Crataegus oxyacantha Extrakt

Wir haben 37 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Crataegus oxyacantha Extrakt.

Prozentualer Anteil 45%55%
Durchschnittliche Größe in cm167179
Durchschnittliches Gewicht in kg7186
Durchschnittliches Alter in Jahren7875
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,3826,83

Crataegus oxyacantha Extrakt wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Crataegus oxyacantha Extrakt wurde bisher von 28 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Crataegus oxyacantha Extrakt:

Einordnung nach ATC-Code:

Crataegus oxyacantha Extrakt kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
HypertoSan100% (28 Bew.)

Bei der Anwendung von Crataegus oxyacantha Extrakt traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (32/37)
86%
Mundtrockenheit (2/37)
5%
Wirkungslosigkeit (2/37)
5%
Abgeschlagenheit (1/37)
3%
Angstzustände (1/37)
3%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 18 Nebenwirkungen bei Crataegus oxyacantha Extrakt

Crataegus oxyacantha Extrakt wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Bluthochdruck79% (24 Bew.)
Herzinsuffizienz7% (1 Bew.)
Vorhofflimmern2% (1 Bew.)
RLS2% (1 Bew.)
Migräne2%

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 8 Krankheiten behandelt mit Crataegus oxyacantha Extrakt

Wirkstoffe, mit denen Crataegus oxyacantha Extrakt in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Nattokinase

Fragen zu Crataegus oxyacantha Extrakt

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Hallo , Ich habe nach einem alternativen Mittel gegen Bluthochdruck gesucht und dieses HypertoSan ausprobiert.Ich bin 180cm groß und wiege 79kg und ernähre mich hauptsächlich vegetarisch und lebe ansonsten recht gesund , leider aber trotzdem unter Bluthochdruck 105/165 .Nach zweiwöchiger...

Hypertosan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBluthochdruck3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ,
Ich habe nach einem alternativen Mittel gegen Bluthochdruck gesucht und dieses HypertoSan ausprobiert.Ich bin 180cm groß und wiege 79kg und ernähre mich hauptsächlich vegetarisch und lebe ansonsten recht gesund , leider aber trotzdem unter Bluthochdruck 105/165 .Nach zweiwöchiger Einnahme von HypertoSan hat sich keine Verbesserung gezeigt.Ich werde die Packung noch zu Ende nehmen , vielleicht wirkt es doch noch über einen längeren Zeitraum.

Eingetragen am 31.03.2019 als Datensatz 89260
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypertosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.03.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Bin sehr zufrieden mit Hypertosan! Keine Nebenwirkungen und RR u. Puls bleiben im Normalert.

Hypertosan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin sehr zufrieden mit Hypertosan!
Keine Nebenwirkungen und RR u. Puls bleiben im Normalert.

Eingetragen am 19.08.2018 als Datensatz 85213
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypertosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1929 
Größe (cm):161 Eingetragen durch g.detzner@t-online.de
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.08.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Vorhofflimmern, Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Seit 15 Jahren wurden mir die üblichen blutdrucksenker verordnet,Ergebnis gleich null! Im Gegenteil,erhebliche Nebenwirkungen kamen dazu. Seit 5 Monaten nehme ich -jetzt nur noch alle 2-3 Tage 1 Kps.Hypertosan.ayourveda und es geht mir sehr gut! Ich bin so dankbar! Wen es interessiert: ich...

Hypertosan bei Vorhofflimmern, Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanVorhofflimmern, Bluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit 15 Jahren wurden mir die üblichen blutdrucksenker verordnet,Ergebnis gleich null!
Im Gegenteil,erhebliche Nebenwirkungen kamen dazu.
Seit 5 Monaten nehme ich -jetzt nur noch alle 2-3 Tage 1 Kps.Hypertosan.ayourveda
und es geht mir sehr gut!
Ich bin so dankbar!
Wen es interessiert:
ich bin unheilbar -auch-krebskrank,
88 Jahre,
aber ich fühle mich wohl,
weil,
die beängstigenden Bluthochdruck -Beschwerden ,der vorhofflimmerverdächtige Puls über 130
der Vergangenheit angehören.

Nochmal: Danke!
Gudrun Detzner

Eingetragen am 24.09.2017 als Datensatz 79426
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypertosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1929 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.09.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Blutdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme jetzt seit 2 Monaten HypertoSan von Apimanu ein. Bisher konnte keine Verbesserung des Blutdruckes eingestellt werden. Vielleicht dauert die Anwendung auch länger. Ich habe gelesen, dass manche Menschen 6 Monate danach eine Verbesserung feststellten. Aber ehrlich gesagt, ist mir das dann...

Hypertosan bei Blutdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBlutdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme jetzt seit 2 Monaten HypertoSan von Apimanu ein. Bisher konnte keine Verbesserung des Blutdruckes eingestellt werden. Vielleicht dauert die Anwendung auch länger. Ich habe gelesen, dass manche Menschen 6 Monate danach eine Verbesserung feststellten. Aber ehrlich gesagt, ist mir das dann zu teuer- in 6 Monaten 408,€ ne danke. Da ich aber dennoch etwas tun möchte, bin ich bei meinen Recherchen auf Himalaya Abana gestoßen. Das werde ich jetzt probieren und wenn es nicht hilft, dann habe ich nicht so viel ausgeben müssen. Warum ich dieses Experiment durch mache? Weil ich durch Ramilich nach 10 Jahren extreme Nebenwirkungen hatte und mit anderen Mittel kommt mein Blutdruck nicht so richtig in die Puschen. Wie auch, mein Hausarzt hat 2 min pro Patient!! Meine Erfahrungen mit Ramilich kann auch hier nach gelesen werden und meine Nebenwirkungen von Ramilich sind weg.

Eingetragen am 21.04.2017 als Datensatz 77099
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypertosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.04.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwindel

Wirkung leider keine, Blutdruck ist sogar gestiegen, bin sehr unzufrieden, da ich mit dieses teure Medikament gekauft habe. Dafür ist mir oft schwindlig und ich fühle mich schlapp und müde. Kann das Mittel leider nicht weiter empfehlen.

Hypertosan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBluthochdruck9 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirkung leider keine, Blutdruck ist sogar gestiegen, bin sehr unzufrieden, da ich mit dieses teure Medikament gekauft habe. Dafür ist mir oft schwindlig und ich fühle mich schlapp und müde. Kann das Mittel leider nicht weiter empfehlen.

Eingetragen am 11.12.2016 als Datensatz 75466
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypertosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.12.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit knapp 2 Monaten das Medikament Hypertosan ein, mit zwei Kapseln pro Tag und mein Blutdruck hat sich verringert und stabilisiert. Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt. Nachdem mein Kardiologe mir Hypertosan "verordnet" hat, habe ich die Kopie des Rezeptes bei meiner Krankenkasse...

Hypertosan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBluthochdruck60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit knapp 2 Monaten das Medikament Hypertosan ein, mit zwei Kapseln pro Tag und mein Blutdruck hat sich verringert und stabilisiert. Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt. Nachdem mein Kardiologe mir Hypertosan "verordnet" hat, habe ich die Kopie des Rezeptes bei meiner Krankenkasse der TK eingereicht. Sie werden jetzt prüfen, ob sie das Naturheilmittel jetzt bezahlen. ( man muß die Krankenkassen nur immer wieder fragen...)

Seit ich auf Hypertosan umgestiegen bin, habe ich auch wieder Lust auf ..., was vorher bei den anderen Medikamente nicht der Fall war, bzw. immer weniger wurde.

Jan Riester

Eingetragen am 08.11.2016 als Datensatz 75105
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypertosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.11.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen keine

Hypertosan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBluthochdruck30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen keine

Eingetragen am 09.10.2015 als Datensatz 69950
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypertosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.10.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Migräne-Prohylaxe mit keine Nebenwirkungen

Seit 14 Jahren habe ich Hormon bedingte Migräne ziemlich heftig , somit total Ausfall. Seit dem 27 März 2015 keinen Anfall mehr . Für mich der absolute Glücksfall. Bei Venenstau und Wasseransammlung nach Achillessehnenriss bei meinem Mann hat es ebenfalls super geholfen. Liebe Leut bei...

Hypertosan bei Migräne-Prohylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanMigräne-Prohylaxe3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit 14 Jahren habe ich Hormon bedingte Migräne ziemlich heftig , somit total Ausfall. Seit dem 27 März 2015 keinen Anfall mehr . Für mich der absolute Glücksfall. Bei Venenstau und Wasseransammlung nach Achillessehnenriss bei meinem Mann hat es ebenfalls super geholfen. Liebe Leut bei Bluhochdruck hilfsts auch mit etwas Geduld . Mensch ..warum sollte es sofort wirken wie soll das den gehen, gekommen ist es mit den JAHREN . Ich möchte es in die Welt schreien, ich lebe wieder DANKE APIMANU Hypertosan

Eingetragen am 27.05.2015 als Datensatz 68016
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypertosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.05.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Bluthochdruck mit Wirkungslosigkeit, keine Nebenwirkungen

Wegen einer Unverträglichkeit von Medikamenten zur Blutdrucksenkung nehme ich seit 5 Monaten Hypertosan. Leider hat sich bis jetzt keine Wirkung gezeigt; ich werde noch einmal 120 Kapseln einnehmen, in der Hoffnung, daß sich doch noch etwas tut. Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt.

Hypertosan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBluthochdruck5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen einer Unverträglichkeit von Medikamenten zur Blutdrucksenkung nehme ich seit 5 Monaten Hypertosan. Leider hat sich bis jetzt keine Wirkung gezeigt; ich werde noch einmal 120 Kapseln einnehmen, in der Hoffnung, daß sich doch noch etwas tut.
Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt.

Eingetragen am 13.01.2015 als Datensatz 65825
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypertosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.01.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich ACE-Hemmer und Beta-Blocker seit drei Jahren eingenommen habe, nur geringe Behandlungserfolge und viele Nebenwirkungen damit hatte, habe ich mit meinem Arzt über evtl. Naturheilmittel zur Behandlung meines Bluthochdruckes ( 110/190) gesprochen. Die Frage hätte ich ihm lieber nicht...

Hypertosan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBluthochdruck22 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich ACE-Hemmer und Beta-Blocker seit drei Jahren eingenommen habe, nur geringe Behandlungserfolge und viele Nebenwirkungen damit hatte, habe ich mit meinem Arzt über evtl. Naturheilmittel zur Behandlung meines Bluthochdruckes ( 110/190) gesprochen. Die Frage hätte ich ihm lieber nicht stellen sollen!!

Während meines Florida-Urlaubes im Juli habe ich eine Anzeige zu Hypertosan, einem pflanzlichen Medikament bei Bluthochdruck, bei meinem dortigen Arzt im Wartebereich gelesengelesen und mich in Internet über das Medikament "schlau gemacht". Ich habe eine Monatpackung gekauft und mein Blutdruck ist jetzt bereits bei 90 / 140. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und werde wieder berichten.... Auch meinem Arzt!!
Roland Kalsor

Eingetragen am 02.09.2012 als Datensatz 47090
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypertosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.09.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Hypertosan nun seit 3 Monaten ein und kann bestätigen, dass sich mein Blutdruck deutlich verbessert hat. Auch habe ich bereits zusammen mit meinem Arzt Blopress (16mg) deutlich reduzieren können. Es mag daran liegen, da es ein pflanzliches Medikament ist, dass sich bei mir eine...

Hypertosan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBluthochdruck90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Hypertosan nun seit 3 Monaten ein und kann bestätigen, dass sich mein Blutdruck deutlich verbessert hat. Auch habe ich bereits zusammen mit meinem Arzt Blopress (16mg) deutlich reduzieren können. Es mag daran liegen, da es ein pflanzliches Medikament ist, dass sich bei mir eine deutliche erste Verbesserung erst nach fast 2 Monaten eingesetzt hat. Aber das nehme ich gern an, wenn ich dafür auf Chemiekeulen und BetaBlocker etc. verzichten kann.

Eingetragen am 16.03.2012 als Datensatz 42778
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypertosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.03.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Nach 2 1/2 jähriger Einnahme von Ramipril habe ich im November meinen Arzt gebeten, mir ein anderes Medikament zu verschreiben, da ich die ständige Müdigkeit durch Ramipril nicht mehr akzeptieren wollte. Da er meinen Entschluß nicht akzeptieren wollte, habe ich mich erst einmal selbst im Internet...

Hypertosan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBluthochdruck40 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 2 1/2 jähriger Einnahme von Ramipril habe ich im November meinen Arzt gebeten, mir ein anderes Medikament zu verschreiben, da ich die ständige Müdigkeit durch Ramipril nicht mehr akzeptieren wollte. Da er meinen Entschluß nicht akzeptieren wollte, habe ich mich erst einmal selbst im Internet umgesehen und habe festgestellt, daß es zahlreiche Informationsseiten mit guten Hinweisen zu Bluthochdruck und Betroffenen gibt, die ihre Erfahrungen ins Netz gestellt haben. Durch meine Internetrecherche habe ich in Hamburg einen Heilpraktiker gefunden, der seine Praxis schwerpunktmäßig auf Hypertonie ausgerichtet hat. Er hat mir nach der Untersuchung Hypertosan verordnet und gesagt, das er bereits einige Hypertoniepatienten hat, die mit diesem Naturmedikament guten Erfolge haben. Noch am gleichen Tag habe ich im Internet mich mit diesem Medikament beschäftigt und es in einer Internetapotheke bestellt. Nach 10 Tagen wollte ich bereits Hypertosan wieder absetzen, da mein Blutdruck noch immer bei 100/170 war. Ich habe meinen HP wieder angerufen und er sagte mir, daß dieses Naturmedikament längere Zeit benötigt und ich es nicht absetzen soll. Nach 3 Wochen dann war der Erfolg da, 90/140 und heute habe ich meinen Blutdruck mit 80/120 gemessen. Hypertosan scheint zu wirken und Müdigkeit, wie vorher, ist nicht mehr da. Ich kann also Positives über Hypertosan berichten.

