Cefixim

Wir haben 91 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Cefixim.

Cefixim wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Cefixim wurde bisher von 81 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Cefixim:

DrugBank-NummerDB00671
verschreibungspflichtigja

Einordnung nach ATC-Code:

J01DD08
Antiinfektiva zur systemischen Anwendung / Antibiotika zur systemischen Anwendung / andere Beta-Lactam-Antibiotika / Cephalosporine der 3. Generation / Cefixim

Cefixim kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Durchfall (27/91)
Kopfschmerzen (22/91)
keine Nebenwirkungen (16/91)

alle 87 Nebenwirkungen bei Cefixim

Cefixim wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Bronchitis (akut)18%(21 Bew.)
Mandelentzündung10%(10 Bew.)
Sinusitis9%(10 Bew.)
Atemwegsinfekte7%(4 Bew.)
Bakterielle Infektion6%(6 Bew.)

alle 35 Krankheiten behandelt mit Cefixim

Fragen zu Cefixim

Cefixim 400 für harnwegsinfekt, Gonorrhöe mit Übelkeit, Durchfall, Erschöpfung, Fieber

etwa 4-6 Stunden nach der ersten Einnahme traten Magendruck, das Gefühl von Übelkeit auf. weitere 3 Stunden später waren dann heftige, sogar wässrige, schmerzhafte Durchfälle aufgetreten, einhergehend mit völliger Erschöpfung und leichter Temperatur. Die Symptome sind bereits nach der...

Cefixim 400 bei harnwegsinfekt, Gonorrhöe

Cefixim 400harnwegsinfekt, Gonorrhöe5 Tage

Die Symptome sind bereits nach der Einnahme von 1 Tab. 400mg verschwunden.

Die weitere Einnahme sollte jedoch sicherstellen, dass die Erkrankung vollständig ausheilt.

insgesamt sollten 5 Tabletten eingenommen werden.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Durchfälle bereits nach einer Tablette unerträglich waren, ist diese Therapie nur sehr schwer einzuhalten.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Cefixdura für Dobendan Strepsils: für starke Halsschmerzen !, starker Reizhusten bis zum erbrechen, Nase u. Nebenhöhlen dicht, absolut kaputt, Übelkeit !, extreme Halsschmerzen und Entzündung + Husten mit keine Nebenwirkungen

Cefixdura bei Nase u. Nebenhöhlen dicht, absolut kaputt, Übelkeit !, extreme Halsschmerzen und Entzündung + Husten; Paracodin bei starker Reizhusten bis zum erbrechen; dobendan bei Dobendan Strepsils: für starke Halsschmerzen !

CefixduraNase u. Nebenhöhlen dicht, absolut kaputt, Übelkeit !, extreme Halsschmerzen und Entzündung + Husten7 Tage
Paracodinstarker Reizhusten bis zum erbrechen4 Tage
dobendanDobendan Strepsils: für starke Halsschmerzen !4 Tage

KEINE NEBENWIRKUNGEN ----> Läßt meinen Krankheitsverlauf: Ich hatte seit Donnerstag Nacht Halsschmerzen, dichte Nase. Freitag dann schmerzhafter Husten ohne Auswurf, starke Halsschmerzen (essen und trinken kaum möglich). Samstag wurde es viel schlechter so das Übelkeit mit hervorkam und Husten bis zum erbrechen. Völlige Schlappheit und total kaputt mit Gliederschmerzen, Augendruck und Schlaflosigkeit. Sonntag in der Notapotheke Dobendan Strepsils kaufen lassen die erstaunt gut gegen den Halsschmerz wirkten. Bereits eine Tablette und der Schmerz war weg, daher alles Milch mit Honig umsonst). Husten und andere Symptome blieben so das Montag zum Arzt ging (bin ja auch noch Diabetiker). Verschrieb mir CefiXim 400 (7 Tabletten für 7 Tage) und Paracodin (sollte ich 4 Tage nehmen).
Am Montag gegen 17 Uhr nahm ich die erste Cefixim und eine Paracodin wegen Husten. Als ich heute am Dienstag nach kompletten Durchschlafens aufwachte (bin zwar spät eingeschlafen aber immerhin) war ich verwunderter denn je. Mir ging es so gut das ich mich bereits an den PC setzen kann (wie ihr ja nun lest), weniger Husten hatte und FAST überhaupt kein Abgeschlagenheits - Gefühl mehr. Ich denke noch 2 Tage und mir geht es wieder relativ gut und bin übern Berg. Die Cefixim muss ich zu Ende nehmen, mach ich halt dann täglich zur gleichen Zeit. Keine Nebenwirkungen NICHTS, nur extreme Verbesserung ! Ich persönlich kann es nur empfehlen. Irgendwie Wundermedizin für mich :)

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefixdura 400 mg für Nasennebenhöhlenentzündung, Sommergrippe mit Magenschmerzen, Druckgefühl im Kopf, Durchfall, Verlust des Geruchssinnes, Verlust des Geschmackssinns

