Causticum Hahnemanni

Wir haben 3 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Causticum Hahnemanni.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg660
Durchschnittliches Alter in Jahren570
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,260,00

Causticum Hahnemanni wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Causticum Hahnemanni wurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Causticum Hahnemanni:

Einordnung nach ATC-Code:

Causticum Hahnemanni kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Rheumagil100% (3 Bew.)

Bei der Anwendung von Causticum Hahnemanni traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (3/3)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Causticum Hahnemanni wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (Rücken)33% (1 Bew.)
Schmerzen (Gelenk)33% (1 Bew.)
Gelenkebeschwerden33% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen Causticum Hahnemanni in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Acidum nitricum, Clematis recta, Ranunculus bulbosus, Stibium sulfuratum nigrum, Fumaria officinalis spagyrische Essenz, Glechoma hederacea spagyrische Essenz, Taraxacum spagyrische Essenz, Ferrum phosphoricum, Ledum palustre, Rhododendron

Fragen zu Causticum Hahnemanni

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Rheumagil für Gelenkebeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Rheumagil hat mir geholfen, meine langjährigen Gelenkschmerzen loszuwerden. Ich habe mit drei Tabletten täglich begonnen und nach ca. drei Wochen haben die Schmerzen deutlich abgenommen bis sie schließlich ganz verschwunden sind. Sogar nachts und in der kalten Jahreszeit bin ich schmerzfrei....

Rheumagil bei Gelenkebeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RheumagilGelenkebeschwerden20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Rheumagil hat mir geholfen, meine langjährigen Gelenkschmerzen loszuwerden. Ich habe mit drei Tabletten täglich begonnen und nach ca. drei Wochen haben die Schmerzen deutlich abgenommen bis sie schließlich ganz verschwunden sind. Sogar nachts und in der kalten Jahreszeit bin ich schmerzfrei. Momentan nehme ich eine Tablette am Tag und brauche keine weiteren Medikamente mehr einzunehmen.

Die Tabletten wirken gegen Entzündungen im Körper und aktivieren die Selbstheilungskräfte. So wird man Schmerzen los und der Bewegungsapparat wird gestärkt. Die Aktivitäten nehmen wieder zu und die Lebensfreude steigt. Und das alles ohne Chemie!

Die Tabletten sind homöopatisch und daher sehr gut verträglich. Nebenwirkungen habe ich keine festgestellen können.

Eingetragen am 09.02.2017 als Datensatz 76131
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rheumagil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Causticum Hahnemanni, Ferrum phosphoricum, Ledum palustre, Rhododendron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.02.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Rheumagil für Rückenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Ich leide immer wieder unter Rückenschmerzen, da ich beruflich sehr viel sitze. Wenn ich Rheumagil nehme, sind meine Schmerzen erheblich weniger und ich bin beweglicher. Ich kann dann auch ohne Schmerzen in Fitness-Studio trainieren.

Rheumagil bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RheumagilRückenschmerzen2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide immer wieder unter Rückenschmerzen, da ich beruflich sehr viel sitze. Wenn ich Rheumagil nehme, sind meine Schmerzen erheblich weniger und ich bin beweglicher. Ich kann dann auch ohne Schmerzen in Fitness-Studio trainieren.

Eingetragen am 11.12.2016 als Datensatz 75459
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rheumagil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Causticum Hahnemanni, Ferrum phosphoricum, Ledum palustre, Rhododendron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.12.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Rheumagil für Schmerzen (Gelenk) mit keine Nebenwirkungen

Rheumagil hilft bei langfristiger Anwendung gegen Gelenkschmerzen. Die Tabletten sind homöopatisch und ich konnte keinerlei Nebenwirkungen feststellen.

Rheumagil bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RheumagilSchmerzen (Gelenk)3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Rheumagil hilft bei langfristiger Anwendung gegen Gelenkschmerzen. Die Tabletten sind homöopatisch und ich konnte keinerlei Nebenwirkungen feststellen.

Eingetragen am 19.10.2016 als Datensatz 74868
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rheumagil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Causticum Hahnemanni, Ferrum phosphoricum, Ledum palustre, Rhododendron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.10.2016
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Vronika
annika91

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]