Domperidon

Wir haben 25 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Domperidon.

Prozentualer Anteil 90%10%
Durchschnittliche Größe in cm168176
Durchschnittliches Gewicht in kg7384
Durchschnittliches Alter in Jahren4247
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,5527,30

Domperidon wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Domperidon wurde bisher von 22 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Domperidon:

DrugBank-NummerAPRD00418
verschreibungspflichtigteilweise

Einordnung nach ATC-Code:

A03FA03
Alimentäres System und Stoffwechsel / Mittel bei funktionellen gastrointestinalen Störungen / Prokinetika / Prokinetika / Domperidon

Domperidon kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Domperidon76% (17 Bew.)
Motilium24% (5 Bew.)

Bei der Anwendung von Domperidon traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (9/25)
36%
Müdigkeit (4/25)
16%
Kopfschmerzen (3/25)
12%
Magenschmerzen (2/25)
8%
Menstruationsstörungen (2/25)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 35 Nebenwirkungen bei Domperidon

Domperidon wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Übelkeit41%(10 Bew.)
Reizdarm-Syndrom16%(4 Bew.)
Schmerzen (akut)6%(2 Bew.)
Schmerzen (Bauch)6%(2 Bew.)
Magenbeschwerden6%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 13 Krankheiten behandelt mit Domperidon

Fragen zu Domperidon

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Domperidon für Magenschmerzen, Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

Domperidon wurde mir vom Arzt verschrieben, da ich MCP Tropfen nicht vertrage. Ich nehme sie vor den Mahhlzeiten ein, nach etwa einer halben Stunde ist die Übelkeit wie weggeblasen. ICh nehme sie jetzt nur noch nach Bedarf.

Domperidon bei Magenschmerzen, Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DomperidonMagenschmerzen, Übelkeit3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Domperidon wurde mir vom Arzt verschrieben, da ich MCP Tropfen nicht vertrage. Ich nehme sie vor den Mahhlzeiten ein, nach etwa einer halben Stunde ist die Übelkeit wie weggeblasen. ICh nehme sie jetzt nur noch nach Bedarf.

Eingetragen am  als Datensatz 18875
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Domperidon für Colitis ulcerosa, nach Amöebeninfektion mit Menstruationsstörungen

Hab Domperidone für ein sehr sehr irritierten und reizbaren Darm verschrieben gekriegt. Hat super geholfen. Ich hab das Medikament 2 Tage genommen und mein Problem war unter Kontrolle. Nach 4 Wochen ca. hab ich das Medikament abgesetzt und alles prima. Meine erste Regel hatte ich während der...

Domperidon bei Colitis ulcerosa, nach Amöebeninfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DomperidonColitis ulcerosa, nach Amöebeninfektion4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hab Domperidone für ein sehr sehr irritierten und reizbaren Darm verschrieben gekriegt.
Hat super geholfen. Ich hab das Medikament 2 Tage genommen und mein Problem war unter Kontrolle.
Nach 4 Wochen ca. hab ich das Medikament abgesetzt und alles prima. Meine erste Regel hatte ich während der Einahme und die war schon nicht ganz normal. Einen Tag verspätet und begann mit einer Schmierblutung. Die zweite nächste Periode ist komplett ausgeblieben. Keiner hat mirgesagt, dass das Medikament diesen Nebeneffekt haben kann und ich bin erst mal völlig ausgerastet, weil ich meinte schwanger zu sein.

Eingetragen am  als Datensatz 26706
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Domperidon für Magen-Darm-Infekt mit keine Nebenwirkungen

- keine

Domperidon bei Magen-Darm-Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DomperidonMagen-Darm-Infekt5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

- keine

Eingetragen am  als Datensatz 18068
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Motilium für DURCHFALL, Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

Bei überraschend aufgetretenen und nicht definierbarem Grund von starkem Durchfall und Übelkeit habe ich Motilium genommen. Nach 2 Tagen von Einnahme jeweils 2 x 1 Tablette waren die Symptome behoben. Keine Nebenwirkungen.

Motilium bei DURCHFALL, Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MotiliumDURCHFALL, Übelkeit2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei überraschend aufgetretenen und nicht definierbarem Grund von starkem Durchfall und Übelkeit habe ich Motilium genommen. Nach 2 Tagen von Einnahme jeweils 2 x 1 Tablette waren die Symptome behoben. Keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 11714
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Motilium für Übelkeit mit Menstruationsstörungen, Milchabfluss

Habe die tabletten aufgrund meiner erheblichen übelkeit ohne erbrechen eingenommen. Eine besserung habe ich leider nicht gemerkt. Hatte die tabletten in der ersten zyklushälfte eingenommen. Dies führte dazu, dass ich meine mens 2 tage früher bekommen habe, als erwartet. Auch merkte ich eine...

