Ciclopirox

Wir haben 16 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Ciclopirox.

Prozentualer Anteil 57%43%
Durchschnittliche Größe in cm164179
Durchschnittliches Gewicht in kg5984
Durchschnittliches Alter in Jahren3763
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,9626,12

Ciclopirox wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ciclopirox wurde bisher von 16 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Ciclopirox:

DrugBank-NummerDB01188
verschreibungspflichtigteilweise

Einordnung nach ATC-Code:

D01AE14
Dermatika / Antimykotika zur dermatologischen Anwendung / Antimykotika zur topischen Anwendung / Andere Antimykotika zur topischen Anwendung / Ciclopirox
G01AX12
Urogenitalsystem und Sexualhormone / Gynäkologische Antiinfektiva und Antiseptika / Antiinfektiva und Antiseptika, exkl. Kombinationen mit Corticosteroiden / Andere Antiinfektiva und Antiseptika / Ciclopirox

Ciclopirox kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Batrafen44% (7 Bew.)
Ciclopoli56% (9 Bew.)

Bei der Anwendung von Ciclopirox traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (9/16)
56%
Wirkungslosigkeit (5/16)
31%
Brennen (1/16)
6%
Brennen der Haut (1/16)
6%
Hauttrockenheit (1/16)
6%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Ciclopirox wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Nagelpilz60%(9 Bew.)
Pilzinfektion33%(5 Bew.)
Juckreiz7%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Ciclopirox

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Ciclopoli für nagelpilz mit keine Nebenwirkungen

Gegen Nagelpilz ist kein Kraut gewachsen, alle Lacke, Essig, Waschmittel(Tenside sollen Pilze abtöten) helfen nur den Herstellern. Da Nagelpilz nicht gefährlich ist gibt es zwei Möglichkeiten. Nägel immer bei Fusspflege behandeln lassen und damit keine Pilzsporen sich überall breit machen...

Ciclopoli bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciclopolinagelpilz5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gegen Nagelpilz ist kein Kraut gewachsen, alle Lacke, Essig, Waschmittel(Tenside sollen Pilze abtöten) helfen nur den Herstellern. Da Nagelpilz nicht gefährlich ist gibt es zwei Möglichkeiten. Nägel immer bei
Fusspflege behandeln lassen und damit keine Pilzsporen sich überall breit machen können, jeden Tag lacken(versiegeln).Strümpfe täglich wechseln und bei mind. 60Grad waschen(separat). Die nächste Möglichkeit ist dem Nagelpilz ein Ende zu machen mit einer Nagelpilzlaser-Behandlung. 4 Sitzungen a
ca. 90,00 EUR. Dann wird der Nagel sauber nachwachsen. Bis das geschieht, bitte auch täglich Strümpfe wechseln und lacken. Der Nagelpilz Laser- Hersteller ARC in Nürnberg teilt einem auf Wunsch
den nächsten Hautarzt/Heilpraktiker in Wohnortnähe mit.

Eingetragen am  als Datensatz 55462
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclopirox

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciclopoli für nagelpilz mit Hauttrockenheit

Also ich habe nun seit 1,5 Jahren benutzt. 4 Jahre hatte ich den blöden Nagelpilz an mehreren Zehnägeln und jetzt ist er weg!!! Ich habe alles ausprobiert, aber Ciclopoli war das einzige was letztendlich geholfen hat. Am Anfang habe ich jeden Tag 1x gepinselt(und zusätzlich nach jedem Duschen)...

