Apixaban

Wir haben 24 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Apixaban.

Prozentualer Anteil 38%62%
Durchschnittliche Größe in cm169185
Durchschnittliches Gewicht in kg70100
Durchschnittliches Alter in Jahren5556
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,2929,19

Apixaban wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Apixaban wurde bisher von 26 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Apixaban kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Eliquis100% (26 Bew.)

Bei der Anwendung von Apixaban traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Schwindel (10/24)
42%
Antriebslosigkeit (7/24)
29%
Haarausfall (6/24)
25%
keine Nebenwirkungen (6/24)
25%
Müdigkeit (5/24)
21%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 29 Nebenwirkungen bei Apixaban

Apixaban wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Vorhofflimmern28%(5 Bew.)
Schlaganfall22%(4 Bew.)
Thromboseprophylaxe11%(2 Bew.)
Thrombose11%(2 Bew.)
Embolie6%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 9 Krankheiten behandelt mit Apixaban

Fragen zu Apixaban

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Eliquis für Vorhofflimmern mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Aggressivität, Gewichtszunahme, Wadenschmerzen

Nehme Eliquis nach erfolgter Ablation wegen Vorhofflimmern.Seit gut einem Jahr konnten in diversen Langzeit-EKG´s kein Vorhofflimmern mehr nachgewiesen werden.Die Ärzte halten sich verständlicher- weise zurück,wenn Sie meinen Wunsch entsprechen sollen,Eliquis abzusetzen.Dem reduzierten...

Eliquis bei Vorhofflimmern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisVorhofflimmern19 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme Eliquis nach erfolgter Ablation wegen Vorhofflimmern.Seit gut einem Jahr konnten in diversen
Langzeit-EKG´s kein Vorhofflimmern mehr nachgewiesen werden.Die Ärzte halten sich verständlicher-
weise zurück,wenn Sie meinen Wunsch entsprechen sollen,Eliquis abzusetzen.Dem reduzierten
Schlaganfallrisiko stehen diverse Blutungsrisiken gegenüber.Angst macht mir,das bei einem Unfall
kein Gegenmittel zur Verfügung steht ,um Blutungen zu stoppen.
Die auffallendsten Nebenwirkungen sind zumindest bei mir Müdigkeit,Antriebslosigkeit und ab und an
eine vorher nie dagewesene Agressivität.Besonders lästig ist eine stetige Gewichtszunahme und das Gefühl von Flüssigkeitsansammlungen im gesamten Körper.Von Anfang an spürbar war dies in den Beinen.Nach 19-monatiger Einnahme von Eliquis habe ich mitlerweile das Gefühl,es hat sich irgendetwas in den Beinmuskeln-/Sehnen-/Bindegewebe festgesetzt,was da nicht hingehört.Zusätzlich habe ich zu allem Überfluss noch ein permanentes,latentes Krampfgefühl in beiden Waden.Wer hat ähnliche Erfahrungen mit Eliquis????

Eingetragen am  als Datensatz 64945
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):112
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Eliquis für Thrombose Lungenembolie mit keine Nebenwirkungen

Hallo Ich bin wegen Unverträglichkeit von Macumar auf Eliqis 5mg eingestellt worden. Ich bin hoch zufrieden damit. Schon allein die Lebensqualität steigt erheblich dadurch das man nicht so extrem auf die Ernährung achten muss . Ich muss nicht dauernd zum Quick / inr Wert bestimmen...

Eliquis bei Thrombose Lungenembolie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisThrombose Lungenembolie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo
Ich bin wegen Unverträglichkeit von Macumar auf Eliqis 5mg eingestellt worden.
Ich bin hoch zufrieden damit. Schon allein die Lebensqualität steigt erheblich dadurch das man nicht so extrem auf die Ernährung achten muss . Ich muss nicht dauernd zum Quick / inr Wert bestimmen lassen. Früher alle 3 bis 5 Tage zum Doktor nun nur noch 1x im Monat. Ich fühle mich viel freier dadurch. Einziges Manko ich hab nach der Umstellung nur 10 der 18kg die ich durch macumar zugenommen hatte wieder abgenommen .... Aber besser wie vorher

Eingetragen am  als Datensatz 74805
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):196 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):145
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Eliquis für Vorhofflimmern Schlaganfall mit Schwindel, Zwischenblutungen, Schweißausbrüche, Magenschmerzen

Schwindel Vaginalblutungen Schweißausbrüche Magenschmerzen rote Pünktchen unter der Haut blutgeschmack

