Dexmedetomidin

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Dexmedetomidin.

Dexmedetomidin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Dexmedetomidin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Dexmedetomidin:

Einordnung nach ATC-Code:

N05CM18
Nervensystem / Psycholeptika / Hypnotika und Sedativa / Andere Hypnotika und Sedativa / Dexmedetomidin

Dexmedetomidin kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Fragen zu Dexmedetomidin

Dexdor für Kunstliche beatmung mit Bluthochdruck, Fieber

Dexdor bei Kunstliche beatmung

DexdorKunstliche beatmung5 Tage

Mein Vater lag im Künstlichen Koma ist aber schon wach gewesen,wurde noch kunstlich beatmet. seit dem Tag an dem er Dexdor gekriegt hat, ging es ihm immer schlechter,höherer blutdruck,puls war auf 120 ,fieber .Nach dem gespräch mit dem Arzt wurde die Therapie abgebrochen ,seit dem war immer besser,jetzt ist er auf normale Station verlegt(obwohl vor 5 Tagen der Chefarzt sagte, dass er ist Totkrank ist und er sterben kann !Gallen Op)worden.Meinem Vater geht es jetzt unter den Umständen gut, aber er ist sehr verwirrt,hat kein kurzzeitgedächnis, er lebt in der vergangenheit!!!Keiner Arzt hat uns informiert über Behandlung mit Dexdor obwohl sie wußten, dass seine Leber krank war (Abszesse)!

Dexmedetomidin