Ciclopoli bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciclopolinagelpilz-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ich habe nun seit 1,5 Jahren benutzt. 4 Jahre hatte ich den blöden Nagelpilz an mehreren Zehnägeln und jetzt ist er weg!!! Ich habe alles ausprobiert, aber Ciclopoli war das einzige was letztendlich geholfen hat.
Am Anfang habe ich jeden Tag 1x gepinselt(und zusätzlich nach jedem Duschen) und es hat ein bisschen geholfen. Mit dem kalten Wetter, den dicken Socken und ab und zu wegen der Faulheit, wollte der Pilz nicht ganz verschwinden.
Am Ende hat nur eins geholfen: alle betroffenen Nägel soweit abfeilen, wie es geht, damit der Wirkstoff besser zum Nagelbett durchdringen konnte. Und siehe da: der Pilz hat sich nicht weiter verbreitet und ich bin endlich pilzfrei!
Zusätzlich kann ich nur empfehlen: Socken oft wechseln und bei hohen Temperaturen waschen, Füße zusätzlich mit Antimykotikum regelmäßig eincremen(denn Pilzsporen setzen sich in Haut fest und greifen wieder Nägel an), Nägel pflegen, Schuhe nicht barfuß tragen.
Nebenwirkungen: Trockene Haut an den Zehnägeln, ansonsten gut vertragen.

Ich hoffe ich konnte mit meinem Bericht weiterhelfen und wünsche euch baldige Pilzfreiheit:-)

Eingetragen am  als Datensatz 60375
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclopirox

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Batrafen Salbe für Mykose mit keine Nebenwirkungen

Wir haben die Salbe zum Einreiben des Hautpilzes am Bein verschrieben bekommen. Die Verträglichkeit war sehr gut, nur hat es sehr lange gedauert, bis wir den Pilz damit besiegt haben. Aber das lange Warten hat sich letztendlich gelohnt und meine Tochter brauchte keine Medikamente schlucken.

Batrafen Salbe bei Mykose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Batrafen SalbeMykose2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wir haben die Salbe zum Einreiben des Hautpilzes am Bein verschrieben bekommen. Die Verträglichkeit war sehr gut, nur hat es sehr lange gedauert, bis wir den Pilz damit besiegt haben. Aber das lange Warten hat sich letztendlich gelohnt und meine Tochter brauchte keine Medikamente schlucken.

Eingetragen am  als Datensatz 14485
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclopirox

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):130 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):25
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Batrafen für Pilzinfektion mit Brennen der Haut

Haben die Creme für die Behandlung eines wuchernden Pilzes bekommen, der teilweise wie ein trockenes Exem aussah. Pilz trat nach der Behandlung von einer Warze auf. Zusammen mit einer Fettsalbe die auch Kortison enthielt (Ecural - Salbe haben wir wie empfohlen nur kurzfristig...

Batrafen bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BatrafenPilzinfektion4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Haben die Creme für die Behandlung eines wuchernden Pilzes bekommen, der teilweise wie ein trockenes Exem aussah.
Pilz trat nach der Behandlung von einer Warze auf.
Zusammen mit einer Fettsalbe die auch Kortison enthielt (Ecural - Salbe haben wir wie empfohlen nur kurzfristig -ausschleichend-genutzt, bis die oberen Hautschichten verheilt waren)
Mein Sohn klagte beim Auftragen jedweder Pilzsalbe über Schmerzen / Brennen. Nach nur 1 Behandlung mit der Fettsalbe (Ecural) konnten wir dann auch 2x täglich die Pilzsalbe Batrafen nutzen und der Pilz verschwandt.
Allerdings sollte man eine hautpilz länger als 3-4 Wochen behandeln, denn scheinbar haben wir zu früh mit der Behandlung aufgehört, denn der Pilz kam wieder.
Also erneut mit Batrafen starten und durchhalten.
Salbe ist verschreibungspflichtig und als Privatrezept kostet sie je nach Apotheke um die 20-25 Euro die große Tube.
Privatversicherte können die Kosten ja bei der KK einreichen.
Kassenpatienten erfahren hier mal den Preis.
Im Vergleich kostet eine "günstige" Salbe gegen einen Pilz die nicht verschreibungspflichtig ist um die 4-5 Euro !
Also hoher Preis, aber gute Salbe.

Eingetragen am  als Datensatz 44972
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclopirox

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Batrafen creme für Hautveränderungen mit keine Nebenwirkungen

Keine beobachteten Nebenwirkungen habe seit langem Hautveränderungen an beiden Füßen. Ursache mag mal ein Haut- oder Nagelpilz gewesen sein. Pilz läßt sich aber seit langem nicht mehr nachweisen. Die stark juckende Ekzem-artige Veränderung tritt alle paar Monate (1x jährlich bis 3x jährlich)...

Batrafen creme bei Hautveränderungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Batrafen cremeHautveränderungen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine beobachteten Nebenwirkungen
habe seit langem Hautveränderungen an beiden Füßen. Ursache mag mal ein Haut- oder Nagelpilz gewesen sein. Pilz läßt sich aber seit langem nicht mehr nachweisen.
Die stark juckende Ekzem-artige Veränderung tritt alle paar Monate (1x jährlich bis 3x jährlich) wiederkehrend auf.
Habe viele verschiedene (Mykose-) Mittel ausprobiert, auch Heilcremes etc., immer nur mit mäßigem bis geringem Erfolg.
Mit Batrafen gehen die Beschwerden innerhalb weniger Tage vollständig zurück.
Preis-Leistung: wird vom Arzt verschrieben, daher keine Meinung

Eingetragen am  als Datensatz 14793
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclopirox

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Batrafen für Juckreiz mit Brennen

also ich nehm diese Batrafen-Lösung gegen Juckreiz im Ohr auch erst seit 3 Tagen, aber dieses Brennen das ich hab ist ziemlich schlimm, daher wollt ich die Erfahrung gleich mal teilen. Bisher hat sich an dem eigentlichen Problem Juckreiz nichts getan. Wenn das brennen innerhalb einer Woche...

Batrafen bei Juckreiz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BatrafenJuckreiz3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

also ich nehm diese Batrafen-Lösung gegen Juckreiz im Ohr auch erst seit 3 Tagen, aber dieses Brennen das ich hab ist ziemlich schlimm, daher wollt ich die Erfahrung gleich mal teilen. Bisher hat sich an dem eigentlichen Problem Juckreiz nichts getan.
Wenn das brennen innerhalb einer Woche nicht weg ist muss ich wohl wieder zum Arzt das hält man ja nicht lang aus.
Preis ist ok, bin gesetzlich versichert und ich musste noch nicht mal eine Zuzahlung leisten.

Eingetragen am  als Datensatz 62628
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclopirox

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciclopoli für nagelpilz mit keine Nebenwirkungen

Hatte an meinen großen Fußzehen Nagelpilz. Der war aber nur an den Ecken meines Nagels, sodass eine 3-monatige Anwendung den Pilz komplett abgetötet hat. Ich habe Cicopli immer abends bzw immer nach dem Duschen aufgetragen, meine Nägel immer kurz geschnitten. Ich kann diesen Lack nur...

Ciclopoli bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciclopolinagelpilz3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte an meinen großen Fußzehen Nagelpilz. Der war aber nur an den Ecken meines Nagels, sodass eine 3-monatige Anwendung den Pilz komplett abgetötet hat. Ich habe Cicopli immer abends bzw immer nach dem Duschen aufgetragen, meine Nägel immer kurz geschnitten. Ich kann diesen Lack nur weiterempfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 74153
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclopirox

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciclopoli für nagelpilz mit Wirkungslosigkeit, keine Nebenwirkungen

Nachdem ich zuvor schon Loceryl über einen Zeitraum von einem Jahr benutzt habe, ohne Wirkung, dachte ich, dass vielleicht ein anderer Wirkstoff her muß. Also kaufte ich Ciclopoli. Jeden Abend vor dem Schlafengehen auftragen, zwischendurch die Nägel auf der Oberfläche abfeilen, alles gemacht....

Ciclopoli bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciclopolinagelpilz-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem ich zuvor schon Loceryl über einen Zeitraum von einem Jahr benutzt habe, ohne Wirkung, dachte ich, dass vielleicht ein anderer Wirkstoff her muß. Also kaufte ich Ciclopoli. Jeden Abend vor dem Schlafengehen auftragen, zwischendurch die Nägel auf der Oberfläche abfeilen, alles gemacht. Aber nach einem Jahr ist absolut NULL Besserung eingetreten, außer, dass ich viel Geld dafür bezahlt habe.

Eingetragen am  als Datensatz 54678
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclopirox

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciclopoli für nagelpilz mit Wirkungslosigkeit

habe 1,5 jahr alles nach vorschrift gemacht. manchmal hatte ich das gefühl, dass es etwas zurückgeht, was wohl aber eher mit der nagelpflege zu tun hatte. in der summe bei mir vollkommen wirkungslos. nach nagel betrafen mein zweiter erfolgloser versuch...

Ciclopoli bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciclopolinagelpilz-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe 1,5 jahr alles nach vorschrift gemacht. manchmal hatte ich das gefühl, dass es etwas zurückgeht, was wohl aber eher mit der nagelpflege zu tun hatte. in der summe bei mir vollkommen wirkungslos.
nach nagel betrafen mein zweiter erfolgloser versuch...

Eingetragen am  als Datensatz 48212
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclopirox

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciclopoli für Fußpilz mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen aufgetreten. Zehenzwischenräume sind durch die Salbe kaum oder nicht mehr mit Pilz vorhanden.

Ciclopoli bei Fußpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiclopoliFußpilz90 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen aufgetreten. Zehenzwischenräume sind durch die Salbe kaum oder nicht mehr mit Pilz vorhanden.

Eingetragen am  als Datensatz 38207
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclopirox

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Batrafen für nagelpilz mit Wirkungslosigkeit

kostet eine Menge Geld und die Wirkung ist gleich null

Batrafen bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Batrafennagelpilz20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

kostet eine Menge Geld und die Wirkung ist gleich null

Eingetragen am  als Datensatz 34876
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclopirox

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciclopoli für nagelpilz mit keine Nebenwirkungen

ciclopoli gegen nagelpilz wende ich erst 3 wochen an, somit kann natürlich weder eine negative noch eine positive wirkung von mir beurteilt werden. jedoch kann ich jetzt schon sagen, daß der preis eine riesensauerei ist: 6,6 ml für 39,90 euro zu verlangen, ist einfach maßlos! wobei 1g nagellack...

Ciclopoli bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciclopolinagelpilz3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ciclopoli gegen nagelpilz wende ich erst 3 wochen an, somit kann natürlich weder eine negative noch eine positive wirkung von mir beurteilt werden. jedoch kann ich jetzt schon sagen, daß der preis eine riesensauerei ist: 6,6 ml für 39,90 euro zu verlangen, ist einfach maßlos! wobei 1g nagellack 80 mg ciclopirox enthält. sonstige bestandteile: 96 proz. ethanol (ALKOHOL!!!!)
der preis ist eine unglaubliche frechheit!!

Eingetragen am  als Datensatz 52529
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclopirox

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Batrafen für Fusspilz mit keine Nebenwirkungen

wirkte besser als eine Salbe, die ich beim nächsten Arzt verschrieben bekam

Batrafen bei Fusspilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BatrafenFusspilz6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

wirkte besser als eine Salbe, die ich beim nächsten Arzt verschrieben bekam

Eingetragen am  als Datensatz 56407
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclopirox

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciclopoli für nagelpilz mit keine Nebenwirkungen

Pilz hat sich abgeschwächt. Ist jedoch noch immer vorhanden.

Ciclopoli bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciclopolinagelpilz500 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Pilz hat sich abgeschwächt. Ist jedoch noch immer vorhanden.

Eingetragen am  als Datensatz 47395
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclopirox

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ciclopoli für nagelpilz mit Wirkungslosigkeit

der größte müll den ich hatte,teuer und ohne Wirkung ich werde nun Tabletten nehmen,denn 6 Monate dauer mal 26€ über 150€ ne danke helfe wohl nur dem hersteller

Ciclopoli bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciclopolinagelpilz30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

der größte müll den ich hatte,teuer und ohne Wirkung
ich werde nun Tabletten nehmen,denn 6 Monate dauer mal 26€
über 150€ ne danke helfe wohl nur dem hersteller

Eingetragen am  als Datensatz 73851
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclopirox

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Batrafen für Pilzinfektion mit Wirkungslosigkeit

Keine wirkung /keine

Batrafen bei Pilzinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BatrafenPilzinfektion-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine wirkung /keine

Eingetragen am  als Datensatz 69273
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclopirox

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 16 Benutzer zu Ciclopirox

[]