Codeini phosphas hemihydricus

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Codeini phosphas hemihydricus.

Codeini phosphas hemihydricus wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Codeini phosphas hemihydricus wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Codeini phosphas hemihydricus kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Resyl® Plus100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Codeini phosphas hemihydricus traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Durchfall (1/1)
Magenschmerzen (1/1)

Codeini phosphas hemihydricus wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Bronchitis (akut)100%(2 Bew.)

Wirkstoffe, mit denen Codeini phosphas hemihydricus in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Guaifenesinum

Fragen zu Codeini phosphas hemihydricus

Zu Codeini phosphas hemihydricus liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Codeini phosphas hemihydricus stellen.

Clarithromycin für Bronchitis (akut), Bronchitis (akut) mit Durchfall, Magenschmerzen

Bin wegen starkem Fieber, Husten mit grünlichem Auswurf zum Arzt und erhielt Clarithromycin und Resyl Plus zur Behandlung. Nach 2 Tagen stelle ich noch keine Besserung beim Husten fest. Sitze nach wie vor nachts hustend im Bett, Husten ist mittlerweile sehr schmerzhaft. Neben Durchfall habe...

Clarithromycin bei Bronchitis (akut); Resyl Plus (Codein & Guaifenesin) bei Bronchitis (akut)

ClarithromycinBronchitis (akut)2 Tage
Resyl Plus (Codein & Guaifenesin)Bronchitis (akut)2 Tage

Neben Durchfall habe ich leider starke Magenschmerzen (habe eh Probleme mit dem Magen), ob vom Antibiotikum oder dem Codein weiss ich nicht. Aber beides soll wohl nicht allzu magenfreundlich sein.

Clarithromycin, Guaifenesinum, Codeini phosphas hemihydricus