Coffea D6

Wir haben 23 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Coffea D6.

Coffea D6 wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Coffea D6 wurde bisher von 23 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Coffea D6 kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Nervosität10%(3 Bew.)
Schlafstörungen7%(4 Bew.)

alle 21 Krankheiten behandelt mit Coffea D6

Wirkstoffe, mit denen Coffea D6 in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Fragen zu Coffea D6

dysto-loges für Erbrechen, Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

dysto-loges bei Erbrechen, Angst- und Panikattacken

dysto-logesErbrechen, Angst- und Panikattacken-

Nach einerm traumatischen Erlebnis, hatte ich monatelange Angstzustände bis hin zur Panikattacke mit Erbrechen. Da meine Ärzte mir keine Chemie verschreiben wollten, und mich zur Psychotherapie geschickt haben. Hab ich viele, viele Homopatische Beruhigungsmittel versucht über Baldrian, Johanniskraut, Rescue Tropfen etc. hat zwar alles ein wenig geholfen doch nichts nahm mir das Erbechen. Also hab ich im Internet dysto loges gefunden und war skeptisch ob das wirklich hilft. Und Tatsächlich es ist das beste was ich ausprobiert hatte. Da ich nicht immer Angstzustände hab sondern nur in Stresssituationen oder bei depressiver Stimmung, nehm ich sie mal 3-8 Wochen am Stück d.h.3xtgl. und setzt sie dann langsam wieder ab wenn ich merke das es mir besser geht. Kann dieses Medikament nur empfehlen. Nun sind es fast 4 Jahre wo ich es ab und an nehmen muss.
Schade ist immer nur das es 3 Tage braucht bis es die volle Wirkung hat.

Passiflora incarnata, Melissa, Gelsemium D4, Reserpinum D6, Spigelia D4, Coffea D6, Tabacum D6, Veratrum D6, Glonoinum D8

Geburtsjahr:1987

dysto-loges für innere Unruhe etc. mit keine Nebenwirkungen

dysto-loges bei innere Unruhe etc.

dysto-logesinnere Unruhe etc.4 Tage

Ich habe seit langem an extrem innerer Unruhe gelitten. Danach folgten Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, Bluthochdruck etc. Alle Arztbesuche haben nichts ergeben, ich bin fast verzweifelt. Die ständigen Beschwerden haben zur körperlichen Erschöpfung geführt weil ich ewig das Gefühl hatte ich betreibe Hochleistungssport - so extrem hat diese Unruhe meinen Körper zur Erschöpfung gebracht. Meine Tochter hat vor Jahren von einem Heilpraktiker Dysto Loges bekommen, angeblich sollte die Schilddrüse nicht richtig arbeiten laut Ärzten. Da ich hier ein ungutes Gefühl hatte wegen der Medikamente die sie nehmen sollte haben wir einen Augendiagnostiker aufgesucht. Dieser gute Mann hat sofort gesehen wie meine Tochter innerlich verkrampft war aufgrund Stress. Schilddrüsenprobleme waren auch dadurch da, jedoch war dies nicht die Ursache. Nach kurzer Einnahme von Dysto Loges konnte sie ihre Schilddrüsenmedikamente absetzen und es ging ihr immer bessern. Selbst die Ärzte waren erstaunt. Seitdem geht sich alle halbe Jahre zum Arzt und lässt ihre Werte überprüfen mit dem Ergebnis das alles in Ordnung ist. Dies fiel mir jetzt bei meiner Unruhe wieder ein und nach einer jetzt erst 4tägigen Einnahme geht es mir wesentlich besser. Obwohl ich viel zu tun habe schaffe ich alles viel besser und mich kann nichts aus der Fassung bringen. Ich bin unendlich dankbar!!!

