Cefpodoxim

Wir haben 58 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Cefpodoxim.

Cefpodoxim wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Cefpodoxim wurde bisher von 48 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Cefpodoxim:

DrugBank-NummerDB01416
verschreibungspflichtigja

Einordnung nach ATC-Code:

J01DD13
Antiinfektiva zur systemischen Anwendung / Antibiotika zur systemischen Anwendung / andere Beta-Lactam-Antibiotika / Cephalosporine der 3. Generation / Cefpodoxim

Cefpodoxim kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Cefpodoxim83% (44 Bew.)
Orelox16% (3 Bew.)
Podomexef 200mg2% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Cefpodoxim traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Durchfall (21/58)
keine Nebenwirkungen (13/58)
Magenkrämpfe (6/58)

alle 43 Nebenwirkungen bei Cefpodoxim

Cefpodoxim wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Angina tonsillaris5%(2 Bew.)

alle 25 Krankheiten behandelt mit Cefpodoxim

Fragen zu Cefpodoxim

orelox für Nebenhodenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Sehr gut verträglich. Keinerlei Nebenwirkungen.

orelox bei Nebenhodenentzündung

oreloxNebenhodenentzündung20 Tage

Sehr gut verträglich. Keinerlei Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefpodoxim für Bronchitis mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Cefpodoxim 2 x 200 mg gegen meine Bronchitis erhalten. Da ich Asthmatikerin bin, wird immer prophylaktisch ein Antibiotikum verschrieben, um Komplikationen zu vermeiden. Cefpodoxim half bereits nach 2 Einnahmen, meine Lungenschmerzen wesentlich zu verbesserung. Nach 4 Tagen fühlte ich...

CefpodoximBronchitis10 Tage

Cefpodoxim half bereits nach 2 Einnahmen, meine Lungenschmerzen wesentlich zu verbesserung. Nach 4 Tagen fühlte ich mich gesund, ich nahm es aber die ganzen 10 Tage lang, um auch eine evtl. Streptokokken-Infektion zu beseitigen.
Das aufkommende Darmgrummeln konnte ich erfolgreich mit Perenterol und Omniflora beheben. Dies nehme ich grundsätzlich bei jedem Antibiotika, um Durchfälle zu vermeiden und dadurch konnte ich beginnende Durchfälle auch erfolgreich stoppen.

Besonder positiv hervorzuheben ist die nur 2malige Einnahme und die Größe der Tabletten, da sie leicht zu schlucken sind.

Für mich als diejenige, die häufig von bakteriellen Infekten geplagt ist, eine klare Empfehlung! Es ist vor allem auch bei Haemophilus influenza TypB wirksam, wogegen viele Antibiotika resistent sind.

Cefpodoxim für Bronchitits mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit

Leicht einnehmbares Medikament, wirkt gut. Aufgetretene Nebenwirkungen: starke Müdigkeit (bis zu 12 Stunden Schlaf am Tag), dann Kopfschmerzen und teilweise starke Übelkeit

Cefpodoxim bei Bronchitits

CefpodoximBronchitits5 Tage

Geburtsjahr:1995

Cefpodoxim für Rhinopharyngitis mit Darmkrämpfe

Cefpodoxim bei Rhinopharyngitis

CefpodoximRhinopharyngitis7 Tage

Wenige Tage nach Behandlungsbeginn Diarrhoe, es folgten Unterbauchkrämpfe und kein relevanter Stuhlgang mehr, wenn dann in kleinen Mengen als Durchfall. Medikament wurde nach 7 Tagen abgesetzt, allerdings erfolgte keine nennenswerte Behandlung der entstandenen Darmerkrankung. Nach 16 Tagen folgte Notoperation nach folgenden Diagnosen Clostridienenteritis induziertes toxische Megacolon mit septischem Schock und akutem Nierenversagen. Es mussten ca. 80% des Dickdarms entfernt werden und es wurde ein künstlicher Darmausgang angelegt. Dieser kann nach einem halben Jahr zurückverlegt werden, aber es bleibt eine lebenslange Beeinträchtigung.

