Cystin

Wir haben 25 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Cystin.

Cystin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Cystin wurde bisher von 25 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Cystin:

Durchfall (1/25)
Haarausfall (1/25)
Hautausschlag (1/25)

alle 7 Nebenwirkungen bei Cystin

Cystin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Haarausfall100%(28 Bew.)

Wirkstoffe, mit denen Cystin in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Hefe, Calcium pantothenat, Thiamin nitrat, Keratin

Fragen zu Cystin

pantovigar für Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Pantovigar nehme ich schon jahrelang immer wieder. Wenn ich mal für ein paar Wochen pausiere sind die Haare schlechter, von der Struktur und sie gehen auch wieder aus. Ich rate allen Freundinnen und Bekannten die jammern zu Pantoviger, allerdings gehört auch etwas Geduld dazu, nehmt es mal 1/2...

pantovigarHaarausfall-

Ich rate allen Freundinnen und Bekannten die jammern zu Pantoviger, allerdings gehört auch etwas Geduld dazu, nehmt es mal 1/2 Jahr lang, Morgens und Abends ne Kapsel, ihr werdet den Unterschied merken...!!! Wenn ich es 1 Jahr mal durchnehme, dann reicht auch mal 1 Kapsel am Tag....vielleicht wirkt es bei mir auch nur, weil ich so fest dran glaube und mich dieses Mittel so überzeugt hat.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

pantovigar für Haarausfall mit Kribbeln am Kopf

Seit gut 1,5 Monaten nehme ich das Mittel gegen Haarausfall ein. Meine Haare sind kinnlang und fein, ab und zu töne ich den Ansatz dunkler nach. Naturfarbe ist dunkelblond. Den Grund für den Haarausfall wusste ich nicht und ich habe mich etwas durchs Netz gezappt. Mittlerweile glaube ich, dass...

pantovigarHaarausfall7 Wochen

Seit gut 1,5 Monaten nehme ich das Mittel gegen Haarausfall ein.
Mittlerweile glaube ich, dass es bei mir wegen Stress oder aufgrund einer Hormonumstellung zustande gekommen ist. Evtl. auch eine Kombination. Beim Arzt war ich jedenfalls nicht deswegen.
Habe bis vor wenigen Wochen noch sehr viele Haare verloren, ca. 150. Da sie schwarz sind waren sie auf den weißen Badfliesen immer sehr präsent. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das Problem schon über 5 Monate. Das fing nach dem Sommer direkt an und hat sich bis zum Herbst sehr gesteigert. Habe mir nach dem Waschen die Haare mit einem grobzackigen Kamm durch gekämmt und bin danach noch 2 bis 3 mal mit den Händen durch gegangen. Jedesmal büschelweise Haare in der Hand gehabt. Beim Föhnen flogen dann noch mal rund 30 Haare durchs Bad. Nach einem Vollbad- und abgelassenem Wasser- alles voller Haare in der Wanne. Selbst mit Zopf hab ich überall Haare verloren, die überall rum flogen. Richtig unangenehm besonders in der Küche.
Hab auch gemerkt, dass gezielt vorn am Pony, den Geheimratsecken oder an den Seiten der Ausfall extrem war. Konnte mir schon teilweise auf die Kopfhaut gucken. Ich brauche wohl nicht sagen, wie schlimm sich das anfühlt. ;-(
Jetzt zum Positiven:
Seit ich seit Ende November diese Tabletten nehme- teils 3 mal, teils nur 2 mal am Tag, weil ich es manchmal vergesse, hat sich der Ausfall aufs Minimum reduziert. Muss sagen, dass ich oft täglich wasche, weil die Haare wie gesagt fein sind.
Gemerkt habe ich es nach ca. 3 Wochen schon, da ich ja wusste, wie die Menge der Büschel in der Toilette aussehen. Also nach dieser Zeit waren es "nur" noch ca. 100 Haare.
Was mich total freut ist, dass ich am Ansatz sehe, wie sich ganz viele neue Haare aufstellen. Es wächst also frisches Haar. Dementsprechend hängen sie nicht mehr so platschig runter.
Heute dann das Highlight und deswegen habe ich auch das Bedürfnis es mitzuteilen. Nach einem Vollbad mit Haare waschen war nach dem Ablassen des Wassers kein einziges Haar mehr in der Wanne und auch beim kämmen oder mit der Hand ausstreichen kaum mehr eine bedenkliche Menge an Haaren. Ich brauchte auch schon 2 Tage mein Bad nicht mehr deswegen saugen. Es scheint als ob der Wirkstoff jetzt dort angekommen ist wo er hin musste und nun geht es ums halten der Situation. Nebenwirkungen habe ich gar nicht gemerkt. Es ist nur manchmal so ein Gefühl als ob mehr Durchblutung unter der Kopfhaut statt findet. Das merke ich dadurch, dass es manchmal etwas kribbelt- aber nicht unangenehm.
Nachdem die 90 Tabletten nun aufgebraucht sind habe ich eine neue Monatspackung geordert. Bin überzeugt!

Geburtsjahr:1972

bifiteral für Neuropathie, Niereninsuffizienz, Blutgerinnungsstörungen, Haarausfall nach 1 1/2 J.Antibiotika, regelm.Stuhlgang b.Nierenversagen mit Haarausfall

Nebenwirkungen habe ich von keinem Medikament. Der Haarausfall ist eigentlich eine Nebenwirkung. Pantovigar hilft aber wirklich gut, ich kenne auch weitere Menschen mit Erfolgserfahrung. Preigünstiger bestelle ich pantovigar, bifiteral und kanavit rezeptfrei in "www.apodiscounter.de" oder...

bifiteral bei regelm.Stuhlgang b.Nierenversagen; pantovigar bei Haarausfall nach 1 1/2 J.Antibiotika; kanavit Tropfen bei Blutgerinnungsstörungen; Torasemid bei Niereninsuffizienz; Lyrica bei Neuropathie

bifiteral regelm.Stuhlgang b.Nierenversagen5 Jahre
pantovigarHaarausfall nach 1 1/2 J.Antibiotika1 Jahre
kanavit TropfenBlutgerinnungsstörungen5 Jahre
TorasemidNiereninsuffizienz6 Jahre
LyricaNeuropathie-

Nebenwirkungen habe ich von keinem Medikament.

Der Haarausfall ist eigentlich eine Nebenwirkung. Pantovigar hilft aber wirklich gut, ich kenne auch weitere Menschen mit Erfolgserfahrung. Preigünstiger bestelle ich pantovigar, bifiteral und kanavit rezeptfrei in "www.apodiscounter.de" oder "www.berlinda-versandapotheke.de" sehr einfach und zuverlässig.
pantovigar kann man selbst variieren zw.1-3 Kapseln / Tag, ebenso bifiteral nach Bedarf.
Gibts billiger als geschmackloses Pulver zum Einrühren in 0,1 Kohlensäurehaltiges.

Mit Lyrica war ich die ersten 3 Tage sehr früh müde, ging aber schnell vorbei.

Lactulose, Hefe, Calcium pantothenat, Thiamin nitrat, Cystin, Keratin, Phytomenadion, Torasemid, Pregabalin

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

pantovigarHaarausfall15 Wochen

Ich hatte seit ca. 7-8 Wochen sehr starken Haarausfall bei mir festgestellt. Beim waschen ca. 500 Haare im Sieb in der Bürste und nach dem Föhnen auf dem Boden. War beim Hautarzt "alles OK" wahrscheinlich hormonell bedingt. Meine Ärztin verschrieb mir Pantovigar und meinte ich bräuchte Geduld. Da ich aufgrund der Menge der Haare die ich verlor echt in Panik war, sammelte ich nach jedem Waschen meine Haare in kleinen Plastiktüten um nach Wochen vergleichen zu können und um festzustellen ob eine Besserung eingetreten ist. Nach ca. 10 Wochen sah man bereits eine leichte Verbesserung. Jetzt bin ich bei Woche 16 und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das letzte Zählen ergab nur 180 Haare. Was schon fast normal ist wenn man nur 2 x pro Woche Haare wäscht. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und werde es weiter nehmen. Auch beim kämmen ist kaum noch was in der Bürste. Da mein Haar durch die lange Dauer des Haarausfalles echt dünner geworden ist, hoffe ich jetzt, dass es sich wieder erholt und nach wächst. Ich bin guter Dinge und kann Pantovigar nur weiterempfehlen. Allerdings brauch man wirklich Geduld und muss konsequent die 3 Kapseln täglich nehmen.

pantovigar für Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

ich nehme Pantovigar jetzt seit fast 3 Monaten und ich denke, Erfolge zu verzeichnen. Ziemlich direkt sind mir viele Haare nachgewachsen, aber der Haarausfall war noch da. Nach dem 2. Monat haben dann abrupt die Haare aufgehört auszufallen. Ich wasche täglich und plötzlich hatte ich keine 60...

