Medikamente nehmen möchte habe ich meine Hausärztin nach einem natürlichen Mittel gegen Schwindel gefragt.Meine Psychaterin verschrieb mir in den...

Vertigoheel bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelSchwindel3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen habe ich keine.Erfahrungsbericht:Ich leide seit Jahren unter Schwindel und Kreislaufbeschwerden. Da ich nicht mehr ständig starke Medikamente nehmen möchte habe ich meine Hausärztin nach einem natürlichen Mittel gegen Schwindel gefragt.Meine Psychaterin verschrieb mir in den letzten Jahren stets Sulpirid und Tafil, da der Schwindel als psychosomatisch eingeordnet wird.Tafil hilft sehr gut, ist aber natürlich nicht als Dauerlösung gedacht.Nun habe ich vor 3 Tagen erstmals Vertigoheel genommen und bin erstaunt wie gut es wirkt.2 Tage hatte ich überhaupt keine Schwindelattacke (sonst täglich)und heute erst nachdem ich 4 Stunden am Stück gestanden habe bzw.gelaufen bin (berufsbedingt)und mich nicht zwischendurch hinsetzen konnte. Daher schiebe ich die Schwindelattacke dem Kreislauf zu.Nachdem ich nun eine Stunde gesessen habe geht es mir wieder sehr gut.

Eingetragen am  als Datensatz 16257
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel-Tropfen für Schwindel mit keine Nebenwirkungen

- keine Nebenwirkungen, sehr zu empfehlen bei Schwindel, mir hat es geholfen

Vertigoheel-Tropfen bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vertigoheel-TropfenSchwindel1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

- keine Nebenwirkungen, sehr zu empfehlen bei Schwindel, mir hat es geholfen

Eingetragen am  als Datensatz 13484
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel für Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Vertigoheel meinem Hund gegeben,er hat sich ständig bei der Autofahrt übergeben,nun ist alles gut,hat Wunder gewirkt.

Vertigoheel bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelÜbelkeit2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Vertigoheel meinem Hund gegeben,er hat sich ständig bei der Autofahrt übergeben,nun ist alles gut,hat Wunder gewirkt.

Eingetragen am  als Datensatz 52433
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel für Schwindel nach Hörsturz mit keine Nebenwirkungen

Bei der Einnahme von Vertigoheel sind keinerlei Nebenwirkungen zu beobachten gewesen. Das Mittel hilft relativ schnell und ich bin froh, dass es nicht immer die "chemische Keule" sein muss.

Vertigoheel bei Schwindel nach Hörsturz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelSchwindel nach Hörsturz13 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei der Einnahme von Vertigoheel sind keinerlei Nebenwirkungen zu beobachten gewesen. Das Mittel hilft relativ schnell und ich bin froh, dass es nicht immer die "chemische Keule" sein muss.

Eingetragen am  als Datensatz 37339
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel-Infusion für Tinnitus mit Herzrasen, Juckreiz, Schlafstörungen, Brustschmerzen

Ich habe eine Mikrozirkulationskur von Heel verabreicht bekommen, die bei mir Herzrasen,starkes Hautjucken, Schlafstörungen, unangenehme Nasengerüche , Brustschmerzen und weiteres ausgelöst hat. Bei Allergikern und Menschen, die stark auf homeopathische Mittel reagieren auf keinen Fall zu empfehlen.

Vertigoheel-Infusion bei Tinnitus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vertigoheel-InfusionTinnitus1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe eine Mikrozirkulationskur von Heel verabreicht bekommen, die bei mir Herzrasen,starkes Hautjucken, Schlafstörungen, unangenehme Nasengerüche , Brustschmerzen und weiteres ausgelöst hat. Bei Allergikern und Menschen, die stark auf homeopathische Mittel reagieren auf keinen Fall zu empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 48003
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel Tabletten für Schwindel, benommenheit mit keine Nebenwirkungen

Ein paar Tage nachdem ich Vertigoheel eingenommen hatte, war der Schwindel für zwei Tage fast verschwunden. Dann aber kam er wieder wie zuvor zurück. Mein Eindruck ist: auf jedenfall ausprobieren!

Vertigoheel Tabletten bei Schwindel, benommenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vertigoheel TablettenSchwindel, benommenheit14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ein paar Tage nachdem ich Vertigoheel eingenommen hatte, war der Schwindel für zwei Tage fast verschwunden. Dann aber kam er wieder wie zuvor zurück. Mein Eindruck ist: auf jedenfall ausprobieren!

