Coffea Trit.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Coffea Trit..

Coffea Trit. wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Coffea Trit. wurde bisher von 8 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Coffea Trit.:

Einordnung nach ATC-Code:

Coffea Trit. kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Dysto Loges S100% (8 Bew.)

Bei der Anwendung von Coffea Trit. traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (5/8)
Magen-Darm-Beschwerden (1/8)
Müdigkeit (1/8)
Müdigkeitsgefühl (1/8)
Schlaflosigkeit (1/8)

Coffea Trit. wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Nervosität33% (2 Bew.)
Schlafstörungen17% (1 Bew.)
Kopfschmerzen17% (1 Bew.)
Unruhe17% (1 Bew.)
Stress17% (1 Bew.)

Wirkstoffe, mit denen Coffea Trit. in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Passiflora incarnata, Gelsemium Trit., Reserpinum Trit., Veratrum Trit.

Fragen zu Coffea Trit.

Folgende Berichte liegen bisher vor

Dysto Loges S für Nervosität mit Müdigkeitsgefühl

Dysto Loges S bei Nervosität

Dysto Loges SNervosität-

Vorher beklagte mich Herzrasen verursacht durch Stress. Nach der Einnahme hatte ich das Gefühl körperlich "herunterzufahren", mit extremer Müdigkeit. Dies muss nicht unbedingt eine tatsächliche Nebenwirkung sein, sondern könnte darauf zurück zu führen sein, dass ich durch den Stressabbau und zur Ruhe kommen durch das Medikament, erst meine eigentliche Müdigkeit spüren konnte.

Eingetragen am 23.07.2018 als Datensatz 84811

Dysto Loges S

Passiflora incarnata, Gelsemium Trit., Reserpinum Trit., Coffea Trit., Veratrum Trit.

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 23.07.2018

Dysto Loges S für Unruhe schnell reizbar mit Müdigkeit

Ich nehme Dysto loges nun seit zwei Wochen und ich bin wesentlich ruhiger geworden mich regt nichts mehr so schnell auf. Das finde ich und meine Famielie sehr angenehm. Nehme drei Tabletten am Tag vertäglichkeit ist gut bin nur Abends etwas müder als sonst.

Dysto Loges S bei Unruhe schnell reizbar

Dysto Loges SUnruhe schnell reizbar2 Wochen

Eingetragen am 09.10.2013 als Datensatz 56779

Eingetragen am 09.10.2013

Dysto Loges S für Ängste, Nervosität, aufregung mit keine Nebenwirkungen

Dysto Loges S bei Ängste, Nervosität, aufregung

Dysto Loges SÄngste, Nervosität, aufregung3 Tage

Ich habe Dysto Loges S auf Empfehlung einer Apothekerin gekauft. Sie meinte, es hilft gegen Angstzustände, Nervosität, Aufregung, also ideal für meine derzeitige Situation,denn ich stecke gerade mitten in meinen Prüfungen, zwar konnte ich die erste Nacht nicht ideal schlafen, aber war während meiner praktischen Prüfung ganz ich selbst &nicht aufgeregt. Auch die anderen Prüfungen verliefen, ohne panische Angstzustände& Nervosität. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Eingetragen am 27.06.2013 als Datensatz 54727

Eingetragen am 30.05.2013

Dysto Loges S für Prüfungsstress / Überlastung mit keine Nebenwirkungen

Dysto Loges S bei Prüfungsstress / Überlastung

Dysto Loges SPrüfungsstress / Überlastung30 Tage

Meine Heilpraktikerin hat sie mir rechtzeitig vor meinen Prüfungen empfohlen. Ich habe ca 4 Wochen vor der "heißen Phase" begonnen, 3x 1Dysto loges S einzunehmen. Die Prüfung hat ihre Schrecken nicht verloren, aber ich konnte sichtlich entspannter lernen und auch wiedergeben. Mit meinen fast 50 Jahren war ich und einige meiner gleichaltrigen Mitschüler sehr zufrieden mit der Wirkung von Dysto loges S.Ich nehme sie jetzt noch ab und zu, wenn ich merke, dass mir alles mal wieder über den Kopf wächst. Die nächste Weiterbildung hat schon begonnen. Die Tochter meiner Freundin nimmt sie fast regelmäßig bei familiären Problemen. (Scheidung/ Streit um die Kinder etc.) Konnte keine Nebenwirkungen an mir beobachten.Auf homöopatische Medikamente muss man sich einlassen können, damit der Erfolg eintritt ist mein Fazit.

