Coffea Trit.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Coffea Trit..

Prozentualer Anteil 86%14%
Durchschnittliche Größe in cm165188
Durchschnittliches Gewicht in kg7080
Durchschnittliches Alter in Jahren4838
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,5422,63

Coffea Trit. wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Coffea Trit. wurde bisher von 8 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Coffea Trit.:

Einordnung nach ATC-Code:

Coffea Trit. kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Dysto Loges S100% (8 Bew.)

Bei der Anwendung von Coffea Trit. traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (5/8)
63%
Magen-Darm-Beschwerden (1/8)
13%
Müdigkeit (1/8)
13%
Müdigkeitsgefühl (1/8)
13%
Schlaflosigkeit (1/8)
13%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Coffea Trit. wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Nervosität33% (2 Bew.)
Schlafstörungen17% (1 Bew.)
Kopfschmerzen17% (1 Bew.)
Unruhe17% (1 Bew.)
Stress17% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen Coffea Trit. in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Passiflora incarnata, Gelsemium Trit., Reserpinum Trit., Veratrum Trit.

Fragen zu Coffea Trit.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Dysto Loges S für Nervosität mit Müdigkeitsgefühl

Vorher beklagte mich Herzrasen verursacht durch Stress. Nach der Einnahme hatte ich das Gefühl körperlich "herunterzufahren", mit extremer Müdigkeit. Dies muss nicht unbedingt eine tatsächliche Nebenwirkung sein, sondern könnte darauf zurück zu führen sein, dass ich durch den Stressabbau und zur...

Dysto Loges S bei Nervosität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dysto Loges SNervosität-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vorher beklagte mich Herzrasen verursacht durch Stress. Nach der Einnahme hatte ich das Gefühl körperlich "herunterzufahren", mit extremer Müdigkeit. Dies muss nicht unbedingt eine tatsächliche Nebenwirkung sein, sondern könnte darauf zurück zu führen sein, dass ich durch den Stressabbau und zur Ruhe kommen durch das Medikament, erst meine eigentliche Müdigkeit spüren konnte.

Eingetragen am 23.07.2018 als Datensatz 84811
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dysto Loges S
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Gelsemium Trit., Reserpinum Trit., Coffea Trit., Veratrum Trit.

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.07.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Dysto Loges S für Unruhe schnell reizbar mit Müdigkeit

Ich nehme Dysto loges nun seit zwei Wochen und ich bin wesentlich ruhiger geworden mich regt nichts mehr so schnell auf. Das finde ich und meine Famielie sehr angenehm. Nehme drei Tabletten am Tag vertäglichkeit ist gut bin nur Abends etwas müder als sonst.

Dysto Loges S bei Unruhe schnell reizbar

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dysto Loges SUnruhe schnell reizbar2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Dysto loges nun seit zwei Wochen und ich bin wesentlich ruhiger geworden mich regt nichts mehr so schnell auf. Das finde ich und meine Famielie sehr angenehm. Nehme drei Tabletten am Tag vertäglichkeit ist gut bin nur Abends etwas müder als sonst.

Eingetragen am 09.10.2013 als Datensatz 56779
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dysto Loges S
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Gelsemium Trit., Reserpinum Trit., Coffea Trit., Veratrum Trit.

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.10.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Dysto Loges S für Ängste, Nervosität, aufregung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Dysto Loges S auf Empfehlung einer Apothekerin gekauft. Sie meinte, es hilft gegen Angstzustände, Nervosität, Aufregung, also ideal für meine derzeitige Situation,denn ich stecke gerade mitten in meinen Prüfungen, zwar konnte ich die erste Nacht nicht ideal schlafen, aber war während...

Dysto Loges S bei Ängste, Nervosität, aufregung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dysto Loges SÄngste, Nervosität, aufregung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Dysto Loges S auf Empfehlung einer Apothekerin gekauft. Sie meinte, es hilft gegen Angstzustände, Nervosität, Aufregung, also ideal für meine derzeitige Situation,denn ich stecke gerade mitten in meinen Prüfungen, zwar konnte ich die erste Nacht nicht ideal schlafen, aber war während meiner praktischen Prüfung ganz ich selbst &nicht aufgeregt. Auch die anderen Prüfungen verliefen, ohne panische Angstzustände& Nervosität. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Eingetragen am 27.06.2013 als Datensatz 54727
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dysto Loges S
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Gelsemium Trit., Reserpinum Trit., Coffea Trit., Veratrum Trit.

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.06.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Dysto Loges S für Kopfschmerzen mit Schlaflosigkeit, Magen-Darm-Beschwerden

Schlaflosigkeit und Magen-Darmbeschwerden

Dysto Loges S bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dysto Loges SKopfschmerzen4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schlaflosigkeit und Magen-Darmbeschwerden

Eingetragen am 30.05.2013 als Datensatz 54102
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dysto Loges S
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Gelsemium Trit., Reserpinum Trit., Coffea Trit., Veratrum Trit.

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.05.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Dysto Loges S für Prüfungsstress / Überlastung mit keine Nebenwirkungen

Meine Heilpraktikerin hat sie mir rechtzeitig vor meinen Prüfungen empfohlen. Ich habe ca 4 Wochen vor der "heißen Phase" begonnen, 3x 1Dysto loges S einzunehmen. Die Prüfung hat ihre Schrecken nicht verloren, aber ich konnte sichtlich entspannter lernen und auch wiedergeben. Mit meinen fast 50...

Dysto Loges S bei Prüfungsstress / Überlastung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dysto Loges SPrüfungsstress / Überlastung30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Heilpraktikerin hat sie mir rechtzeitig vor meinen Prüfungen empfohlen. Ich habe ca 4 Wochen vor der "heißen Phase" begonnen, 3x 1Dysto loges S einzunehmen. Die Prüfung hat ihre Schrecken nicht verloren, aber ich konnte sichtlich entspannter lernen und auch wiedergeben. Mit meinen fast 50 Jahren war ich und einige meiner gleichaltrigen Mitschüler sehr zufrieden mit der Wirkung von Dysto loges S.Ich nehme sie jetzt noch ab und zu, wenn ich merke, dass mir alles mal wieder über den Kopf wächst. Die nächste Weiterbildung hat schon begonnen. Die Tochter meiner Freundin nimmt sie fast regelmäßig bei familiären Problemen. (Scheidung/ Streit um die Kinder etc.) Konnte keine Nebenwirkungen an mir beobachten.Auf homöopatische Medikamente muss man sich einlassen können, damit der Erfolg eintritt ist mein Fazit.

Eingetragen am 28.02.2013 als Datensatz 51804
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dysto Loges S
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Gelsemium Trit., Reserpinum Trit., Coffea Trit., Veratrum Trit.

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.02.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Dysto Loges S für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme nun seit 7 Tagen dystologes S gegen Schlafstörungen (Einschlafstörungen). Im Grunde genommen hilft es sehr gut am anfag, was meine Meinung nach an den 20% alkoholanteil liegt. Aus diesem Grunde kann ich mir lieber einen kleinen schnapps am abend gönnen als 13,45 Euro zu bezahlen. Es...

Dysto Loges S bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dysto Loges SSchlafstörungen7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme nun seit 7 Tagen dystologes S gegen Schlafstörungen (Einschlafstörungen). Im Grunde genommen hilft es sehr gut am anfag, was meine Meinung nach an den 20% alkoholanteil liegt. Aus diesem Grunde kann ich mir lieber einen kleinen schnapps am abend gönnen als 13,45 Euro zu bezahlen. Es riecht nach Rum oder sowas und schmeckt nach Sirup, die ersten Tage... Nach ein paar Tagen schmeckt es wie es riecht und verliert anschliessend seine Wirkung ein wenig, nach wie vor habe ich aber keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am 27.12.2012 als Datensatz 49916
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dysto Loges S
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Gelsemium Trit., Reserpinum Trit., Coffea Trit., Veratrum Trit.

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.12.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Dysto Loges Spritze für Angststörungen Depression Unruhe Schwindel usw. mit keine Nebenwirkungen

Ich bekomme Dysto Loges als Injektion. Ich kann nur gutes Hierüber berichten. Bevor ich die 1. Injektion bekam, konnte ich mich kaum noch auf den Beinen halten. Ich war quasi Nervlich am Ende. Zittern, sehr nah am Wasser gebaut usw. Ich war immer müde und konnte nicht mal meine Hausarbeiten...

Dysto Loges Spritze bei Angststörungen Depression Unruhe Schwindel usw.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dysto Loges SpritzeAngststörungen Depression Unruhe Schwindel usw.8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekomme Dysto Loges als Injektion. Ich kann nur gutes Hierüber berichten. Bevor ich die 1. Injektion bekam, konnte ich mich kaum noch auf den Beinen halten. Ich war quasi Nervlich am Ende. Zittern, sehr nah am Wasser gebaut usw. Ich war immer müde und konnte nicht mal meine Hausarbeiten erledigen. Auto fahren ging mangels Konzentration kaum bis gar nicht mehr.

Bereits nach der 1. Injektion (im Hüftbereich) wirkte dieses Medikament wie ein Wunder. Keine 24 Stunden später habe ich einige Stunden am Stück recht zügig ohne weitere Probleme vor allem fast ohne Schwindel (der sehr ausgeprägt war!) mein Haushalt schmeißen, war in der Lage bei der Renovierung unserer Wohnung 12 Stundenlang mit anzupacken wie ich es von mir gewohnt war. Ich bekomme 2 Injektionen pro Woche und ich kann das nur jedem Empfehlen! Ich kann wieder selbst mit dem Auto fahren ohne Probleme mit der Konzentration. Jeder Angstpatient dürfte wissen wo von ich rede. Wirklich absolut so als wäre nie was anders gewesen. Ich kann frei laufen, meinem Job nachkommen, und für mich das Wichtigste ich bin belastbar.. hurra hurra

Also ich kann nur über die INJEKTIONEN berichten. Die gaben mir wieder richtig Power!

Eingetragen am 09.12.2011 als Datensatz 39824
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dysto Loges Spritze
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Gelsemium Trit., Reserpinum Trit., Coffea Trit., Veratrum Trit.

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.12.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Dysto Loges S für Kopfnerven mit keine Nebenwirkungen

Habe Dysto Loges Tropfen wegen Problemen mit den Kopfnerven genommen. Die hatten sich nämlich zusammengezogen und ich hatte Ohrensausen, Kopfdruck und Tinnitus. Durch dieses homäopathische Mittel in Kombi mit Zinkum Hevert und Schüssler- Salzen in Tropfenform hat sich das dann gelöst. Bis die die...

Dysto Loges S bei Kopfnerven

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dysto Loges SKopfnerven3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Dysto Loges Tropfen wegen Problemen mit den Kopfnerven genommen. Die hatten sich nämlich zusammengezogen und ich hatte Ohrensausen, Kopfdruck und Tinnitus. Durch dieses homäopathische Mittel in Kombi mit Zinkum Hevert und Schüssler- Salzen in Tropfenform hat sich das dann gelöst. Bis die die Wirkung von homäop. Mitteln einsetzt, dauert es 4 bis 6 Wochen und es ist ja bekannt, dass die Symptome sich erstmal verschlimmern können was bei mir auch der Fall war. Also nicht ungeduldig werden, wenn nach ein paar Tagen noch nichts passiert ist.

Eingetragen am 29.03.2011 als Datensatz 33418
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dysto Loges S
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Passiflora incarnata, Gelsemium Trit., Reserpinum Trit., Coffea Trit., Veratrum Trit.

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.03.2011
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von BertH
BertH
batman77
Badboy37

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]