Calcium-D-Pantothenat

Wirkstoffe, mit denen Calcium-D-Pantothenat in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Fruchtzucker, Inulin, L-Glutamin, Magnesiumoxid, Sanddornfruchtpulver, Taurin, Vitamin C, Zinkgluconat, Vitamin E, Nicotinsäureamid, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B6, Vitamin B12, Kupfergluconat, Vitamin A, Folsäure, Vitamin D3, Biotin, Natriumselenit, Kaliumjodid, Essigbeerenpulver, Fenchelpulver, Artischockenpulver, Grüner Tee Extrakt, Weintrauben-Extrakt, Citrusfrüchte-Extrakt, Coenzym Q10, Tomatenextrakt, Beta-Carotin, Lutein, Natriumselenat

Fragen zu Calcium-D-Pantothenat

• Durch blutungsstörungen

ich möchte cellmiral 200 auspropieren und möchte wissen ob das was bringt gegen durch blutungstörungen

• MatuflormitebeiReizdarm mitDurchfall ?

Habe jetzt seitca.4Wochen Mutaflor im Kühlschrank und harderemitmirob ich esnehme,da ich durch meinenReizdarm zu Durchfall neige.Als Nebenwirkung stehen ja wässrige Durchfälle auf dem…

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen