Cetrorelixacetat

Wir haben 4 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Cetrorelixacetat.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg690
Durchschnittliches Alter in Jahren430
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,420,00

Cetrorelixacetat wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cetrorelixacetat wurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Cetrorelixacetat:

Einordnung nach ATC-Code:

Cetrorelixacetat kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Cetrotide100% (4 Bew.)

Bei der Anwendung von Cetrorelixacetat traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Blähbauch (2/4)
50%
Juckreiz (2/4)
50%
Appetitsteigerung (1/4)
25%
Durchfall (1/4)
25%
Kopfschmerzen (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 10 Nebenwirkungen bei Cetrorelixacetat

Cetrorelixacetat wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Kinderwunsch-Behandlung75% (5 Bew.)
Fertilitätsstörungen25% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Cetrorelixacetat

Zu Cetrorelixacetat liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Cetrorelixacetat stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Cetrotide für Kinderwunsch-Behandlung

.

Cetrotide bei Kinderwunsch-Behandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetrotideKinderwunsch-Behandlung6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

.

Eingetragen am 08.06.2021 als Datensatz 104884
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cetrotide
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetrorelixacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.06.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Cetrotide für Kinderwunsch mit Rötung an der Injektionsstelle, Juckreiz

Die Spritze ist sehr schwergängig und deshalb nicht so leicht anzuwenden. Die Einstichstelle rötete sich großflächig, wurde leicht dick und juckte ein oder zwei Stunden lang, so ähnlich wie bei einem Wespenstich.

Cetrotide bei Kinderwunsch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetrotideKinderwunsch7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Spritze ist sehr schwergängig und deshalb nicht so leicht anzuwenden. Die Einstichstelle rötete sich großflächig, wurde leicht dick und juckte ein oder zwei Stunden lang, so ähnlich wie bei einem Wespenstich.

Eingetragen am 10.04.2016 als Datensatz 72563
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cetrotide
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetrorelixacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.04.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Cetrotide für Kinderwunsch-Behandlung mit Übelkeit, Durchfall, Blähbauch

Übelkeit Durchfall Blähbauch

Cetrotide bei Kinderwunsch-Behandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetrotideKinderwunsch-Behandlung6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Übelkeit
Durchfall
Blähbauch

Eingetragen am 03.04.2013 als Datensatz 52787
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cetrotide
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetrorelixacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.04.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,1 von 10,0 Punkten

Puregon für Kinderwunsch-Behandlung, Kinderwunsch-Behandlung, Kinderwunsch-Behandlung mit Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Appetitsteigerung, Unterleibsschmerzen, Blähbauch, Kopfschmerzen, Juckreiz

Puregon hat bei mir die üblichen Nebenwirkung aufgerufen, Stimmungsschwankung, Müdigkeit, ständiges Hungergefühl, ziehen der Eierstöcke, aufgeblähter Bauch, Kopfschmerzen, die Eizellen reiften sehr gut ran. Das Verabreichen mit dem Pen ist eigentlich ganz einfach, dennoch spritzte mich mein...

Puregon bei Kinderwunsch-Behandlung; Cetrotide bei Kinderwunsch-Behandlung; Decapeptyl bei Kinderwunsch-Behandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PuregonKinderwunsch-Behandlung15 Tage
CetrotideKinderwunsch-Behandlung11 Tage
DecapeptylKinderwunsch-Behandlung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Puregon hat bei mir die üblichen Nebenwirkung aufgerufen, Stimmungsschwankung, Müdigkeit, ständiges Hungergefühl, ziehen der Eierstöcke, aufgeblähter Bauch, Kopfschmerzen,
die Eizellen reiften sehr gut ran.
Das Verabreichen mit dem Pen ist eigentlich ganz einfach, dennoch spritzte mich mein Mann (blaue Flecken an den Einstichstellen war auch normal)

Cetrotide hat beim Spritzen extrem gejuckt das jucken hilt ca 1 std an, andere Nebenwirkung sind mir nicht bekannt.
Das Verabreichen war für mich ein ganz schöner Aufwand, da man Cetrotide selber zusammenmischen muss.

Decapeptyl ivf zum Auslösen des Eisprungs, war einfach zu spritzen, nebenwirkung waren bei mir hier auch keine!

Eingetragen am 09.07.2012 als Datensatz 45765
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Puregon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Cetrotide
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Decapeptyl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Follitropin beta, Cetrorelixacetat, Triptorelinacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.07.2012
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von hoilsteinermaedel
hoilstei…
Mirelle
Angi81984

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]