Geburtsjahr:1962

Cefpodoxim für Mandelentzündung mit Magenkrämpfe

Bin gerade bei Einnahmetag 5 und bin ernsthaft am überlegen es abzusetzen. Am ersten Tag nach der Einnahme konnte ich die ganze Nacht nicht einschlafen, da ich ca. 10 Stunden am Stück Magenkrämpfe hatte. Mal etwas abgeschwächt, dann wurden sie wieder stärker. Dachte erst dass es am Ibuprofen...

CefpodoximMandelentzündung-

Bin gerade bei Einnahmetag 5 und bin ernsthaft am überlegen es abzusetzen.

Dachte erst dass es am Ibuprofen lag, was ich zusätzlich für die Schmerzen beim Schlucken nehmen sollte.

Die Einnahme von Ibuprofen habe ich sofort beendet und dafür zusätzlich Pantoprazol eingenommen. Tag zwei fing es an besser zu werden.
Tag 3-4 hatte ich mehr Magendruck als richtige Schmerzen und ich fühlte mich darin bestätigt, dass es am Ibuprofen lag.

Jetzt an Tag fünf jedoch leide ich wieder an starken Magenschmerzen, gemischt mit einen unangenehmen Druck auf den Magen.

Habe meinen Arzt kontaktiert und hoffe auf ein Rezept gegen die Magenschmerzen, wenn dies nicht hilft, weiß ich nicht, ob ich die Einnahme des Medikaments beende.

Geburtsjahr:1992

orelox für keine Beschwerden mit keine Nebenwirkungen

Hallo! :-) Habe im Krankenhaus beim Notdienst dieses Medikament gegen meine Mittelstarke Blasenentzündung verschrieben bekommen. Hat schon nach einem Anwendungstag super geholfen auch bei den Schmerzen. 2x Tag musste ich diese nehmen , eine Woche lang. Der Preis lag bei eta 7,50€ ich...

orelox bei keine Beschwerden

oreloxkeine Beschwerden1 Wochen

Hallo! :-)

2x Tag musste ich diese nehmen , eine Woche lang.

Der Preis lag bei eta 7,50€

ich denke das es da auch noch andere gute Medikamente dagegen gibt, würde dieses jedoch weiterempfelen.

Grüße Lillien :-)

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefpodoxim für Mittelohrentzündung mit Stuhlveränderungen, Bauchschmerzen, Schwindel, Übelkeit

Heute ist der 4. Tag an dem ich dieses Medikament nehme. Es hilft zwar gegen die Mittelohrentzündung, jedoch fühle ich mich schlecht! Ich habe schleimigen,gelblichen Stuhl, Bauchschmerzen, Schwindel und Übelkeit. Blöd das ich es eine ganze Woche einnehmen soll. Also bei der nächsten...

CefpodoximMittelohrentzündung4 Tage

Heute ist der 4. Tag an dem ich dieses Medikament nehme.
Es hilft zwar gegen die Mittelohrentzündung, jedoch fühle ich mich schlecht!
Ich habe schleimigen,gelblichen Stuhl, Bauchschmerzen, Schwindel und Übelkeit.
Blöd das ich es eine ganze Woche einnehmen soll. Also bei der nächsten Mittelohrentündung nehme ich dann doch lieber etwas anderes!

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

orelox für harnwegsinfekt mit Allergische Reaktion

bei mir ne allergische reaktion ueber nacht immer zugeschwollene augelieder klingt ab nach absetzen

orelox bei harnwegsinfekt

oreloxharnwegsinfekt7 Tage

bei mir ne allergische reaktion
ueber nacht immer zugeschwollene augelieder
klingt ab nach absetzen

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Cortison für starker husten, starker husten, starker husten mit keine Nebenwirkungen

seit gut 4 wochen habe ich sehr starken husten, bis kurz vor erstickung, es hilft kein trinken, nur essen um den reiz etwas abzuschwächen, cortison und prednisolon hustenreiz verstärkt, nur gewichtszunahme, seit gestern 2 x 1 podomexef 200mg, habe das gefühl, es hilft etwas, mein doc hat mir...

Cortison bei starker husten; Prednisolon bei starker husten; Podomexef 200mg bei starker husten

Cortisonstarker husten5 Tage
Prednisolonstarker husten7 Tage
Podomexef 200mgstarker husten2 Tage

seit gestern 2 x 1 podomexef 200mg, habe das gefühl, es hilft etwas, mein doc hat mir dieses präparat gestern verschrieben, bekam in seiner praxis wieder meine schlimmen "anfälle" er tippt auf keuchhusten, gleich blut abgenommen und muss dienstag wieder hin, google bestätigt mir die ganzen symptome für kuchheusten, bis zur bindehautentzündung, schlimmes nasenbluten beim husten, starke schmerzen im kopf
hat hiermit jemand schon erfahrungen?

Prednisolon, Cefpodoxim

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefpodoxin für Mittelohrentzündung mit Blutiger Stuhl, Gelenkentzündung

Cefpodoxin bei Mittelohrentzündung

CefpodoxinMittelohrentzündung5 Tage

Bekam nach 3Tagen eine Darmentzündung vom feinsten .1 Woche nur Blut und Schleim .Dann kam eine Gelenkentzündung im Knie dazu ,kann seither kaum noch laufen ,habe seither extrem hohe Entzündungswerte im Blut nix hilft richtig und die Ärzte suchen noch nach einem Gegenmittel.Verfluche den Tag als ich mit der einahme der Tabletten begann.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Cefpodoxim für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Mir wurde das Medikament auf Grund einer Bronchitis mit grünlichem Auswurf verschrieben. Zunächst wurde etwas Sputum im Labor analysiert und Uf Grundlage der Informationen ein wirksames Antibiotikum verschrieben. Kein Wunder also, dass die Wirkung hervorragend war. Nebenwirkungen hatte ich...

Cefpodoxim bei Bronchitis (akut)

CefpodoximBronchitis (akut)7 Tage

Nebenwirkungen hatte ich tatsächlich keine, ich habe das Medikament sehr gut vertragen.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefpodoxim für scharlach mit Durchfall, Schwindel, Magenkrämpfe, Appetitlosigkeit

Cefpodoxim bei scharlach

Cefpodoximscharlach7 Tage

Meine Tochter (8 Jahre) nimmt seit vier Tagen das Antibiotikum. Der Arzt hat Scharlach festgestellt. Am zweiten Tag bekam sie richtig Durchfall. Ihr Allgemeinzustand ist nicht gut. Sie fühlt sich unwohl, ihr ist schwindelig und sie hat Bauchkrämpfe. Zuerst dachte ich das Antibiotika hilft nicht, aber es sind "nur" die Nebenwirkungen des Medikaments. Die Kleine muss nicht nur mit hohem Fieber und Schmerzen im Hals kämpfen, sondern auch mit den wirklich schweren Nebenwirkungen des Mittels.

Geburtsjahr:2004 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefpodoxim für erkältung, Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Cefpodoxim bei erkältung, Mandelentzündung

Cefpodoximerkältung, Mandelentzündung5 Tage

Medikament wirkte schnell, die Halsschmerzen, die durch die Mandelentzündung hervorgerufen waren, sind nach 2 Tagen Anwendung vollkommen verschwunden. Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen. Vielleicht leichte Blähungen (keine Schmerzhaften), die können allerdings auch von der Ernährung herrühren.
Meine Dosierung: 2x 1 Tablette (200mg). Damit ist die Dosis - vom Arzt verschrieben - doppelt so hoch, wie die in der Verpackungsbeilage beschriebene.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefpodoxim für Sinusitis mit Schwindel, Müdigkeit, Durchfall, Schwächegefühl, Konzentrationsschwierigkeiten

Schwindel, Schwächegefühl, extreme Müdigkeit, Durchfall, Konzentrationsschwäche

Cefpodoxim bei Sinusitis

CefpodoximSinusitis7 Tage

Schwindel, Schwächegefühl, extreme Müdigkeit, Durchfall, Konzentrationsschwäche

Geburtsjahr:1966

Cefpodoxim für Mandelentzündung mit Magenschmerzen, Durchfall, Erbrechen

CefpodoximMandelentzündung3 Tage

Meine Tochter (3 Jahre) nimmt dieses Medikament seit 3 Tagen wegen einer Mandelentzündung. Sie bekommt eine halbe Stunde nach der Einnahme Bauchschmerzen und extrem hellen, übelriechenden Durchfall und einmal hat sie sich davon übergeben müssen. Die Halsschmerzen sind zwar weg und die Schwellung geht zurück.

Cefpodoxim für Harnwegsinfektion mit Allergische Reaktion

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefpodoxim für Atemwegsinfekte mit keine Nebenwirkungen

Cefpodoxim bei Atemwegsinfekte

CefpodoximAtemwegsinfekte5 Tage

Hatte einseitig übel geschwollene Lymphknoten und starke Schmerzen im Ohr, sowie beim Schlucken. Beschwerden sind schon nach der 2 Tablette deutlich besser geworden. Mir hat es sehr gut geholfen. Nebenwirkung hatte ich bis auf etwas Müdigkeit (was aber auch Krankheitsbedingt sein kann) keine. Kann ich nur empfehlen. Gutes Medikament.

Geburtsjahr:1978

Cefpodoxim für Mandelentzündung mit Magen-Darm-Beschwerden

Leichte gastrointestinale Beschwerden, ansonsten keine Unverträglichkeiten oder Nebenwirkungen. Hat bereits am 2. Tag gewirkt. Bei Mandelentzündungen wirkt Cefpodoxim immer schnell und zuverlässig, während zB Amoxicillin selbst bei 3x1000 mg am Tag sehr langsam wirkt und schlimmere...

CefpodoximMandelentzündung5 Tage

Bei Mandelentzündungen wirkt Cefpodoxim immer schnell und zuverlässig, während zB Amoxicillin selbst bei 3x1000 mg am Tag sehr langsam wirkt und schlimmere Nebenwirkungen verursacht.

Geburtsjahr:1983

Cefpodoxim für Grippe mit Durchfall

Am 1.ten Tag schon nach 2 Std. nach der ersten Einnahme, Durchfall zuerst leicht, dann immer stärker. Kann nicht sagen ob ich die 5 Tage schaffe. Werde am 2.ten Tag, wenn das wieder passiert, den Hausarzt fragen für ein anderes Medikament.

Cefpodoxim bei Grippe

CefpodoximGrippe5 Tage

Cefpodoxim

Cefpodoxim für Mastoiditis mit Sehstörungen, Schwindel, Gliederschmerzen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischrückgang, Urinverfärbungen

Die Nebenwirkungen bei mir waren ziemlich heftig. Gleich von ersten Tag hatte ich verschwommene Sicht und verschlechtere Wahrnehmenvermögen. Später kam dazu leichter Schwindel, Gliederschmerzen, entzündetes und zurückgehendes Zahnfleisch, getrübter Urin.

Cefpodoxim bei Mastoiditis

CefpodoximMastoiditis-

Cefpodoxim für Stirnhölhenentzündung mit Durchfall

Finger weg von diesem Dreckszeug! Das is die Höhle, Durchfall bis zur Bewusstlosigkeit!!!!! Nacht euch nicht euern Darm und Magen kaputt damit!!!!!!!!

Cefpodoxim bei Stirnhölhenentzündung

CefpodoximStirnhölhenentzündung2 Tage

Finger weg von diesem Dreckszeug!
Das is die Höhle, Durchfall bis zur Bewusstlosigkeit!!!!!
Nacht euch nicht euern Darm und Magen kaputt damit!!!!!!!!

Cefpodoxim für Angina tonsillaris mit keine Nebenwirkungen

Das Antibiotikum wirkte gut, jedoch erst nach 3 Tagen. Nebenwirkungen hatte ich glücklicherweise keine, obwohl ich mir das von anderen Antibiotika gewohnt bin.

Cefpodoxim bei Angina tonsillaris

CefpodoximAngina tonsillaris5 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefpodoxim für Nebenhöhlenentzündung, Kopfschmerzen, Mattigkeit mit keine Nebenwirkungen

Das Antibiotika wirkt merklich seit der Einnahme der 3. Filmtablette. Jeden Tag geht es mir ein Stückchen besser. Nebenwirkungen sind keine aufgetreten.

Cefpodoxim bei Nebenhöhlenentzündung, Kopfschmerzen, Mattigkeit

CefpodoximNebenhöhlenentzündung, Kopfschmerzen, Mattigkeit7 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefpodoxim für unreine haut mit Blähungen, Bauchschmerzen

Ich nehme das Medikament jetzt seit drei Tagen. Anfangs hatte ich schreckliche Blähungen und Bachschmerzen, mittlerweile schlug es in heftigsten wässrigen Durchfall und Bauchkrämpfe um. Ich werde das Medikament morgen abesetzen und eine Besserung kann ich auch nicht erkennen!!!

Cefpodoxim bei unreine haut

Cefpodoximunreine haut7 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Cefpodoxim für Mittelohrentzündung mit Aggressivität

Meine Tochter nimmt das jetzt 4 Tage und ist seit dem unausstehlich...sie ist Aggresiv weint den ganzen Tag...einfach nur nerven raubend und bis jetzt konnte ich noch keine verbesserung bemerken.

CefpodoximMittelohrentzündung5 Tage

Geburtsjahr:2008 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefpodoxim für Bronchitis mit Infektanfälligkeit

Zeitgleich mit Behandlungsbeginn und auch noch 4 Wochen nach Abschluss der Behandlung Entzündung von Ellenbogen- und Schultergelenk.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Cefpodoxim für Nasennebenhöhlenentzündung mit Durchfall

Durchfall nach erster Einnahme schon

Cefpodoxim bei Nasennebenhöhlenentzündung

CefpodoximNasennebenhöhlenentzündung5 Tage

Durchfall nach erster Einnahme schon

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Cefpodoxim für Mittelohrentzündung mit Durchfall, Appetitlosigkeit

Mein Sohn bekommt den Cefpodoxim Saft wg. Mittelohrentzündung. Seit dem 2. Einnahmetag Durchfall, Appetitlosigkeit. Er ist angeschlagen, schläft viel. Fieber ist zwar weg, ob die Ohren besser sind weiss ich nicht...

CefpodoximMittelohrentzündung5 Tage

Geburtsjahr:2008 Die Nebenwirkung dauert an

Cefpodoxim für Mittelohrentzündung mit Durchfall, Blähungen, Magenkrämpfe

CefpodoximMittelohrentzündung4 Tage

Meine Tochter hat nach dem zweiten Tag der Einnahme Durchfall bekommen. Diese wurden nebenbei noch mit Magenkrämpfen und übelsten Blähungen begleitet. Sie sollte es 5 Tage nehmen und aufgrund dieser üblen Nebenwirkungen habe ich es nach dem 4 Tag abgesetzt. Sie bleibt jetzt noch zu Hause bis sie diese Nebenwirkungen ausgestanden hat.

Geburtsjahr:2006 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefpodoxim für Bakterielle Infektion mit Schwindel, Wassereinlagerungen, Ohrengeräusche

Nach Einnahme besserte sich das Befinden, wurde dann jedoch kurz vor Schluss wieder schlechter: Ohrensausen, Schwindel, Wassereinlagerung, totales Völlegefühl, allg. Krankheitsgefühl

Cefpodoxim bei Bakterielle Infektion

CefpodoximBakterielle Infektion8 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Cefpodoxim für Mandelentzündung mit Durchfall

Ich habe auf grund meiner mandelentzündung morgens und abeds 1 tablette eingenommen.nach dem fünften und letzten einahme tag trat ein flüssiger durchfall auf.Die mandelentzündung ist noch immer fast wie am ersten tag.jedoch habe ich das gefühl das die mandeln nun allmälig abschwellen.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Cefpodoxim für Bronchitis (akut) mit Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Magenkrämpfe, Appetitlosigkeit, Fieber

Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Magenkrämpfe, Appetitlosigkeit, Schüttelfrost, Fieber Nie wieder dieses Mittel - Behandlung wurde abgebrochen!