Eingetragen am 28.02.2013 als Datensatz 51804

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.02.2013

Dysto Loges S für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Dysto Loges S bei Schlafstörungen

Dysto Loges SSchlafstörungen7 Tage

Ich nehme nun seit 7 Tagen dystologes S gegen Schlafstörungen (Einschlafstörungen). Im Grunde genommen hilft es sehr gut am anfag, was meine Meinung nach an den 20% alkoholanteil liegt. Aus diesem Grunde kann ich mir lieber einen kleinen schnapps am abend gönnen als 13,45 Euro zu bezahlen. Es riecht nach Rum oder sowas und schmeckt nach Sirup, die ersten Tage... Nach ein paar Tagen schmeckt es wie es riecht und verliert anschliessend seine Wirkung ein wenig, nach wie vor habe ich aber keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am 27.12.2012 als Datensatz 49916

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.12.2012

Dysto Loges Spritze für Angststörungen Depression Unruhe Schwindel usw. mit keine Nebenwirkungen

Dysto Loges Spritze bei Angststörungen Depression Unruhe Schwindel usw.

Dysto Loges SpritzeAngststörungen Depression Unruhe Schwindel usw.8 Wochen

Ich bekomme Dysto Loges als Injektion. Ich kann nur gutes Hierüber berichten. Bevor ich die 1. Injektion bekam, konnte ich mich kaum noch auf den Beinen halten. Ich war quasi Nervlich am Ende. Zittern, sehr nah am Wasser gebaut usw. Ich war immer müde und konnte nicht mal meine Hausarbeiten erledigen. Auto fahren ging mangels Konzentration kaum bis gar nicht mehr.

Bereits nach der 1. Injektion (im Hüftbereich) wirkte dieses Medikament wie ein Wunder. Keine 24 Stunden später habe ich einige Stunden am Stück recht zügig ohne weitere Probleme vor allem fast ohne Schwindel (der sehr ausgeprägt war!) mein Haushalt schmeißen, war in der Lage bei der Renovierung unserer Wohnung 12 Stundenlang mit anzupacken wie ich es von mir gewohnt war. Ich bekomme 2 Injektionen pro Woche und ich kann das nur jedem Empfehlen! Ich kann wieder selbst mit dem Auto fahren ohne Probleme mit der Konzentration. Jeder Angstpatient dürfte wissen wo von ich rede. Wirklich absolut so als wäre nie was anders gewesen. Ich kann frei laufen, meinem Job nachkommen, und für mich das Wichtigste ich bin belastbar.. hurra hurra

Also ich kann nur über die INJEKTIONEN berichten. Die gaben mir wieder richtig Power!

Eingetragen am 09.12.2011 als Datensatz 39824

Dysto Loges Spritze

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.12.2011

Dysto Loges S für Kopfnerven mit keine Nebenwirkungen

Dysto Loges S bei Kopfnerven

Dysto Loges SKopfnerven3 Monate

Habe Dysto Loges Tropfen wegen Problemen mit den Kopfnerven genommen. Die hatten sich nämlich zusammengezogen und ich hatte Ohrensausen, Kopfdruck und Tinnitus. Durch dieses homäopathische Mittel in Kombi mit Zinkum Hevert und Schüssler- Salzen in Tropfenform hat sich das dann gelöst. Bis die die Wirkung von homäop. Mitteln einsetzt, dauert es 4 bis 6 Wochen und es ist ja bekannt, dass die Symptome sich erstmal verschlimmern können was bei mir auch der Fall war. Also nicht ungeduldig werden, wenn nach ein paar Tagen noch nichts passiert ist.

Eingetragen am 29.03.2011 als Datensatz 33418

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben