Calcium

Wir haben 23 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Calcium.

Calcium wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Calcium wurde bisher von 25 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Calcium kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Actonel plus Calcium D34% (1 Bew.)
BactoFlor4% (1 Bew.)
Cal-D-Vita17% (4 Bew.)
Orthomol arthroplus4% (1 Bew.)
Orthomol Natal13% (3 Bew.)
Orthomol Vital F17% (4 Bew.)
Rennie9% (3 Bew.)
VitaVerlan30% (7 Bew.)

Bei der Anwendung von Calcium traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (10/23)
Durchfall (3/23)
Magenkrämpfe (3/23)
Blähungen (2/23)

alle 20 Nebenwirkungen bei Calcium

Calcium wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Magenbeschwerden9%(2 Bew.)
Vitaminmangel9%(2 Bew.)
Müdigkeit9%(2 Bew.)
Burnoutsyndrom9%(2 Bew.)
Nahrungsergänzung9%(2 Bew.)

alle 18 Krankheiten behandelt mit Calcium

Wirkstoffe, mit denen Calcium in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Bifidobakterium longum, Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus casei, Lactobacillus rhamnosus, Vitamin C, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B6, Nicotinamid, Pantothensäure, Vitamin B12, Folsäure, Biotin, Magnesium, Zink, Vitamin D3, Ascorbinsäure, alpha-Tocopherol acetat, Pyridoxin, Riboflavin, Thiamin, Iod, Colecalciferol, Cyanocobalamin, Doconexent, Kupfer (II), Selen (VI), Chrom (III), Cholecalciferol, Phytomenadion, Eisen (II), Icosapent, RRR-alpha-Tocopherol, Molybdän (VI), Iodid, Natrium selenat, Betacaroten, Omega-3-Fettsäuren, Vitamin E, Vitamin K1, Vitamin A, Selen, Eisen, Mangan, Kupfer, Chrom, Molybdän, Jod, Citrus-Bioflavonoide, Beta-Carotin, Lutein, Lycopin, ß-Carotin, Niacin, Cholin, Natrium, Kalium, Chlorid, Phosphor, Flourid, Glukose, Fructose, Maltose, Saccharose, Stärke, Oligosaccharide, Polysaccharide, Palmitinsäure, Palmitoleinsäure, Stearinsäure, Ölsäure, Linolsäure, Alpha-Linolensäure, Eicosapentaensäure, Docosahexaensäure, Threonin, Lysin, Phenylalanin, Methionin, Tryptophan, Valin, Leucin, Isoleucin, Tyrosin, Cystein, Histidin, Arginin, Glutamin, Glycin, Alanin, Prolin, Serin, Glutaminsäure, Asparagin, Asparaginsäure, Risedronsäure, L-Carnitin, Vitamin D, Vitamin K, Magne

Fragen zu Calcium

Rennie für Magenschmerzen während Schwangerschaft mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund meiner Schwangerschaft war es mir nicht mehr möglich, meine sonstigen starken Magentabletten einzunehmen. Da ich unter Reflux und somit schon einige Jahre unter starken Magenschmerzen leide, bekam ich von meiner Hebamme die Empfehlung zu Rennie Kautabletten, die in der Schwangerschaft...

Rennie bei Magenschmerzen während Schwangerschaft

RennieMagenschmerzen während Schwangerschaft5 Monate

Da ich unter Reflux und somit schon einige Jahre unter starken Magenschmerzen leide, bekam ich von meiner Hebamme die Empfehlung zu Rennie Kautabletten, die in der Schwangerschaft unbedenklich sind.

Ich nehme diese nun bereits seit 5 Monaten und kann diese nur empfehlen. Die Wirksamkeit hat mich völlig überzeugt. Derzeit bin ich im 7. Monat und nehme Rennie 2-3x pro Tag (meist 1x davon in der Nacht) und bin begeistert, dass sofort (!) nach der Einnahme die Schmerzen verschwinden.

Magnesium, Calcium

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

orthomol für kostenlose Probe mit Wirkungslosigkeit

orthomol bei kostenlose Probe

orthomolkostenlose Probe1 Wochen

Habe eine Woche getestet und keine nUnterschied zu vorher fegestellt. Sieht mir alles hier doch sehr stark nach bezahlten "Erfahrungsberichten" aus - typisch für solche unverschämt überteuerten Produkte. Gesunde Ernährung, kein Alkohol, etwas Sport und bloß die Finger von den Kippen lassen bewirkt so ziemlich das gleiche. Auch typisch, welch wunder, das Präparat hilft fast gegen alles was bei Menschen an Beschwerden am häufigsten auftritt, wenn man sein Leben entsprechend führt.... Wenn ich das schon lese: "Mach dies, mache das, mache Überstunden, habe Helfersyndrom...". Mein Tip an Dich, respektiere Deinen Körper, achte auf die Alarmsignale und tritt ein wenig kürzer. Und das beste daran: Es ist völlig kostenlos!

Ascorbinsäure, Zink, Riboflavin, Doconexent, Thiamin, Kupfer (II), Selen (VI), Chrom (III), Cholecalciferol, Pantothensäure, Magnesium, Biotin, Calcium, Nicotinamid, Phytomenadion, Cyanocobalamin, Eisen (II), Icosapent, RRR-alpha-Tocopherol, Folsäure, Pyridoxin, Molybdän (VI), Iodid, Natrium selenat, Betacaroten, Omega-3-Fettsäuren

Geburtsjahr:1979

hydal für Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung, Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung, Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung, Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung mit Müdigkeit

hydal bei Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung; Lyrica bei Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung; Cal-D-Vita bei Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung; Pronerv bei Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung

hydalMorbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung10 Monate
LyricaMorbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung10 Monate
Cal-D-VitaMorbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung10 Monate
PronervMorbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung10 Monate

Ich nehme Hydal, Lyrica, Cal-D-Vita und Pronerv wegen einer Ellbogenzertrümmerung mit nachfolgend Morbus Sudek seit ca. 10 Monaten. Vor ein paar Monaten bekam ich noch zusätzlich Knieprobleme. Ich hatte und habe eigentlich keine Nebenwirkungen, außer dass ich abends sehr verbraucht und müde bin und manchmal blitzschnell einschlafe. Dies könnte aber auch durch das anstrengende Leben mit meinen Behinderungen sein. Vor ca. 2 Monaten probierte ich Lyrica abzusetzen. Dies funktionierte aber leider nicht, denn nach dem Absetzen verschlechterte sich mein Gesamtzustand wieder und auch meine Schmerzen verstärkten sich extrem. Nach neuerlicher, zusätzlicher Einnahme von Lyrica verschwanden die Schmerzen wieder fast zur Gänze und auch mein Gesamtzustand verbesserte sich deutlich.

Nebenwirkung der Medikamente = eigentlich keine außer abends(!) große Müdigkeit
Nebenwirkung meiner Ellbogenzertrümmerung mit Morbus Sudek = bleibender Schaden

Hydromorphon, Pregabalin, Calcium, Vitamin D3, Thiaminhydrochlorid, Pyridoxinhydrochlorid, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Orthomol Vital F für Burnout, müdigkeit usw. mit keine Nebenwirkungen

Orthomol Vital F bei Burnout, müdigkeit usw.

Orthomol Vital FBurnout, müdigkeit usw.-

Also ich habe lange zeit das orthomol immun genommen und das hat mir sehr gut geholfen! Da ich im november einen zusammenbruch hatte durch die vielen überstunden und dazu kam noch das meine oma gestorben ist, und ich immer versuche es allen und jeden recht zu machen, habe ich mir das orthomol vital f geholt und ich muss sagen das es mir gut tut! Man muss es nur über längeren zeitraum nehmen und nicht gleich denken das eine packung wunder wirkt! Für meine gesundheit nehme ich den hohen preis in kauf!

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Erkältungsanfälligkeit, Innere Unruhe u. Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Da ich sehr häufig mit Erkältungen zu tun hatte und im Krankenhaus arbeite, habe ich auf Anraten einer Kollegin mit dieser Behandlung begonnen. Ich habe mir das Granulat mit den Kapseln besorgt, nehme aber die Jodtablette nicht, da ich LThyroxin einnehme. Ich war seitdem nicht mehr erkältet.

Neurexan bei Innere Unruhe u. Schlafstörungen; Orthomol Vital F bei Erkältungsanfälligkeit

NeurexanInnere Unruhe u. Schlafstörungen7 Tage
Orthomol Vital FErkältungsanfälligkeit6 Monate

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum, Vitamin E, Vitamin B2, Folsäure, Vitamin K1, Vitamin B12, Vitamin D3, Omega-3-Fettsäuren, Vitamin B1, Vitamin A, Vitamin B6, Pantothensäure, Biotin, Vitamin C, Nicotinamid, Calcium, Magnesium, Selen, Eisen, Zink, Mangan, Kupfer, Chrom, Molybdän, Jod, Citrus-Bioflavonoide, Beta-Carotin, Lutein, Lycopin