Eingetragen am  als Datensatz 16252
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):104
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel für Tinnitus, Schwindel mit keine Nebenwirkungen

Ich leide seid Jahren an chronischen Tinnitus und Schwankschwindel durch HWS Bandscheibenprotrison. Da der Schwindel zeitweise echt belastend ist, habe ich Homöopathische Mittel in Tropfenform ausprobiert und stellte aber keine positive Wirkung fest. Verzweifelt habe ich weiter gesucht da man vom...

Vertigoheel bei Tinnitus, Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelTinnitus, Schwindel4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich leide seid Jahren an chronischen Tinnitus und Schwankschwindel durch HWS Bandscheibenprotrison. Da der Schwindel zeitweise echt belastend ist, habe ich Homöopathische Mittel in Tropfenform ausprobiert und stellte aber keine positive Wirkung fest. Verzweifelt habe ich weiter gesucht da man vom Arzt nicht wirklich Hilfe bekommt. Ich bin dann selber durch das Internet, passend zu meinen Beschwerden auf Vertigoheel gestoßen. Habe mir diese sofort besorgt. Nach kurzer Einnahme von ca. 3 Tagen habe ich eine positive Verbesserung festgestellt. Ich habe jetzt mein Mittel gefunden. Nebenwirkungen sind keine.

Eingetragen am  als Datensatz 75203
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel für Schwindel mit Magenschmerzen

Hatte eine ganze Woche Schwindel, kein Arzt hat herausgefunden warum. Hab mir dann diese Tropfen in der Apotheke geholt und sie wirkten auch gut. Leider Vertrage ich sie nicht gut und hab extreme Magenschmerzen davon bekommen :/ Bin aber sehr froh, dass der Schwindel weg ist und die...

Vertigoheel bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelSchwindel3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte eine ganze Woche Schwindel, kein Arzt hat herausgefunden warum.
Hab mir dann diese Tropfen in der Apotheke geholt und sie wirkten auch gut.
Leider Vertrage ich sie nicht gut und hab extreme Magenschmerzen davon bekommen :/

Bin aber sehr froh, dass der Schwindel weg ist und die Magenschmerzen / -krämpfe werde ich auch noch los.

Eingetragen am  als Datensatz 68827
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel für Schwindel mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich nehme Vertigoheel jetzt seit 10 Tagen, bei mir ist eine leichte Besserung eingetroffen, es macht nicht abhängig, keine Nebenwirkungen, da ich schon 6 Monate unter Schwindel leide , und von Arzt zu Arzt gelaufen bin und alles durchgescheckt wurde denk ich das es bei mir ein...

Vertigoheel bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelSchwindel10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, ich nehme Vertigoheel jetzt seit 10 Tagen, bei mir ist eine leichte Besserung eingetroffen, es macht nicht abhängig, keine Nebenwirkungen, da ich schon 6 Monate unter Schwindel leide , und von Arzt zu Arzt gelaufen bin und alles durchgescheckt wurde denk ich das es bei mir ein psychosomatischer Schwindel handelt, / Streß bedingt . Ich bin zuversichtlich und hoffe das Vertigoheel mir helfen wird. Hat einer noch so welche Erfahrung gemacht ?

Eingetragen am  als Datensatz 43325
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel für Drehschwindel mit keine Nebenwirkungen

Ich bin seit 7 Jahren trockener Alkoholiker und kann dieses Homöopathische Arzneimittel auf keinen Fall weiter empfehlen !!! Da dieses 35 Vol.-%Alkohol enthält.Immer wieder muss ich feststellen ,das manche Ärzte einfach nicht zuhören wenn ich erwähne das ich Alkoholiker bin.Darum lese ich...

Vertigoheel bei Drehschwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelDrehschwindel-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin seit 7 Jahren trockener Alkoholiker und kann dieses Homöopathische
Arzneimittel auf keinen Fall weiter empfehlen !!! Da dieses 35 Vol.-%Alkohol
enthält.Immer wieder muss ich feststellen ,das manche Ärzte einfach nicht
zuhören wenn ich erwähne das ich Alkoholiker bin.Darum lese ich alles bevor ich es meinem Körper zufüge .Um einen Rückfall aus zuschließen .

Eingetragen am  als Datensatz 40597
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel für Schwindel mit keine Nebenwirkungen

keine

Vertigoheel bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelSchwindel160 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 8333
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel für Schwindel mit Benommenheit

Ich kann das Medikament auf keinen Fall weiterempfehlen. Ich lebe streng abstinent, trinke also niemals Alkohol. Diese Tropfen enthalten aber so viel Alkohol, dass ich, hätte ich sie, wie vorgeschlagen, stündlich eingenommen, sturzbetrunken wäre. So bin ich, nach dreimaligem Einnehmen...

Vertigoheel bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelSchwindel1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich kann das Medikament auf keinen Fall weiterempfehlen. Ich lebe streng abstinent, trinke also niemals Alkohol. Diese Tropfen enthalten aber so viel Alkohol, dass ich, hätte ich sie, wie vorgeschlagen, stündlich eingenommen, sturzbetrunken wäre. So bin ich, nach dreimaligem Einnehmen angesäuselt, was ich als äußerst unangenehm empfinde. Was wäre, wenn ich autofahren müßte?
Es gibt keinen diesbezüglichen Warnhinweis!!
Was ist mit trockenen Alkoholikern ? Die dürften diese Tropfen doch gar nicht nehmen!

Eingetragen am  als Datensatz 12902
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel für Schwindel mit keine Nebenwirkungen

Bei starkem Schwindelanfall durch Muskelverspannungen wirkt es bei mir tatsächlich. Der Anfall dauert nicht so lange, nach ca 2 Stunden lässt er nach. Ich empfehle, die Tropfen auszuprobieren, die sind nicht so teuer und wenn es funktioniert werden sie dankbar sein. Keine Nebenwirkungen.

Vertigoheel bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelSchwindel-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei starkem Schwindelanfall durch Muskelverspannungen wirkt es bei mir tatsächlich. Der Anfall dauert nicht so lange, nach ca 2 Stunden lässt er nach. Ich empfehle, die Tropfen auszuprobieren, die sind nicht so teuer und wenn es funktioniert werden sie dankbar sein.
Keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 74249
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel für Schwindel mit Wirkungslosigkeit

Habe Schwindel leicht bis stärker gehabt.Das Mittel zeigt keinerlei Wirkung.3 mal Täglich genommen keinerlei Wirkung.Nicht zu empfehlen reine Geld mache.

Vertigoheel bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelSchwindel14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Schwindel leicht bis stärker gehabt.Das Mittel zeigt keinerlei Wirkung.3 mal Täglich genommen keinerlei Wirkung.Nicht zu empfehlen reine Geld mache.

Eingetragen am  als Datensatz 73464
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel für Schwindel mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit Wochen Vertihogeel Tabletten ein. Sie helfen sehr gut! Ich lebe zu 97 Prozent Schwindelfrei! Ein sehr gutes Medikament. Nebenwirkungen sind keine! Nur zu empfehlen.

Vertigoheel bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelSchwindel-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit Wochen Vertihogeel Tabletten ein. Sie helfen sehr gut! Ich lebe zu 97 Prozent Schwindelfrei! Ein sehr gutes Medikament. Nebenwirkungen sind keine! Nur zu empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 70330
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel für Panik, Schwindel mit Wirkungslosigkeit

Hat leider bei mir überhaupt keine Wirkung. Schwindel bleibt, Blutdruck sank nach Einnahme sogar weiter ab. Da kann man auch Hustenbonbons lutschen.

Vertigoheel bei Panik, Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelPanik, Schwindel3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hat leider bei mir überhaupt keine Wirkung. Schwindel bleibt, Blutdruck sank nach Einnahme sogar weiter ab. Da kann man auch Hustenbonbons lutschen.

Eingetragen am  als Datensatz 49006
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel für Schwankschwindel mit keine Nebenwirkungen

habe 14 tage vertigoheel genommen da ich mit schwankschwindel zu tun habe, hatte keine nebenwirkung aber auch keine hilfe, habe es dann wieder abgestzt, gruß hibebe

Vertigoheel bei Schwankschwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelSchwankschwindel14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe 14 tage vertigoheel genommen da ich mit schwankschwindel zu tun habe, hatte keine nebenwirkung aber auch keine hilfe, habe es dann wieder abgestzt, gruß hibebe

Eingetragen am  als Datensatz 32033
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertighoheel für Schwindel mit Angstzustände

ich habe extreme angstzustände bekommen, mein schwindel wurde nicht besser, und mir war abwechselnd extrem heiß & kalt.

Vertighoheel bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertighoheelSchwindel1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe extreme angstzustände bekommen, mein schwindel wurde nicht besser, und mir war abwechselnd extrem heiß & kalt.

Eingetragen am  als Datensatz 17874
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):161 Eingetragen durch Arzt
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel für Lagerungsschwindel mit Wirkungslosigkeit

Bei mir wurde Lagerungsschwindel vom Neurologen festgestellt. Sulpirid war zu stark und über einen Zeitraum von 6 Monaten hatte ich extreme Gewichtszunahme und andere Beschwerden, nach einer 2monatigen Pause wurde mir dann das Mittel Vertigoheel verabreicht. Ich nehme seit 2 Wochen dieses...

Vertigoheel bei Lagerungsschwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelLagerungsschwindel2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mir wurde Lagerungsschwindel vom Neurologen festgestellt. Sulpirid war zu stark und über einen Zeitraum von 6 Monaten hatte ich extreme Gewichtszunahme und andere Beschwerden, nach einer 2monatigen Pause wurde mir dann das Mittel Vertigoheel verabreicht. Ich nehme seit 2 Wochen dieses Medikament, aber bis dato hat es keine Wirkung gezeigt.

Eingetragen am  als Datensatz 29678
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel für Schwindel mit keine Nebenwirkungen

keine

Vertigoheel bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelSchwindel2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 11206
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel für Schwindel mit Wirkungslosigkeit

Vertigoheel war bei mir (Schwankschwindel, Ursache noch ungeklärt, wahrscheinlich HWS-bedingt) auch nach mehrtägiger Einnahme völlig wirkungslos. Dementsprechend gab es auch keine Nebenwirkungen.

Vertigoheel bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelSchwindel6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vertigoheel war bei mir (Schwankschwindel, Ursache noch ungeklärt, wahrscheinlich HWS-bedingt) auch nach mehrtägiger Einnahme völlig wirkungslos. Dementsprechend gab es auch keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 39108
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel für Schwindel mit Mundtrockenheit

M. Meniere; heftigste Anfälle unter der Behandlung; bekomme jetzt Sulpirid 50 3X1 Kapsel; darunter beschwerdefrei; Nebenwirkung unter Vertigoheel: Mundtrockenheit

Vertigoheel bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelSchwindel6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

M. Meniere; heftigste Anfälle unter der Behandlung; bekomme jetzt Sulpirid 50 3X1 Kapsel; darunter beschwerdefrei; Nebenwirkung unter Vertigoheel: Mundtrockenheit

Eingetragen am  als Datensatz 37620
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel für Schwindel mit Wirkungslosigkeit

Habe leider keinerlei Wirkung feststellen können

Vertigoheel bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelSchwindel14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe leider keinerlei Wirkung feststellen können

Eingetragen am  als Datensatz 38148
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel für Schwindel mit keine Nebenwirkungen

Schwindel tritt meist am Vormittag im Freien auf

Vertigoheel bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelSchwindel1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwindel tritt meist am Vormittag im Freien auf

Eingetragen am  als Datensatz 45052
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1932 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel für Schwindel mit keine Nebenwirkungen

Hilft sofort, hat keine Nebenwirkungen

Vertigoheel bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelSchwindel1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hilft sofort, hat keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 56850
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):153 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):46
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel für Schwindel mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Vertigoheel bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelSchwindel-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 34653
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel für Kreislaufstörungen mit Wirkungslosigkeit

Naja, ich spür nichts, keine Wirkung und keine Nebenwirkung.

Vertigoheel bei Kreislaufstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelKreislaufstörungen20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Naja, ich spür nichts, keine Wirkung und keine Nebenwirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 42480
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel für Tinnitus mit keine Nebenwirkungen

Besserung nach ca. 3 Wochen

Vertigoheel bei Tinnitus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelTinnitus4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Besserung nach ca. 3 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 56436
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel für Schwindel mit Wirkungslosigkeit

Keinerlei Besserung des Schwindels

Vertigoheel bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelSchwindel2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keinerlei Besserung des Schwindels

Eingetragen am  als Datensatz 63272
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel für Fieber mit Wirkungslosigkeit

wirkt gar nicht

Vertigoheel bei Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelFieber8 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

wirkt gar nicht

Eingetragen am  als Datensatz 21144
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel für Schwindel mit keine Nebenwirkungen

ich hab bis jetzt keine bekommen,ich bin eh ein fan von homoöpathischen medikamenten

Vertigoheel bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelSchwindel-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich hab bis jetzt keine bekommen,ich bin eh ein fan von homoöpathischen medikamenten

Eingetragen am  als Datensatz 24427
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vertigoheel für Schwindel mit keine Nebenwirkungen

Keine

Vertigoheel bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VertigoheelSchwindel-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine

Eingetragen am  als Datensatz 25493
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ambra grisea, Anamirta, Conium, Petroleum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 31 Benutzer zu Ambra grisea

[]