Cefpodoxim bei Bronchitis (akut)

CefpodoximBronchitis (akut)5 Tage

Nie wieder dieses Mittel - Behandlung wurde abgebrochen!

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefpodoxim für Mittelohrentzündung mit Durchfall, juckender Ausschlag

Meine 3 jährige Tochter bekam das Medikament für Mittelohrentzündung. Schon nach der ersten Einnahme bekam sie Durchfall. Am 4. Tag am ganzen Körper juckenden roten Nesselausschlag, der sich immer weiter ausbreitete und verschlimmerte. Sie benötigte dann Cortison und Antihistaminika. Nie wieder !

CefpodoximMittelohrentzündung7 Tage

Cefpodoxim für Sinusitis mit Stuhlerweichung, Magenbeschwerden

Meine Sinusitis war bereits nach drei Tagen verschwunden. Ich habe es 10 Tage 2 x 200 mg genommen. Amoxicillin wirkt da etwas langsamer. Magengrummeln und leichterer Stuhlgang, den ich erfolgreich mit Omniflora beheben konnte. Ich würde es jederzeit wieder nehmen.

Cefpodoxim bei Sinusitis

CefpodoximSinusitis10 Tage

Ich würde es jederzeit wieder nehmen.

Cefpodoxim für Mandelentzündung mit Schwindel, Unwohlsein

Ich bin froh, dass ich von meinem arzt etwas gegen die evtl. Magenbeschwerden bekommen habe was gut hilft. Leider habe ich aber gut mit schwindel und unwohl sei zu kämpfen. Wenigstens geht es meinen Mandeln besser.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefpodoxim für Bindehautentzündung mit Durchfall, Schwindel, Schwächegefühl

+ Natur Joghurt und Kefir! Behandlung wegen Grippalem Infekt + Bindehautentzündung (Fremdkörpergefühl im Auge) mit leichter Mittelohrentzündung. hilft eigentlich gut... Bin 30 Jahre, männlich, Nebenwirkungen: Etwas Durchfall (ernähre mich zunehmend von Natur Joghurt und Kefir... das...

Cefpodoxim bei Bindehautentzündung

CefpodoximBindehautentzündung5 Tage

+ Natur Joghurt und Kefir!

hilft eigentlich gut...

Bin 30 Jahre, männlich, Nebenwirkungen: Etwas Durchfall (ernähre mich zunehmend von Natur Joghurt und Kefir... das hilft glaube ich den Darmbakterien ein normales niveau zu halten)

Etwas schwindeligkeit/Schwäche... gestörte Tiefenwahrnehmung/Konzentration (Autofahren problematisch?)

Cefpodoxim für Seitenstrangangina mit Durchfall, Blähungen, Bauchkrämpfe

nach fünf Tagen übelster Durchfall , Blähungen und Bauchkrämpfe.

Cefpodoxim bei Seitenstrangangina

CefpodoximSeitenstrangangina5 Tage

nach fünf Tagen übelster Durchfall , Blähungen und Bauchkrämpfe.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Cefpodoxim für Grippe mit Magenkrämpfe, Durchfall

Schon am ersten Tag zuerst Magenkrämpfe und leichter danach schwerer Durchfall. Werde den zweiten Tag noch abwarten, dann aber ein anderes Mittel nehmen.

Cefpodoxim bei Grippe

CefpodoximGrippe5 Tage

Schon am ersten Tag zuerst Magenkrämpfe und leichter danach schwerer Durchfall.
Werde den zweiten Tag noch abwarten, dann aber ein anderes Mittel nehmen.

Geburtsjahr:1964

Cefpodoxim-ratiopharmEntzündungsprophylaxe5 Tage

Durchfall

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefpodoxim für Mittelohrentzündung mit Krampfanfälle

Mein Sohn bekam während der Einnahme von Orelox Junior , vor 10 Jahren,auch Krampfanfälle (Epilepsie), die nie wieder aufhörten!!

CefpodoximMittelohrentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefpodoxim für Kehlkopfentzündung mit Durchfall, Magenschmerzen, Kopfschmerzen

Nach 3 Tagen Blut im Durchfall und unendliche Bauchschmerzen und Kopfschmerzen.

Cefpodoxim bei Kehlkopfentzündung

CefpodoximKehlkopfentzündung5 Tage

Nach 3 Tagen Blut im Durchfall und unendliche Bauchschmerzen und Kopfschmerzen.

Geburtsjahr:1986

Cefpodoxim für Bronchitis mit Durchfall, Magenschmerzen

Durchfall, Magenschmerzen

Durchfall, Magenschmerzen

Geburtsjahr:1971

Cefpodoxim für Nasennebenhöhlenentzündung mit Durchfall

Cefpodoxim bei Nasennebenhöhlenentzündung

CefpodoximNasennebenhöhlenentzündung12 Tage

Ich habe Cefpodoxim wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung verschrieben bekommen, es dauerte lange bis die Tabletten etwas gebracht haben, als es dann etwas besser ging habe ich Durchfall bekommen und habe die Tabletten sofort abgesetzt. Nun habe ich seit 5 tagen wässrigen Durchfall, trotz abgesetzter Medikamente! Die Nasennebenhöhlenentzündung ist noch nicht komplett abgeheilt!

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

orelox für Blasenentzündung mit Fieber, Unruhe

Nach der Einnahme nachts überkam mich ein Gefühl wie Fieber und Unruhe. Mittel ist aber sehr wirksam, zumindest bei mir. Andere Mittel haben nicht angeschlagen, z.B. Ciprobay.

orelox bei Blasenentzündung

oreloxBlasenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefpodoxim für Mandelentzündung mit Durchfall, Übelkeit

Ich nehme dieses Medikament jetzt seit zwei Tagen und seit dem ist mir den ganzen Tag Übel, ich bekomme nichts runter und habe Durchfall. Das Medikament wirkt zwar, jedoch sind diese Nebenwirkungen etwas zu krass für meinen Geschmack. Ich würde es lieber sofort absetzen, als es weiter zu nehmen.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Cefpodoxim für Ohrenentzündung mit Übelkeit, Gelenkschmerzen

Meine erfahrung bei den Cefpodoxim war,dass ich nach 1 Woche starcke schmerzen im rechtem Armgelenk habe,auch bei einahme von schmerzmittel,wahren die schmerzen immer noch da.Übelkeit,vergeslichkeit.............

Cefpodoxim bei Ohrenentzündung

CefpodoximOhrenentzündung2 Wochen

Meine erfahrung bei den Cefpodoxim war,dass ich nach 1 Woche starcke schmerzen
immer noch da.Übelkeit,vergeslichkeit.............

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefpodoxim für Mandelentzündung mit Durchfall, Magenkrämpfe

CefpodoximMandelentzündung10 Tage

Ich habe das Medikament bis jetzt 2 mal gegen eine Mandelentzündung verschrieben bekommen. Beim ersten mal hatte ich lediglich Durchfall, beim zweiten mal kamen Magenkrämpfe hinzu. Die waren echt sehr übel! Ansonsten habe ich das Gefühl das das Medikament bei der zweiten Anwendung schon deutlich schlechter gewirkt hat als beim ersten mal!

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

orelox für Bronchitis, Mandelentzündung mit Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel, Sehstörungen

Schwindel,Benommenheit,verändertes Sehvermögen,Müdigkeit,schwach

orelox bei Bronchitis, Mandelentzündung

oreloxBronchitis, Mandelentzündung5 Tage

Schwindel,Benommenheit,verändertes Sehvermögen,Müdigkeit,schwach

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Cefpodoxim für Mittelohrentzündung mit Schwindel

Das Antibiotikum hat kaum gewirkt,ich hatte sehr lange schmerzen gehabt und musst immer wieder Schmerzmittel nehmen, schlafen war nicht wirklich möglich, ich hatte nur einmal eine nebenwirkung gehabt und zwar schwindel.der in aber bereits nach 5 min. weg gegangen.

CefpodoximMittelohrentzündung-

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben