Dexmedetomidin

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Dexmedetomidin.

Dexmedetomidin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dexmedetomidin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Dexmedetomidin:

Einordnung nach ATC-Code:

N05CM18
Nervensystem / Psycholeptika / Hypnotika und Sedativa / Andere Hypnotika und Sedativa / Dexmedetomidin

Dexmedetomidin kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Dexdor100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Dexmedetomidin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Bluthochdruck (1/1)
100%
Fieber (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Dexmedetomidin

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Dexdor für Kunstliche beatmung mit Bluthochdruck, Fieber

Mein Vater lag im Künstlichen Koma ist aber schon wach gewesen,wurde noch kunstlich beatmet. seit dem Tag an dem er Dexdor gekriegt hat, ging es ihm immer schlechter,höherer blutdruck,puls war auf 120 ,fieber .Nach dem gespräch mit dem Arzt wurde die Therapie abgebrochen ,seit dem war immer...

Dexdor bei Kunstliche beatmung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DexdorKunstliche beatmung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein Vater lag im Künstlichen Koma ist aber schon wach gewesen,wurde noch kunstlich beatmet. seit dem Tag an dem er Dexdor gekriegt hat, ging es ihm immer schlechter,höherer blutdruck,puls war auf 120 ,fieber .Nach dem gespräch mit dem Arzt wurde die Therapie abgebrochen ,seit dem war immer besser,jetzt ist er auf normale Station verlegt(obwohl vor 5 Tagen der Chefarzt sagte, dass er ist Totkrank ist und er sterben kann !Gallen Op)worden.Meinem Vater geht es jetzt unter den Umständen gut, aber er ist sehr verwirrt,hat kein kurzzeitgedächnis, er lebt in der vergangenheit!!!Keiner Arzt hat uns informiert über Behandlung mit Dexdor obwohl sie wußten, dass seine Leber krank war (Abszesse)!

Eingetragen am  als Datensatz 47684
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexmedetomidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
[]