Geburtsjahr:1966

dysto-loges für Wechseljahresbeschwerden, Hitzewallungen mit keine Nebenwirkungen

dysto-loges bei Wechseljahresbeschwerden, Hitzewallungen

dysto-logesWechseljahresbeschwerden, Hitzewallungen-

Ich habe das Medikament gegen Wechseljahrsbeschwerden und Hitzewallungen in der Apotheke empfohlen bekommen.Anfänglich,ca.1Woche lang,bekam ich die Hitzewallungen verstärkt und danach sind sie fast verschwunden!Aber es ist noch etwas Großartiges passiert! Nachdem bei mir 2008 Diabetes Typ2 diagnostiziert wurde,bekam ich entsprechende Medikamente und litt seitdem fast ununterbrochen an Zittern der rechten Hand!Nach etlichen Untersuchungen(auch neurologisch),teilte mir der Arzt mit,es handle sich um einen Tremor,mit dem ich leben müsse! Nach 6 Jahren ununterbrochenen Zitterns nahm ich Dysto loges und 2Tage später hörte das Zittern auf !!Ich habe nach den Inhaltsstoffen recherchiert und es ist Gelsemium enthalten ,das unter anderem gegen Zittern hilft!

Geburtsjahr:1958

Dysto Loges für Abgeschlagenheit, Angst, Nervosität mit keine Nebenwirkungen

Dysto Loges bei Abgeschlagenheit, Angst, Nervosität

Dysto LogesAbgeschlagenheit, Angst, Nervosität20 Tage

Ich kann nur sagen, das Medikament ist wunderbar. Ich bin 40 und war beruflich am Ende, hatte nur noch Stress und Ärger. Ich dachte schon, ich kann überhaupt nicht mehr arbeiten. Dazu habe ich dann auch noch eine schwere Endometriose bekommen. Ich habe bei jeder Gelegenheit zum Weinen begonnen und hatte extreme Angst vor dem Leben. Meine Ärztin hat mir zu dem Medikament geraten, gleichzeitig bekomme ich Akupunktur. Der nächste Schritt wäre eine Psychotherapie gewesen, die ich aber nun nicht mehr benötige. Das Medikament hat sofort gewirkt, ich fühle mich ausgeglichen, lebe den Moment und bin nicht mehr nervös und ängstlich. Ich kann nur jedem dazu raten. Bei mir hat sich nicht einmal eine Anfangsverschlechterung eingestellt und Nebenwirkungen spüre ich gar keine.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

dysto-loges für Übelkeit mit Durchfall, Magenschmerzen, Schwindel

dysto-loges bei Übelkeit

dysto-logesÜbelkeit1 Wochen

Ich habe wegen schlimmer Übelkeit, und Panikattacken "Dysto-Loges" Tabletten verschrieben bekommen, die man im Mund zergehen lassen muss. Weil dieses Medikament eigentlich Homöopathisch ist, hatte ich eigentlich nicht damit gerechnet das es meiner Übelkeit, Unruhe, Herzrasen, Nervosität usw. zum Abklingen bringt. Ich nehme sie erst seit 1 Woche, und spüre schon eine Besserung. Aber leider gibt es auch immer wieder ein paar Rückschläge, das mich dann wieder mal sowas von aus den Socken haut, das ich erstmal nichts mehr kann. Aber in den letzten Tagen war es schon viel besser. Ich hoffe mal das nach mehrwöchiger Einnahme, dieses Schrecken endlich ein Ende findet. Ich kann diese Tabletten auf jeden Fall weiterempfehlen !

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

dysto-loges für Depression mit keine Nebenwirkungen

dysto-loges bei Depression

dysto-logesDepression2 Monate

Ich leide seit Jahren an leichten bis mittelschweren Depressionen. Ärztlich wurde ich nur mit Chemie behandelt. Leider waren die Nebenwirkungen nicht ohne. Ich bekam eine Fettleber, habe an Gewicht zugenommen und konnte schlecht schlafen. Nach dem Ausschleichen der Antidepressiva nahmen meine Depressionen wieder zu. Aber wieder Chemie mit Nebenwirkungen einnehmen - Ne. Eine Kollegin hat mir dann dystoLoges empfohlen. Das Produkt ist pflanzlich und nach der Einnahme von 14 Tagen habe ich mich schon besser gefühlt. Ich bin froh, dass ich etwas gefunden habe, was meinen Körper nicht noch zusätzlich belastet und vergiftet. Jetzt habe ich mir schon die 2. Packung bestellt und werde dabei bleiben.

Geburtsjahr:1959

dysto-loges für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich würde Dysto Loges S jedem Empfehlen, ich litt nach dem Tod meiner Tochter an schweren Panikattacken und Angstzustände. Ich hab mich Monatelang übergeben und konnte am normalen Leben nur schwer teilnehmen, trotz Psychotherapie. Ich hab alles möglich ausprobiert Johanniskraut, Baldrian,...

dysto-loges bei Angststörungen

dysto-logesAngststörungen-

Ich hab mich Monatelang übergeben und konnte am normalen Leben nur schwer teilnehmen, trotz Psychotherapie. Ich hab alles möglich ausprobiert Johanniskraut, Baldrian, Notfalltropfen etc. Aber wirklich geholfen hat nur Dysto Loges.
Ich nehme diese immer nur solange wie ich sie brauche. Mal 1 Woche , Mal 1 Monat und sie wirken immer. Ich kann wieder am Leben teilnehmen. Sie wirken auch sehr schnell und zuverlässig. Bei Bedarf nehme ich sie im Schnitt eine Woche lange alle 4-8 Monate je nach Krankheitsverlauf.

Dysto Loges für Reizdarm-Syndrom, permanente Verdauungsschwierigkeiten mit Appetitlosigkeit

Dysto Loges bei Reizdarm-Syndrom, permanente Verdauungsschwierigkeiten

Dysto LogesReizdarm-Syndrom, permanente Verdauungsschwierigkeiten3 Wochen

Habe das Medikament von meiner Ärztin vorgeschlagen bekommen, da ich wegen meiner permanenten, extrem unangenehmen Verdauungsschwierigkeiten (Blähbauch, Darmträgheit, zig Unverträglichkeiten,...) so weit war, es mal mit Fluoxetin (Antidepressiva) zu probieren, was schonmal bei kurzzeitiger Einnahme gewirkt hatte.
Ich nehme nun 3x täglich eine Tablette. Da meine Ärztin meinte, es werde wohl bis zu 3 Wochen dauern, falls sie denn helfen, war ich selbst überrascht als ich nach 9 Tagen trotz vieler Weihnachtsnaschereien keinerlei Beschwerden hatte. Ist nach wie vor so. Meine vor 5 jahren diagnostozierte Laktoseintoleranz scheint auch fast behoben, also durchweg positiv. Ein netter Nebeneffekt ist auch der stark geminderte Appetit.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

dysto-loges S für Unruhe Stress Ängste Schlafstörungen Nerven mit keine Nebenwirkungen

dysto-loges S bei Unruhe Stress Ängste Schlafstörungen Nerven

dysto-loges SUnruhe Stress Ängste Schlafstörungen Nerven-

Da ich Krankenschwester vom Beruf bin kann ich sie nur empfehlen...besser als Chemie die das krankheitsbild nur verschlechtern oder mit erheblichen Nebenwirkungen behaftet sind....oder die Patienten nur ruhig stellen davon halte ich nichts oder nur in Ausnahmefällen!!!!!Aber die Arztkollegen verschreiben sie leider viel zu oft.Ich habe lange auf einer geschlossenen Abt.mit Sachagressive,Fremdagressive und Selbstverletzendes Verhalten mit Jugendl.die ich oft leider ruhrig stellen musste das finde ich aber eine Ausnahme Situation oder bei Suizid pat.Aber bei manchen Pat.könnte man auch anders behandeln.Wenn ich mal total neben mir stehe und viele Belastungen habe dann nehme ich diese auf Empfehlung meines Arztes bekam der auch nur das empfehlt was er auch selbst benutzen würde!!!!!Lg und alles gute von der krankenschwester Norma

dysto-loges für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Dystologes hilft mir sehr gut. Allerdings wirkt es nicht sofort .Ich habe nach ca.6 wochen eine Wirkung verspürt.Nach längerer Einnahme werden die Beschwerden immer geringer bis zur fast 100 % igen Besserung.Ich nehme nur morgens 1x eine .Aber das ist bei Mensch zu Mensch sicher verschieden .

dysto-loges bei Angststörungen

dysto-logesAngststörungen-

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

dysto-loges für Unruhe, Stress mit keine Nebenwirkungen

Habe das Medikament bei innerer Unruhe, und in Stress-Situationen genommen. Hilft bei mir sofort. Fühle mich entspannter.

dysto-loges bei Unruhe, Stress

dysto-logesUnruhe, Stress-

Habe das Medikament bei innerer Unruhe, und in Stress-Situationen genommen.
Hilft bei mir sofort. Fühle mich entspannter.

dysto-loges S für Stress mit Albträume, Wirkungslosigkeit

Ich kann nicht sagen, das dieses Medikament wirkt. Ich musste es 14 Tage nehmen um wieder zur ruhe zu kommen. Wirkung null eingetreten. Schlafstörungen wurden nicht weniger. Ich hab teilweise sogar albträume bekommen.

dysto-loges S bei Stress

dysto-loges SStress14 Tage

Ich kann nicht sagen, das dieses Medikament wirkt.
Ich musste es 14 Tage nehmen um wieder zur ruhe zu kommen.
Wirkung null eingetreten.
Schlafstörungen wurden nicht weniger.
Ich hab teilweise sogar albträume bekommen.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

dysto-loges für Schlafstörungen, Rauchentwöhnung mit Stuhlfrequenzerhöhung

Die einzige Nebenwirkung war,daß ich öfter Stuhlgang hatte. Die Wirksamkeit 100 pro habe gut geschlafen und bin trotz Rauchentwöhnung niemanden auf den Wecker gegangen.

dysto-loges bei Rauchentwöhnung; dysto-loges bei Schlafstörungen

dysto-logesRauchentwöhnung90 Tage
dysto-logesSchlafstörungen-

Die einzige Nebenwirkung war,daß ich öfter Stuhlgang hatte.
den Wecker gegangen.

dysto-loges für innere Unruhe mit keine Nebenwirkungen

dysto-loges bei innere Unruhe

dysto-logesinnere Unruhe5 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

dysto-loges für Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Diese Tropfen haben mir sofort geholfen. Nach einem wochenlangen Alptraum. Kann ich nur empfehlen.

dysto-loges bei Angst- und Panikattacken

dysto-logesAngst- und Panikattacken2 Tage

Geburtsjahr:1974

dysto-loges für Schlafstörungen mit keine Wirkung, keine Nebenwirkungen

dysto-loges bei Schlafstörungen

dysto-logesSchlafstörungen-

es ist schade um das geld.ich habe dieses medikament gekauft,ich und meine frau haben beide am ersten nacht eingenommen,wir könnten die ganze nacht nicht schlafen.ich habe die nächste tage selber bis 4 stück auf einmal eingenommen nicht mal etwas vom schlafen merkte.werde ich keinem empfehlen.man hat den eindruck dass nur ein palcebo medikament ist und die hersteller sich bereicherern.lass die finger davon.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

dysto-loges für Stress, nervöse anspannung mit Mundtrockenheit, Hauttrockenheit

mundtrockenheit, trockene haut

dysto-loges bei Stress, nervöse anspannung

dysto-logesStress, nervöse anspannung1 Monate

mundtrockenheit, trockene haut

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

dysto-loges für Nervosität mit keine Nebenwirkungen

Sehr gut ...bin ein anderer Mensch ... Hab wieder Freude am Leben...

dysto-loges bei Nervosität

dysto-logesNervosität-

Sehr gut ...bin ein anderer Mensch ... Hab wieder Freude am Leben...

dysto-loges für Unruhe, seel. Probleme mit keine Nebenwirkungen

Dysto Loges bei Kopfschmerzen

Dysto LogesKopfschmerzen4 Tage

Schlafstoerungen, Magenschmerzen

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

dysto-loges für Angststörungen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Migräne, Unruhe, Stress, Verwirrtheitszustand, Atemnot, Nervosität, Tremor, Herzklopfen, Grübelein mit Reizbarkeit

1. Tag negative Wirkung [starke Reizbarkeit, Empfindlichkeit]

dysto-loges bei Angststörungen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Migräne, Unruhe, Stress, Verwirrtheitszustand, Atemnot, Nervosität, Tremor, Herzklopfen, Grübelein

dysto-logesAngststörungen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Migräne, Unruhe, Stress, Verwirrtheitszustand, Atemnot, Nervosität, Tremor, Herzklopfen, Grübelein14 Tage

1. Tag negative Wirkung [starke Reizbarkeit, Empfindlichkeit]

Dysto Loges für posttraumatische Belastungsstörung mit keine Nebenwirkungen