Dexibuprofen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Dexibuprofen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren700
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,670,00

Dexibuprofen wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dexibuprofen wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Dexibuprofen:

DrugBank-NummerDB01050
verschreibungspflichtigja

Einordnung nach ATC-Code:

M01AE14
Muskel- und Skelettsystem / Antiphlogistika und Antirheumatika / Nichtsteroidale Antiphlogistika und Antirheumatika / Propionsäure-Derivate / Dexibuprofen

Dexibuprofen kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Deltaran100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Dexibuprofen traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Magenbeschwerden (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Dexibuprofen wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (Rücken)100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Dexibuprofen

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Deltaran für Schmerzen (Rücken) mit Magenbeschwerden

Ich nehme mit Unterbrechungen schon seit 3 Jahren Deltaran und bin sehr dankbar, dass mir dieses Medikament bei meinen heftigen Nervenschmerzen im Bein, die von einem eingeklemmten Nerv herrühren, geholfen hat. Auch gegen meine Rückenschmerzen hilft Deltaran, so dass ich noch ein ganze Zeit aktiv...

Deltaran bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DeltaranSchmerzen (Rücken)3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme mit Unterbrechungen schon seit 3 Jahren Deltaran und bin sehr dankbar, dass mir dieses Medikament bei meinen heftigen Nervenschmerzen im Bein, die von einem eingeklemmten Nerv herrühren, geholfen hat. Auch gegen meine Rückenschmerzen hilft Deltaran, so dass ich noch ein ganze Zeit aktiv sein konnte.
Die Wirkung setzt so nach einer Stunde ein, aber die Wirkdauer ist nicht sehr lang. So nach 3 bis 4 Stunden lässt die Wirkung nach. Deshalb habe ich 3 Tabletten täglich genommen.
Interessant ist, dass das Medikament gegen diese Schmerzem nicht wirkt.
Nebenwirkungen habe ich keine bis auf Magenbeschwerden, die ichaber erst nach einer längeren Einnnahme bekommen habe. Es sollte ein Magenschoner dazu genommen werden.
Man muss es einfach ausprobieren. Ich habe Menschen getroffen, denen es gut geholfen hat, bei Anderen wirkt es gar nicht.

Eingetragen am 04.09.2010 als Datensatz 26879
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Deltaran
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.09.2010
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von ghea
ghea
wmueller
Lumbago13

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 9 Benutzer zu Dexibuprofen

[]