pantovigarHaarausfall3 Monate

Ziemlich direkt sind mir viele Haare nachgewachsen, aber der Haarausfall war noch da. Nach dem 2. Monat haben dann abrupt die Haare aufgehört auszufallen. Ich wasche täglich und plötzlich hatte ich keine 60 Haare mehr im Kamm, sondern irgendwas zwischen 16-30. Morgens beim Trockenkämmen etwa das Gleiche und ich bin mir immer noch unsicher, wie viele wirklich über Tag ausfallen, aber ich glaube nicht, auf 100 zu kommen. Das ist natürlich ein Riesenfortschritt, aber ich habe Angst, dass der Ausfall wieder zurück kommt, daher bin ich auch noch unsicher in der Bewertung, ob es bei mir wirklich langfristig hilft.

pantovigar für kreisrunder Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Ich habe alopezia areata und mir wurde das Medikament von meinem Arzt verschrieben, die private Krankenkasse hat es allerdings nicht erstattet. Ich kann ganz eindeutig eine Verdichtung meiner Haare feststellen, ausserdem sind mir vermehrt Haare neu gewachsen leider nicht nur auf dem Kopf ;O).

pantovigar bei kreisrunder Haarausfall

pantovigarkreisrunder Haarausfall30 Tage

Geburtsjahr:1971

pantovigar für Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Durch meine Wechseljahre kam es zu einem vermehrten Haarausfall. War deshalb sogar beim Hausarzt, der eine aufwendige und teure Therapie mit Hormonen, die in die Kopfhaut injiziert werden, vorschlug. Stieß bei der Recherche im Internet auf pantovigar und bestellte es mir, um es auszuprobieren....

pantovigarHaarausfall90 Tage

Durch meine Wechseljahre kam es zu einem vermehrten Haarausfall.
Stieß bei der Recherche im Internet auf pantovigar und bestellte es mir, um es auszuprobieren. Geglaubt habe ich nicht, dass es hilft.
Nun nehme ich es seit ca. 1/4 Jahr und- wer hätte es gedacht- der Haarausfall ist deutlich zurückgegangen. Super!!

pantovigar für Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Nach drei monaten Einnahme von Pantovigar habe ich überhaupt keinen Haarausfall mehr.Mehr als 20 Haare am Tag ist es auch nicht mehr.Ich werde Pantovigar weiter nehmen.Ich bin sehr zufrieden.

pantovigarHaarausfall-

pantovigarHaarausfall90 Tage

Ich habe Pantovigar aufgrund von alopecia areata verschrieben bekommen. Die kahlen Stellen sind bisher nicht komplett zugewachsen, aber einige Stellen, besonders an den Schläfen, beginnen sich zu schließen und am Oberkopf wachsen mir viele Haare nach. Ich glaube nicht, dass Pantovigar die Lösung bei kreisrunden Haarausfall ist, aber bei mir hat es die Haare deutlich verdichtet!

Geburtsjahr:1975

pantovigar für Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

nach ca. 4 Wochen Einnahme war das Haar schon voller und kräftiger! Vorher war ich verzweifelt, weil die Haare immer weniger wurden. Jetzt sind beim Haare waschen überhaupt keine Haare mehr im Sieb. Nehme die Kapseln nochmal für 100 Tage und schau dann wie's weitergeht. Ich nehme wegen einer...

pantovigarHaarausfall100 Tage

nach ca. 4 Wochen Einnahme war das Haar schon voller und kräftiger!
Nehme die Kapseln nochmal für 100 Tage und schau dann wie's weitergeht.
Ich nehme wegen einer schweren Erkrankung viele sehr starke Medikamente, die starke Nebenwirkungen haben. Insofern kann ich für dieses Mittel nicht sagen, ob die Nebenwirkungen womöglich verstärkt wären.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

pantovigar für altersbedingter Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

pantovigar bei altersbedingter Haarausfall

pantovigaraltersbedingter Haarausfall-

wg. teilnahme an einem Test (probiotischers Produkt) durfte ich 9 Wochen lang kein PANTOVIGAR einnehmen. Schon nach gut einer Woche setzte der Haarausfall wieder ein und wurde in Laufe der 9 Wochen sehr stark. Nach Beendigung des Tests nahm ich wieder PANTOVIGAR ein nach ca. 14 Tagen trat deutlich Besserung ein /heute =2,5 Monate später ist alles wieder o.k.

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

pantovigar für Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen, man vergisst nur ab und an die vielen Kapseln zu nehmen

keine Nebenwirkungen,
man vergisst nur ab und an die vielen Kapseln zu nehmen

pantovigar für Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Haben sehr gut gewirkt nach kurzer Zeit war mein Haarausfall weg. Keine Nebenwirkungen. ..mach jetzt mal eine neue Kur.

pantovigarHaarausfall30 Tage

Haben sehr gut gewirkt nach kurzer Zeit war mein Haarausfall weg.
Keine Nebenwirkungen. ..mach jetzt mal eine neue Kur.

