Amphotericin B

Wir haben 15 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Amphotericin B.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm168179
Durchschnittliches Gewicht in kg7084
Durchschnittliches Alter in Jahren5175
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,7626,01

Amphotericin B wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amphotericin B wurde bisher von 11 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Amphotericin B:

DrugBank-NummerAPRD00797
verschreibungspflichtigja

Einordnung nach ATC-Code:

A01AB04
Alimentäres System und Stoffwechsel / Stomatologika / Stomatologika / Antiinfektiva und Antiseptika zur oralen Lokalbehandlung / Amphotericin B
A07AA07
Alimentäres System und Stoffwechsel / Antidiarrhoika und intestinale Antiphlogistika/Antiinfektiva / Intestinale Antiinfektiva / Antibiotika / Amphotericin B
G01AA03
Urogenitalsystem und Sexualhormone / Gynäkologische Antiinfektiva und Antiseptika / Antiinfektiva und Antiseptika, exkl. Kombinationen mit Corticosteroiden / Antibiotika / Amphotericin B
J02AA01
Antiinfektiva zur systemischen Anwendung / Antimykotika zur systemischen Anwendung / Antimykotika zur systemischen Anwendung / Antibiotika / Amphotericin B

Amphotericin B kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Ampho-Moronal100% (11 Bew.)

Bei der Anwendung von Amphotericin B traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (4/15)
27%
Durchfall (2/15)
13%
Geschmacksveränderung (2/15)
13%
Leberwerterhöhung (2/15)
13%
Extrasystolen (1/15)
7%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 16 Nebenwirkungen bei Amphotericin B

Amphotericin B wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Pilzinfektion50% (7 Bew.)
Schluckbeschwerden14% (2 Bew.)
Zungenschleimhautentzündung14%
Soor7% (1 Bew.)
Mundsoor7% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 6 Krankheiten behandelt mit Amphotericin B

Fragen zu Amphotericin B

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Ampho-Moronal für Soor

Geschmacksverlust

Ampho-Moronal bei Soor

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ampho-MoronalSoor5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Geschmacksverlust

Eingetragen am 25.05.2023 als Datensatz 116219
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ampho-Moronal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amphotericin B

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.05.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Ampho-Moronal für Pilzinfektion mit Schwindel, trockener Mund

Habe ampho moronal Suspension zur Bekämpfung einer pilzinfektion des Mundes /Rachens bekommen. Gewirkt hat es nur langsam, aber die Nebenwirkungen wie Schwindel seit Beginn der Einnahme sowie ein wirklich extrem trockener Mund haben mich die Einnahme beenden lassen. Werde mich nach einem anderen...

Ampho-Moronal bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ampho-MoronalPilzinfektion5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe ampho moronal Suspension zur Bekämpfung einer pilzinfektion des Mundes /Rachens bekommen. Gewirkt hat es nur langsam, aber die Nebenwirkungen wie Schwindel seit Beginn der Einnahme sowie ein wirklich extrem trockener Mund haben mich die Einnahme beenden lassen. Werde mich nach einem anderen Mittel umsehen.

Eingetragen am 17.07.2022 als Datensatz 111755
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ampho-Moronal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amphotericin B

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.07.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Ampho-Moronal für Pilzinfektion mit Leberentzündung, Leberwerterhöhung

.

Ampho-Moronal bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ampho-MoronalPilzinfektion2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

.

Eingetragen am 05.11.2021 als Datensatz 107681
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ampho-Moronal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amphotericin B

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.11.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Ampho-Moronal für Pilzbefall welcher keiner war

Absolutes Teufelszeug, ich hab das Zeug jetzt seit 2 Wochen nicht mehr benutzt und leide immernoch an dauernd anhaltendem Sodbrennen. Da es bei mir kein Pilzbefall war, kann ich zur Wirkung nichts sagen.

Ampho-Moronal bei Pilzbefall welcher keiner war

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ampho-MoronalPilzbefall welcher keiner war4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Absolutes Teufelszeug, ich hab das Zeug jetzt seit 2 Wochen nicht mehr benutzt und leide immernoch an dauernd anhaltendem Sodbrennen.
Da es bei mir kein Pilzbefall war, kann ich zur Wirkung nichts sagen.

Eingetragen am 08.06.2021 als Datensatz 104870
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ampho-Moronal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amphotericin B

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.06.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Ampho-Moronal für Mundsoor mit Sodbrennen, Schleimhautentzündung, Geschmacksveränderung, Zungenbrennen, Magen-Darm-Beschwerden

Habe das Medikament für 3 Wo verordnet bekommen. Half innerhalb von 2 Tagen gegen den Pilz auf der Zunge. Nach 2 wöchiger Einnahme habe ich die Behandlung wegen starken Magenkrämpfen, Übelkeit und Durchfällen abgebrochen. Zusätzlich hatte ich starkes Zungen- und Schleimhautbrennen im gesamten...

Ampho-Moronal bei Mundsoor

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ampho-MoronalMundsoor2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Medikament für 3 Wo verordnet bekommen. Half innerhalb von 2 Tagen gegen den Pilz auf der Zunge. Nach 2 wöchiger Einnahme habe ich die Behandlung wegen starken Magenkrämpfen, Übelkeit und Durchfällen abgebrochen.

Zusätzlich hatte ich starkes Zungen- und Schleimhautbrennen im gesamten Mund und Rachenraum inkl. Speiseröhre und einen extrem bitteren und metallischen Geschmack nach ca 1-wöchiger Einnahme. Diese Nebenwirkungen sind auch nach 4 Wochen noch nicht vollständig verschwunden.

Ein erneuter Abstrich nach 3 Wochen ergab keinen Hinweis auf Pilze, Wirkung also gut.

Eingetragen am 10.06.2018 als Datensatz 84033
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ampho-Moronal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amphotericin B

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.06.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Ampho-Moronal für Geschmacksstörungen mit Wirkungslosigkeit

Das Medikament zeigt keinerlei Wirkung

Ampho-Moronal bei Geschmacksstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ampho-MoronalGeschmacksstörungen2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament zeigt keinerlei Wirkung

Eingetragen am 30.01.2018 als Datensatz 81631
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ampho-Moronal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amphotericin B

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.01.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Ampho-Moronal für Pilzinfektion im Mund mit Durchfall, Geschmacksstörung, Magenschmerzen

Nach Antibiotikabehandlung Pilzbefall im Mund. Stark weiss belegte Zunge. Behandlung 6 Tage. Ab dem 2. Tag sehr starke Bauchschmerzen und Durchfall. Geschmacksverlust, der aber nach absetzen des Medikamentes rückgängig war.

Ampho-Moronal bei Pilzinfektion im Mund

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ampho-MoronalPilzinfektion im Mund6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Antibiotikabehandlung Pilzbefall im Mund. Stark weiss belegte Zunge. Behandlung 6 Tage. Ab dem 2. Tag sehr starke Bauchschmerzen und Durchfall. Geschmacksverlust, der aber nach absetzen des Medikamentes rückgängig war.

Eingetragen am 17.09.2016 als Datensatz 74497
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ampho-Moronal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amphotericin B

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.09.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Ampho-Moronal für Pilzinfektion mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte überhaupt keine Nebenwirkungen. Sehr gut verträglich. Einfach zum Einnehmen via Lutschtabletten. Angenehmer Geschmack.

Ampho-Moronal bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ampho-MoronalPilzinfektion4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte überhaupt keine Nebenwirkungen. Sehr gut verträglich. Einfach zum Einnehmen via Lutschtabletten. Angenehmer Geschmack.

Eingetragen am 06.01.2016 als Datensatz 71132
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ampho-Moronal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amphotericin B

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.01.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Ampho-Moronal für Pilzinfektion bei lichen ruber mucosae mit Extrasystolen

Wegen des lichen ruber mucosae im Mund musste ich immer wieder Volon-A-Haftsalbe und Amphro-Moronal im Wechsel nehmen, da das Cortison Pilzbefall auslöste. Ich bekam zunehmend Extrasystolen, die nicht gefährlich, aber sehr lästig waren.

Ampho-Moronal bei Pilzinfektion bei lichen ruber mucosae

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ampho-MoronalPilzinfektion bei lichen ruber mucosae15 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen des lichen ruber mucosae im Mund musste ich immer wieder Volon-A-Haftsalbe und Amphro-Moronal im Wechsel nehmen, da das Cortison Pilzbefall auslöste.
Ich bekam zunehmend Extrasystolen, die nicht gefährlich, aber sehr lästig waren.

Eingetragen am 09.07.2014 als Datensatz 62404
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ampho-Moronal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amphotericin B

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.07.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Moronal Dragees für Pilzinfektion im Darm mit Durchfall, Leberwerterhöhung

Nach den Hauptmahlzeiten nahm ich 2 Dragees und brach nach 1 Woche ab. Anfangs hatte ich starke Durchfälle und danach fühlte ich mich so gut wie lange nicht mehr. In Belgien war mir das Medikament ausgegangen und erfuhr, dass Moronal Dragees hier nicht zu bekommen ist. Auch der Arzt konnte es...

Moronal Dragees bei Pilzinfektion im Darm

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Moronal DrageesPilzinfektion im Darm1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach den Hauptmahlzeiten nahm ich 2 Dragees und brach nach 1 Woche ab. Anfangs hatte ich starke Durchfälle und danach fühlte ich mich so gut wie lange nicht mehr.
In Belgien war mir das Medikament ausgegangen und erfuhr, dass Moronal Dragees hier nicht zu bekommen ist. Auch der Arzt konnte es mir nicht verschreiben.
Nystatin wird hier als hoch gesundheitsgefährdend eingestuft! Es greift massiv die Leber an. Auch in der hiesigen Apotheke war man entsetzt darüber, dass man dieses Medikament einfach so kaufen kann. Weder in der Packungsbeilage noch im Internet konnte ich etwas über die wahren Nebenwirkungen erfahren.

Eingetragen am 05.11.2012 als Datensatz 48634
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Moronal Dragees
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amphotericin B

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.11.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Pantozol für Schmerzen (akut), Schluckbeschwerden, Schmerzen (akut), Sodbrennen, Magenbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Keine auftretenden Nebenwirkungen.Habe alles ganz gut vertragen,nur die Novalgintropfen gingen mir auf den Magen.

Pantozol bei Sodbrennen, Magenbeschwerden; Ibuprofen bei Schmerzen (akut); Ampho-Moronal bei Schluckbeschwerden; Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PantozolSodbrennen, Magenbeschwerden4 Jahre
IbuprofenSchmerzen (akut)4 Jahre
Ampho-MoronalSchluckbeschwerden18 Monate
Novalgin Tropfen RatiopharmSchmerzen (akut)18 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine auftretenden Nebenwirkungen.Habe alles ganz gut vertragen,nur die Novalgintropfen gingen mir auf den Magen.

Eingetragen am 07.01.2009 als Datensatz 12336
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pantozol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol, Amphotericin B, Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.01.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Pantozol für Schluckbeschwerden, Schmerzen (akut), Schmerzen (akut), Sodbrennen, Magenbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Alle Medikamente waren für mich gut verträglich.Auch hatte ich keinerlei mit irgend welchen Nebenwirkungen zu kämpfen.Ibuprofen und Pantzol nehme ich noch heute,und das nach 3 1/2 Jahren nach der OP.

Pantozol bei Sodbrennen, Magenbeschwerden; Ibuprofen bei Schmerzen (akut); Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Schmerzen (akut); Ampho-Moronal bei Schluckbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PantozolSodbrennen, Magenbeschwerden4 Jahre
IbuprofenSchmerzen (akut)4 Jahre
Novalgin Tropfen RatiopharmSchmerzen (akut)2 Jahre
Ampho-MoronalSchluckbeschwerden18 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Alle Medikamente waren für mich gut verträglich.Auch hatte ich keinerlei mit irgend welchen Nebenwirkungen zu kämpfen.Ibuprofen und Pantzol nehme ich noch heute,und das nach 3 1/2 Jahren nach der OP.

Eingetragen am 06.01.2009 als Datensatz 12300
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pantozol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol, Metamizol, Amphotericin B

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.01.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Ampho-Moronal für Rachen-Soor mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte die Candidiasis sicher schon eine Woche und mein ganzer Rachen war weiß und es war ziemlich unangenehm - nach ein paar Tagen mit Ampho-Moronal-Gurgeln war es komplett weg. Das Gurgeln und Schlucken ist nicht wirklich lecker aber der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel :)...

Ampho-Moronal bei Rachen-Soor

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ampho-MoronalRachen-Soor5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte die Candidiasis sicher schon eine Woche und mein ganzer Rachen war weiß und es war ziemlich unangenehm - nach ein paar Tagen mit Ampho-Moronal-Gurgeln war es komplett weg. Das Gurgeln und Schlucken ist nicht wirklich lecker aber der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel :)
Nebenwirkungen gab's bei mir keine.

Eingetragen am 28.08.2008 als Datensatz 9805
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ampho-Moronal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amphotericin B

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.08.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Ampho-Moronal für Zungenschleimhautentzündungn mit Geschmacksveränderung

Der Geschmack wurde nach der Einnahme von ca. 150 Tabletten durch einen üblen und ekligen geschmack überlagert.Ich schmecke süß,saauer,bitter und salzig.Geschmackstest wurde in der HNO-Spezial-Klinik in Hamburg Eppendorf durchgeführt. Weitere Untersuchungen fande statt: MRT,Messung der...

Ampho-Moronal bei Zungenschleimhautentzündungn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ampho-MoronalZungenschleimhautentzündungn3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Der Geschmack wurde nach der Einnahme von ca. 150 Tabletten durch einen üblen und
ekligen geschmack überlagert.Ich schmecke süß,saauer,bitter und salzig.Geschmackstest wurde
in der HNO-Spezial-Klinik in Hamburg Eppendorf durchgeführt.
Weitere Untersuchungen fande statt:
MRT,Messung der Gehirnströme in der Neurologie

Eingetragen am 08.10.2007 als Datensatz 4352
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amphotericin B

Patientendaten:

Geburtsjahr:1928 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.10.2007
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Amphomoronal für Zungenschleimhautentzündung mit Geschmacksverlust

geschacksverlust

Amphomoronal bei Zungenschleimhautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmphomoronalZungenschleimhautentzündung3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

geschacksverlust

Eingetragen am 03.10.2007 als Datensatz 4241
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amphotericin B

Patientendaten:

Geburtsjahr:1928 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.10.2007
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von karina.s.1114
karina.s…
Benutzerbild von Katze33
Katze33
Ralf Die…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 15 Benutzer zu Amphotericin B

[]