Jens Petersen/Hamburg

Eingetragen am 10.01.2012 als Datensatz 40688
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypertosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.01.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Bluthochdruck mit Wirkungslosigkeit

Ich habe erhöhten Blutdruck bis ca. 145. HypertoSan habe ich ausschließlich eingenommen. Nach 6 Wochen hat sich mein Blutdruck in keinster Weise verändert. Eine positive Wirkung ist überhaupt nicht feststellbar. Wer auf Nattokinase wert legt, kann dieses Mittel deutlich günstiger unter anderen...

Hypertosan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBluthochdruck6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe erhöhten Blutdruck bis ca. 145.
HypertoSan habe ich ausschließlich eingenommen. Nach 6 Wochen hat sich mein Blutdruck in keinster Weise verändert. Eine positive Wirkung ist überhaupt nicht feststellbar.
Wer auf Nattokinase wert legt, kann dieses Mittel deutlich günstiger unter anderen Markennamen erwerben.

Eingetragen am 20.11.2011 als Datensatz 39260
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypertosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.11.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Hypertosan seit ca 6 Wochen und bin hoch zufrieden; keine Nebenwirkungen vor allem hat sich der untere Wert stabilisiert. Nachdem ich die ganze Palette der Hochdruckwirkstoffe mit erheblichen Nebenwirkungen, Atemnot, Gefässkrämpfe, Schwitze, Müdigkeit usw. hinter mir habe, bin ich jetzt...

Hypertosan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBluthochdruck6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Hypertosan seit ca 6 Wochen und bin hoch zufrieden; keine Nebenwirkungen vor allem hat sich der untere Wert stabilisiert. Nachdem ich die ganze Palette der Hochdruckwirkstoffe mit erheblichen Nebenwirkungen, Atemnot, Gefässkrämpfe, Schwitze, Müdigkeit usw. hinter mir habe, bin ich jetzt froh, dass dies nun funktioniert.
Vor allem hatte ich nur Nebenwirkungen und keine Wirkungen, die den ganzen Aufwand gerechtfertigt hätten.
Dann bin ich auf etwas sehr interessantes gestoßen: 1977 hat die WHO die Messung des Blutdrucks verändert. Einfach zwei Kommastellen weiter nach rechts und schon hatte die halbe Menschheit Bluthochdruck und mußte behandelt werden. Und die Pharmaindustrie hatte ein "gesundes" Geschäft mehr!
Nachgelesen werden kann das in dem Buch von Dr. med. Ernst Meyer-Camberg; Das praktische Lexikon der Naturheilkunde, Seite 44. Seitdem lasse ich mich nicht mehr verrückt machen. Die Schlaganfälle und Kreislauferkrankungen haben seitdem nicht abgenommen, das Gegenteil ist der Fall.

Eingetragen am 19.08.2011 als Datensatz 36824
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypertosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.08.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Restless-legs-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Habe den Eindruck dass Hypertosan bei mir weniger gegen Bluthochdruck wirkt als gegen mein "Restless legs Syndrom", was auch von der Firma apimau empfohlen bzw. erwähnt wird. Die Wirkung setzt jedoch nicht sofort ein sondern es bedarf schon einer längeren Wartezeit wie es wohl bei...

Hypertosan bei Restless-legs-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanRestless-legs-Syndrom3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe den Eindruck dass Hypertosan bei mir weniger gegen Bluthochdruck wirkt als gegen mein
"Restless legs Syndrom", was auch von der Firma apimau empfohlen bzw. erwähnt wird.
Die Wirkung setzt jedoch nicht sofort ein sondern es bedarf schon einer längeren Wartezeit wie es wohl bei Naturprodukten üblich ist.

Eingetragen am 04.02.2011 als Datensatz 32017
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypertosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.02.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Nattikanse ist lt. Beipackzettel von apimanu nur eines der Inhaltstoffe. Zudem gibt es im Internet hinreichende Informationen zu Nattokinase. Hypertosan hat mir bisher ganz gut geholfen. Mein Blutdruck hat sich normalisiert, was mein Arzt nicht verstehen kann.

Hypertosan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBluthochdruck4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nattikanse ist lt. Beipackzettel von apimanu nur eines der Inhaltstoffe. Zudem gibt es im Internet hinreichende Informationen zu Nattokinase. Hypertosan hat mir bisher ganz gut geholfen. Mein Blutdruck hat sich normalisiert, was mein Arzt nicht verstehen kann.

Eingetragen am 14.01.2010 als Datensatz 21441
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypertosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.01.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

ich nehme seit über einem Jahr HypertoSan. Es hilft ausgezeichnet. Im Augenblick probiere ich aus, ob ich ganz auf Votum (5mg) verzichten kann, da ich sehr unter dessen Nebenwirkungen zu leiden habe. Kann HS nur empfehlen. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen festgestellt.

Hypertosan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBluthochdruck1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nehme seit über einem Jahr HypertoSan. Es hilft ausgezeichnet. Im Augenblick probiere ich aus, ob ich ganz auf Votum (5mg) verzichten kann, da ich sehr unter dessen Nebenwirkungen zu leiden habe. Kann HS nur empfehlen.
Ich habe keinerlei Nebenwirkungen festgestellt.

Eingetragen am 22.11.2009 als Datensatz 20201
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypertosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.11.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

apimanu HypertoSan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Habe apimanu HypertoSan - ayurveda ausprobiert. Meiner Meinung nach völlig unbrauchbar, da sich auch nach 4 Wochen der Blutdruck nicht verbessert hat. Im Gegenteil die Werte wurden teilweise noch schlechter.

apimanu HypertoSan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
apimanu HypertoSanBluthochdruck30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe apimanu HypertoSan - ayurveda ausprobiert.
Meiner Meinung nach völlig unbrauchbar, da sich auch nach 4 Wochen der Blutdruck nicht verbessert hat. Im Gegenteil die Werte wurden teilweise noch schlechter.

Eingetragen am 23.06.2009 als Datensatz 16353
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

apimanu HypertoSan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.06.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Angina pectoris mit keine Nebenwirkungen

Könnte HypertoSan weiter empfehlen, hilft sehr gut bei Angina Pectoris Anfälle bezw. verhindert diese und hilft auch bei "Schaufenster Krankheit". Der Körper wird belastbarer. Blutdrucksenkung direkt konnte ich nicht feststellen da ich auch andere Blutdrucksenker verwende, aber HypertoSan hat...

Hypertosan bei Angina pectoris

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanAngina pectoris6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Könnte HypertoSan weiter empfehlen, hilft sehr gut bei Angina Pectoris Anfälle bezw. verhindert diese und hilft auch bei "Schaufenster Krankheit". Der Körper wird belastbarer.

Blutdrucksenkung direkt konnte ich nicht feststellen da ich auch andere Blutdrucksenker verwende, aber HypertoSan hat vermutlich keine Nebenwirkung, bezw. ich konnte KEINE feststellen.

Ein Versuch ist es immer wert, ich bleibe bei HypertoSan und habe Plavix abgesetzt.

Eingetragen am 12.04.2009 als Datensatz 14557
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypertosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.04.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich habe versucht von Homviotensin (bekam keine Zulassung mehr für Deutschland)auf Hypertosan zu wechseln und habe beide Mittel zusammen eingenommen. Nach 2 Wochen stellte ich fest, dass der Blutdruck nun höher war als zuvor. Trotzdem nahm ich Hypertosan noch weitere 2 Wochen weiter, aber es...

Hypertosan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBluthochdruck4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe versucht von Homviotensin (bekam keine Zulassung mehr für Deutschland)auf Hypertosan zu wechseln und habe beide Mittel zusammen eingenommen. Nach 2 Wochen stellte ich fest, dass der Blutdruck nun höher war als zuvor. Trotzdem nahm ich Hypertosan noch weitere 2 Wochen weiter, aber es blieb die Erkenntnis, dass dieses Mittel bei mir blutdruckerhöhend wirkt, wobei ich natürlich nicht sagen kann, ob der Grund darin zu suchen ist, dass ich Homviotensin und Hypertosan zusammen einnahm. Jedenfalls, nachdem ich Hypertosan wieder abgesetzt hatte, war mein Blutdruck wieder so, wie ich es die ganzen Jahre mit Homviotensin gewohnt war.

Eingetragen am 29.03.2009 als Datensatz 14269
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypertosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.03.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich möchte eine Anmerkung zum Blutdruckmittel'HypertoSan' machen: ich bestelle das Produkt bei Apimanu Company und finde es hervorragend. Dort kann man auch die Emails vieler Patienten nachlesen und sich überhaupt einen Eindruck und genaue Informationen verschaffen. Meine Erfahrung bezügl.der...

