Cyclamen europaeum

Wir haben 2 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Cyclamen europaeum.

Cyclamen europaeum wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Cyclamen europaeum wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Cyclamen europaeum kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Mastodynon100% (2 Bew.)

Bei der Anwendung von Cyclamen europaeum traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (2/2)

Cyclamen europaeum wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Brustspannen100%(1 Bew.)

Wirkstoffe, mit denen Cyclamen europaeum in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Iris versicolor, Vitex agnus-castus, Caulophyllum thalictroides, Lilium lancifolium, Strychnos ignatii

Fragen zu Cyclamen europaeum

Mastodynon für Unregelmäßiger Zyklus nach Pillenabsetzung mit keine Nebenwirkungen

Mastodynon bei Unregelmäßiger Zyklus nach Pillenabsetzung

MastodynonUnregelmäßiger Zyklus nach Pillenabsetzung3 Monate

Da ich in die Hormonfalle "Pille" geraten bin, habe ich mich für die Hormonfreie Verhütung entschieden. Durch das Absetzen der Pille hatte ich abgesehen von 2-4 Tagen im Monat meine Periode. Als ich beim Frauenarzt alle körperlichen Ursachen dafür ausgeschlossen hatten, begann ich Mastodynon zu nehmen. Nach 1,5 Monaten setzte meine Periode aus und mein Zyklus war (fast) perfekt. Nur zu empfehlen! Abzug bei der Einnahmeleichtigkeit weil tropfen im Alltag nicht immer einfach anzuwenden sind und Abzug im Preisleistungsverhältnis, da ich den Zyklus auch durch Johanniskraut wieder ins Lot bekommen hätte. Keine Nebenwirkungen!

Iris versicolor, Vitex agnus-castus, Caulophyllum thalictroides, Cyclamen europaeum, Lilium lancifolium, Strychnos ignatii

Geburtsjahr:1994

Mastodynon für Brustspannen mit keine Nebenwirkungen