Butylscopolaminopolamin

Wir haben 35 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Butylscopolaminopolamin.

Prozentualer Anteil 87%13%
Durchschnittliche Größe in cm168186
Durchschnittliches Gewicht in kg68100
Durchschnittliches Alter in Jahren3846
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,0432,76

Butylscopolaminopolamin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Butylscopolaminopolamin wurde bisher von 33 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Butylscopolaminopolamin kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Buscopan plus100% (33 Bew.)

Bei der Anwendung von Butylscopolaminopolamin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (18/35)
51%
Schwindel (6/35)
17%
Übelkeit (6/35)
17%
Durchfall (4/35)
11%
Darmkrämpfe (2/35)
6%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 33 Nebenwirkungen bei Butylscopolaminopolamin

Butylscopolaminopolamin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (Menstruation)43%(14 Bew.)
Schmerzen (Bauch)32%(27 Bew.)
Magenbeschwerden11%(11 Bew.)
Magenschutz3%(1 Bew.)
Gallenblasenentzündung3%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 8 Krankheiten behandelt mit Butylscopolaminopolamin

Wirkstoffe, mit denen Butylscopolaminopolamin in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Paracetamol

Fragen zu Butylscopolaminopolamin

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Buscopan plus für Menstruationsbedingte Unterleibsschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Sehr gute Verträglichkeit, ausgezeichnete Wirkung.

Buscopan plus bei Menstruationsbedingte Unterleibsschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusMenstruationsbedingte Unterleibsschmerzen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr gute Verträglichkeit, ausgezeichnete Wirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 19197
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan Plus Zäpfchen für Fibromyalgie mit Durchfall

Ich leide seit mehr als 30 Jahren an Fibromyalgie. Die unterschiedlichen Schmerzqualitäten spüre ich am ganzen Körper. Lebensqualität bei Schlaflosigkeit, unerträglichenSchmerzen, sowie Bewegungseinschränkungen und daraus resultierende Kraftlosigkeit, sowie hohen Blutdruck, ist gleich null!!!...

Buscopan Plus Zäpfchen bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan Plus ZäpfchenFibromyalgie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich leide seit mehr als 30 Jahren an Fibromyalgie. Die unterschiedlichen Schmerzqualitäten spüre ich am ganzen Körper. Lebensqualität bei Schlaflosigkeit, unerträglichenSchmerzen, sowie Bewegungseinschränkungen und daraus resultierende Kraftlosigkeit, sowie hohen Blutdruck, ist gleich null!!!
Nun habe ich schon mehrmals festgestellt, wenn wie gerade heute, wieder eine Art Schub mich ans Bett fesseln, ein Zäpfchen Buscopan plus, mir Erleichterung bringen. Am stärksten betroffen ist dann der Ilio sacral Bereich.
Ich kann mich nicht drehen im Bett, aufstehen, sitzen, stehen oder gehen.
Meine Ärztin behauptet immer; ich solle nicht solch eine Blödsinn erzählen, es sei nur für Krämpfe im Gallen- und Bauch-Bereich. Basta.
Dabei kann sie mir aber nichts anders anbieten, nachdem auch Morphium nicht hilft, ja noch nicht mal Linderung bringt, statt dessen mich aber vollständig außer Gefecht setzt. So bekomme ich Buscopan auch nicht verschrieben.Aber ich bin froh, daß es mir in aussichtsloser Situation Hilfe bringt.
Nebenwirkungen sind Durchfall am nächsten Tag. Aber das ist sowieso meine sensible Stelle. Ich reagiere schnell auf diese Art auf Medikamente, Ärger oder bestimmtes Essen.
Vielleicht kann ich auch anderen helfen. Ein Versuch ist es wert, wo man sonnst nur Achselzucken sieht.
Liebe Grüße
Doris Innig

Eingetragen am  als Datensatz 24651
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan plus für Schmerzen (Bauch) mit keine Nebenwirkungen

Eigentlich habe ich dieses Mittel wegen Bauchschmerzen genommen. Ich muß ja schon andere Medikamente einnehmen u.a. Musaril wegen meiner Muskelverspannungen/Rücken, so dass ich ungern noch etwas anderes dazu nehmen wollte. Buscopan Plus ist ein geniales Mittel, denn es hat nicht nur meine...