Cefixdura 400 mg bei Nasennebenhöhlenentzündung, Sommergrippe

Cefixdura 400 mgNasennebenhöhlenentzündung, Sommergrippe10 Tage

Im Sommer 2007 erkrankte ich an einer sog. Sommergrippe mit einhergehender zusätzlicher sog. Nasennebenhöhlenentzündung. Von einem Vertretungsarzt meines regulären Hausarztes wurde mir das Präparat Cefixdura 400 mg verordnet. Nach anfänglicher Einnahme kamen zum schon bestehenden Krankheitsbild heftige Magenschmerzen, Kopfdruck und Unwohlsein sowie insbesondere tagelang andauernder Durchfall hinzu. Nach 10 Tagen Medikamenteneinnahme von Cefixdura 400 mg erst verschwanden allmählich die Grippesymtome und mit ihnen auch mein Geruchs- und Geschmackssinn. Trotz monatelanger Nachbehandlungen bei verschiedenen Hals-, Nasen- und Ohrenärzten, CT-Untersuchung im Kopfbereich (ohne Befund), allen denkbaren Therapien ist der Geruchssinn bis dato (11/2009) gleich Null, der Geschmackssinn ist ca. 10 % von dem früheren Geschmackssinn, also ebenfalls sehr, sehr gering. Von einem anderen Papienten des gleichen Arztes, der ebenfalls mit Cefixdura 400 behandelt wurde, wurden mir jetzt unlängst (am Fr., 20/11/2009) dieselben Symptome nach Einnahme des Medikamentes geschildert. Nicht auf/aus dem Beipackzettel, sondern aus einer internen Apothekerinformation, die diese in ihrem Informationszirkel (Computerportal/eigenes Forum) unterhalten, erfuhr ich, dass Cefixdura in angeblich (von mir stark bezweifelt) seltenen Fällen diese Nebenwirkungen (nämlich Geruchs-/Geschmacksmittelverlust) aufweist. Ich kann dieses Medikament auf gar keinen Fall wegen diesen Erfahrungen empfehlen, ja warne davor, was der Hersteller schon längst hätte offen tun sollen. Wo sind unsere Aufsichtsbehörden ? Wer kann Ähnliches i.Z.m. diesem Medikament berichten ? Wer kann helfen und weiß einen Ausweg zur Wiederherstellung des Geruchs- und Geschmackssinns ?

Eingetragen am  als Datensatz 20229

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Cefixim für Bronchitis (akut), Bronchitis (akut), Bronchitis (akut), Bronchitis (akut) mit Schwindel, Orientierungsstörung

Cefixim bei Bronchitis (akut); Prospan bei Bronchitis (akut); Ambroxol bei Bronchitis (akut); Nasenspray Aliud bei Bronchitis (akut)

ProspanBronchitis (akut)2 Wochen
AmbroxolBronchitis (akut)1 Wochen
Nasenspray AliudBronchitis (akut)-

Habe alles zusammen und noch mehr genommen. Ambroxol hilft super zum Abhusten, keine Nebenwirkungen.Prospan hilft mir nicht wirklich beim Abhusten, aber der Hustenreiz geht super weg.habe nach Doxam, das ich super vertragen habe, aber welches leider nicht gewirkt hat, Cefixim Al 400 bekommen. habe Frühs und Abend eine halbe in Wasser aufgelöst und getrunken half sehr gut hatte Nebenwirkungen:
Orientierungsstörungen
Schwindel
Blasenprobleme
Aber alles sehr leicht ausgeprägt
Also alles super,half gut und ich kann es nur weiter empfehlen,da die Nebenwirkungen wirklich nur leicht sind

Cefixim, Efeublätter Trockenextrakt, Ambroxol, Xylometazolinhydrochlorid

Geburtsjahr:2001

Cefixim 400 1 A Pharma Filmtabletten für Husten mit Schluckbeschwerden, Augenrötung, Halsschwellung, Blutdruckabfall, Zungenschwellung, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Sprachschwierigkeiten

Nach der Einnahme der 5. Filmtablette am Mittwochmorgen im Rahmen eines Frühstücks ließ der sich festgestzte Husten ersteinmal leicht spürbar nach. Gegen 13.00 Uhr stellte meine Frau Veränderungen an meinem rechten Auge fest (Rötung und leichtes Schließen des Augenlides). Am Nachmittag...

Cefixim 400 1 A Pharma Filmtabletten bei Husten

Cefixim 400 1 A Pharma FilmtablettenHusten5 Tage

Am Nachmittag erhielt ich dann meine seit zwei Jahren monatliche vom Neurologen durchgeführte "Tysabri 300mg-Infusion" (Natalizumab). Ich bin ein Multiple Sklerose Patient.

Am Abend stellte sich dann völlig unerwartet Übelkeit, Erbrechen, starkes Schwindelgefühl mit starkem Abfall des Blutdruckes ein. Ich bekam das Gefühl der totalen Desorientiertheit. Ich spürte, dass ich Halsschmerzen bekomme die sich im Gegensatz zu den mir bekannten Halsschmerzen nicht durch ein Kratzen im Hals bemerkbar machten, sondern sich nur dahingehend äußerten, dass das Schlucken sehr beschwerlich wurde und ich das Gefühl hatte der Schlund würde immer enger geschnürt.
Meine Zunge wurde links immer schwerer und das Sprechen fiel mir zunehmend schwer. Ich bekann beim Sprechen zu "Lallen". Ich kann die Zunge ganz normal im rechten Mundraum bewegen und in der linken Hälfte des Mundraumes komme ich nicht über den die linken Eckzähne oben und unten hinaus. Ich schmecke fast nichts mehr und kann nur langsam und erschwert trinken und schlucken.

Nachts war es mir nicht möglich länger als max. 5-10 Minuten bein Schafen eine Kopfpartie durch Liegen zu belasten und so suchte ich alle paar Augenblicke nach kühlen Stellen auf meinem Kopfkissen. (Ich hatte kein Fieber). Dieser Umstand hielt jedoch nur eine Nacht an (Nacht unmittelbar nach der Einnahme der 5. Filmtablette).

Beim Besuch meiner Hausärztin am nächsten Tag, untersuchte sie mich eingehend und wies mich daraufhin, dass sollten die allergischen Reaktionen sich verschlechtern, sie mich umgehend ins Krankenhaus einweisen würde. Sie verordnete mir zur Gegenmaßnahme Predisnolon 20 mg in unterschiedlichen Tagesdosierungen um die eingetretenen Reaktionen meines Körpers wieder zu normalisieren.

Dieser Zustand der umbeweglichen Zunge hält nun schon eine ganze Woche an und er verbessert sich nur ganz langsam.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefixim für Mandelentzündung mit juckender Ausschlag, Pickel

CefiximMandelentzündung-

Anfang des Jahres, genau gesagt am Neujahrstag, spürte ich starke Schmerzen im Hals. Ein zu knappes Silvesteroutfit in Kombination mit winterlichen Temperaturen war der Grund für die folgende schwere Mandelentzündung! Die Ärztin verschrieb mir Cefixim. Nach einem Tag trat keinerlei Besserung ein, im Gegenteil: Roter, juckender Ausschlag am ganzen Körper kam zu der Mandelgeschichte dazu. Na toll! Diese Medikamentenunverträglichkeit steigerte sich, der Ausschlag wurde flächendeckend, ich sah aus wie ein Streuselkuchen und hab mich fast zu Tode gekratzt! Die Ärztin riet mir, es abzusetzen und gab stattdessen Penicillin. Die beiden Sachen zusammen haben die Hautreaktion noch potenziert - ich musste ins Krankenhaus. Da blieb ich dann eine Woche. Nach ganzen 6 (!) Monaten war mein Körper wieder vollkommen pickelfrei. Nie wieder Cefixim!

