Avena sativa

Wir haben 75 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Avena sativa.

Avena sativa wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Avena sativa wurde bisher von 82 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Avena sativa kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Mundtrockenheit (3/75)
Erektionsstörungen (2/75)
Herzrasen (2/75)

alle 21 Nebenwirkungen bei Avena sativa

Avena sativa wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen47%(24 Bew.)
Nervosität18%(9 Bew.)
Herzrhythmusstörungen8%(4 Bew.)
Stress6%(3 Bew.)
Depression4%(2 Bew.)

alle 14 Krankheiten behandelt mit Avena sativa

Wirkstoffe, mit denen Avena sativa in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Strychnos ignatii, Acidum phosphoricum, Argentum nitricum, Platinum metallicum, Sepia officinalis, Valeriana officinalis, Damiana, Epimedium, Ashwagandha Wurzel, Gingko Biloba, Maca, Ginseng, Muira Puama, Sägepalme, Tribulus Terrestris, L-Arginin, Gelsemium Trit., Ignatia trit., Passiflora incarnata, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Fragen zu Avena sativa

Neurexan für innere Unruhuhezustände Stress und neurotische Beschwerden mit keine Nebenwirkungen

Ich habe die Erfahrung gemacht, das es hilft bei leichten Unruhezustände, zu hoher Stress Beruf, Familie bin Alleinerziehender Witwer. Ich nehme dies nur bei bedarf, wenn ich merke, ich werde innerlich unruhig,was sogar zu höherem Blutdruck und regelrechten Angstzuständen führte. Ich kann sagen...

Neurexan bei innere Unruhuhezustände Stress und neurotische Beschwerden

Neurexaninnere Unruhuhezustände Stress und neurotische Beschwerden-

Ich kann sagen es hilft-
Aber, um mal auf einigen Vorgängern einzugehen. es ist kein Schlaf- oder starkes Beruhigunsmittel, sondern dient nur dazu die innere Ruhe wieder herzustellen-
Zur Therapie von Schlafbeschwerden Depressionen usw. ist dieses Präparat auch nicht gedacht.Da fragen Sie Ihren Arzt.

Neurexan für Schlafstörungen, Unruhe, Stress mit keine Nebenwirkungen

Neurexan bei Schlafstörungen, Unruhe, Stress

NeurexanSchlafstörungen, Unruhe, Stress-

Ich nehme Neurexan seit 3 Wochen, da ich viel Stress auf der Arbeit (Altenheim) und auch Schlafstörunge habe. Ich fühlte mich nach dem Dienst oft wie ausgebrannt und schlief lange, um mich von der Erschöpfung zu erholen. Bereits nach der 1. Einnahme einer halben Tabl. spürte ich eine Verbesserung u. konnte nachts sofort durchschlafen, was sich bis heute nicht geändert hat. Der Alltag läßt sich jetzt mit viel mehr Ruhe u. Gelassenheit bewältigen, ich bin wesentlich leistungsfähiger geworden u. das alles in so kurzer Zeit. Es ist, als würde diese Wirkstoffkombination einen Schutz um den gesamten Körper legen, der die Reaktionen auf psych. u. phys. Stress dämpft bzw. fernhält. Dadurch kann man sich von den Belastungen d. Vergangenheit erholen. Das hört sich vielleicht übertrieben an, aber so ist es. Ich muß dazu sagen, daß ich auf dieses Medikament wohl sensibel reagiere, denn ich brauche nur maximal 1 Tabl. täglich, habe keine Nebenwirkungen.

Neurexan für Ängste. Trauma durch Stalking mit keine Nebenwirkungen

Neurexan bei Ängste. Trauma durch Stalking

NeurexanÄngste. Trauma durch Stalking7 Monate

Ich wurde von einem Nachbar geschlagen, gestalkt und ich musste meine Wohnung aus Sicherheitsgründen verlassen und in eine neue leere Wohnung flüchten und komplett von vorne anfangen. In einer leeren Wohnung zu sitzen mit Campingmöbel und tagsüber ganz alleine zu sein überforderten meine Nerven komplett. Diese Erfahrung hat mich total traumatisiert. Ich war am Anfang total überfordert mit allen Behördengänge und Botengänge. Bedingt durch diese Erfahrung weinte ich viel und schloss mich in der neuen Wohnung ein. Meine Ärztin gab mir Neurexan und ich begann mit einer hohen Einnahme ( alle 2 Stunden). Ich fühlte mich dadurch fähiger und ruhiger alles zu erledigen. Auch Angstzustände wurden dadurch gemildert. Ich nehme Neurexan noch heute ( Dosis morgens und abends). Ich habe keine Nebenwirkung gehabt und es geht mir jetzt besser.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Burn out mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich bin ja schon immer skeptisch gegenüber den homöopathieschen Zeugs gewesen, aber ich fühle das sich nach der Einnahme von Neurexan was tut. Jeden tag fühlte ich mich total kaputt, und manchmal wollten meine Füsse schon nicht mehr so richtig mitmachen. Desweiteren war ich oft gereizt...

Neurexan bei Burn out

NeurexanBurn out2 Tage

Jeden tag fühlte ich mich total kaputt, und manchmal wollten meine Füsse schon nicht mehr so richtig mitmachen. Desweiteren war ich oft gereizt und reagierte auf Stress mit innerer Unruhe und zittern.
Ich kann es echt nicht erklären, aber ich nehme Neurexan erst 3 Tage und habe am 2.Tag schon eine
gewisse Erleichterung gespürt.
Ich bin nicht mehr so reizbar und ich fühle mich einfach wohler.
Nebenwirkungen negativer Art verspüre ich bis jetzt keine.
Also wenn die Wirkung weiter so anhält muss ich sagen Hut ab.
Durschnittlich nehme ich bis jetzt so 5 Tabletten am Tag.
Die Tabletten schmecken leicht süss, und man kann Sie einfach im Mund zergehen lassen.
Also ich werde es mal weiter testen, und schauen wie es sich weiter verhält.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für soziale Phobie, Agoraphobie, Angststörung mit Wirkungslosigkeit

Aufgrund einer Angststörung hat mir mein Hausarzt dieses - in Anführungszeichen - Medikament vorgeschlagen. Laut Verordnung 3-12 Tabletten am Tag einnehmen (12 Tabletten bei starker Angst zB. vor Situationen). Nun denn, ich hatte einen wichtigen Termin und nahm etwa 10 Stück eine halbe Stunde...