Hypertosan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich möchte eine Anmerkung zum Blutdruckmittel'HypertoSan' machen:
ich bestelle das Produkt bei Apimanu Company und finde es hervorragend. Dort kann man auch die Emails vieler Patienten nachlesen und sich überhaupt einen Eindruck und genaue Informationen verschaffen.
Meine Erfahrung bezügl.der schulmed.Ärzte ist die, dass sie bei Fragen nach Medikamenteneinnahme aufhören zu schreiben, wenn ich HypertoSan nenne. Dabei müssten ihnen doch zumindest Inhaltsstoffe wie Weissdorn und Nattokinase etwas sagen. Alternat.Fachleute fanden das Mittel sehr gut.---Von daher ist es nicht verwunderlich, dass man es von keinem 'namhaften Wissenschaftler'empfohlen bekommt. Ayurveda ist aber eine uralte Weisheit und Behandlungsmöglichkeit, die den ganzen Menschen erfasst und nicht nur die Symptome unterdrückt.
Übrigens kann man sich bei 'Apimanu Company' auch von Ärzten zurückrufen und beraten lassen, mit denen ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Viele Grüsse margretfischer@freenet.de

Eingetragen am 28.02.2009 als Datensatz 13658
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypertosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.02.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich muß meinen NEGATIV Bericht zurück nehmen. Jetzt nach weiterer Einnahme von Hypertosan ist nach Wochen mein Blutdruck deutlich besser geworden und vor allem konstant. Vielleicht brauchen natürliche Medikamente, wie Hypertosan wirklich länger zum Wirken, wie chemische Medikamente.

Hypertosan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBluthochdruck8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich muß meinen NEGATIV Bericht zurück nehmen. Jetzt nach weiterer Einnahme von Hypertosan ist nach Wochen mein Blutdruck deutlich besser geworden und vor allem konstant. Vielleicht brauchen natürliche Medikamente, wie Hypertosan wirklich länger zum Wirken, wie chemische Medikamente.

Eingetragen am 15.11.2008 als Datensatz 11267
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypertosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.11.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Herzinsuffizienz mit keine Nebenwirkungen

Gute Erfolge. Keine Nebenwirkung.

Hypertosan bei Herzinsuffizienz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanHerzinsuffizienz3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gute Erfolge. Keine Nebenwirkung.

Eingetragen am 15.11.2008 als Datensatz 11266
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypertosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.11.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Seit einem Monat nehme ich Hypertosan ein. Gestern wurde der Blutdruck mit 85/130 beim Arzt gemessen. Bisher hatte ich Blopress 16mg eingenommen und der Blutdruck war damit nie so gut wie jetzt mit Hypertosan. Nebenwirkungen mit Hypertosan habe ich kein, bisher.

Hypertosan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBluthochdruck1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit einem Monat nehme ich Hypertosan ein. Gestern wurde der Blutdruck mit 85/130 beim Arzt gemessen. Bisher hatte ich Blopress 16mg eingenommen und der Blutdruck war damit nie so gut wie jetzt mit Hypertosan. Nebenwirkungen mit Hypertosan habe ich kein, bisher.

Eingetragen am 15.11.2008 als Datensatz 11264
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypertosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.11.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Blutdruck nach 3 Monaten bei 79/130. Vor Einnahme von Hypertosan 90/180.Bin sehr zufrieden. Keine Nebenwirkungen bis heute.

Hypertosan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBluthochdruck3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Blutdruck nach 3 Monaten bei 79/130. Vor Einnahme von Hypertosan 90/180.Bin sehr zufrieden. Keine Nebenwirkungen bis heute.

Eingetragen am 28.08.2008 als Datensatz 9816
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypertosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.08.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Bluthochdruck mit Blutgerinnungsstörungen, Mundtrockenheit, Hörverlust, Blutzuckererhöhung

KEINE Wirkung!!! Versuch in Zusammenarbeit mit Facharzt, ohne Erfolg, als Nebenwirkung konnte festgestellt werden: Verstärkt Zahnfleischbluten, Herzklopfen, trockener Mund, Höreigenschaften verschlechtert, Blutzuckerwerte erhöht - deutsche Beschreibung ist \"ohne Zucker\", englische...

Hypertosan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBluthochdruck4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

KEINE Wirkung!!! Versuch in Zusammenarbeit mit Facharzt, ohne Erfolg, als Nebenwirkung konnte festgestellt werden:

Verstärkt Zahnfleischbluten, Herzklopfen, trockener Mund, Höreigenschaften verschlechtert, Blutzuckerwerte erhöht - deutsche Beschreibung ist \"ohne Zucker\", englische Beschreibung bei großer Packung ist \"mit Sugar\" und diese Irreführung ärgert mich.

Einnahme beendet, kein Anstieg vom Blutdruck festgestellt

Eingetragen am 04.07.2008 als Datensatz 8813
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypertosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.07.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Sehr gute Erfolge mit Hypertosan ohne Nebenwirkungen, aber teuer.

Hypertosan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBluthochdruck1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehr gute Erfolge mit Hypertosan ohne Nebenwirkungen, aber teuer.

Eingetragen am 14.06.2008 als Datensatz 8479
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypertosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1932 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.06.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Hypertosan hat meinen Blutdruck wieder fast normalisiert. Meine Betablocker zumindestens habe ich bereits seit 4 Monaten abgesetzt und mein Arzt ist sehr zufrieden. Nebenwirkungen bei Hypertosan habe ich nicht festgestellt. Die Beratung bei der Firma apimanu ist wirklich erstklassig und vor...

Hypertosan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBluthochdruck8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hypertosan hat meinen Blutdruck wieder fast normalisiert. Meine Betablocker zumindestens habe ich bereits seit 4 Monaten abgesetzt und mein Arzt ist sehr zufrieden.
Nebenwirkungen bei Hypertosan habe ich nicht festgestellt. Die Beratung bei der Firma apimanu ist wirklich erstklassig und vor allem sehr neutral.

Eingetragen am 14.06.2008 als Datensatz 8478
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypertosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.06.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Blopress für Bluthochdruck, Bluthochdruck mit Mundtrockenheit, Reizhusten, Schleimhautentzündung, Tinnitus

VERSUCH: Blopress 16mg verringert auf 8mg und zusätzlich HypertoSan. HypertoSan KEINE oder kaum feststellbare Wirkung bezüglich Blutsenkung HypertoSan-Nebenwirkung: Trockener Mund, Reizhusten, Schleimhautentzündung im Mund, eigenartiges SINGEN im Ohr, ab und zu Herzklopfen. Blutdruck mit...

Blopress bei Bluthochdruck; Hypertosan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BlopressBluthochdruck2 Jahre
HypertosanBluthochdruck3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

VERSUCH: Blopress 16mg verringert auf 8mg und zusätzlich HypertoSan.

HypertoSan KEINE oder kaum feststellbare Wirkung bezüglich Blutsenkung

HypertoSan-Nebenwirkung: Trockener Mund, Reizhusten, Schleimhautentzündung im Mund, eigenartiges SINGEN im Ohr, ab und zu Herzklopfen.

Blutdruck mit HypertoSan höchstens um den Messwert 6-8 niedere als ohne HypertoSan und dazu ist mit das HypertoSan doch zu teuer.

Behandlung umgestellt auf 5mg Nomexor und 16mg Blopress mit dem Erfolg, bessere Senkung vom Blutdruck, weniger Nebenwirkungen

Eingetragen am 20.05.2008 als Datensatz 8007
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan, Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.05.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Keine Besserung, leider nur teuer, nicht zu empfehlen !!

Hypertosan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBluthochdruck2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Besserung, leider nur teuer, nicht zu empfehlen !!

Eingetragen am 14.04.2008 als Datensatz 7357
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.04.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Medikament ist sündhaft teuer und bringt KEINE positive Wirkung. Nicht zu emüpfehlen.

Hypertosan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBluthochdruck5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Medikament ist sündhaft teuer und bringt KEINE positive Wirkung. Nicht zu emüpfehlen.

Eingetragen am 11.04.2008 als Datensatz 7320
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.04.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Leider KEINE Wirkung festgestellt, schade, teuer aber scheinbar ohne Wirkung, Einnahme beendet

Hypertosan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBluthochdruck2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leider KEINE Wirkung festgestellt, schade, teuer aber scheinbar ohne Wirkung, Einnahme beendet

Eingetragen am 07.04.2008 als Datensatz 7254
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.04.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Bluthochdruck, Tachykardie mit keine Nebenwirkungen

Ich probiere HypertoSan jetzt seit einem Monat aus. Nebenwirkungen habe ich bisher keine verspürt. Der hohe Puls ist bereits etwas niedriger. Ich fühle mich auch schon wesentlich ruhiger und wohler.

Hypertosan bei Bluthochdruck, Tachykardie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBluthochdruck, Tachykardie30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich probiere HypertoSan jetzt seit einem Monat aus. Nebenwirkungen habe ich bisher keine verspürt. Der hohe Puls ist bereits etwas niedriger. Ich fühle mich auch schon wesentlich ruhiger und wohler.

Eingetragen am 31.03.2008 als Datensatz 7116
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1923 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.03.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Bluthochdruck, herzschwäche mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen, seit 12 Jahren ist mein Blutdruck wieder gut und konstant. Der ewige Kopfdruck und die Hitze im Kopf ist weg.Meine Krankenkasse war skeptisch, aber jetzt zahlt sie das Medikament, da sich auch mein Arzt für das Medikament einsetzt.Meine Betablocker habe ich seit 14 Tagen...

Hypertosan bei Bluthochdruck, herzschwäche

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBluthochdruck, herzschwäche12 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen, seit 12 Jahren ist mein Blutdruck wieder gut und konstant. Der ewige Kopfdruck und die Hitze im Kopf ist weg.Meine Krankenkasse war skeptisch, aber jetzt zahlt sie das Medikament, da sich auch mein Arzt für das Medikament einsetzt.Meine Betablocker habe ich seit 14 Tagen abgesetzt.Das Medikament muss genau nach Beipackzettel eingenommen werden. ich hatte vorher das nicht beachtet und erst nach genauer Beachtung eine hervoragende Wirkung gemerkt. Mein Tipp: Ich bestelle bei Diashop.de, dort ist das Medikament am billigsten aber der Beratungsservice ist schlecht. Der wiederum ist beim Hersteller Apimanu unter deren Telefonnummer erstklassig,die nehmen sich richtig viel Zeit.Aber die Hotline ist oft besetzt (die rufen jedoch kostenlos zurück) und die Lieferzeit dauert 4 Tage.Bei der MyCare Apotheke solltet ihr nicht anrufen, die liefern nicht und verlangen Porto. Ich habe bei der Fa. Apimanu angerufen und nach den Portokosten gefragt.Die haben gesagt, dass man in jeder Apotheke das Medikament bekommen kann (man muss nur nach der Medikamentnummer fargen) und dass sie keine Portokosten verlangen, auch nicht bei Apotheken. Das solltet ihr also eurer Apotheke sagen, wenn die Porto wollen.

Eingetragen am 26.02.2008 als Datensatz 6544
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.02.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Beloc Zok 95mg für Bluthochdruck, Bluthochdruck, Bluthochdruck mit Atemnot, Depressionen, Kraftlosigkeit, Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Angstzustände

Beloc Zok: Bronchospasmus, Depression, kraftlos, antrieblos, sexuelle Unlust CoAprovel: Angstzusände, Depression, Gallebeschwerden, sexuelle Unlust Beide Medikamente wurden abgesezt. HypertoSan: bisher keine Nebenwirkungen

Beloc Zok 95mg bei Bluthochdruck; CoAprovel 300-12,5mg bei Bluthochdruck; Hypertosan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Beloc Zok 95mgBluthochdruck4 Jahre
CoAprovel 300-12,5mgBluthochdruck4 Jahre
HypertosanBluthochdruck2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Beloc Zok: Bronchospasmus, Depression, kraftlos, antrieblos, sexuelle Unlust


CoAprovel: Angstzusände, Depression, Gallebeschwerden, sexuelle Unlust


Beide Medikamente wurden abgesezt.

HypertoSan: bisher keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 05.11.2007 als Datensatz 4934
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Irbesartan, Hydrochlorothiazid, Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.11.2007
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Seit etwa 10 Wochen ist mein Blutdruck stabil und im Normalbereich. Bin 87 Jahre alt und nehme Hypertosan jetzt seit etwa 4 Monaten regelmäßig ein. ich fühle mich sehr gut und auch mein ewiger Kopfdruck ist weg. nebenwirkungen habe ich überhaupt keine bemerkt. Louis Regner Augsburg

Hypertosan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBluthochdruck4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit etwa 10 Wochen ist mein Blutdruck stabil und im Normalbereich. Bin 87 Jahre alt und nehme Hypertosan jetzt seit etwa 4 Monaten regelmäßig ein. ich fühle mich sehr gut und auch mein ewiger Kopfdruck ist weg. nebenwirkungen habe ich überhaupt keine bemerkt.

Louis Regner
Augsburg

Eingetragen am 11.10.2007 als Datensatz 4441
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1920 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.10.2007
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Hypertosan für Bluthochdruck, Hypertonie, Migräne, herzschwäche mit keine Nebenwirkungen

Bisher hatte ich Atacand und Amlodipin eingenommen, aber große Probleme damit gehabt. Mein Heilpraktiker hat mir dann Hypertosan von apimanu empfohlen. Das Präparat nehme ich jetzt seit 3 Monaten und habe bisher keine Nebenwirkungen gespürt. Mit Hypertosan habe ich meinen hohen Blutdruck auch...

Hypertosan bei Bluthochdruck, Hypertonie, Migräne, herzschwäche

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBluthochdruck, Hypertonie, Migräne, herzschwäche3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bisher hatte ich Atacand und Amlodipin eingenommen, aber große Probleme damit gehabt. Mein Heilpraktiker hat mir dann Hypertosan von apimanu empfohlen. Das Präparat nehme ich jetzt seit 3 Monaten und habe bisher keine Nebenwirkungen gespürt. Mit Hypertosan habe ich meinen hohen Blutdruck auch wieder im Griff.

Eingetragen am 03.05.2007 als Datensatz 1112
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.05.2007
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von susi3
susi3
Gudrun
Lilo

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]