Geburtsjahr:1959

pantovigarHaarausfall3 Wochen

Ich habe Pantovigar von meiner Ärztin wegen meinem Haarausfall verschrieben bekommen. Jetzt nehme ich das Medikament seit drei Wochen drei Mal täglich und der Haarausfall ist deutlich zurück gegangen. Zusätzlich habe ich jeden Tag eine Biotin- und eine Zinktablette eingenommen. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!

pantovigarHaarausfall900 Tage

Bin total begeistert. Nehme Pantogar seit 3 Jahren. Ich hatte kreisrunden Haarausfall sowie auch difusen Haarausfall. Anfangs nahm ich sie 3 x täglich. Nach einem Jahr 1 x täglich. Mein Haar ist wieder glänzend und voll, habe keine grauen Haare (59 Jahre alt) und bin total happy. Werde sie nicht mehr absetzen. Zudem hatte ich noch nie Nebenwirkungen.

pantovigarHaarausfall9 Tage

Ich hatte seit mehreren Monaten starken Haarausfall und schon Coffein-Shampoos und Haarwachstumskapseln aus dem Drogeriemarkt probiert. Leider wurde der Haarausfall nicht besser und meine Haare wurden sichtbar weniger. Schließlich wurde ich auf Pantovigar aufmerksam und bereits nach 1 Wocher hat sich der Haarausfall auf ein Minimum reduziert. Ich bin absolut begeistert und sehr froh, auf dieses Medikament gestossen zu sein. Es wirkt wirklich, sehr zu empfehlen!!!! Werde es jetzt regelmäßig einnehmen, es ist das Geld wirklich wert!

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

pantovigar für Haarausfall mit Hautausschlag

Pantovigar hat sehr gut geholfen, allerdings trat nach ca. 2,5 Mo. starker Hautausschlag auf, so dass die Tabletten abgesetzt werden mußten.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

pantovigar für Haarausfall mit Wirkungslosigkeit

Ich habe das Medikament über ein halbes Jahr eingenommen, ohne Erfolg. Fazit: Reine Geldschneiderei.

pantovigarHaarausfall6 Monate

Ich habe das Medikament über ein halbes Jahr eingenommen, ohne Erfolg.

Fazit: Reine Geldschneiderei.

pantovigar für Haarausfall mit Wirkungslosigkeit

Habe fast 100,--€ ausgegeben, kann keinerlei Besserung feststellen, beim Haarewaschen verliere ich genausoviel wie vorher auch. Meine kahlen Stellen ( wie Geheimratsecken) sind unverändert geblieben.

sind unverändert geblieben.

Geburtsjahr:1953

pantovigar für Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Ich bin sehr zufrieden. ..hat gut gewirkt habe nach kurzer Zeit kein Haarausfall mehr...mache jetzt noch ne Monatskur...

pantovigarHaarausfall30 Tage

pantovigar für Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Pantovigar seit August und die ersten Erfolge zeigten sich nach 4 Monaten. Mein Frisör hat bei mir bestätigt das mir wieder neue Haare wachsen,ich würde jedem empfehlen die Behandlung nicht gleich abzusetzten wenn sich nach den ersten Wochen nichts tut. Nebenwirkungen habe ich bei...

pantovigarHaarausfall5 Monate

nichts tut. Nebenwirkungen habe ich bei mir keine feststellen können.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

pantovigar für Haarausfall mit Wirkungslosigkeit

Bis jetzt keinen Erfolg :( Ich werde sie noch einige Zeit nehmen, mich gedulden .

Bis jetzt keinen Erfolg :(
Ich werde sie noch einige Zeit nehmen, mich gedulden .

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

pantovigar für Starker Haarausfall mit Oberbauchschmerzen, Durchfall

sehr starke oberbauchschmerzen durchfall

pantovigar bei Starker Haarausfall

pantovigarStarker Haarausfall-

sehr starke oberbauchschmerzen durchfall

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

pantovigar für haarausfall nach op mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkungen

pantovigar bei haarausfall nach op

pantovigarhaarausfall nach op-

keine nebenwirkungen

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

pantovigar mit keine Nebenwirkungen

Es reduziert den Haarausfall und verbessert die Haarstruktur.

pantovigar

pantovigar3 Monate

Es reduziert den Haarausfall und verbessert die Haarstruktur.