Neurexan bei soziale Phobie, Agoraphobie, Angststörung

Neurexansoziale Phobie, Agoraphobie, Angststörung1 Tage

Nun denn, ich hatte einen wichtigen Termin und nahm etwa 10 Stück eine halbe Stunde vorher ein.
Wirkung war keine da, absolut keine Wirkung! Ich hatte eher das Gefühl das Neurexan die bestehenden Beschwerden verstärkt.
Wahrscheinlich muss man an eine Wirkung glauben - wie das eben bei der Homöopathie ist.
Daher werd´ ich bei der Schulmedizin bleiben.

Geburtsjahr:1987

Neurexan für Stress mit Brustschmerzen, Schmierblutungen

Neurexan bei Stress

NeurexanStress9 Tage

Ich nehme Neurexan bereits ein zweites Mal. Es lindert bei mir schnell die Symptome, sodass ich besser schlafe und durch vorhandenen Stress keine bzw. kaum noch unter Kopfschmerzen und Migräne leide. Allerdings habe ich seit dem zweiten Tag der Einnahme Schmierblutungen und ein paar Tage Brustschmerzen gehabt. Die Schmierblutungen dauern noch an. Diese Nebenwirkungen hatte ich bereits bei dem ersten Mal der Einnahme. Das erste Mal habe ich die Tabletten aus kostengründen absetzen müssen, daher weiß ich nicht, ob die Schmierblutungen trotz weiterer Einnahme von Neurexan bestehen bleiben. Soweit ich informiert bin, beeinhaltet einer der Inhaltsstoffe das weibliche Hormon Östrogen. Zwar pflanzlich, aber an meinem Körper scheint dies offensichtlich nicht spurlos vorbei zu gehen.

Geburtsjahr:1990

NeurexanSchlafstörungen2 Wochen

Ich habe seit Wochen Schlafstörungen gehabt. Irgendwann (nach ca. 3 Wochen) ging ich dann in die Apotheke und lies mir Neurexan geben. Der Geschmack ist ganz einfach widerlich, aber das sollte ja nichts heißen. 1 Stunde vor dem Schlafengehen nahm ich 2 Tabletten. Später im Bett war die Unruhe nicht anders als sonst auch. Ein hin und her wühlen im Bett ging über 2 Stunden, ehe ich einschlief. Auch im weiteren Verlauf half mir Neurexan nicht. Jetzt, nach 2 Wochen, habe ich aufgegeben mir bei der Wirksamkeit Hoffnungen zu machen. Alternativen werden weiterhin gesucht.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Wechseljahresbeschwerden, Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte bei meinem hausarzt angerufen und mir wurde der Apotheker empfohlen, er wüßte zunächst sanftere Mittel....probieren, ich bin ein Fan von "0" und oder sanfteren Mitteln, kaufte Neurexan und kann auf ganzer Linie nur positiv stimmen, gab sogar meinem 8 jährigen Sohn , welcher oft unruhig...

Neurexan bei Wechseljahresbeschwerden, Unruhe

NeurexanWechseljahresbeschwerden, Unruhe4 Tage

ich bin ein Fan von "0" und oder sanfteren Mitteln, kaufte Neurexan und kann auf ganzer Linie nur positiv stimmen, gab sogar meinem 8 jährigen Sohn , welcher oft unruhig ist und er sich manchmal schwer tur sich zu beherrschen....selbst er sagte zu mir: " Mama was macht die, ich bin ruhiger", wer das nicht spürt oder auf neurexan null reagiert, ist eben schon weiter von sanften Mitteln entfernt....,
so stelle ich es mir vor, ansonsten eben endlich mal ETWAS gutes, gerade für meine Familie und mich, in dieser Zeit.., mit der Chance ohne geschieden aus dieser Zeit zu gehen....
einfache und sanfte Hilfe.....für mich ein fettes JA, richtig gut

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

RamiLich 5mg für Unruhe, Bluthochdruck, Bluthochdruck mit Unruhe, Herzrasen, Appetitlosigkeit, Erektionsstörungen

Nachdem ich die letzten Tage ja schon von den Wirkungen von RamiLich Berichtet hatte, war ich dann gestern auch noch mal zum Arzt bezgl. der ersten Kontroll-Untersuchung. Blutdruck beim Arzt 180/100 mmHG. Dieser Wert war wieder sehr zu hoch gegen über meinen eigenen Messungen der letzten Tage....

RamiLich 5mg bei Bluthochdruck; HCT 12,5mg bei Bluthochdruck; Neurexan bei Unruhe

RamiLich 5mgBluthochdruck1 Wochen
HCT 12,5mgBluthochdruck1 Tage
NeurexanUnruhe1 Tage

EGK unauffällig, Blutwerte (bis auf den Cholesterin Wert der leicht erhöht ist) ebenfalls Top.

Nach Absprache mit den Arzt erfolgt die erste Umstellung der Medikamente.

RamiLich 5mg jeetzt Morgens und Abends jeweils 1/5mg
HCT Hexal 12,5 mg Morgens.

Zur Behandlung meiner gefühlten inneren Unruhe:
Neurexan 3mal tägl. 1 Tablette.

Die nächste Kontroll-Untersuchung ist in 14 Tagen angesetzt. Sollten die Blutdruckmittel bis Dato keine nennenswerte Verbesserung bringen. Ggf. Umstellung auf Betablocker und Untersuchung der Nierenarterie.

Ramipril, Hydrochlorothiazid, Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Neurexan für Restless-legs-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Neurexan bei Restless-legs-Syndrom

NeurexanRestless-legs-Syndrom7 Monate

Im Zusammenhang mit meinem Restless-Leg-Syndrom habe unter anderem das Präparat Neurexan probiert. Mein Hauptproblem beim RLS ist die Nacht, in der ich teilweise nur zwei Stunden geschlafen habe. Dabei reagiere ich auf Beruhigungsmittel und Antidepressiva extrem stark. Jedenfalls die gängigen Medikamente, die ich mit meiner Neurologin probiert habe, zeigten entweder gar keine Wirkung, haben alles noch schlimmer gemacht oder ich wurde zur wandelnden Schlaftablette. Habe daraufhin ein bisschen experimentiert und bin dabei auf Neurexan gestoßen. Meine Ärzte meinte zwar alle, das würde gar nichts nützen bzw. „das ist nicht das Mittel der Wahl“, weil ich davon eine sehr hohe Dosierung brauche. Das stimmte dann auch. An besonders unruhigen Tagen habe ich bis zu zwölf der kleinen Pillen nehmen müssen. Aber dann kam ich einigermaßen und vor allem deutlich besser als ohne die Pillen durch die Nacht.
Inzwischen nehme ich Neurexan seit ungefähr sieben Monaten. Ich kombiniere meine Schlafbemühungen noch mit anderen Maßnahmen wie Fußbäder, Dehnungsübungen und Entspannungsübungen. Aber ich kann auch eine spürbare Besserung verzeichnen. Sobald die Unruhe beginnt, das ist meist das erste Mal am frühen Nachmittag, nehme ich zwei Neurexan auf einmal und lasse sie im Mund zergehen. Dann meist nochmal zwei vor dem Schlafengehen. Wenn ich in der Nacht aufwache und unruhig bin, nochmal eine oder zwei. Im Normalfall komme ich also inzwischen mit der normalen empfohlenen Dosierung von fünf bis sechs Tabletten aus.
Natürlich ist meine Unruhe damit nicht völlig besiegt. Und wenn so ein richtiger Schub kommt, dann können auch schon mal zwölf Stück zu wenig sein. Aber im Wesentlichen hat mir dieses Präparat sehr geholfen. Meine Tochter, die ebenfalls unter RLS leidet, kann meine Erfahrungen übrigens bestätigen. Und Nebenwirkungen haben wir wirklich keine.
Euch allen viel Gesundheit Zebrina

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Angststörungen, Unruhe, Aggressionen mit keine Nebenwirkungen

Neurexan bei Angststörungen, Unruhe, Aggressionen

NeurexanAngststörungen, Unruhe, Aggressionen-

Insbesondere in den Wintermonaten ab Januar habe ich oft mit Stresssymptomen wie Ängsten, Unruhe und Aggressionen zu tun. Vor 2 Jahren empfahl mir meine Hausärztin Neurexan, da dies komplett pflanzlich basiert, weil ich insgesamt Medikamenten gegenüber ablehnend dastehe. Vorsichtig begann ich mit der Einnahme und bemerkte schnell eine Besserung meiner "tiefen Löcher". Ich führte dies zunächst nicht auf Neurexan zurück sondern vielmehr auf eine Stabilisierung meiner Lebenssituation. Dennoch griff ich auch im Laufe der Monate in anstrengenden Zeiten kurzzeitig auf Neurexan zurück.
Nun hat mich dieses Jahr wieder eine Krise richtig erwischt und unter Absprache mit der Ärztin nehme ich nun seit ca. 3 Wochen Neurexan 3 bis 4 Tabletten täglich. Mir schmeckt es auch ganz gut, finde den Geschmack erfrischend und eine aufhellende Wirkung tritt schnell ein bei mir. Dadurch kann ich es in einer Akutsituation, bspw. Weinen, ängstliche Unruhe, sofort einsetzen. Diese Zustände, insbesondere auch aggressive Erscheinungen, vermindern sich bei längerer Einnahme insgesamt. Nun habe ich eine Therapie angefangen und Neurexan bleibt bis auf weiteres das begleitende Medikament.
Manchmal tritt bei mir spontane Müdigkeit nach der Einnahme auf.
Neurexan gibt es nicht auf Rezept, was ich unverständlich finde, billig ist es auch nicht: 50 Tabletten etwa 12,-€; 100 kosten 21,-€.
Ich kann Neurexan guten Gewissens empfehlen.

Geburtsjahr:1977

Neurexan für Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Neurexan bei Unruhe

NeurexanUnruhe-

Also ich bin selbst Arzthelferin und habe oft den ein oder anderen Patienten "belächelt" wenn er mit Nervosität in die Praxis kam. Bis ich aufgrund einiger persönlicher Veränderungen plötzlich selbst mit nervöser Unruhe und Schlaf-/bzw. Durchschlafproblemen zu tun bekam. Daraufhin rief ich unsere Apotheke an und bat um ein möglichst nebenwirkungsfreies, gut verträgliches Medikament für die Nacht. Mir wurde Neurexan empfohlen und siehe da, die erste Nacht kam und ich konnte wunderbar ein- und durchschlafen. Nehme jetzt über den Tag verteilt einfach immer mal wieder eine Tablette (4 Stk am Tag, bis maximal 12 sind laut Packungsbeilage zulässig). Kann Neurexan wirklich ohne Bedenken empfehlen. Bei mir Nebenwirkungsfrei und sehr hilfreich. Allerdings würde ich es nicht für "schwerwiegende, dauerhafte, unklare psychische Beschwerden" empfehlen.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Depression, Unruhe, Nervosität mit Hautausschlag

