BCG Lebendimpfstoff

Wir haben 7 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff BCG Lebendimpfstoff.

BCG Lebendimpfstoff wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

BCG Lebendimpfstoff wurde bisher von 7 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

BCG Lebendimpfstoff kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
BCG medac100% (7 Bew.)

Bei der Anwendung von BCG Lebendimpfstoff traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Abgeschlagenheit (4/7)
Depressive Verstimmungen (2/7)
Geruchsempfindlichkeit (1/7)
Geschmacksveränderung (1/7)

alle 15 Nebenwirkungen bei BCG Lebendimpfstoff

BCG Lebendimpfstoff wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Blasentumor100%(8 Bew.)

Fragen zu BCG Lebendimpfstoff

BCG medac für Antibiotikaprophylaxe, Wirkung sehr gut aber Nebenwirkungen en gros, Prostatahyperplasie, verstopfte Nase, BÖSE Nebenwirkungen und kaum Wirkung, total verändertes Geschmacksempfinden, "Kloß im Hals" und Schluckbeschwerden, Abgeschlagenheit, Antibiotikaprophylaxe, böse Nebenwirkungen, Ausschlag am ganzen Körper, irre Kopfschmerzen, Vorsicht!, Blasentumor, nahezu tödliche Nebenwirkungen, Arzt brach Behandlung damit ab, NIE WIEDER!!! mit Hautausschlag, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Geschmacksveränderung, verstopfte Nase, Schluckbeschwerden

Was soll man denn hier über Preis/Leistungsverhältnis aussagen? Die Preise erfahren wir doch ohnehin nicht, die Zuzahlungen sind mir sowieso zu hoch und die Medikamente, die ich privat bezahlen muß, sind mir viel zu teuer!! Also ist doch Preis/Leistungsverhältnis eine Farce!!!

BCG medac bei Blasentumor, nahezu tödliche Nebenwirkungen, Arzt brach Behandlung damit ab, NIE WIEDER!!!; Ciprofloxacin bei Abgeschlagenheit, Antibiotikaprophylaxe, böse Nebenwirkungen, Ausschlag am ganzen Körper, irre Kopfschmerzen, Vorsicht!; Tamsublock bei Prostatahyperplasie, verstopfte Nase, BÖSE Nebenwirkungen und kaum Wirkung, total verändertes Geschmacksempfinden, "Kloß im Hals" und Schluckbeschwerden; Tavanic bei Antibiotikaprophylaxe, Wirkung sehr gut aber Nebenwirkungen en gros

BCG medacBlasentumor, nahezu tödliche Nebenwirkungen, Arzt brach Behandlung damit ab, NIE WIEDER!!!6 Wochen
CiprofloxacinAbgeschlagenheit, Antibiotikaprophylaxe, böse Nebenwirkungen, Ausschlag am ganzen Körper, irre Kopfschmerzen, Vorsicht!2 Wochen
TamsublockProstatahyperplasie, verstopfte Nase, BÖSE Nebenwirkungen und kaum Wirkung, total verändertes Geschmacksempfinden, "Kloß im Hals" und Schluckbeschwerden3 Wochen
TavanicAntibiotikaprophylaxe, Wirkung sehr gut aber Nebenwirkungen en gros10 Tage

BCG Lebendimpfstoff, Ciprofloxacin, Tamsulosin, Levofloxacin

BCG medac für Harnblasencarzinom mit Harndrang, Müdigkeit, Pickel, Geruchsempfindlichkeit

2-3 Tage nach Instillation ständiger Harndrang (14-16 mal) pro 24 Std. Anhaltende Müdigkeit (Fatique-Syndrom), Kopfhaut reagiert mit Pickel bis hin zu Beulen, Geruchsempfindlichkeit gegenüber Parfüm, Spray, Duftspender etc., Lärmempfindlich ;

BCG medac bei Harnblasencarzinom

BCG medacHarnblasencarzinom6 Wochen

2-3 Tage nach Instillation ständiger Harndrang (14-16 mal) pro 24 Std.

Eingetragen am  als Datensatz 71928

Geburtsjahr:1953

BCG medac für Blasentumor mit Gewichtsverlust

13 spritzen habe ich einigermaßen gut vertragen die 14.spritze ist in der blase durchgelaufen. Sie bewirkt, dass ich nach ca. 3 Monaten 20 kg sehr schnell abgenommen habe und mich lahm gelegt hatte.

BCG medac bei Blasentumor

BCG medacBlasentumor-

BCG Lebendimpfstoff

BCG medacmedac für Blasentumor mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen

Nebenwirkungen nach 14 Tagen (2 Anwendungen): Symptome einer Blasenentzündung, extreme Müdigkeit, Abgeschlagenheit, depressive Verstimmung. Über die Wirkung kann noch nichts berichtet werden, wird die Zukunft zeigen (TUR B etc.)

BCG medacmedac bei Blasentumor

BCG medacmedacBlasentumor35 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

BCG medac für Blasentumor mit Abgeschlagenheit, Hitzewallungen, Reizhusten

Die Behandlungsergebnisse sind bislang sehr gut. Nebenwirkungen manchmal Abgeschlagenheit, Hitzewallungen und eventuell Reitzhusten (kann aber auch andere Ursachen haben). Ansonsten ist aus meiner Sicht die Verträglichkeit zum Glück gut. PSA - Werte sind allerdings erhöht und es setzen sich...

BCG medac bei Blasentumor

BCG medacBlasentumor-

Die Behandlungsergebnisse sind bislang sehr gut.
Ansonsten ist aus meiner Sicht die Verträglichkeit zum Glück gut.
PSA - Werte sind allerdings erhöht und es setzen sich Granulate in der Prostata ab.

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

BCG medacmedac bei Blasentumor

BCG medacmedacBlasentumor42 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

BCG medac für Carzinnoma in Citu G2 mit keine Nebenwirkungen

Habe nach 4 Anwendungen keinerlei Beschwerden.

BCG medac bei Carzinnoma in Citu G2

BCG medacCarzinnoma in Citu G2-

Habe nach 4 Anwendungen keinerlei Beschwerden.

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben