Cinchocain hydrochlorid

Wir haben 2 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Cinchocain hydrochlorid.

Cinchocain hydrochlorid wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Cinchocain hydrochlorid wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Cinchocain hydrochlorid kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Otobacid100% (2 Bew.)

Bei der Anwendung von Cinchocain hydrochlorid traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (2/2)

Cinchocain hydrochlorid wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Mittelohrentzündung100%(1 Bew.)

Wirkstoffe, mit denen Cinchocain hydrochlorid in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Dexamethason, (RS)-Butan-1,3-diol

Fragen zu Cinchocain hydrochlorid

Otobacid für Feuchte im Ohr mit keine Nebenwirkungen

Octobacid N Ohrentropfen wurden mir vom Arzt verschrieben, da sich in meinem Ohr seit ca. 5 Tagen Feuchtigkeit bildete. Laut Arzt lag eine Entzündung im Gehörgang vor. Octobacid wendete ich nach Anweisung des Beipackzettels an. Das entsprach auch der ärztlichen Empfehlung: 3 bis 4 mal täglich...

Otobacid bei Feuchte im Ohr

OtobacidFeuchte im Ohr-

Octobacid wendete ich nach Anweisung des Beipackzettels an. Das entsprach auch der ärztlichen Empfehlung: 3 bis 4 mal täglich ca. 3 Tropfen. Diese Anweisung wurde genau befolgt.
Bei der ersten Anwendung traten stärkere Schmerzen im Ohr auf. Höchstwahrscheinlich war die Entzündung wund und empfindlich. Die Schmerzen gingen mit den Anwedungen zurück und waren nach 3 Tagen so gut wie nicht mehr vorhanden. Das Gefühl einer Wasserbildung im Ohr war aber immer noch da, wenn auch abgeschwächt. Nach ca. 3 Tagen hatte ich ein Gefühl der Besserung. Die Anwendung wurde weiter genau nach Anweisung fortgesetzt und das Gefühl der Besserung wurde immer deutlicher. Nach 6 Tagen hatte ich endlich das Gefühl gesund zu sein. Die verschriebene Menge Ohrentropfen war auch fast aufgebraucht, reicht aber noch für 2 Tage weiterer Behandlung. Danach war ich gesund!

Dexamethason, Cinchocain hydrochlorid, (RS)-Butan-1,3-diol

Otobacid für Mittelohrentzündung mit keine Nebenwirkungen

100 % zufrieden. Wunderbare Ohrentropfen! Einfach einzufügen und wirkt sekundenschnell ! Auch zur Linderung von Tinitus super geeignet

Otobacid bei Mittelohrentzündung

OtobacidMittelohrentzündung4 Tage