Neurexan bei Depression, Unruhe, Nervosität

NeurexanDepression, Unruhe, Nervosität14 Tage

Nach meine Trennnung war ich mit mein Sohn fast auf der Strasse . Dazu kam dann noch dass mein Job in Gefahr war , und das wars . Ständiges weinen , grübeln, schlafstörungen (alle zwei Stunden wach ) , unerträgliche Nervösität , gerade sofort nach dem Aufwachen , tägliches Kopfweh , Panik von Menschen die was von mir wollten .Hitzewallungen , Starkes Schwitzen , Kribbeln in den Händen , Durchfall ,Hautprobleme ,Stimmungsschwankungen, Ging mein Sohn aus dem Weg , Wollte kein Körperkontakt zu Ihm . Das hat richtig weggetan !!!
Ich war nicht mehr in der Lage mich um Haushalt , Job und mein Sohn zu kümmern .
War bei Neurologe , Psychologe und Psychiater . Leider haben alle sofort Antidepressiva und Schlaftabletten aufgeschrieben .Wollten sogar für schnelle Hilfe dass ich ins Krankenhaus gehe . Das konnte ich nicht ! Bin ganz alleine in Deutschland mit mein Sohn .Ich wollte auch nicht ins Krankenhaus ..." Ich bin ja nicht verrückt" . Da wurde mir erklärt dass Depressionen durch chemische Ungleichgewicht im Gehirn ausgelöst werden ! Das wusste ich auch nicht !--- Antidepressiva und schlafmittel mit sehr starken Nebenwirkungen wie Sehstörungen (Augen gehabt wie Drogensüchtige ), super hohe Blutdruck , Benommenheit , Abwesenheit , und was mich dann sehr gestört hat , super große Gefühlslosigkeit gegenüber mein Sohn !!!! wollte ich mir nicht mehr antun .
Ich habe dann viel nachgehört und nachgelesen bis ich auf Neurexan gestoßen bin . Erst war ich skeptisch ABER , schon nach drei Tagen habe ich Besserung gespürt . dachte erst dass es nur kurz Hilft und wartete auf jeden Morgen wo eventuell dann die Wirkung weg ist . War dann nochmal in der apotheke und habe mir noch Kalma geholt für eine ruhigere Schlaf und ich kann euch sagen , mir geht es sehr gut damit !!!! Habe noch für eine Woche Omega 3 Kapseln genommen ... Davon habe ich aber Sodbrennen bekommen . Muss schauen eventuell von eine andere Hersteller zu probieren .Ansonsten kann ich Neurexan sehr empfehlen !!!!!!!!!
Einzige Nebenwirkung bei mir , kleine Ausschlag mal am Rücken mal im Dekoltee . Habe Neurodermitis , vielleicht hängt damit zusammen ... Weis nicht , aber das ist es mir Wert !!! Lieber paar Pickelchen als ständig traurig oder total zugedröhnt !!!!

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Opipramol für innere Unruhe, Angststörungen, Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte aufgrund meiner momentan problematischen Lebenssituation vor 3 Wochen meine erste Panikattacke und geschlafen habe ich schon lange nicht mehr. Nehme schon längere Zeit Neurexan, was aber zum Schluss nicht mehr anschlug und auch sehr teuer ist. Seit 2 Wochen nehme ich nun Oprpramol ,...

Opipramol bei Angststörungen, Panikattacken; Neurexan bei innere Unruhe

OpipramolAngststörungen, Panikattacken14 Tage
Neurexaninnere Unruhe120 Tage

Seit 2 Wochen nehme ich nun Oprpramol , angefangen hab ich mit 50mg abends, aber das reichte nicht aus, seit 4 Tagen nehme ich nun abends 100mg. Seitdem geht es mir viel besser.
Am Tag möchte ich dieses Medikament nicht nehmen, weil es doch sehr müde macht, sonst konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen.

Opipramol, Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Neurexan bei Angststörungen

NeurexanAngststörungen7 Tage

Ich leide seit Jahren aufgrund eines Traumas an Panikattacken . Die Krankheit setzte ein ohne wirklich bekannt zu sein. Zu dem Gespött kam das Gelächter, und ich dachte schon verrückt zu sein,keiner verstand mich. Heute ist die Krankheit,zumindest fachlich ein Begriff, wird jedoch nach wie vor nicht Ernst genommen. Das eine oder andere Mediament , zeigte keine Wirkung...du suchst nach Wegen, hast keine Lust mehr zu leben...Ihr findet alles in der plastischen Chirurgie, Krebs und Aids sind zu euch vorgedrungen Panikattacken werden jedoch mit manisch depressiven oder anderen psychisch erkrankten gleichgesetzt. Behandelt uns endlich, denn wir sind normal..!!!

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für innere Unruhe, Nervosität mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Neurexan bei innere Unruhe, Nervosität

Neurexaninnere Unruhe, Nervosität30 Tage

Nebenwirkungen konnte ich tatsächlich auch nicht beobachten, wie so viele hier, allerdings hatten die Tabletten auch keinerlei Wirkung bei meiner inneren Unruhe und nervösen Angstzuständen. Der Knoten im Bauch und in der Brust blieb unverändert, schlafen konnte ich auch nicht und die kreisenden Gedanken hörten auch nicht auf. Deshalb von mir: KEINE Empfehlung!

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Unruhe, schnelle Reizbarkeit mit Mundtrockenheit, Halskratzen

Neurexan bei Unruhe, schnelle Reizbarkeit

NeurexanUnruhe, schnelle Reizbarkeit5 Tage

Nun dachte ich endlich ein Mittel gegen meine Unruhe u Schlafstörungen gefunden zu haben. Aber leider hilfts mir nicht.Stattdessen Find ich ich das Zeug schon im Mund unangenehm, eh es sich dann unter der Zunge aufgelöst hat, hab ich nur einen mehlig Pamps im Mund. Danach hab ich den ganzen Tag kratzen im Hals und einen ständig trockenen Mund.Ich Find es eher unangenehm und helfen? Bei mir nicht, schade ums Geld!

Geburtsjahr:1974

NeurexanSchlafstörungen3 Tage

Ich habe mir Neurexan gekauft, da ich gegen meine Schlafstörungen / Durchschlafstörungen schon so vieles andere gekauft habe, was nichts bewirkt hat. Und - ich bin begeistert. Schon ab dem ersten Tag bin ich sehr schnell eingeschlafen (1 Tablette im Munde zergehen lassen) und habe, wenn auch nicht durchgeschlafen, seitdem aber länger geschlafen als sonst. Ich wollte mit der Dosierung erst einmal klein anfangen, da ich vorrangig meine Schlafstörungen angehen wollte und tagsüber keine so große Unruhe habe. Jetzt hoffe ich, dass auch die Durchschlafphase noch besser wird. Nach ein paar Wochen / Monaten weiß ich mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 61970

Geburtsjahr:1967

Neurexan für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Neurexan gegen gelegentlich auftretende Schlaflosigkeit empfohlen bekommen und kann wirklich nur positives berichten. Am besten man läßt die Tablette langsam im Mund unter der Zunge zergehen, dann kann man sofort einschlafen(jedenfalls ist es bei mir so) Auch gegen nervöse...

NeurexanSchlafstörungen-

Auch gegen nervöse Unruhezustände ist es sehr gut.
Da es rein homeophatisch ist, kann ich hier keine Nebenwirkungen feststellen.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Innere Unruhe vor allem auf dem Weg zur Arbeit mit keine Nebenwirkungen

Hallo, es wirkt, es wirkt. Es ist nicht die sogenannte ist mir egal Einstellung die entsteht, sondern man ist einfach viel ruhiger, gelassener und der Kopf ist klarer. Kann ich echt weiter empfehlen. Ich habe keine innere Unruhe mehr und nehme es erst seit 2 Tagen.

Neurexan bei Innere Unruhe vor allem auf dem Weg zur Arbeit

NeurexanInnere Unruhe vor allem auf dem Weg zur Arbeit-

es wirkt, es wirkt.
Kann ich echt weiter empfehlen.

Ich habe keine innere Unruhe mehr und nehme es erst seit 2 Tagen.

Neurexan für Angst, herzrasen, Schlafstoerungen mit keine Nebenwirkungen

Neurexan bei Angst, herzrasen, Schlafstoerungen

NeurexanAngst, herzrasen, Schlafstoerungen5 Tage

ich war am ende. hund eingeschlaefert, ein paar todesfaelle, beginnende wechseljahe, stress bei der arbeit usw. hab dann mit femi loges angefangen mit 0 wirkung nach 50 tagen einnahme. dann klimaktoplant nach ein paar tagen leichte wirkung verspuert. dann mit taeglich mind. fuenf baldrian ist es langsam ertraeglich geworden nur an den schlafstoerungen hat sich nix geaendert. dann hat mir eine freundin neurexan emfohlen. vor der einnahme war ich bis zu acht mal wach und musste wasserlassen. nach dee ersten einnahme war ich zweimal wach und musste aufstehen. ich nimm eine abends im bett wenn ich drandenk und bin viel ruhiger innerlich am morgen. also absolut empfehlenswert. gott sei dank kann ich nur sagen.

Eingetragen am  als Datensatz 62055

Geburtsjahr:1961

Neurexan für Nervosität mit keine Nebenwirkungen

Mir hat es insbesondere in Stresssituationen geholfen.Man kann die Schmelztablette ohne wasser im mund zergehen lassen und wird etwas ruhiger und gelassener. Bei und während Prüfungen zu empfehlen. Nebenwirkungen:keine

Neurexan bei Nervosität

NeurexanNervosität-

Bei und während Prüfungen zu empfehlen.

Nebenwirkungen:keine

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Neurexan für pulsrasen mit keine Nebenwirkungen

- Unruhezustände, Pulsrasen, Schlafstörungen - wirkt schon nach 10-15 min - der Körper entspannt sich und man kann mit viel Gelassenheit durch den Tag laufen - Nebenwirkungen negativ gibt es keine - Einnahme ist sehr angenehm---> Tablette (sehr klein) unter die Zunge klemmen und im Mund...

Neurexan bei pulsrasen

Neurexanpulsrasen5 Tage

- Unruhezustände, Pulsrasen, Schlafstörungen
- wirkt schon nach 10-15 min
- Nebenwirkungen negativ gibt es keine
- Einnahme ist sehr angenehm---> Tablette (sehr klein) unter die Zunge klemmen und im Mund zergehen lassen
- Geschmack ist auch in ordnung

Neurexan für Prüfungsangst mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkung Ich bin absolut begeistert. Ich bin im Moment in meiner Prüfungszeit und hab wirklich richtig heftige, unglaubliche Prüfungsangst, nebst massiven vegetativen Symptomen. Ich hab schon eine Menge probiert, nix half. Bisher hab ich um Neurexan einen Bogen gemacht, Homoöpathie ist...

Neurexan bei Prüfungsangst

NeurexanPrüfungsangst2 Tage

keine Nebenwirkung
Ich bin absolut begeistert. Ich bin im Moment in meiner Prüfungszeit und hab wirklich richtig heftige, unglaubliche Prüfungsangst, nebst massiven vegetativen Symptomen. Ich hab schon eine Menge probiert, nix half. Bisher hab ich um Neurexan einen Bogen gemacht, Homoöpathie ist wie bei Vollmond um einen Lindestamm zu tanzen, aber ich ließ mich in der Apotheke überzeugen es zumindest zu versuchen. Ich hab, weil es schon massiv ans Herzklopfen ging, die Höchstdodis von insgesamt 12 Stück aller 1 h eine genommen. Ich konnte die Nacht schlafen und bin am nächsten Morgen für meine Verhältnisse relativ entspannt zur Prüfung. Auch wenn es nur ein Placeboeffekt sein sollte, ich bin noch nie sooooo ruhig zu einer Prüfung gegangen.

Neurexan für Nervosität mit keine Nebenwirkungen

Neurexan bei Nervosität

NeurexanNervosität-

Ich habe vor allem mit psychsomatischen Beschwerden wie Bauchweh, Durchfall, Atemnot u.s.w. zu tun. Aber auch das Gefühl, in Stresssituationen überlastet zu sein, was sich im Alltag dann beim Auto fahren, unter vielen Menschen u.s.w. bemerkbar macht. Ich muß sagen, daß Neurexan mir super geholfen hat. Ich fühle mich innerlich ruhiger, meine Stimmung ist besser geworden, sogar die Bauchbeschwerden sind besser. Und das ganze auf natürlicher Basis ohne Angst vor großen Nebenwirkungen. Ich kann das Mittel nur empfehlen.

Geburtsjahr:1965

Neurexan für innere Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Neurexan bei innere Unruhe

Neurexaninnere Unruhe-

Normalerweise wirken bei mir die homöopathischen Sachen nicht. Neurexan aber hat mich überzeugt. Es macht sehr schnell ruhig ohne tagsüber müde zu machen. Man kann es vor allen dingen sofort nehmen ohne ein Glas Wasser griffbereit haben zu müssen. Eine Einnahme mehrmals am tag in akuten Situationen ist auch möglich. Kann Neurexan nur weiterempfehlen!

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für allgemeine ängste mit keine Nebenwirkungen

Mein Herz, mein Bauch, mein Kopf, alles ging einfach nicht zusammen. Meine Ängste steigerten sich um alles und jeden. Bereits nach einem Tag habe ich die Wirkung von NEUREXAN gespürt. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Supersache: keine Nebenwirkungen, toller Preis und das beste ist die...