Eingetragen am  als Datensatz 19762

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefixdura für Husten, Abgeschlagenheit, Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen !!! Mir ging es sehr schnell wieder sehr gut. Bin total glücklich, da es mir vorher wirklich nicht gut ging : Husten, Schnupfen, Luftnot und Übelkeit.

Cefixdura bei Husten, Abgeschlagenheit, Übelkeit

CefixduraHusten, Abgeschlagenheit, Übelkeit7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 11962

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefixdura für Atemwegsinfekte mit keine Nebenwirkungen

Ich kann über dieses Medikament nur positives berichten. Weder Hautausschläge noch Durchfall, lasse es mir jedes mal wieder verschreiben, für die o.g. Erkrankung. Zur Zeit habe ich eine bakterielle Blasenentzündung und mir wurde Cotrimoxazol AL forte verschrieben, mal sehen wie ich dieses...

Cefixdura bei Atemwegsinfekte

CefixduraAtemwegsinfekte7 Tage

Zur Zeit habe ich eine bakterielle Blasenentzündung und mir wurde Cotrimoxazol AL forte verschrieben, mal sehen wie ich dieses Medikament vertrage. Werde nach Beendigung der Behandlung darüber berichten...

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefixim für Bakterielle Infektion mit Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Müdigkeit

CefiximBakterielle Infektion5 Tage

Ich habe aufgrund eines bakteriellen Infekts Antibiotikum verordnet bekommen. (das erste Antibiotikum war für 3Tage, hat allerdings keinerlei Wirkung gezeigt, AZI-TEVA). Danach mußte ich dann mein Glück mit Cefixim versuchen, daß ich für sieben weitere Tage einnehmen sollte. Da mich die Nebenwirkungen dermaßen lahm gelegt haben, habe ich mit meinem Arzt veinbart, das Medikament nur 5 Tage einzunehmen.
Ich litt an starkem Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Muskel- und Gelenkschmerzen, Müdigkeit. Habe mehrere Medikamente gegen die Nebenwirkungen einnehmen müssen, da ich es sonst nicht ausgehalten hätte.
Nachden ich Cefixim abgesetzt hatte, war die Infektion glücklicherweise weg, allerdings hatte ich mit den verbliebenen Nebenwirkungen noch gut eine Woche zu kämpfen.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefixim für Mandelentzündung, Tonsilitis mit Schwindel

Das Medikament hat in kürzester Zeit perfekt geholfen. Samstag morgens mit stark entzündeten Mandeln ("Eiterstraßen"), Halsschmerzen, starken Gliederschmerzen und leicht erhöhter Temperatur aufgewacht. Der Ärztl. Notdienst hat mir Cefixim 400mg/Tag verschrieben. Nach der ersten Einnahme und...

Cefixim bei Mandelentzündung, Tonsilitis

CefiximMandelentzündung, Tonsilitis7 Tage

Das Medikament hat in kürzester Zeit perfekt geholfen.

Samstag morgens mit stark entzündeten Mandeln ("Eiterstraßen"), Halsschmerzen, starken Gliederschmerzen und leicht erhöhter Temperatur aufgewacht. Der Ärztl. Notdienst hat mir Cefixim 400mg/Tag verschrieben. Nach der ersten Einnahme und einer schlafllosen Nacht mit starken Gliederschmerzen, Fieber und Übelkeit gingen die Krankheitssymtome bis auf Halsschmerzen und leichten Schwindel am zweiten Tag bis zum Abend zurück. Am dritten und vierten Tag löste sich der Eiter fast vollständig beim Gurgeln von den Mandeln und die Schwellung der Lymphkonten ging langsam zurück.

Das Medikament ist aus meiner Sicht sehr empfehlenswert bei Mandelentzündungen sofern man den Wirkstoff verträgt.

Ob der leichte Schwindel eine Nebenwirkung des Medikamentes ist oder von der Grunderkrankung kommt, kann ich nicht abschließend beurteilen.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefixim für Ohrenschmerzen mit Schwäche, Zittern, Appetitlosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Herzrasen, Atemnot, Kopfschmerzen, Herzschmerzen

Hallo, ich nehme den 3.Tage nun Cefixim 400 und kann davon persönlich nur abraten. Muss dazu sagen, dass ich Asthmatiker udn Allergier bin. Bin vor 2 Tagen zum Arzt wegen Ohrenschmerzen und bekam gesagt, dass sich eine Erkältung auf die Ohren gelegt hat. Dagegen bekam ich Cefixim. Ich ruhte...

Cefixim bei Ohrenschmerzen

CefiximOhrenschmerzen3 Tage

Bin vor 2 Tagen zum Arzt wegen Ohrenschmerzen und bekam gesagt, dass sich eine Erkältung auf die Ohren gelegt hat. Dagegen bekam ich Cefixim. Ich ruhte mich 2 Tage zu Hause aus (bin Schüler) und hatte eigentlich kaum Probleme.. legte mich aber auch nach der Einnahme immer gleich hin. Jedenfalls ging ich heute wieder und nahm die Tablette schon morgens. Mir gings nach ca 1h schon immer schlechter: Zittern, Schwäche, keine Konzentration und keinen Appetitt. Ich quälte mich aber 6h bis zum Ende der Schule. Zu Hause gings mir dann noch schlechter: Herzrasen, Atemnot, Herzschmerzen und heftigste Kopfschmerzen. Ich las mir abermals den Beipackzettel durch und las, dass das Medikament nicht für Asthmatiker geeignet ist. Da der Arzt das eigentlich wusste, verstehe ich nicht wieso mir sowas verschrieben wurde. Aber trotzallerdem, die Nebenwirkungen haben es insich.