Buscopan plus bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusSchmerzen (Bauch)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Eigentlich habe ich dieses Mittel wegen Bauchschmerzen genommen. Ich muß ja schon andere Medikamente einnehmen u.a. Musaril wegen meiner Muskelverspannungen/Rücken, so dass ich ungern noch etwas anderes dazu nehmen wollte.

Buscopan Plus ist ein geniales Mittel, denn es hat nicht nur meine Bauchweh behoben, sondern überraschenderweise auch gleichzeitig meine Muskelverspannung gelindert!

Nach 3 Tagen Einnahme, waren Beide Ursachen verschwunden!

Eingetragen am  als Datensatz 47183
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan plus für Menstruationsschmerzen mit Benommenheit, Übelkeit, Schwindel, Durchfall, Magenkrämpfe

Habe das erste Mal Buscopan Plus genommen, da ich so starke Unterleibschmerzen wegend er Menstruation hatte. 15 Minuten nach der Einnahme war ich wie benommen, mir war übel und schwindelig. Ausserdem habe ich Bauchkrämpfe und Durchfall bekommen. Der Durchfall dauert immer noch an, hab das...

Buscopan plus bei Menstruationsschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusMenstruationsschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das erste Mal Buscopan Plus genommen, da ich so starke Unterleibschmerzen wegend er Menstruation hatte.
15 Minuten nach der Einnahme war ich wie benommen, mir war übel und schwindelig. Ausserdem habe ich Bauchkrämpfe und Durchfall bekommen. Der Durchfall dauert immer noch an, hab das Medikament gestern morgen gejnommen. Gewirkt hat es auch nicht.. Habe dann mit einer Wärmflasche die Schmerzen besser in den Griff bekommen. Also ich kann es nicht empfehlen, wegen heftiger Nebenwirkungen!

Eingetragen am  als Datensatz 35213
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan plus für Menstruation mit Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen

Nebenwirkung: Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit und Kopfschmerzen, nehme aber auch 5-6 Tabletten pro Tag aufgrund von Regelschmerzen, damit ich die ersten zwei Tage überstehe. Schmerz kann relativ gut unterdrückt werden. Seit der Geburt des dritten Kindes habe ich extrem starke...

Buscopan plus bei Menstruation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusMenstruation2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkung: Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit und Kopfschmerzen, nehme aber auch 5-6 Tabletten pro Tag aufgrund von Regelschmerzen, damit ich die ersten zwei Tage überstehe. Schmerz kann relativ gut unterdrückt werden. Seit der Geburt des dritten Kindes habe ich extrem starke Menstruationsschmerzen. Habe erst nur Paracetamol genommen, habe jetzt noch nicht so die Besserung durch Buscopan festgestellt.

Eingetragen am  als Datensatz 55890
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolo-Dobendan für Regelschmerzen, Halsschmerzen mit Darmkrämpfe, Berührungsempfindlichkeit

Vor vier Tagen habe ich begonnen wegen Halsschmerzen Dolo-Dobendan Lutschtabletten (4/Tag)zu nehmen. Einen Tag drauf kamen Buscopan plus dazu ( 2+1+1+2/Tag), da ich starke Regelschmerzen bekam.Gestern habe ich weiterhin Buscopan plus angewendet, bekam zu meinen Unterleibsschmerzen, einen...

Dolo-Dobendan bei Halsschmerzen; Buscopan plus bei Regelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dolo-DobendanHalsschmerzen2 Tage
Buscopan plusRegelschmerzen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vor vier Tagen habe ich begonnen wegen Halsschmerzen Dolo-Dobendan Lutschtabletten (4/Tag)zu nehmen. Einen Tag drauf kamen Buscopan plus dazu ( 2+1+1+2/Tag), da ich starke Regelschmerzen bekam.Gestern habe ich weiterhin Buscopan plus angewendet, bekam zu meinen Unterleibsschmerzen, einen hochgradigen Berührungsschmerz bei Druck auf den Unterbauch, auch Schmerzen beim Sitzen und Husten/Niesen.Jede Bewegungserschütterung schmerzt mein Uterbauch/Darm(?). Habe ab und an das Gefühl von Stuhldrang, verbunden mit sehr schmerzhaften, "schneidenden"Darmschmerzen.Der bleibt jedoch aus, oder ist sehr gering und hat eine gelbe Farbe.
Heute Buscopan nicht mehr eingenommen, da ich keine Regelschmerzen habe, Behrührungsentpfindlichkeit besteht immer noch; beim Laufen der Erschütterungsschmerz ist immer noch hoch.

Eingetragen am  als Datensatz 3579
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetylpyridin, Benzocain, Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan plus für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Buscopan monatlich wg. sehr starker, krampfartiger Menstruationsbeschwerden. Nebenwirkungen sind bislang noch nie aufgetreten. Um völlig schmerzfrei zu sein, muss ich zwei Tabletten einnehmen, deswegen Punktabzug bei "Wirksamkeit".

Buscopan plus bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusSchmerzen (Menstruation)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Buscopan monatlich wg. sehr starker, krampfartiger Menstruationsbeschwerden. Nebenwirkungen sind bislang noch nie aufgetreten. Um völlig schmerzfrei zu sein, muss ich zwei Tabletten einnehmen, deswegen Punktabzug bei "Wirksamkeit".

Eingetragen am  als Datensatz 37870
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cymbalta für Magenbeschwerden, Depression, Depression, Depression mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Panikattacken, Absetzerscheinungen

Cymbalta: Schwindel, Übelkeit, sehr starke Kopfschmerzen Fluoxetin: Gewichtszunahme, Übelkeit Trevilor: Panikattacken, Gewichtszunahme, Übelkeit, starke Absetzerscheinungen

Cymbalta bei Depression; Fluoxetin 1A Pharma bei Depression; Trevilor retard bei Depression; Buscopan plus bei Magenbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaDepression3 Monate
Fluoxetin 1A PharmaDepression12 Monate
Trevilor retardDepression6 Monate
Buscopan plusMagenbeschwerden10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Cymbalta: Schwindel, Übelkeit, sehr starke Kopfschmerzen

Fluoxetin: Gewichtszunahme, Übelkeit

Trevilor: Panikattacken, Gewichtszunahme, Übelkeit, starke Absetzerscheinungen

Eingetragen am  als Datensatz 31993
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin, Fluoxetin, Venlafaxin, Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan plus für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

Auch meine Mutter hatte starke Periodenschmerzen ist wohl Veranlagung. Schmerzmittel sollte ich nicht nehmen. 1-2 Tage an denen ich wenig machen konnte, quälende Schmerzen, Übelkeit. 1998 habe ich dann in einer Zeitschrift Buscopa plus entdeckt und nehme am 1. oder 2. Tag 1-2 Tabletten. Die...

Buscopan plus bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusSchmerzen (Menstruation)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Auch meine Mutter hatte starke Periodenschmerzen ist wohl Veranlagung. Schmerzmittel sollte ich nicht nehmen. 1-2 Tage an denen ich wenig machen konnte, quälende Schmerzen, Übelkeit. 1998 habe ich dann in einer Zeitschrift Buscopa plus entdeckt und nehme am 1. oder 2. Tag 1-2 Tabletten. Die Schmerzen sind zwar nicht ganz weg aber erträglich.

Eingetragen am  als Datensatz 31272
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan plus für Regelschmerzen, Bauchschmerzen mit Herzrasen, Wahrnehmungsstörungen

ich nehme buscopan schon seit über 5 jahren. bis vor kurzem eigentlich immer ohne nebenwirkungen. jetzt werde ich sie nicht mehr anrühren weil kurz nach der einnahme folgende nebenwirkungen aufgetreten sind: schwindelgefühl, herzrasen, verzerrte wahrnehmung.. alle nebenwirkungen gehen nach ein...

Buscopan plus bei Regelschmerzen, Bauchschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusRegelschmerzen, Bauchschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich nehme buscopan schon seit über 5 jahren. bis vor kurzem eigentlich immer ohne nebenwirkungen. jetzt werde ich sie nicht mehr anrühren weil kurz nach der einnahme folgende nebenwirkungen aufgetreten sind: schwindelgefühl, herzrasen, verzerrte wahrnehmung.. alle nebenwirkungen gehen nach ein paar stunden, dann wenn der wirkstoff nachlässt, zurück. einmal wurde mir buscopan im krankenhaus über eine spritze zugeführt, die nebenwirkungen traten damals das erste mal auf, sehr verstärkt. dachte, dass das medikament nur überdosiert wurde. habe mir bei der tablettenform keine gedanken gemacht, aber die nebenwirkungen traten auch da auf. keine ahnung woher die plötzliche unverträglichkeit dieses medikaments kommt.

Eingetragen am  als Datensatz 25957
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan plus für Schmerzhafte Regelblutung mit Magen-Darm-Störung, Durchfall

Nach Einnahme Probleme mit Magen-Darm und Duchfall.

Buscopan plus bei Schmerzhafte Regelblutung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusSchmerzhafte Regelblutung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Einnahme Probleme mit Magen-Darm und Duchfall.

Eingetragen am  als Datensatz 2655
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan plus für Menstruationsschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte nun schon den zweiten Zyklus mit erheblichen Menstruationsschmerzen. Sonst half Ibuprophen sehr gut, da es mir davor nicht mehr so gut half wurde mir Buscopan plus von einer Freundin empfohlen. Es half mir sehr bei meinen sehr starken Krämpfen im Bauchraum, die kannte ich so schlimm...

Buscopan plus bei Menstruationsschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusMenstruationsschmerzen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte nun schon den zweiten Zyklus mit erheblichen Menstruationsschmerzen. Sonst half Ibuprophen sehr gut, da es mir davor nicht mehr so gut half wurde mir Buscopan plus von einer Freundin empfohlen.
Es half mir sehr bei meinen sehr starken Krämpfen im Bauchraum, die kannte ich so schlimm überhaupt nicht !! Ich nahm erst eine, half nicht viel, dann noch eine, dann wirkte es besser und hielt über ca. 4 Stunden an. Danach fingen die Schmerzen wieder an, worauf ich nochmal 2 nahm und die Schmerzen waren wieder ganz verschwunden.

Eingetragen am  als Datensatz 34499
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan plus für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

Ich habe die Tabletten das erste mal genommen, als ich so starke regelschmerzen hatte, dass ich einfach nachts zum notdienst musste. Als ich sie dann einnahm, war ich erstaunt, weil sie schnell wirkte und ich danach keine Probleme mehr im Unterleib hatte.

Buscopan plus bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusSchmerzen (Menstruation)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe die Tabletten das erste mal genommen, als ich so starke regelschmerzen hatte, dass ich einfach nachts zum notdienst musste. Als ich sie dann einnahm, war ich erstaunt, weil sie schnell wirkte und ich danach keine Probleme mehr im Unterleib hatte.

Eingetragen am  als Datensatz 70076
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan plus für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

selbst bei starken regelschmerzen hilft mir buscopan plus sehr gut... ich brauche nur eine tablette und die schmerzen verschwinden für die gesamte menstruationszeit! nebenwirkungen gleich null!

Buscopan plus bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusSchmerzen (Menstruation)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

selbst bei starken regelschmerzen hilft mir buscopan plus sehr gut... ich brauche nur eine tablette und die schmerzen verschwinden für die gesamte menstruationszeit! nebenwirkungen gleich null!

Eingetragen am  als Datensatz 49739
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan plus für Bauchkrämpfe mit Übelkeit, Erbrechen

Die Bauchkrämpfe waren tatsächlich kurz nach der Einnahme weg, allerdings bekam ich starke Magenschmerzen mit Erbrechen. Ich werde das Medikament definitiv nicht mehr nehmen. Nicht zu empfehlen!

Buscopan plus bei Bauchkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusBauchkrämpfe-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Bauchkrämpfe waren tatsächlich kurz nach der Einnahme weg, allerdings bekam ich starke Magenschmerzen mit Erbrechen.
Ich werde das Medikament definitiv nicht mehr nehmen.
Nicht zu empfehlen!

Eingetragen am  als Datensatz 74678
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan plus für Magen-Darm-Krämpfe mit juckender Ausschlag, Lippenschwellung, Zahnfleischentzündung, Schwindel

Am 2. Tag der Einnahme Hautreizungen mit Nesseln und Juckreiz. Abgesetzt, dennoch anschwellende Lippen bis zur völligen Deformation. Zahnfleischentzündung. Rechte Hand geschwollen. Schwindelgefühl. Wirkung gegen die Magen-Darm-Krämpfe: nicht spürbar.

Buscopan plus bei Magen-Darm-Krämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusMagen-Darm-Krämpfe2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am 2. Tag der Einnahme Hautreizungen mit Nesseln und Juckreiz. Abgesetzt, dennoch anschwellende Lippen bis zur völligen Deformation. Zahnfleischentzündung. Rechte Hand geschwollen. Schwindelgefühl.
Wirkung gegen die Magen-Darm-Krämpfe: nicht spürbar.

Eingetragen am  als Datensatz 42925
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan plus für Bauchschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Hilft bei Bauchschmerzen echt gut und schnell. Habe keine großen Nebenwirkungen verspürt. Ist jedoch keine Dauerlösung gegen Bauchweh!

Buscopan plus bei Bauchschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusBauchschmerzen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hilft bei Bauchschmerzen echt gut und schnell. Habe keine großen Nebenwirkungen verspürt. Ist jedoch keine Dauerlösung gegen Bauchweh!

Eingetragen am  als Datensatz 37496
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan plus für Magenschutz mit Schwindel

hilft auf jedenfall bei magenschmerzen und ähnlichem ... leichter schwindel nach einigen minuten

Buscopan plus bei Magenschutz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusMagenschutz1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hilft auf jedenfall bei magenschmerzen und ähnlichem ... leichter schwindel nach einigen minuten

Eingetragen am  als Datensatz 73113
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):197 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aspirin für Schlafstörungen, Magenbeschwerden, Schmerzen (Bauch), Schmerzen (akut), Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Baldriparan-hat nicht angeschlagen,Ibuflam-hilft gut gegen akute schmerzen,Buscopan Plus-hat bei gut geholfen bei Magenschmerzen,

Aspirin bei Kopfschmerzen; Ibuflam bei Schmerzen (akut); Buscopan bei Schmerzen (Bauch); Buscopan plus bei Magenbeschwerden; Baldriparan bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AspirinKopfschmerzen-
IbuflamSchmerzen (akut)-
BuscopanSchmerzen (Bauch)-
Buscopan plusMagenbeschwerden-
BaldriparanSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Baldriparan-hat nicht angeschlagen,Ibuflam-hilft gut gegen akute schmerzen,Buscopan Plus-hat bei gut geholfen bei Magenschmerzen,

Eingetragen am  als Datensatz 61991
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylsalicylsäure, Ibuprofen, Butylscopolamin, Paracetamol, Butylscopolaminopolamin, Baldrianwurzel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):160 Eingetragen durch
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

L-Thyrox Hexal für Reflux, Schmerzen (Bauch), Schmerzen (Bauch), Divertikulitis, Schilddrüsenunterfunktion mit keine Nebenwirkungen

Medikamentenverträglichkeit war immer super. Besserung der Beschwerden innerhalb weniger Tage.

L-Thyrox Hexal bei Schilddrüsenunterfunktion; Cefuroxim und Metronidazol bei Divertikulitis; Novaminsulfon bei Schmerzen (Bauch); Buscopan plus bei Schmerzen (Bauch); Omeprazol bei Reflux

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-Thyrox HexalSchilddrüsenunterfunktion2 Jahre
Cefuroxim und MetronidazolDivertikulitis21 Tage
NovaminsulfonSchmerzen (Bauch)-
Buscopan plusSchmerzen (Bauch)-
OmeprazolReflux-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Medikamentenverträglichkeit war immer super. Besserung der Beschwerden innerhalb weniger Tage.

Eingetragen am  als Datensatz 44553
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin, Metamizol, Paracetamol, Butylscopolaminopolamin, Omeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Humira für Morbus Crohn, Osteoporose, Sodbrennen, DURCHFALL, Schmerzen (Bauch), Schmerzen (Bauch), Morbus Crohn, Morbus Crohn, Morbus Crohn, Morbus Crohn, Morbus Crohn, Morbus Crohn mit Haarausfall, Übelkeit, Schwindel, Nachtschweiß, Fieber, Wassereinlagerungen, Schwitzen, Nervosität, Allergische Hautreaktion, Blutbildveränderungen, Gelenkbeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !! Da ich kein Buch schreiben will .........

Humira bei Morbus Crohn; Infliximab bei Morbus Crohn; Azathioprin bei Morbus Crohn; Methotrexat bei Morbus Crohn; Decortin bei Morbus Crohn; Predni H bei Morbus Crohn; Paracetamol bei Schmerzen (Bauch); Buscopan plus bei Schmerzen (Bauch); Loperamid bei DURCHFALL; Omeprazol bei Sodbrennen; Calcigen D Forte bei Osteoporose; Endoxan bei Morbus Crohn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HumiraMorbus Crohn9 Monate
InfliximabMorbus Crohn8 Monate
AzathioprinMorbus Crohn10 Monate
MethotrexatMorbus Crohn11 Monate
DecortinMorbus Crohn25 Jahre
Predni HMorbus Crohn5 Jahre
ParacetamolSchmerzen (Bauch)30 Jahre
Buscopan plusSchmerzen (Bauch)30 Jahre
LoperamidDURCHFALL30 Jahre
OmeprazolSodbrennen4 Jahre
Calcigen D ForteOsteoporose20 Jahre
EndoxanMorbus Crohn2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !!
Da ich kein Buch schreiben will .........

Eingetragen am  als Datensatz 42124
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Adalimumab, Infliximab, Azathioprin, Methotrexat, Prednison, Prednisolon, Paracetamol, Butylscopolaminopolamin, Omeprazol, Calciumcarbonat, Colecalciferol, Cyclophosphamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan plus für Magenkrämpfe mit keine Nebenwirkungen

beinahe sofortige Wirkung ohne Nebenwirkung. Akute Hilfe bei Magenkrämpfen.

Buscopan plus bei Magenkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusMagenkrämpfe2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

beinahe sofortige Wirkung ohne Nebenwirkung.
Akute Hilfe bei Magenkrämpfen.

Eingetragen am  als Datensatz 38326
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):150
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan plus für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

war alles gut soweit :)

Buscopan plus bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusSchmerzen (Menstruation)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

war alles gut soweit :)

Eingetragen am  als Datensatz 40310
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan plus für Magenbeschwerden mit Wirkungslosigkeit

Null Wirkung bei Magenkrämpfen, jede Ass hatte bessere schmerzlindernde Effekte. Bin schon sehr enttäuscht. für den Preis nicht mal den Ansatz von Linderung zu haben.

Buscopan plus bei Magenbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusMagenbeschwerden1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Null Wirkung bei Magenkrämpfen, jede Ass hatte bessere schmerzlindernde Effekte. Bin schon sehr enttäuscht. für den Preis nicht mal den Ansatz von Linderung zu haben.

Eingetragen am  als Datensatz 74841
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):180
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan plus für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

Es wirkt sehr schnell und genau da wo es soll.

Buscopan plus bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusSchmerzen (Menstruation)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es wirkt sehr schnell und genau da wo es soll.

Eingetragen am  als Datensatz 70985
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan plus für Periode mit Wirkungslosigkeit

Hat gar nicht geholfen!!! Ibu ist immer noch die besten Tabletten bei Regelschmerzen!

Buscopan plus bei Periode

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusPeriode-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hat gar nicht geholfen!!! Ibu ist immer noch die besten Tabletten bei Regelschmerzen!

Eingetragen am  als Datensatz 44084
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan plus für Magenbeschwerden mit Magenschmerzen

Hilft nicht!!! Magenschmerzen sind geblieben, und später von selbst weggegangen. Nicht zuempfehlen.

Buscopan plus bei Magenbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusMagenbeschwerden1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hilft nicht!!! Magenschmerzen sind geblieben, und später von selbst weggegangen. Nicht zuempfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 32301
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan plus für Menstruationsschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen aber es hilft

Buscopan plus bei Menstruationsschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusMenstruationsschmerzen5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen aber es hilft

Eingetragen am  als Datensatz 27022
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan plus für Regelschmerzen, Gallenkoliken, Nierenkoliken mit Übelkeit, Verstopfung

Leichtere Übelkeit bei längerer Einnahme, Verstopfung; Bleibender Schaden bei Nierenerkrankung möglich wegen Paracetamol.

Buscopan plus bei Regelschmerzen, Gallenkoliken, Nierenkoliken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusRegelschmerzen, Gallenkoliken, Nierenkoliken2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leichtere Übelkeit bei längerer Einnahme, Verstopfung;
Bleibender Schaden bei Nierenerkrankung möglich wegen Paracetamol.

Eingetragen am  als Datensatz 24621
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):162 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan plus für Schmerzen (Menstruation) mit Durchfall

...

Buscopan plus bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusSchmerzen (Menstruation)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

...

Eingetragen am  als Datensatz 51105
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan plus für Menstruationsbeschwerden, Schmerzen (Bauch) mit keine Nebenwirkungen

KEINE

Buscopan plus bei Menstruationsbeschwerden, Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusMenstruationsbeschwerden, Schmerzen (Bauch)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

KEINE

Eingetragen am  als Datensatz 46874
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan plus für Schmerzen (Bauch) mit keine Nebenwirkungen

keine

Buscopan plus bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusSchmerzen (Bauch)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 45222
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan plus für Schmerzen (Bauch) mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkungen

Buscopan plus bei Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusSchmerzen (Bauch)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 30770
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan plus für Darmkrämpfe mit keine Nebenwirkungen

habe Buscopan plus wegen meiner schweren Darmkrämpfe genommen, jedoch wurden die Krämpfe von Stunde zu Stunde schlimmer und nicht besser. Habe mich die ganze Nacht gewälst und erst nach dem 2. Stuhlgang wurde es dann besser. Es ist nicht zu empfehlen

Buscopan plus bei Darmkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusDarmkrämpfe1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe Buscopan plus wegen meiner schweren Darmkrämpfe genommen, jedoch wurden die Krämpfe von Stunde zu Stunde schlimmer und nicht besser. Habe mich die ganze Nacht gewälst und erst nach dem 2. Stuhlgang wurde es dann besser.

Es ist nicht zu empfehlen

Eingetragen am  als Datensatz 12947
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan plus für Schmerzen (Menstruation) mit Darmkrämpfe

am anfang der einnahme, hat das medikament super gegen meine Menstruationsprobleme geholfen, mittlerweile muss ich bis zu 5 Tabletten einnehmen um eine Verbesserung der Symptome zu spüren. DA aber kein anderes Medikament anschlägt, muss ich dieses Medikament weiter einnehmen. Außerdem Darmkrämpfe...

Buscopan plus bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Buscopan plusSchmerzen (Menstruation)3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

am anfang der einnahme, hat das medikament super gegen meine Menstruationsprobleme geholfen, mittlerweile muss ich bis zu 5 Tabletten einnehmen um eine Verbesserung der Symptome zu spüren. DA aber kein anderes Medikament anschlägt, muss ich dieses Medikament weiter einnehmen. Außerdem Darmkrämpfe (keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll)

Eingetragen am  als Datensatz 8675
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 47 Benutzer zu Butylscopolaminopolamin

[]