Neurexan bei allgemeine ängste

Neurexanallgemeine ängste3 Wochen

Bereits nach einem Tag habe ich die Wirkung von NEUREXAN
gespürt. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Supersache: keine Nebenwirkungen, toller Preis und das beste
ist die Wirkung. TOLLE SACHE !!!!

Neurexan für Angststörungen mit Wirkungslosigkeit

Habe Neurexan gegen Prüfungsangst eingenommen und muss leider sagen... die Wirkung ist gleich null. Da hätt ich auch Bonbons lutschen können.

Neurexan bei Angststörungen

NeurexanAngststörungen4 Wochen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Erkältungsanfälligkeit, Innere Unruhe u. Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Da ich sehr häufig mit Erkältungen zu tun hatte und im Krankenhaus arbeite, habe ich auf Anraten einer Kollegin mit dieser Behandlung begonnen. Ich habe mir das Granulat mit den Kapseln besorgt, nehme aber die Jodtablette nicht, da ich LThyroxin einnehme. Ich war seitdem nicht mehr erkältet.

Neurexan bei Innere Unruhe u. Schlafstörungen; Orthomol Vital F bei Erkältungsanfälligkeit

NeurexanInnere Unruhe u. Schlafstörungen7 Tage
Orthomol Vital FErkältungsanfälligkeit6 Monate

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum, Vitamin E, Vitamin B2, Folsäure, Vitamin K1, Vitamin B12, Vitamin D3, Omega-3-Fettsäuren, Vitamin B1, Vitamin A, Vitamin B6, Pantothensäure, Biotin, Vitamin C, Nicotinamid, Calcium, Magnesium, Selen, Eisen, Zink, Mangan, Kupfer, Chrom, Molybdän, Jod, Citrus-Bioflavonoide, Beta-Carotin, Lutein, Lycopin

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für unruhe & Angst mit keine Nebenwirkungen

Ich finde Neurexan sehr wirkungsvoll. Und super verträglich und schnelle Wirkung. Bin froh, dass ich den rat vom Apotheker annahm. Und ich das Rezept vom Arzt zerrissen hab. Man schießt zu schnell mit Kanonen auf Spatzen. Aber auf die Dauer kann auch Neurexan nicht die Hilfe sein.

Neurexan bei unruhe & Angst

Neurexanunruhe & Angst30 Tage

Ich finde Neurexan sehr wirkungsvoll.
Und super verträglich und schnelle Wirkung.
Bin froh, dass ich den rat vom Apotheker annahm.
Und ich das Rezept vom Arzt zerrissen hab.

Man schießt zu schnell mit Kanonen auf Spatzen.

Aber auf die Dauer kann auch Neurexan nicht die Hilfe sein.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Prüfungs- und Umzugsstress mit keine Nebenwirkungen

Neurexan bei Prüfungs- und Umzugsstress

NeurexanPrüfungs- und Umzugsstress1 Wochen

Ich stand unmittelbar vor den Abiturprüfungen und war gleichzeitig auch am Renovieren der neuen Wohnung, nebenbei musste ich noch 8h Arbeiten (Geld verdient sich nicht alleine). Zuhause wurde es mir zu viel, mit meiner Schwiegermutter komme ich auch nicht unbedingt klar und ich war irgendwann von jeder kleinigkeit gereizt, bin mehrmals heulend zusammengebrochen, war einfach nur total überfordert. Da hat mir meine Mutter Neurexan aufgezwungen. Ich wusste noch nicht einmal was es für wirkungen haben sollte doch es hat schon nach ca. 15-20min gewirkt. Ich wurde ruhiger, konnte mich besser zusammenreißen, bin nicht ständig auf 180 gewesen und konnte in ruhe lernen!
Ich kann es nur weiterempfehlen!! Und zwar bei unruhezuständen die mehr als 2 Tage anhalten würde ich sofort handeln, denn es könnte Chronisch werden wenn nicht sogar zu Depressionen.

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Schlafstörungen, Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Neurexan bei Schlafstörungen, Unruhe

NeurexanSchlafstörungen, Unruhe7 Tage

Hat mir supertoll geholfen bisher. Habe seit langem Ein- und Durchschlafstörungen sowie vermehrt eine innere Unruhe. Seit Einnahme der Tropfen (Tabl. wg. Laktoseintoleranz nicht möglich) schlafe ich wesentlich schneller ein sowie endlich auch durch. Nehme ca. 10 Tropfen 3 - 4 mal die erste Woche, danach 5 Tropfen.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Angststörungen, innere Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Neurexan bei Angststörungen, innere Unruhe

NeurexanAngststörungen, innere Unruhe1 Tage

Hatte aus heiterem Himmel grosse innere Unruhe, und sogar starke Aengste. Das wiederum machte mir zusaetzlich Angst, und mein Zustand verschlechterte sich dadurch. Ich gehe arbeiten und war sehr unkonzentriert. Je nervoeser ich wurde, desto staerker wurden die Aengste. Und da ich solche Gefuehle eigentlich ueberhaupt nicht kenne, wurde ich zwangslaeufiger immer unruhiger. Am dritten Tag fuehlte ich mich so unwohl, Apotheke Also kaufte ich mir Neurexan. Das war am22.10.2010.
Ich war allerdings sehr skeptisch, ob dieses pflanzliche Mittel wirklich helfen kann. Und > 10,00 Euro ist ja nicht guenstig. Ich habe gegen 12:30 Uhr eine Tablette nach Beschreibung eingenommen. Gegen 13:00 Uhr glaubte ich tatsaechlich zu spueren, dass der innere Druck etwas leichter geworden war. Spuerbar leichter um 13:30 Uhr, und vor 14:00 ich nahm noch eine zweite Tablette. Um 1530 Uhr ging es mir wesentlich besser und um 1700 Uhr konnte ich lachen und fuehlte mich wie befreit. Seither ist die Angst eigentlich verschwunden. Absolut empfehlenswert fuer schnelle Hilfe ! Wie es laengerfristig wirkt, weiss ich nicht (zum Glueck ist es bisher nicht noetig, dies herauszufinden..). Gutes Praeperat. Wirklich empfehlenswert.

ES GAB KEINERLEI NEBENWIRKUNGEN!

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Schlafstörungen, 'Bandscheibenvorfall mit Wirkungslosigkeit

Neurexan bei Schlafstörungen, 'Bandscheibenvorfall

NeurexanSchlafstörungen, 'Bandscheibenvorfall3 Wochen

Ich habe Neurexan vom Orthopäden erhalten. Gegen meine Beschwerden absolut wirkungslos. Pfefferminzpastillen hätten vermutlich die gleiche Wirkung. Jetzt bin ich beim Neurologen wegen eines chronischen Schulter-Arm -Syndroms und Bandscheibenprotrusion in der HWS und bekomme Medikamente mitn echter Wirkung. Es kommt also nur auf die richtige Diagnose an.
Bei entsprechender Diagnose ist sicherlich auch Neurexan hilfreich.

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für innere Unruhe, Schlafstörungen mit Mundtrockenheit, Hauttrockenheit

Neurexan bei innere Unruhe, Schlafstörungen

Neurexaninnere Unruhe, Schlafstörungen2 Wochen

Ich nehme Neurexan jetzt seit zwei Wochen und es gibt noch keine Wirkung. Nur Nebenwirkungen. Mundtrockenheit mit ständigem Durst und zusätzlich Hautprobleme. Haut ist trocken, besonders an den Händen und im Gesicht brennen die Mundwinkel und es juckt irgendwie immer irgendwo im Gesicht. Nun bin ich daran es abzusetzen, aber hoffe trotzdem immernoch auf eine positive Wirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 72094

Neurexan für Schlafstörung, Unruhe, Psychische Labilität mit Zungenbrennen

seit der Einnahme habe ich das Gefühl als ob meine Zungenspitze etwas pelzig ist und brennt

Neurexan bei Schlafstörung, Unruhe, Psychische Labilität

NeurexanSchlafstörung, Unruhe, Psychische Labilität4 Tage

Geburtsjahr:1969

Opipramol für Zittern der Hände Unruhezustände, Unruhezustände mit keine Nebenwirkungen

Opipramol bei Unruhezustände; Neurexan bei Zittern der Hände Unruhezustände

OpipramolUnruhezustände3 Tage
NeurexanZittern der Hände Unruhezustände-

Ich habe seit einem halben Jahr Händezittern wenn ich in Stresssituationen bin. seit einem Viertel Jahr hab ich es in ganz normalen Situationen bei der Arbeit. Werde plötzlich aufgeregt und unruhig, die Hände zittern und die Arme kribbeln. Ist natürlich peinlich wenn du was Schreiben willst und du zitterst, die Leute sehen dich schief an. Ich versuch es auch so hinzubekommen, dass ich offenb darüber rede. Ist aber nur privat möglich, beruflich schwierig, da ich jeden Tag durch meinen Außendienst andere Leute sehe und nicht die Zeit habe alles zu erklären. Nachts arbeitet mein Gehirn wie Wild und ich hab morgens das Gefühl nicht geschlafen zu haben.
Zur Zeit nehme ich unter der Woche abends so um 21.00 Uhr 50 mg und mir geht es besser. Ich schlafe gut und tagsüber bin ich nicht so aufgeregt. Und wenn ich das Gefühl habe ed geht wieder los, dann nehme ich 2 Tbl. Neurexan unter die Zunge, daß hilft mir dann schon. Am Wochenende versuche ich es ohne, daß klappt ganz gut.
Nebenwirkungen hatte ich bis jetzt keine, habe aber ja gerade auch erst angefangen und hoffe daß die Umstellung auf Homöopathie klappt und ich diese Tabletten nur bei Bedarf brauche, oder gar nicht mehr.

Neurexan für Prüfungsangst mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen:keine Man wird tatsächlich etwas ruhiger und gelassener ohne müde zu werden und ohne dass die Konzentration nachlässt. Bei meiner stressigen Prüfung hat es mir geholfen,die Angst loszuwerden Gut ist dass man die Tabletten im Mund zergehen lassen kann

Neurexan bei Prüfungsangst

NeurexanPrüfungsangst-

Nebenwirkungen:keine

Bei meiner stressigen Prüfung hat es mir geholfen,die Angst loszuwerden
Gut ist dass man die Tabletten im Mund zergehen lassen kann

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

NeurexanSchlafstörungen14 Tage

Bekam Neurexan von meiner Apothekerin während dem Kauf von Zopiclon (starkes Schlafmedikament) empfohlen. Da das andere Präperat eine ziemliche Chemiekeule ist, wollte ich es einfach mal ausprobieren (hatte auch schon durch Baldrian besser schlafen können - musste es aber wegen der extremen Entwässerungswirkung abbrechen).

Nun nehme ich Neurexan seit ungefähr 2 Wochen und bin begeistert - ich kann komplett ohne andere Medikamente mit starken Nebenwirkungen schlafen. Neurexan an sich ist jedoch komplett frei von unerwünschten Wirkungen bei mir.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Also ich hab vor kurzem von meiner Ärztin Neurexan bekommen, weil manchmal sehr nervös bin. Wenn ich merke, dass ich nervös werde, dann nehm ich eine Tablette unter die Zunge und lutsch die. Mein Mann nimmt die auch und ich muss sagen es hilft uns sehr gut dabei.

Neurexan bei Unruhe

NeurexanUnruhe2 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Depression, Schlafstörungen mit Zungenbrennen, Mundtrockenheit

Auch ich habe jedes mal nach der Einnahme dieses Medikamentes, Zungenbrennen und Mundtrockenheit. Sehr unangenehm, da es die Zungenspitze und den vorderen Seitenbereich betrifft.

Neurexan bei Depression, Schlafstörungen

NeurexanDepression, Schlafstörungen1 Jahre

Geburtsjahr:1953

Neurexan für Schlaflosigkeit mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen und das einzige natürliche Mittel, das mir je gegen meine Einschlafstörungen geholfen hat.

Neurexan bei Schlaflosigkeit

NeurexanSchlaflosigkeit14 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Angstzustände mit keine Nebenwirkungen

Neurexan bei Angstzustände

NeurexanAngstzustände4 Tage

Ich habe nach vielen anderen Präparaten nun Neurexan ausprobiert, da ich zur Zeit unter starken Angstzuständen und Panikattacken leide. Es ist natürlich kein Allheilmittel und die Ursachen müssen anderweitig bearbeitet werden, aber ich muss sagen, dass eine Wirkung nach kurzer Zeit zu spüren ist und ich ruhiger werde. Die Anwendung ist einfach und ich finde das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, kann ich nur empfehlen!

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit

Aufgrund der vielen guten Bewertungen habe ich das Produkt gekauft und 4 Tage lang Neurexan abends vor dem schlafengehn im Abstand von einer halber Stunde jeweils 1 Tabl.genommen. Ich bin total enttäuscht, denn es wirkte bei mir überhaupt nicht. Ich dachte zumindest das ich wenigstens...

NeurexanSchlafstörungen4 Tage

Ich bin total enttäuscht, denn es wirkte bei mir überhaupt nicht. Ich dachte zumindest das ich wenigstens einschlafen kann, und anfangs noch nicht unbedingt durchschlafen,, da es ja auch einige Zeit dauern soll.
Aber ich wurde noch viel unruhiger in der Nacht.
Ich habe sofort dieses Produkt abgebrochen!!!
Jetzt nehme ich nach Empfehlung einer Freundin Sedariston Konzentrat mit Johanniskraut+Baldrian, und konnte sofort in der ersten Nacht durchschlafen und bin ruhiger geworden und ausgeglichener.

Geburtsjahr:1948

Neurexan für innere Unruhe, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mir Neurexan gekauft und ehrlich gesagt war ich sehr skeptisch. Aber ich wurde relativ schnell eines Besseren belehrt. Schon nach zwei Tagen konnte ich viel besser einschlafen und auch durchschlafen. Durch die Wechseljahre ist da einiges durcheinander geraten bei mir, aber ich schlafe...

Neurexan bei innere Unruhe, Schlafstörungen

Neurexaninnere Unruhe, Schlafstörungen-

Schon nach zwei Tagen konnte ich viel besser einschlafen und auch durchschlafen. Durch die Wechseljahre ist da einiges durcheinander geraten bei mir, aber ich schlafe seit ich Neurexan nehme supergut.
Am Tage fühle ich mich herrlich entspannt, und rege mich nicht mehr wegen Kleinigkeiten auf.
Kurz und gut, volle Kaufempfehlung von mir!!
Ich kann es nur uneingeschränkt positiv bewerten, Nebenwirkungen konnte ich nicht beobachten.

Geburtsjahr:1959

Neurexan für Tinnitus mit keine Nebenwirkungen

Neurexan bei Tinnitus

NeurexanTinnitus4 Wochen

Ich habe mit einer Halben Tablette vor dem Schlafengehen angefangen, nach ein paar Tagen stehe ich ausgeschlafen auf und bin im Allgemeinen fit. Mein innerer Wecker lässt mich jetzt Schlafen. Bei Frühschicht muss ich leider darauf verzichten. Die Erfahrung ist doch positiv, ich kann dieses Mittel bei Tinnitus weiter empfehlen.

Geburtsjahr:1961

Neurexan für Unruhe und missgefühl im Mund, z.b.npelzige Zunge und dauernd unkontrollierter saugreflex mit keine Nebenwirkungen

Ich konnte michnunmittelbar nach einnahme entspannen und das missgefühl im Mund war besser.

Neurexan bei Unruhe und missgefühl im Mund, z.b.npelzige Zunge und dauernd unkontrollierter saugreflex

NeurexanUnruhe und missgefühl im Mund, z.b.npelzige Zunge und dauernd unkontrollierter saugreflex1 Tage

Geburtsjahr:1959

Neurexan für Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit

Null Wirksamkeit! Keine Empfehlung! bei Neurexan habe ich ein Verhältnis von D2 (1:100)...einfach nur lächerlich (siehe auch Spielel-Artikel). Es ist wirkungsvoller und billiger ein Glas Milch zu trinken als diese Milchzuckerkügelchen zu schlucken. Eine Tablette enthält einen Windhauch von...

NeurexanSchlafstörungen3 Tage

Null Wirksamkeit!
Keine Empfehlung!
Eine Tablette enthält einen Windhauch von Passionsblume (0,6mg)...Eine Tablette wiegt 200mg (entspricht 0,2g!)

Bei Baldrian-Hopfen Perlen von Abtei wiegt auch eine Perle 200mg -enthält aber 14 mg Baldrian und 14mg Hopfen. Das ist mehr als das 46 fache als in einer Tablette von Neurexan. Hiervon kosten 100 Tabletten ca.19€.
60 Perlen von Abtei 3,50€ bei Rossmann.

Das muss man ersteinmal schaffen, so teuer Milchzucker zu verkaufen.
Unglaubliche Geldschneiderei!
Zum Glück hatte ich in Chemie früher in der Schule 15 Punkte....
Ich finde es schade, dass Ärzte so etwas einem Patienten heutzutage noch verschreiben.
Man fühlt sich als Patient einfach nur verarscht und vorallem nicht Ernst genommen.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für herzrasen und Schlafstörungen mit Hangover, Harnverhalt

Ich habe Neurexan von meiner Hausärztin verschrieben bekommen. musste es dann kaufen als Topfen. Ich habe die dann 3 Tage abends vor dem schlafen gehen eingenommen .Eine grosse Tasse Wasser und nur erst Zwei Tropfen drin. War den ganzen Tag benebelt davon.Konnte aber gut einschlafen. Dann...

Neurexan bei herzrasen und Schlafstörungen

Neurexanherzrasen und Schlafstörungen-

Dann den nächsten Tag nur einen Tropfen in Grosser Tasse ging auch gut zum einschlafen, ,
Bin dann doch mit Herzrasen erwacht, aber nicht so stark wahrgenommen wie sonst.
Weiß nicht, ob es eine Nebenwirkung ist. Konnte aber sehr schlecht Urin lassen.

Geburtsjahr:1955

Neurexan für nächtliche unruhe schlechter schlaf mit keine Nebenwirkungen

Neurexan bei nächtliche unruhe schlechter schlaf

Neurexannächtliche unruhe schlechter schlaf16 Tage

ich habe das medikament drei mal täglich über drei wochen eingenommen.ich habe weder am tag Beruhigung verspürt, noch konnte ich nachts ebenfalls keine ruhe finden. nebenwirkungen konnte ich nicht feststellen.ich finde die riesenwerbung für übertrieben und als dreiste abzockung von leuten die hilfe suchen!!!!

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

mehr Nebenwirkungen mit Avena sativa