Cefixim 400mg für Grippe mit Müdigkeit, Übelkeit, Aufstoßen, Erbrechen

Die erste Freude kam in der Apotheke: Mal keine Zuzahlung! :-) Doch dann wurde ich eine Stunde nach der ersten Einnahme unwahrscheinlich müde und konnte mich kaum noch auf den Beinen halten. Etwa 4 Stunden nach der ersten Einnahme konnte ich kaum noch sprechen vor Übelkeit und musste sehr oft...

Cefixim 400mg bei Grippe

Cefixim 400mgGrippe5 Tage

Die erste Freude kam in der Apotheke: Mal keine Zuzahlung! :-)
Etwa 4 Stunden nach der ersten Einnahme konnte ich kaum noch sprechen vor Übelkeit und musste sehr oft aufstoßen (auch mit Inhalt)...
Die Symptome blieben bis zum dritten Tag, an dem ich mich dann wirklich mehrmals übergeben musste.
Danach wurde es aber langsam besser und am 4. Tag merkte ich eine deutliche Besserung meiner Krankheitssymptome.
Geholfen hat Cefixim 400mg auf jeden Fall, aber der Preis (erhebliche Nebenwirkungen) war hierfür doch sehr hoch.

Edit: Ich war nun 2 Wochen mit meiner Periode überfällig und hatte schon gehofft schwanger zu sein, bis sie dann nach 15 Tagen doch kam.
Der Arzt ist sich zu 95% sicher, dass es an diesem Medikament lag.
War sonst immer alles pünktlich und zuverlässig...

Eingetragen am  als Datensatz 19583

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefixim-ratiopharm 400 mg für erkältung mit Kopfschmerzen

Nach ca. 15 Minuten Kopfschmerzen. Dauer fast 2 Stunden.

Cefixim-ratiopharm 400 mg bei erkältung

Cefixim-ratiopharm 400 mgerkältung2 Tage

Nach ca. 15 Minuten Kopfschmerzen. Dauer fast 2 Stunden.

Geburtsjahr:1932 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefixdura für Nasennebenhöhlenentzündung mit Durchfall

Cefixdura bei Nasennebenhöhlenentzündung

CefixduraNasennebenhöhlenentzündung5 Tage

Ich hatte eine schlimme Nasennebenhöhlenentzündung wo mein rechtes Auge auch noch zugeschwollen ist.Ich war dann bei meiner Hausärztin die mir Cefixdura 200mg verschrieben hat. Habe dann direkt mit der Einnahme begonnen. Ca. 3 Stunden später war mein rechtes Auge nicht mehr geschwollen dafür mein linkes etwas. Am nächsten Tag war alles wieder normal, kein Auge mehr geschwollen und auch mein Schnupfen fast weg, spreche zwar noch etwas nasal muss Cefixdura auch noch bis morgen nehmen aber so bin ich zufrieden mit dem Mediakament allerdings habe ich seit heute (Tag 4 der Einnahme) Durchfall bekommen.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefixim für Bakterielle Infektion mit keine Nebenwirkungen

keine

CefiximBakterielle Infektion-

keine

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefixim für Chlamydieninfektion, Gonorrhöe mit keine Nebenwirkungen

Cefixim zunächst wegen gelblicher-eitriger Ausfluss am Penis verschrieben und genommen (zum Zeitpunkt des ersten Arztbesuchs wurde ein Abstrich genommen). Nach drei Tagen deutliche Reduzierung des Ausflusses. Keine Nebenwirkungen! Laborbefund zwei Tage später: Gonorrhöe, Chlamydieninfektion...

Cefixim bei Chlamydieninfektion, Gonorrhöe

CefiximChlamydieninfektion, Gonorrhöe5 Tage

Laborbefund zwei Tage später: Gonorrhöe, Chlamydieninfektion

Nach 5 Tagen Cefixim und habe ich noch 10 Tage Doxycyclin verschrieben bekommen und genommen.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefixim 200 1 A Pharma für harnwegsinfekt mit Allergische Reaktion, Durchfall, Schwindel, Zittern, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, Orientierungsstörungen, Konzentrationsstörungen, Bluthochdruck, Geschmacksveränderung

Allergikerin auf Sulfonamide und einige Antibiotika, deshalb wurde Cefixim ausgesucht. Kurz nach Einnahme am 3. Tag starke Nebenwirkungen: geschwollene Hände und Füße, brennende Zunge und Schleimhäute, trockener Husten, rote Flecken im Gesicht, Gefühl von Fieber ohne erhöhte Temperatur. In 18...

Cefixim 200 1 A Pharma bei harnwegsinfekt

Cefixim 200 1 A Pharmaharnwegsinfekt3 Tage

Kurz nach Einnahme am 3. Tag starke Nebenwirkungen: geschwollene Hände und Füße, brennende Zunge und Schleimhäute, trockener Husten, rote Flecken im Gesicht, Gefühl von Fieber ohne erhöhte Temperatur. In 18 Std. ca. 10-15 weiche bis wässrige Stühle! Es war nur 3 Tage Med.Einnahme vorgesehen: danach starker Schwindel, Zittern, Kopfschmerzen, Glieder- und Gelenkschmerzen, Druck in Kopf und Nacken, Orientierungs- und Konzentrationsschwierigkeiten, Bluthochdruck bis 200/100, bitterer Geschmack im Mund, weiter 2 stdl. weiche Stühle, starkes Krankheitsgefühl! 2 Tage nach Absetzen immer noch nicht beschwerdefrei!

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Cefixim für akute Mandelentzündung mit Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen

Cefixim bei akute Mandelentzündung

Cefiximakute Mandelentzündung5 Tage

Akute Mandelentzündung mit eitrigem Belag. Mir hat Cefixim geholfen. Ich hatte zunächst Penicilin genommen, 2 Tage später wurde jedoch festgestellt dass ich eine Allergie dagegen habe. Die Einnahme musste sofort eingestellt werden. Danach bekam ich Cefixim verschrieben. Schon nach der 1. Tablette konnte man einen bedeutenden Unterschied festestellen denn die Schluckbeschwerden waren so gut wie weg. In den nächsten Tagen ging die Schwellung der Lymphknoten zurück und auch dass allgemeine Krankheitsgefühl. Ich bin jetzt fertig mit der Therapie und hoffe es ist ausgeheilt. Die Nebenwirkungen waren meiner Meinung nach locker zu ertragen. Ich bin sehr sehr schlank und reagiere sonst immer heftig auf Medikamente im Magen-Darm Trakt. Bei Cefixim hab ich lediglich 3 Stunden nach der Einnahme leichte Übelkeit verspürt, kurzzeitig Kopfschmerzen und größtenteils habe ich mich sehr müde und erschöpft gefühlt. Aber da man die abends zum Essen nimmt kann man ja danach schlafen. Durchfall hab ich gar nicht bemerkt, selbst jetzt 2 Tage später nach Beendigung der Therapie nicht. Es kommt eben darauf an ob der Körper den Wirkstoff verträgt und wie. Man kann im Vornherein nicht sagen wie die Tabletten einem bekommen. Wer Cefixim verträgt, der wird es dem Medikament danken. Ich hab während der Einnahme sogar meinen Appetit wiedergefunden den mir das Penicilin genommen hatte. :/
Grundsätzlich würde ich dem Arzt vertrauen und das Medikament nehmen. Man will ja schließlich schlimmeres vermeiden wie eine Herzmuskelentzündung oder änliches. Erste Tablette nehmen, und abwarten was passiert. Was anderes kann man nicht machen. Und eventuell noch mal mit dem Arzt sprechen falls man es gar nicht verträgt. Auf jeden Fall nicht denken dass Erbrechen und Ausschlag normal sind, denn das weist auf eine wirkliche Unverträglichkeit hin! Übelkeit und Durchfall sind jedoch normal. Ich hoffe ich konnte mit meinem Beitrag etwas helfen. Und immer daran denken jeder Körper reagiert anders auf jeden Wirkstoff.

Geburtsjahr:1994

Cefixim für Bakterielle Infektion mit Nervosität, Schlaflosigkeit

CefiximBakterielle Infektion6 Tage

Kam aus dem Urlaub mit einer infizierten Wunde am Fuss. Hatte das Medikament noch zu Hause. Habe leider nicht auf das Verfallsdatum geschaut. Gleich nach der ersten Einnahme Abends war die Schwellung sehr viel besser. Habe dann immer abends und morgens eine Tablette genommen und vom Magen gut vertragen. Allerdings fuehlte ich mich nicht wirklich wohl. Nervositaet trifft es wohl am ehesten. Das klang auch immer wieder nach etwa einem Tag ab, aber verstaerkte sich nach Einnahme wieder. Abends dann auch nervoes und schlechter Schlaf. Wirksamkeit unbestritten gut aber man fuehlt sich einfach doch ein wenig beeintraechtigt. Aber 6 Tage kann man das ja auch mal aushalten dennoch fragt man sich ob das wirklich so git ist fuer den Koerper...

Geburtsjahr:1979

Cefixim für Bronchitis (akut) mit Muskelschmerzen

CefiximBronchitis (akut)2 Tage

Nehme Cefixin seit 2 Tagen, habe seitdem furchtbare Muskelschmerzen, die mich kaum schlafen lassen. Es zieht besonders an der Hüfte und in den Beinen, besonders auch in Ruhe. Ich denke, dass es eine Nebenwirkung des Medikaments ist und nicht die Krankheit an sich, da ich die Bronchitis schon 4 Tage lang hatte und zwar ohne Muskelschmerzen. Die Muskelschmerzen kamen, kurze Zeit nachdem ich die erste Tablette genommen hatte. Als fast 24 Stunden vergangen waren, verschwanden die Muskelschmerzen wieder, wahrscheinlich ließ die Wirkung der Tablette nach, aber schon ca. 1-2 Stunden nach Einnahme der 2. Tablette begannen die Schmerzen wieder. Sonst vertrage ich das Medikament gut, keine Bauchschmerzen, kein Durchfall etc., und ich denke, es hilft. Meine Bronchitis ist besser, aber noch nicht weg. Nach 2 Tagen kann man noch nicht so viel sagen. Ich werde das Medikament weiter nehmen und hoffe, dass ich trotz der Muskelschmerzen durchhalte.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefixim für Bronchitis mit Magen-Darm-Krämpfe, Durchfall

Cefixim bei Bronchitis

CefiximBronchitis5 Tage

Ich habe gegen meine Bronchitis 5 Tage lang Cefixim eingenommen. 4 Tage nachdem ich das Antibiotikum abgesetzt habe, bekam ich hohes Fieber, Darmkrämfe und blutigen Durchfall, so dass ich zur Rettungsstelle musste. Nach Blutentnahme wurde ich sofort Stationär aufgenommen, da meine Entzündungswerte extrem hoch waren.Nach Auswertung der Stuhlprobe wurde ich aufgrund der Diagnose " Antibiotikaassozzierte Kolitis für 1 Woche isoliert. Mittlerweile nehme ic h seit 12 Tagen ein anderes Antibiotikum und es ist kein Ende in Sicht, da ich immer wieder mit Rückfällen kämpfe. Ich kann von dem Zeug nur abraten!!!!

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefixim für Pleuritis, Bronchitis (akut) mit Schwindel, Übelkeit

Cefixim bei Pleuritis, Bronchitis (akut)

CefiximPleuritis, Bronchitis (akut)5 Tage

Ich habe nach einer verschleppten Bronchitis und zusätzlichen Rippenfellentzündung, Cefixim 400 für 5 Tage bekommen. Schon am ersten Tag nach Einnahme, war eine deutliche Besserung zu spüren. Ab dem 2. Tag bekam ich leichten Schwindel und leichte Übelkeit, was ich aber in Kauf nahm.Habe die Tablette immer am Abend genommen, so das ich die meiste Zeit damit verschlafen habe. Am 6. Tag war ich zum Röntgen der Lunge und es war alles abgeheilt. Muss schon sagen tolle Wirkung und ich kann das Medikament nur empfehlen obwohl ich nur sehr wenige Medis vertrage und schon Panik hatte.

Eingetragen am  als Datensatz 51951

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Tetracyclin Wolff für Keime, Keime mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Schwäche, Schlafstörungen

Habe beide Medikamente kombiniert genommen. Tetracyclin Wolff zweimal 500 mg, Cefixim einmal 400 mg täglich. Nach zwei Wochen Einnahme wurde mir übel und schwindelig. Das steigerte sich dann schnell und am 16. Tag mußte ich die Medikamente nach Rücksprache mit dem Arzt absetzen. Mir ging es...

Tetracyclin Wolff bei Keime; Cefixim bei Keime

Tetracyclin WolffKeime16 Tage
CefiximKeime16 Tage

Nach zwei Wochen Einnahme wurde mir übel und schwindelig. Das steigerte sich dann schnell und am 16. Tag mußte ich die Medikamente nach Rücksprache mit dem Arzt absetzen. Mir ging es total schlecht. Zusätzlich kamen starke Kopf- , Glieder- , Rücken- und Gebissschmerzen hinzu, zusätzlich völlige Schwäche und Schlafstörungen. Die Beschwerden haben zwar nachgelassen sind aber noch vorhanden. Bin jetzt schon drei Wochen AU und weiß nicht wann ich wieder fit bin.
Drei von vier Keimen sind verschwunden, beim Letzten hat sich zumindest die Anzahl vermindert.

Tetracyclin, Cefixim

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Cefixdura für Rachenentzündung mit Durchfall, Schwindel, Blähungen, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Fieber, Reizhusten

Häufiger Stuhlgang (bis 10x am Tag),Schwindelgefühl,Übelkeit,Blähungen,Appetitlosigkeit,Kopfschmerzen,Schüttelfrost,Fieber,sehr starke Hustenanfälle rund um die Uhr alle paar Minuten

Cefixdura bei Rachenentzündung

CefixduraRachenentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefixim (400mg) für Mandelentzündung mit Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Allergische Reaktion, Bauchschmerzen

Während der Einnahme habe ich erstaunlicher weise kaum mit Magen-Darm beschwerden zu tun gehabt. Der Stuhl wurde zwar etwas ,,klebrig" aber es kam nicht zu Durchfall. Was allerdings echt an die Substanz ging sind Kopfschmerzen begleitet von Muskelschmerzen. Jetzt nach ca. 2 Tagen nach...

Cefixim (400mg) bei Mandelentzündung

Cefixim (400mg)Mandelentzündung10 Tage

Jetzt nach ca. 2 Tagen nach Beendigung der Einnahme habe ich Bauchschmerzen im Unterbauch und starkes Hautjucken, welches ich eigentlich während der Einnahme so nicht hatte. Habe kleine Hautpusteln an der Innenseite der Unterarme und an den Unterschenkel.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Cefixdura für Angina und Bronchitis in Schwangerschaft mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Erbrechen

Cefixdura bei Angina und Bronchitis in Schwangerschaft

CefixduraAngina und Bronchitis in Schwangerschaft7 Tage

Habe in der Schwangerschaft im letzten Drittel wegen Angina und Bronchitis Cefixdura verschrieben bekommen. Die positive Wirkung auf die Angina trat sehr schnell ein, gegen die Bronchitis hat es nicht so toll gewirkt. Die Nebenwirkungen waren schlimm, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, aber vor allem starke Übelkeit und Erbrechen! Da ich schwanger bin, war Cefidura das Mittel der ersten Wahl. Falls ich das Medikament aber nochmals im nichtschwangeren Zustand verschrieben bekomme, werde ich um ein Alternativmedikament bitten. Hoffe, dass mit dem heutigen Absetzen des Präparates die Nebenwirkungen zurückgehen...

Eingetragen am  als Datensatz 20516

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Ceftoral für Nasennebenhöhlenvereiterung mit Magenschmerzen, Kopfschmerzen

Kopfschmerzen, Magenschmerzen

Ceftoral bei Nasennebenhöhlenvereiterung

CeftoralNasennebenhöhlenvereiterung7 Tage

Kopfschmerzen, Magenschmerzen

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Cefixim für copd, Atemwegsinfekt mit Durchfall, Bauchschmerzen, Schmerzen im Darmbereich

Seit der Einahme von Cefixim (ist jetzt 3 Wochen her) habe ich ein ständiges Gefühl im Darm auf Toilette zu müssen.Mal kommt Stuhlgang,der Schleimig ist, mal kommt nichts.Das Ganze wird begleitet von Bauchschmerzen und Schmerzen im Enddarm.

Cefixim bei copd, Atemwegsinfekt

Cefiximcopd, Atemwegsinfekt7 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Cefixim für Bronchitis mit Durchfall, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen

Cefixim bei Bronchitis

CefiximBronchitis5 Tage

Ich nehme das Medikament gerade wegen einer Bronchitis ein. Es ist der 3. Behandlungstag. Bereits nach der ersten Einnahme sind meine Beschwerden besser geworden und der zähe Schleim löste sich. Allerdings stellte sich gestern morgen ein starkes Magengrummeln ein, der mit wäsrigen Durchfall begleitet wird. Oft ist es schwer, diesen zu halten. Gestern trat dann auch noch Abgeschlagenheit auf. Heute ist das Magengrummeln besser, der Durchfall allerdings noch da. Hinzu sind heute Müdigkeit und Kopfschmerzen dazu gekommen.
Ich bin froh, wenn ich das Medikament in zwei Tagen das letzte Mal nehmen muss, denn es haut mich ganz schön um. Zwar ist die bronchitis gut abgeheilt, allerdings könnte ich mit dem Antibiotikum nicht arbeiten gehen.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Cefixim für Bronchitis (akut) mit Schwindel, Blutdruckschwankungen, Durchfall, Benommenheit

CefiximBronchitis (akut)7 Tage

Ich habe seit 2 Wochen eine Akute Bronchitis.Ich habe nach 2 Tagen Doxam bekommen, das ich sehr gut Vertragen habe,aber es überhaupt nicht gewirkt hat.Seit 2Tagen nehme ich Cefixim früh und Abend eine halbe schon nach der 1. Helfte hatte ich mit Starkem Schwindel zutun, der nach der 2. Hälfte weg war. heute Abend habe ich die 3. Hälfte genommen. da hat es angefangen mit starken Blutdruckschwankungen und Starken Durchfall.Sie helfen super schon nach der 2. Helfte wurde der Auswurf heller,aber der Schwindel ist zu Stark. ich kann kaum noch aufstehen, bin total Benommen und fertig. ich friere sehr stark, aber habe kein Fieber. kann aber auch daran liegen, dass es das 2. Antibiotikum in 14Tagen ist und ich auch sonst viel Antibiotika bekomme

Geburtsjahr:2001

Cefixdura für Grippaler Infekt mit Müdigkeit, Migräne, Appetitlosigkeit

Cefixdura bei Grippaler Infekt

CefixduraGrippaler Infekt5 Tage

Seit dem 2. Tag der Einnahme morgens nach dem Aufwachen stets migräneartige Kopfschmerzen! Müdigkeit und Appetitlosigkeit während der gesamten Zeit der Einnahme. Die Bronchitis konnte gut behandelt werden, ebenso Schnupfen. Allerdings hatte ich die erste Zeit auf Hausmittel zurückgegriffen (Brustwickel, heißer Tee...). Ich würde mir das Medikament nicht wieder verschreiben lassen!

Geburtsjahr:1958

Cefixim für Angina tonsillaris mit keine Nebenwirkungen

Absolut keine Nebenwirkungen gehabt. Hat super geholfen innerhalb eines Tages kaum noch Schluckbeschwerden. Würde ich immer wieder nehmen bei Angina.

Cefixim bei Angina tonsillaris

CefiximAngina tonsillaris7 Tage

Absolut keine Nebenwirkungen gehabt.
Hat super geholfen innerhalb eines Tages kaum noch Schluckbeschwerden.
Würde ich immer wieder nehmen bei Angina.

Geburtsjahr:1982

Cefixdura für Bronchitis (akut) mit Durchfall

Cefixdura bei Bronchitis (akut)

CefixduraBronchitis (akut)7 Tage

Cefixdura hat bei mir heftigen Durchfall ausgelöst- natürlich am Wochenende. In der Packungsbeilage wird vor der Einnahme von Durchfallmedikamenten gewarnt, auch das Absetzen ohne ärztlichen Rat ist nicht empfehlenswert. Ein altes Hausmittel hat geholfen: fein geriebener Apfel. Wichtig ist eine Reibe zu nehmen, die den Apfel sehr fein reibt. Habe den Apfel immer 10 min. vor der Einnahme gegessen. Meine Ärztin war begeistert.

Cefixim für Bakterielle Infektion mit Wirkungslosigkeit, keine Nebenwirkungen

CefiximBakterielle Infektion7 Tage

Bin zum Arzt wegen Erkältung und starkem, schleimigen Husten. Gegen den Husten habe ich Cefixim bekommen, hier lag wohl eine bakterielle Infektion vor. Habe die Packung mit 7 Tabletten bekommen. Nun, am 6. Tag ist keinerlei Besserung aufgetreten, im Gegenteil, der Husten ist schlimmer, der Schleim zäher und kaum abhustbar.
Immerhin war das Medikament von der Zuzahlung befreit und ich musste somit nichts zahlen.
Nebenwirkung habe ich keine.

Cefixim für grippaler Infekt ohne Fieber mit keine Nebenwirkungen

Auf Grund einer Infektion ähnliche Symptome wie Grippe, aber ohne Fieber bekam ich dieses Medi. Bin jetzt bei der 2. Packung (5 Tbl.). Nebenwirkungen habe ich überhaupt nicht. Die Wirkung muss ich sagen hält sich noch in Grenzen, binn immer noch abgeschlagen und schwitze leicht bei Anstrengung....

Cefixim bei grippaler Infekt ohne Fieber

Cefiximgrippaler Infekt ohne Fieber-

Bin jetzt bei der 2. Packung (5 Tbl.).
Nebenwirkungen habe ich überhaupt nicht. Die Wirkung muss ich sagen hält sich noch in Grenzen, binn immer noch abgeschlagen und schwitze leicht bei Anstrengung. Das ist aber bestimmt ein Zeichen, dass ich noch nicht ausgeheilt bin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefixim für Mandelentzündung mit Kopfschmerzen, Kieferschmerzen, Abgeschlagenheit, Unwohlsein

Es traten nach 2 Tagen Kopfschmerzen und Schmerzen im Gaumen und Gebissbereich auf. Das ganze war dann noch untersetzt mit Abgeschlagenheit und Krankheitsgefühl. Ich hoffe, dass das Cefixim wenigstens wirkt, denn Nebenwirkungen gibt's ja genug.

CefiximMandelentzündung5 Tage

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist tötlich

Cefixim 400mg für Seitenstrangangina mit Durchfall, Appetitsverlust

Am zweiten Tag der Einnahme hat der Durchfall (halbstündliche Toilettengänge) begonnen, begleitet von extrem lauten "Magengrummeln" und "Magengluckern". Joghurt, Bioflorin (sollen die Darmflora aufbauen) helfen mir nicht; Nachdem ich nicht die ganze Zeit am Klo sitzen möchte und kann (gehe...

Cefixim 400mg bei Seitenstrangangina

Cefixim 400mgSeitenstrangangina10 Tage

Joghurt, Bioflorin (sollen die Darmflora aufbauen) helfen mir nicht;
Nachdem ich nicht die ganze Zeit am Klo sitzen möchte und kann (gehe wieder arbeiten) nehme ich Immodium.
Appetit ist auch eher mässig.

Ich bin derzeit beim Behandlungstag 4.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Cefixim für Darmentzündungen mit Durchfall

Während der Einnahme keine Nebenwirkungen nur etwas weicherer Stuhlgang. Nach 8 Tagen waren Krankheitszeichen nur minimal besser. Nach weiteren 8 Tagen andauernder Durchfall mit Krämpfen. Keine Besserung

Cefixim bei Darmentzündungen

CefiximDarmentzündungen8 Tage

Geburtsjahr:1963

Cefixdura für Bronchitis (akut) mit Nachtschweiß, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen

Ich hatte eine Bronchitis mit Fieber und starken Gliederschmerzen. Mein Arzt hat mir Cefixdura400mg und Ibuprofen verschrieben. Die Nebenwirkungen von Cefixdura waren bei mir: nächtliche Schwitzattacken (3-4mal in der Nacht) ohne Fieber, Appetitlosigkeit und mittelmäßige Kopfschmerzen.

Cefixdura bei Bronchitis (akut)

CefixduraBronchitis (akut)7 Tage

Geburtsjahr:1987

Cefixim für Gallenblasenentzündung mit Kopfschmerzen, Nierenschmerzen, Blähungen

Ich hatte während der Behandlung ständig Kopf- und Nierenschmerzen, Blähungen und das Fieber ging noch weiter hoch. Nach einer Woche waren die Entzündungswerte im Blut gewaltig angestiegen. Fazit: Eine Therapiewoche vergeudet und sogar noch kranker geworden.

Cefixim bei Gallenblasenentzündung

CefiximGallenblasenentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1962

Cefixdura für Angina tonsillaris mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Keine Nebenwirkung festgestellt. Leider auch keine Wirkung. 3 Tage bereits pünktlich genommen, mir geht es noch genauso schlecht wie am 1. Tag. Hals dick, rot geschwollen, wahnsinnige Schmerzen....

Cefixdura bei Angina tonsillaris

CefixduraAngina tonsillaris3 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefixim-ratiopharm für Harnröhren Imfekt mit Abgeschlagenheit, Herzrasen, Druckgefühl im Bauch

Cefixim-ratiopharm bei Harnröhren Imfekt

Cefixim-ratiopharmHarnröhren Imfekt-

Also ich bin Dienstag zum Arzt gegangen Grund war, dass ich Beschwerden beim Wasser lassen hatte. Die Ärztin meinte, dass es ein Harnröhreninfekt sei und hat mir Cefixim verschrieben. hab die Tablette dann nicht am gleichen tag genommen und bekam nach ubd nach döllere Kopfschmerzen und am Abend hatte ich über 49°C Fieber. außerdem hatte ich noch ein schlappheitsgefühl und Druck im Bauch und ab und zu Herzrasen. Am Nächsten Tag war es genauso und am dritten tag bin ich dann wieder zur Ärztin und die meinte hab mir noch ein anderen infekt dazu geholt ich. Persönlich glaube es liegt an den Tabletten, denn Vormittags geht es mir perfekt es fängt immer paar Stunden nach Tabletten einnahme an.

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

cefixdura 400mg für akute Bronchitis, chronisch mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche

Müdigkeit, Migräneartige Kopfschmerzen, schlechtes Allgemeinbefinden,zusätzliche eine Venenentzündung, übermäßiges Schwitzen

cefixdura 400mg bei akute Bronchitis, chronisch

cefixdura 400mgakute Bronchitis, chronisch6 Tage

Cefixim

Cefixdura für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Cefixdura bei erkältung

Cefixduraerkältung7 Tage

Das Medikament schlägt sehr gut bei mir an. Nach 3 Tagen ließen die Beschwerden von Husten, Schnupfen usw deutlich nach. Allerdings ist es im allgemeinen bekannt, das mit Antibiotikamitteln bei vielen Frauen eine Pilzerkrankung im Genitalbereich kommt. Deswegen habe ich immer eine Packung Kadefungin gegen Genitalpilz zuhause.

Cefixim

Cefixim für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Verstopfung, Magenkrämpfe, Kältegefühl

durchfall ,bauchkrämpfe, schleimabgang, frieren bereits 2x 4Wochen, gwichtabnahme,aber auch kaum etwas gegessen.Nachdem wieder etwas mehr gegessen verstopfung.

durchfall ,bauchkrämpfe, schleimabgang, frieren

Eingetragen am  als Datensatz 41959

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben

cefixim 1A PHARMA für Angina tonsillaris mit Magen-Darm-Beschwerden

cefixim 1A PHARMA bei Angina tonsillaris

cefixim 1A PHARMAAngina tonsillaris10 Tage

Nach 2 Tagen Einnahme ging es mir schon besser. Hatte keine Nebenwirkungen außer das es zum Schluß etwas auf das Verdauungssystem geht ( nicht wirklich schlimm). Das ist aber normal bei Antibiotika. Auf "schonende" Weise für den Körper eine Angina bekämpfen, dass nenn ich doch mal ne sehr gute Leistung für ein Antibiotikum!!!

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefixim für harnwegsinfekt mit Unterbauchschmerzen, Unruhe, Herzrasen

Druckgefühl in der Magengegend --- Schmerzen im Unterbauch --- leichte Unruhe --- gelegentlich Herzrasen

Cefixim bei harnwegsinfekt

Cefiximharnwegsinfekt4 Tage

Druckgefühl in der Magengegend --- Schmerzen im Unterbauch ---
leichte Unruhe --- gelegentlich Herzrasen

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefixdura für Angina lateralis mit Scheidenpilz, Blähungen

Den ersten Tag der Anwendung war ich - entgegen meiner sonstigen Erfahrungen mit Antibiotika - sehr fit, beinahe aufgedreht. Das hat sich aber schnell gelegt. Nach der letzten Einnahme traten Scheidenpilz und schmerzhafte Blähungen auf.

Cefixdura bei Angina lateralis

CefixduraAngina lateralis7 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefixim für Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich hab eigentlich nur gute Erfahrungen mit Cefixim gemacht. Keine besonderen Nebenwirkungen aufgetreten.

CefiximMandelentzündung7 Tage

Cefixim für Atemwegsinfekte, Bronchitis (akut) mit Stuhlveränderungen

leicht klebriger Stuhl, sonst keine Nebenwirkungen.

Cefixim bei Atemwegsinfekte, Bronchitis (akut)

CefiximAtemwegsinfekte, Bronchitis (akut)10 Tage

leicht klebriger Stuhl, sonst keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Cefixim