Eliquis bei Vorhofflimmern Schlaganfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisVorhofflimmern Schlaganfall1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwindel Vaginalblutungen Schweißausbrüche Magenschmerzen rote Pünktchen unter der Haut blutgeschmack

Eingetragen am  als Datensatz 69464
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Eliquis für Lungenemolie mit Haarausfall, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Druckgefühl auf der Brust, Zittern, Pulsbeschleunigung

Ich nehme Eliquis 5 mg jetzt in Jahr lang. Was ich festgestellt habe, ist, dass ich ebenfalls Haarausfall bekam, Gewichtszunahme, Luftmangel, Antriebslosigkeit, Druck im Brustkorb und vor allem innere und ich äußeres Zittern. Seit Kurzem spielt mein Puls verrückt, indem er sporadisch nach oben...

Eliquis bei Lungenemolie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisLungenemolie1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Eliquis 5 mg jetzt in Jahr lang. Was ich festgestellt habe, ist, dass ich ebenfalls Haarausfall bekam, Gewichtszunahme, Luftmangel, Antriebslosigkeit, Druck im Brustkorb und vor allem innere und ich äußeres Zittern. Seit Kurzem spielt mein Puls verrückt, indem er sporadisch nach oben schießt. Dadurch schwitze ich, nasse Handinnenflächen bilden sich. Ob das alles mit Eliquis zutun hat, weiß ich nicht. Nur s macht mich allmählich depressiv, da der Allgemeinzustand nicht so toll ist.

Eingetragen am  als Datensatz 72285
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Eliquis für Schlaganfall mit Schwindel, Antriebslosigkeit, Magen-Darm-Beschwerden

schwankschwindel,magen-darmbeschwerden,antrieblos

Eliquis bei Schlaganfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisSchlaganfall10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

schwankschwindel,magen-darmbeschwerden,antrieblos

Eingetragen am  als Datensatz 68248
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Eliquis für Vorhofflimmern mit Schwindel, Blutdruckschwankungen, Übelkeit, Kopfschmerzen

Schwindelattacken, schwankender Blutdruck,Übelkeit und kopfschmerzen

Eliquis bei Vorhofflimmern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisVorhofflimmern-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwindelattacken, schwankender Blutdruck,Übelkeit und kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 72134
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Eliquis für Vorstufe Schlaganfall mit Schwindel, Blutdruckanstieg, Müdigkeit

ständig schwindlig,gravierender Anstieg Zuckerwerte, Anstieg Blutdruck, müde/unausgeglichen, kam mir vor wie Zoombie, Stzurz nach Drehschwindel . starker Zerrung Wade über 5 Wochen, Ärzte rieten zum sofortigen Absetzen, nehme jetzt Falithrom ohne Nebenwirkungen ( Zucker bei 6/7 ), Blutdruck...

Eliquis bei Vorstufe Schlaganfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisVorstufe Schlaganfall3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ständig schwindlig,gravierender Anstieg Zuckerwerte, Anstieg Blutdruck, müde/unausgeglichen, kam mir vor wie Zoombie, Stzurz nach Drehschwindel . starker
Zerrung Wade über 5 Wochen, Ärzte rieten zum sofortigen Absetzen, nehme jetzt Falithrom ohne Nebenwirkungen ( Zucker bei 6/7 ), Blutdruck leicht erhöht, fühle mich wie neuer Mensch

Eingetragen am  als Datensatz 72092
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Eliquis für Thrombus im Herz und Vorhofflimmern mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Eliquis 20 mg am Tag wegen einem Thrombus der bei mir im Herz festgestellt wurde warscheinlich wegen meinen Vorhofflimmer Attacken. Ich kann dem Medikament nichts negatives zusagen. Ich habe keine wesentlichen Nebenwirkungen. Bin zufrieden.

Eliquis bei Thrombus im Herz und Vorhofflimmern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisThrombus im Herz und Vorhofflimmern-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Eliquis 20 mg am Tag wegen einem Thrombus der bei mir im Herz festgestellt wurde warscheinlich wegen meinen Vorhofflimmer Attacken. Ich kann dem Medikament nichts negatives zusagen. Ich habe keine wesentlichen Nebenwirkungen. Bin zufrieden.

Eingetragen am  als Datensatz 70818
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Eliquis für Schlaganfall mit Schwindel, Magen-Darm-Beschwerden

schwindel,Bauch und Darmschmerzen!!!!

Eliquis bei Schlaganfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisSchlaganfall7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

schwindel,Bauch und Darmschmerzen!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 68235
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Eliquis für Lungenembolie mit Schwindel, Druckgefühl in der Brust

Nach der Lungenembolie habe ich dieses Medikament schon im Krankenhaus bekommen. Mir wurde ständig schwindelig danach. Nachts wurde ich oft durch einen Druck im Brustkorb wach. Mein Hausärztin hat dann nach 11 Tagen einen Quick Test gemacht. Das Ergebnis war immer noch bei 71%. Jetzt werde ich...

Eliquis bei Lungenembolie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisLungenembolie14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Lungenembolie habe ich dieses Medikament schon im Krankenhaus bekommen. Mir wurde ständig schwindelig danach. Nachts wurde ich oft durch einen Druck im Brustkorb wach. Mein Hausärztin hat dann nach 11 Tagen einen Quick Test gemacht. Das Ergebnis war immer noch bei 71%. Jetzt werde ich auf Marcumar umgestellt.

Eingetragen am  als Datensatz 66367
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

eliquis5 für Vorhofflimmern mit Kopfschmerzen, Schwindel, Blutdruckschwankungen

kopfschmerz ,schwindel ,blutdruckschwankungen

eliquis5 bei Vorhofflimmern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
eliquis5Vorhofflimmern26 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

kopfschmerz ,schwindel ,blutdruckschwankungen

Eingetragen am  als Datensatz 72814
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Eliquis für Tiefe Beinvenenthrombose mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit

Dosierung vom Arzt wie im Beipackzettel vorgesehen; verursacht geringe Gewichtszunahme, lähmende Antriebslosigkeit. Weitere Einnahme um mindestens 1/4 Jahr vorgesehen.

Eliquis bei Tiefe Beinvenenthrombose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisTiefe Beinvenenthrombose3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dosierung vom Arzt wie im Beipackzettel vorgesehen; verursacht geringe Gewichtszunahme, lähmende Antriebslosigkeit.
Weitere Einnahme um mindestens 1/4 Jahr vorgesehen.

Eingetragen am  als Datensatz 73922
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Eliquis für Schlaganfall mit Blut im Stuhl, Darmbeschwerden, Haarausfall, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit

nehme Eliquis nach Verschluß der hinteren linken Halsschlagader (Vertebralis) und dadurch ausgelösten Schlaganfall ohne neg. Auswirkungen. Eliquis soll die Thrombose-Gefahr mildern. Ich habe mittleren Haarausfall (Haare im Bett), Darmprobleme mit Blut im Stuhl, Gelegentlich starke...

Eliquis bei Schlaganfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisSchlaganfall6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nehme Eliquis nach Verschluß der hinteren linken Halsschlagader (Vertebralis) und dadurch ausgelösten Schlaganfall ohne neg. Auswirkungen.

Eliquis soll die Thrombose-Gefahr mildern.

Ich habe mittleren Haarausfall (Haare im Bett), Darmprobleme mit Blut im Stuhl, Gelegentlich starke Kopfschmerzen (1x Monat) sowie ein gewisses Schlappheitsgefühl.

Ich habe vor das Medikament abzusetzen, da ich Bedenken bezgl. Nieren/Leber-Schädigung habe.

Die Ärzte sind sich alles andere als sicher, was die Behandlung angeht.

Eingetragen am  als Datensatz 71520
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Eliquis für Pulmonalvenenisolation mit Haarausfall, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Einige Wochen nach Beginn der Einnahme von 2x5 mg Eliquis pro Tag stellte ich vermehrten Haarausfall, häufige Müdigkeit und Antriebslosigkeit fest. Ebenso trat eine leichte Gewichtszunahme auf.

Eliquis bei Pulmonalvenenisolation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisPulmonalvenenisolation7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Einige Wochen nach Beginn der Einnahme von 2x5 mg Eliquis pro Tag stellte ich vermehrten Haarausfall, häufige Müdigkeit und Antriebslosigkeit fest. Ebenso trat eine leichte Gewichtszunahme auf.

Eingetragen am  als Datensatz 69855
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Eliquis für Thromboseprophylaxe, Lungenarterienembolie mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen, kleine Wunden hören zwar kurze Zeit später auf zu Bluten, es bildet sich aber keine "Blutkruste"

Eliquis bei Thromboseprophylaxe, Lungenarterienembolie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisThromboseprophylaxe, Lungenarterienembolie6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen, kleine Wunden hören zwar kurze Zeit später auf zu Bluten, es bildet sich aber keine "Blutkruste"

Eingetragen am  als Datensatz 67481
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):135
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Eliquis für Vorhof mit Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen

Mein Vater leidet seit 2Jahren unter VHF. Bisher wurde er mit Macumar behandelt. Sein Hausarzt stellte ihn auf Eliquis um, nachdem eine Knie OP anstand. Seit dem ist er nicht mehr der alte. Antriebslos und Launisch. Vom Knie kommt das nicht her. War nur eine kniespiegelung ohne Befund.

