Chelidoneum

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Chelidoneum.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren730
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Chelidoneum wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Chelidoneum wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Chelidoneum:

Einordnung nach ATC-Code:

Chelidoneum kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Chelidoneum100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Chelidoneum traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Chelidoneum wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Augentrockenheit100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Chelidoneum

Zu Chelidoneum liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Chelidoneum stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Chelidoneum für Augentrockenheit mit keine Nebenwirkungen

Habe 3 verschiedenen Tränenflüssigkeiten ausprobiert und hatte keine Linderung. Bis ein neuer Augenarzt mir zu diesen pflanzlichen Tropfen geraten hat. Nebenwirkungen sind bei mir keine aufgetreten. Ich träufel Chelidoneum bei Bedarf in beide Augen und bekomme nach wenigen Sek. Linderung.Kan...

Chelidoneum bei Augentrockenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ChelidoneumAugentrockenheit2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe 3 verschiedenen Tränenflüssigkeiten ausprobiert und hatte keine Linderung. Bis ein neuer Augenarzt mir zu diesen pflanzlichen Tropfen geraten hat. Nebenwirkungen sind bei mir keine aufgetreten. Ich träufel Chelidoneum bei Bedarf in beide Augen und bekomme nach wenigen Sek. Linderung.Kan diese nur weiterempfehlen.

Eingetragen am 07.08.2008 als Datensatz 9417
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Chelidoneum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chelidoneum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.08.2008
mehr
[]