Aurum chloratum

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Aurum chloratum.

Aurum chloratum wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Aurum chloratum wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Aurum chloratum kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Solunat Nr. 17100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Aurum chloratum traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Wirkungslosigkeit (1/1)

Aurum chloratum wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Depression100%(1 Bew.)

Wirkstoffe, mit denen Aurum chloratum in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Origanum majorana, Rosmarinus officinalis, Peucedanum ostruthium, Salvia officinalis, Lavandula angustifolia, Centaurium erythraea, Hypericum perforatum, Alpinia officinarum, Cinchona pubescens, Cinnamomum verum, Cola, Juniperus communis, Hyssopus officinalis, Melissa officinalis, Piper nigrum, Pimpinella anisum, Piper cubeba, Myristica fragrans, Zingiber officinale, Coriandrum sativum, Angelica archangelica, Carum carvi, Rosa gallica, Rosa centifolia, Foeniculum vulgare, Verbena officinalis, Euphrasia officinalis, Crocus sativus, Sanguisorba officinalis, Leonurus cardiaca, Crataegus, Crataegus foliis, Apis regina Glycerolauszug, Hypericum ex herba ferm 33c, Strychnos ignatii ferm 35b, Avena sativa ferm 33c, Acidum phosphoricum

Fragen zu Aurum chloratum

Solunat Nr. 17 für Depression mit Wirkungslosigkeit

Ich nehme 2x 7 tropfen am Tag aber finde keine grosse Änderung in meinem Zustand. Ist der Wirkung zu schwach?

Solunat Nr. 17 bei Depression

Solunat Nr. 17Depression14 Tage

Crocus sativus, Sanguisorba officinalis, Hypericum perforatum, Leonurus cardiaca, Melissa officinalis, Aurum chloratum, Rosa gallica, Rosa centifolia, Rosmarinus officinalis, Crataegus, Crataegus foliis