Eliquis bei Vorhof

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisVorhof2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein Vater leidet seit 2Jahren unter VHF. Bisher wurde er mit Macumar behandelt. Sein Hausarzt stellte ihn auf Eliquis um, nachdem eine Knie OP anstand.
Seit dem ist er nicht mehr der alte. Antriebslos und Launisch. Vom Knie kommt das nicht her. War nur eine kniespiegelung ohne Befund.

Eingetragen am  als Datensatz 64460
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Eliquis für Schlaganfall mit Schwindel, Haarausfall, Müdigkeit

Schwindel,Haarausfall.ständige Müdigkeit,ein Medikament der mich krank machte.Nach langem Gespräch mit meinem Kardiologen,bekam ich ein neues Blutverdüner Lixiana60mg. Meine ganzen Beschwerden sind weg.Und es gibt jede Menge Menschen die gleiche Nebenwirkungen haben,und es wird ihnen einfach...

Eliquis bei Schlaganfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisSchlaganfall-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwindel,Haarausfall.ständige Müdigkeit,ein Medikament der mich krank machte.Nach langem Gespräch mit meinem Kardiologen,bekam ich ein neues Blutverdüner Lixiana60mg. Meine ganzen Beschwerden sind weg.Und es gibt jede Menge Menschen die gleiche Nebenwirkungen haben,und es wird ihnen einfach nicht geglaubt.

Eingetragen am  als Datensatz 75259
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Eliquis für Vorhofflimmern mit keine Nebenwirkungen

gut einnehmbar, keine unverträglichkeit

Eliquis bei Vorhofflimmern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisVorhofflimmern-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

gut einnehmbar, keine unverträglichkeit

Eingetragen am  als Datensatz 66196
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Eliquis für starkes Schwitzen mit Schwitzen, Antriebslosigkeit, Reizhusten, Schwindel, schwere Beine

Starkes Schwitzen, Antriebslosigkeit, trockener Husten, gelegentlicher Schwindel schwere Beine.

Eliquis bei starkes Schwitzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Eliquisstarkes Schwitzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starkes Schwitzen, Antriebslosigkeit, trockener Husten, gelegentlicher Schwindel
schwere Beine.

Eingetragen am  als Datensatz 74409
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Eliquis für Thromboseprophylaxe mit Haarausfall, Depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme, Hustenreiz

nehme 2 x pro tag eliquis 5mg. habe sehr starken Haarausfall - was mich dazu noch depressiv macht - bekommen (haare brechen auch ab), Gewichtszunahme (wasser ?) Luftmangel und plötzlich trockener Husten.

Eliquis bei Thromboseprophylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisThromboseprophylaxe30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nehme 2 x pro tag eliquis 5mg. habe sehr starken Haarausfall - was mich dazu
noch depressiv macht - bekommen (haare brechen auch ab), Gewichtszunahme (wasser ?)
Luftmangel und plötzlich trockener Husten.

Eingetragen am  als Datensatz 70536
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Eliquis für Embolie nach chemo mit Müdigkeit, Schwindel

Embolie nach Chemotherapie. Müdigkeit,schwere Waden,schwindel.

Eliquis bei Embolie nach chemo

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisEmbolie nach chemo150 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Embolie nach Chemotherapie. Müdigkeit,schwere Waden,schwindel.

Eingetragen am  als Datensatz 75322
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Eliquis für Blutgerinnungsstörungen mit keine Nebenwirkungen

Morgens und abends eine Tablette.

Eliquis bei Blutgerinnungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisBlutgerinnungsstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Morgens und abends eine Tablette.

Eingetragen am  als Datensatz 74512
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Eliquis für Lungenarterienembolieembolie mit Haarausfall, Wadenschmerzen, Zwischenblutungen

Haarausfall, schmerzen in den Waden, zwischenblutungen

Eliquis bei Lungenarterienembolieembolie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisLungenarterienembolieembolie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Haarausfall, schmerzen in den Waden, zwischenblutungen

Eingetragen am  als Datensatz 70875
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Eliquis für Vorhofflimmern mit keine Nebenwirkungen

keine

Eliquis bei Vorhofflimmern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EliquisVorhofflimmern40 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 72964
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Apixaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 20 Benutzer zu Apixaban

[]