Bromhexin hydrochlorid

Wir haben 3 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Bromhexin hydrochlorid.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0176
Durchschnittliches Gewicht in kg089
Durchschnittliches Alter in Jahren053
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0028,94

Bromhexin hydrochlorid wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bromhexin hydrochlorid wurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bromhexin hydrochlorid kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Bromhexin100% (3 Bew.)

Bei der Anwendung von Bromhexin hydrochlorid traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (3/3)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Bromhexin hydrochlorid wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Husten67%(2 Bew.)
Reizhusten33%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Bromhexin hydrochlorid

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Bromhexin für Husten, total verschleimt mit keine Nebenwirkungen

hatte andre Mittel verschrieben bekommen,nicht gewirkt,selbstaendig auf Bromhexin zurueckgegriffen,weil ich das schon viele jahre vorher mal genommen hatte.Hat sofort durchschlagenden Erfolg gehabt,habe es dann meiner Frau verordnet,da hat es zwar ein paar Tage (9Tage) insgesamt),aber gewirkt und...

Bromhexin bei Husten, total verschleimt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromhexinHusten, total verschleimt5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hatte andre Mittel verschrieben bekommen,nicht gewirkt,selbstaendig auf Bromhexin zurueckgegriffen,weil ich das schon viele jahre vorher mal genommen hatte.Hat sofort durchschlagenden Erfolg gehabt,habe es dann meiner Frau verordnet,da hat es zwar ein paar Tage (9Tage) insgesamt),aber gewirkt und keine nebenwirkung,kann es getrost weiter empfehlen,weil da gar nix nachteiliges dabei ist und preiswert ist es allmal.

Eingetragen am  als Datensatz 49252
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromhexin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromhexin für Reizhusten mit keine Nebenwirkungen

Nach wie vor das Nonplusultra bei Reizhusten. Kann man mehrmals hintereinander verwenden, pur oder mit ein paar Tropfen Wasser. Keine Nebenwirkungen.

Bromhexin bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromhexinReizhusten3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach wie vor das Nonplusultra bei Reizhusten. Kann man mehrmals hintereinander verwenden, pur oder mit ein paar Tropfen Wasser. Keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 70693
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromhexin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromhexin für chronischer Husten mit keine Nebenwirkungen

Sehr gut verträglich, auch für Kinder geeignet.

Bromhexin bei chronischer Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bromhexinchronischer Husten3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr gut verträglich, auch für Kinder geeignet.

Eingetragen am  als Datensatz 42913
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromhexin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]