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

orthomol für Vitaminmangel mit Medikamentenwechselwirkung

Ich habe Orthomol Immun von meinen Arzt bekommen als ich Zink und Vitamin C Mangel hatte. Ich habe damit die zwei Mängel behoben gekriegt, aber habe dadurch dass das Vitamin C hoch dosiert ist eine Wechelwirkung bekommen (habe dadurch Vitamin B 12 Mangel bekommen; auch in Orthomol ist das B12...

orthomol bei Vitaminmangel

orthomolVitaminmangel30 Tage

Ich habe damit die zwei Mängel behoben gekriegt, aber habe dadurch dass das Vitamin C hoch dosiert ist eine Wechelwirkung bekommen (habe dadurch Vitamin B 12 Mangel bekommen; auch in Orthomol ist das B12 drinn, aber hat nicht geholfen, den B12 spiegel stabil zu halten-auch Polyneuropathie bekam ich dadurch).

Geburtsjahr:1992

Orthomol Vital F für Müdigkeit, Burnoutsyndrom, Gereiztheit mit keine Nebenwirkungen

War einfach toll! Hab es nach dem Studium genommen. Meine Nerven lagen total blank. War unglaublich schnell gereizt, Lärmempfindlich, totmüde und irgendwie angekratzt. Nach 3 Tagen hab ich schon richtig die Wirkung gemerkt. Fand es anfangs etwas teuer. Aber heute finde ich, dass es jeden...

Orthomol Vital F bei Müdigkeit, Burnoutsyndrom, Gereiztheit

Orthomol Vital FMüdigkeit, Burnoutsyndrom, Gereiztheit7 Tage

War einfach toll!

Hab es nach dem Studium genommen.

Nach 3 Tagen hab ich schon richtig die Wirkung gemerkt. Fand es anfangs etwas teuer. Aber heute finde ich, dass es jeden Euro Wert war.

Über eine Online Apotheke kostet die 30 Tages Kur von den Fläschchen nur 48 Euros anstatt 70 Euros. Das ziehen wir gerade zu Hause alle gemeinsam durch:-)

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Cal-D-Vita für Vitaminmangel mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Stuhlerweichung, Darmkrämpfe

Müdigkeit Kopfschmerzen weicher Stuhl Darmkrämpfe

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

vitaverlan für Schwangerschaft und Stillzeit mit keine Nebenwirkungen

vitaverlan bei Schwangerschaft und Stillzeit

vitaverlanSchwangerschaft und Stillzeit1 Jahre

Ich habe VitaVerlan während der Schwangerschaft und Stillzeit eingenommen. Die Multivitamintablette ist schön klein und lässt sich leicht einnehmen. Neben der wichtigen Folsäure während der Schwangerschaft wird auch der Jod und Vitamin D3-Bedarf mit 1 Tablette/Tag gedeckt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt mit ca. 15 - 20 € für 100 Tabletten. Nebenwirkungen habe ich bei mir keine festgestellt und mein Kind ist auch gesund zur Welt gekommen.
Fazit: Ich kann VitaVerlan jeder Schwangeren nur weiterempfehlen!

Ascorbinsäure, Nicotinamid, alpha-Tocopherol acetat, Calcium, Pyridoxin, Riboflavin, Thiamin, Folsäure, Iod, Biotin, Colecalciferol, Cyanocobalamin

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Orthomol Vital F für Erschöpfung mit keine Nebenwirkungen

Ich kann nur positiv berichten. Schon nach wenigen Tagen verspüre ich eine erstaunliche Wirkung, fühle mich wacher, motivierter usw. Dafür zahle ich dann auch gerne den hohen Preis.

Orthomol Vital F bei Erschöpfung

Orthomol Vital FErschöpfung7 Tage

Dafür zahle ich dann auch gerne den hohen Preis.

Eingetragen am  als Datensatz 71933

Actonel plus Calcium D3 für Osteoporose mit Hautausschlag, Völlegefühl

Habe nach 3 Wochen,nichts mehr eingenommen. Hatte Ausschlag, unter der Brust-Bauchschmerzen-Völlegefühl und konnte kaum noch etwas essen.

Actonel plus Calcium D3 bei Osteoporose

Actonel plus Calcium D3Osteoporose3 Wochen

Habe nach 3 Wochen,nichts mehr eingenommen.

Calcium, Risedronsäure

orthomol für körperliche Erschöpfung mit Schwitzen, Muskelschmerzen

schwitzen ,...tag und nacht -rund um die Uhr ! dadurch entstanden nerven und muskelschmerzen . weil der ganze Körper immer nass war.

orthomol bei körperliche Erschöpfung

orthomolkörperliche Erschöpfung-

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

vitaverlan für schwangerschaft mit Müdigkeit, Übelkeit, Durchfall, Magenkrämpfe

Das Medikament war eine kostenlose Probe. Kurze Zeit nach der Einnahme ging es mit Müdigkeit und leichter Übelkeit los, dann kam noch Durchfall, Magenkrämpfe und Ruhelosigkeit dazu. Kann es nicht empfehlen. Bin zu einem normalen Folsäure-Med. zurückgekehrt.

vitaverlan bei schwangerschaft

vitaverlanschwangerschaft5 Tage

Kann es nicht empfehlen. Bin zu einem normalen Folsäure-Med. zurückgekehrt.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Pflegepersonal

BactoFlor für Magen-Darm-Infekt mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkungen

BactoFlor bei Magen-Darm-Infekt

BactoFlorMagen-Darm-Infekt-

keine nebenwirkungen

Bifidobakterium longum, Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus casei, Lactobacillus rhamnosus, Calcium, Vitamin C

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

vitaverlan für Schwangerenvitamine mit Gewichtszunahme

Habe es als Probe bei meinem Arzt bekommen . Habe starke Magenkrämpfe bekommen , dachte ich hätte etwas falsches gegessen , aber bei der nächsten Einnahme wieder das gleiche . Ab in den Mülleimer !

vitaverlan bei Schwangerenvitamine

vitaverlanSchwangerenvitamine-

Geburtsjahr:1984

Rennie für Magenbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Mir hilft Rennie sehr gut und die Wirkung setzt schnell ein.

Rennie bei Magenbeschwerden

RennieMagenbeschwerden3 Tage

Mir hilft Rennie sehr gut und die Wirkung setzt schnell ein.

Magnesium, Calcium

Geburtsjahr:1978

orthomol arthroplus für Gelenkschmerzen mit Wirkungslosigkeit

Meine gelenkschmerzen im linken Oberschenkel Hüftgelenk als Ursache haben sich auch nach Monaten nicht verbessert eher verschlechtert muss jetzt wohl operieren lassen

orthomol arthroplus bei Gelenkschmerzen

orthomol arthroplusGelenkschmerzen-

Vitamin C, Calcium, Vitamin D, Vitamin K, Magne, Zink, Mangan, Kupfer

vitaverlan für Nahrungsergänzung mit Blähungen, Magenkrämpfe, Durchfall

Nach drei Tagen Einnahme plötzlich starke Blähungen, Magenkrämpfe und Durchfall.

vitaverlan bei Nahrungsergänzung

vitaverlanNahrungsergänzung3 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

vitaverlan für Nahrungsergänzung in der Schwangerschaft mit Blähungen, Müdigkeit, Magenschmerzen

Ich habe vitaverlan aufgrund meiner Schwangerschaft einige Wochen genommen. Auch, wenn Blähungen und leichte Bauchschmerzen zu einer Schwangerschaft gehören, denke ich, dass das Medikament dazu beigetragen hat.

vitaverlan bei Nahrungsergänzung in der Schwangerschaft

vitaverlanNahrungsergänzung in der Schwangerschaft3 Monate

Ich habe vitaverlan aufgrund meiner Schwangerschaft einige Wochen genommen.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

vitaverlan für schwangerschaft mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

vitaverlan bei schwangerschaft

vitaverlanschwangerschaft90 Tage

keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Cal-D-Vita für Begleitend zu Prednisolon bei Colitis Ulcerosa mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkugen

Cal-D-Vita bei Begleitend zu Prednisolon bei Colitis Ulcerosa

Cal-D-VitaBegleitend zu Prednisolon bei Colitis Ulcerosa1 Jahre

keine Nebenwirkugen

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

vitaverlan für Müdigkeit, DURCHFALL, Magenkrämpfe mit Durchfall, Magenkrämpfe, Müdigkeit

So bald ich sie ein genommen habe bekomme ich die magenkrämpfe , müdigkeit und denn durchfall

vitaverlan bei Müdigkeit, DURCHFALL, Magenkrämpfe

vitaverlanMüdigkeit, DURCHFALL, Magenkrämpfe1 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Cal-D-Vita für Heuschnupfen mit Husten, Schlafstörungen, Schwindel

Ich wurde schwindig, hatte husten, und Schlafstörungen. Das war gahr nicht so schön.

Cal-D-Vita bei Heuschnupfen

Cal-D-VitaHeuschnupfen10 Tage