Bentazepam

Wir haben 2 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Bentazepam.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm172190
Durchschnittliches Gewicht in kg5590
Durchschnittliches Alter in Jahren3048
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,5924,93

Bentazepam wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bentazepam wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bentazepam kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Tiadipona100% (2 Bew.)

Bei der Anwendung von Bentazepam traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (2/2)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Bentazepam

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Tiadipona für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

ich fühle mich einfach gelassener und sorgloser, ich merke aber rein gar keine Nebenwirkungen, sondern fühle mich lediglich befreit von den ständigen Gedankenkreisen und Sorgen, Angstzuständen. Mag sein dass ich nich ein "Extremfall" von Angstpatientin bin, bei mir haben sie jedoch gut...

Tiadipona bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TiadiponaAngststörungen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich fühle mich einfach gelassener und sorgloser,
ich merke aber rein gar keine Nebenwirkungen, sondern fühle mich lediglich befreit von den ständigen Gedankenkreisen und Sorgen, Angstzuständen.
Mag sein dass ich nich ein "Extremfall" von Angstpatientin bin,
bei mir haben sie jedoch gut geholfen,
habe sie vor einer wichtigen Prüfung genommen und konnte dadurch viel entspannter lernen, schlafen.
Lediglich eine Tablette morgens habe ich genommen, das hat mir gereicht.

Eingetragen am  als Datensatz 43876
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bentazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tiadipona für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich nehme nur eine halbe Tablette vor einem Ereignis, dass mich beunruhigt. Das ist höchstens 1 mal pro Woche. Das Medikament wirkt sehr gut und hat keine Nebenwirkungen.

Tiadipona bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TiadiponaAngststörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, ich nehme nur eine halbe Tablette vor einem Ereignis, dass mich beunruhigt.
Das ist höchstens 1 mal pro Woche. Das Medikament wirkt sehr gut und hat keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 53280
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bentazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]