Motilium bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MotiliumÜbelkeit-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe die tabletten aufgrund meiner erheblichen übelkeit ohne erbrechen eingenommen.
Eine besserung habe ich leider nicht gemerkt. Hatte die tabletten in der ersten zyklushälfte eingenommen.
Dies führte dazu, dass ich meine mens 2 tage früher bekommen habe, als erwartet.
Auch merkte ich eine woche später (nach der einnahme), dass ich (beim drücken auf die brustwarze) etwas milch/ sekret abgesondert habe. War daraufhin bei meiner frauenarzt; da ich panik hatte. Danach ist nir eingefallen, dass ich die tabletten eingenommen hatte. Habe mir sofort die nebenwirkungen durchgelesen; siehe da; nebenwirkung milchabfluss. Toll!! :(

Eingetragen am  als Datensatz 33521
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Motilium für Übelkeit, Erbrechen, Unwohlsein mit Verstopfung, Zyklusveränderungen, Hauttrockenheit, Juckreiz

Tabletten enthalten Laktose und die Tropfen Sorbit, wenn jemand darauf allergisch ist. Verstopfung. Unregelmäßigkeit der Periode d. h.zu früh oder viel zu spät. Die Haut wird trockener und es führt zu Juckreiz. Empfehlung des Arztes das Mittel nicht länger als vier Wochen zu nehmen.

Motilium bei Übelkeit, Erbrechen, Unwohlsein

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MotiliumÜbelkeit, Erbrechen, Unwohlsein4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tabletten enthalten Laktose und die Tropfen Sorbit, wenn jemand darauf allergisch ist.

Verstopfung.

Unregelmäßigkeit der Periode d. h.zu früh oder viel zu spät.

Die Haut wird trockener und es führt zu Juckreiz.

Empfehlung des Arztes das Mittel nicht länger als vier Wochen zu nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 21225
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Domperidon für Reizdarm, chronische Gastritis mit Milchfluss

Leider stieg mein Prolactionspiegel von Domperidon massiv an, dadurch hatte ich einen dauerhaften, sehr starken Milchfluss. Ich musste Nachts BHs mit Einlagen tragen, damit ich nicht vom vollkommen durchnässten Shirt aufgewacht bin; tagsüber musste ich auch immer darauf achten, dick gepolsterte...

Domperidon bei Reizdarm, chronische Gastritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DomperidonReizdarm, chronische Gastritis10 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leider stieg mein Prolactionspiegel von Domperidon massiv an, dadurch hatte ich einen dauerhaften, sehr starken Milchfluss. Ich musste Nachts BHs mit Einlagen tragen, damit ich nicht vom vollkommen durchnässten Shirt aufgewacht bin; tagsüber musste ich auch immer darauf achten, dick gepolsterte BHs zu tragen um keine sichtbaren Flecken auf dem Shirt zu bekommen. Darum habe ich es wieder abgesetzt, da diese Nebenwirkung für mich auf Dauer eine starke Einschränkung meiner Lebensqualität darstellte.

Eingetragen am  als Datensatz 53856
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Domperidon für Reizdarm-Syndrom, reizmagen mit Magenschmerzen, Übelkeit

Habe das Medi wegen meinem Reizmagen und Reizdarm verschrieben bekommen. Meine Beschwerden: Übelkeit, Aufstoßen, Sodbrennen, Verstopfung, Blähungen. Das Medikament hat bisher nicht wirklich geholfen. Außerdem sind seit dem Tag der ersten Einnahme Magenschmerzen dazu gekommen die teilweise meine...

Domperidon bei Reizdarm-Syndrom, reizmagen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DomperidonReizdarm-Syndrom, reizmagen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Medi wegen meinem Reizmagen und Reizdarm verschrieben bekommen. Meine Beschwerden: Übelkeit, Aufstoßen, Sodbrennen, Verstopfung, Blähungen.
Das Medikament hat bisher nicht wirklich geholfen.
Außerdem sind seit dem Tag der ersten Einnahme Magenschmerzen dazu gekommen die teilweise meine Übelkeit noch verstärken. Hatte ich davor nicht. Jetzt weiß ich nicht ob es von dem Mittel kommt oder von etwas anderem. Ich versuche das Mittel noch ein paar Tage zu nehmen, wenn die Beschwerden bleiben setze ich es ab.

Eingetragen am  als Datensatz 38857
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Domperidon AL 10 Mg für Refluxösophagitis mit Durchfall, Magenkrämpfe, Kopfschmerzen, Unterleibskrämpfe

Starke Krämpfe im Magen und vor allem Darmbereich (Durchfall), übelriechende Gase. Mittelstarke Kopfschmerzen. Im Beipackzettel und in der gelben Liste je nach Hersteller als "selten" bzw. "vereinzelt" gekennzeichnete Nebenwirkung. Obwohl ich vor 7 Stunden auf der Arbeit die vorerst letzte...

Domperidon AL 10 Mg bei Refluxösophagitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Domperidon AL 10 MgRefluxösophagitis-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Krämpfe im Magen und vor allem Darmbereich (Durchfall), übelriechende Gase. Mittelstarke Kopfschmerzen.
Im Beipackzettel und in der gelben Liste je nach Hersteller als "selten" bzw. "vereinzelt" gekennzeichnete Nebenwirkung.
Obwohl ich vor 7 Stunden auf der Arbeit die vorerst letzte Tablette genommen habe, dauern die Unterleibskrämpfe noch an, Tendenz: besser werdend. Gleiches gilt für die Kopfschmerzen.
Vor 2 Tagen habe ich abends eine weitere (insg. dritte) Tablette eingenommen, danach zu Abendbrot gegessen. In der Nacht wachte ich von starken Magenkrämpfen auf.
Mir ist eine leichte Stimmungsaufhellung aufgefallen.

Eingetragen am  als Datensatz 159
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Domperidon für Übelkeit, Erbrechen mit Hormonschwankungen, Akne, Ausbleiben der Regel, Milcheinschuss

Wirkt seinem Anwendungsgebiet entsprechend gut. Übelkeit, Erbrechen und vor allem Magenschmerzen - bzw. Krämpfe besserten sich unter der Einnahme von Domperidon erheblich. Nebenwirkungen traten jedoch erst nach einer längeren Anwendung von etwa 5 Monaten in Form von einem erhöhten...

Domperidon bei Übelkeit, Erbrechen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DomperidonÜbelkeit, Erbrechen12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirkt seinem Anwendungsgebiet entsprechend gut.
Übelkeit, Erbrechen und vor allem Magenschmerzen - bzw. Krämpfe besserten sich unter der Einnahme von Domperidon erheblich.
Nebenwirkungen traten jedoch erst nach einer längeren Anwendung von etwa 5 Monaten in Form von einem erhöhten Prolaktinspiegels auf. Die Folge des erhöhten Hormons war eine milchige Absonderung der Brustdrüsen (also ein wirklicher "Milcheinschuss"), das Ausbleiben der Periode und eine stark ausgeprägte Akne. Diese Nebenwirkungen ebben nun erst 4 Monate nach der letzten Einnahme Domperidons ab.

Eingetragen am  als Datensatz 3165
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Domperidon für Magenschmerzen, Oberbauchbeschwerden, Blähungsgefühl mit keine Nebenwirkungen

schnelle Wirkung, ohne Nebenwirkungen :)

Domperidon bei Magenschmerzen, Oberbauchbeschwerden, Blähungsgefühl

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DomperidonMagenschmerzen, Oberbauchbeschwerden, Blähungsgefühl4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

schnelle Wirkung, ohne Nebenwirkungen :)

Eingetragen am  als Datensatz 46048
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Domperidon für Übelkeit, Verstopfung mit Müdigkeit, Blutdruckabfall, Abgeschlagenheit

Sehr wirksames Medikament bei Verstopfung, Übelkeit nach Gastroenteritis. Als Nebenwirkung trat massive Müdigkeit, Blutdruckabfall, Abgeschlagenheit auf. Die Nebenwirkungen überwiegen die Wirkung, werde ich nicht mehr anwenden

Domperidon bei Übelkeit, Verstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DomperidonÜbelkeit, Verstopfung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr wirksames Medikament bei Verstopfung, Übelkeit nach Gastroenteritis. Als Nebenwirkung trat massive Müdigkeit, Blutdruckabfall, Abgeschlagenheit auf. Die Nebenwirkungen überwiegen die Wirkung, werde ich nicht mehr anwenden

Eingetragen am  als Datensatz 74014
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Domperidon für vagusschädigung nach OP mit Zittern der Hände, Kopfschmerzen

Nach einer Tumorentfernung im Hals wurde der Nervus Vagus Nerv verletzt. (So meint es mein Hausarzt) .Seit der OP ist mir Übel, Brechreiz , kann nicht mehr Frühstücken.) Die Tabletten vertrage ich nicht , ich zittere,habe Kopfschmerzen. Der Druck im Oberbauch ist besser.

Domperidon bei vagusschädigung nach OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Domperidonvagusschädigung nach OP5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einer Tumorentfernung im Hals wurde der Nervus Vagus Nerv verletzt.
(So meint es mein Hausarzt) .Seit der OP ist mir Übel, Brechreiz , kann nicht mehr Frühstücken.)
Die Tabletten vertrage ich nicht , ich zittere,habe Kopfschmerzen.
Der Druck im Oberbauch ist besser.

Eingetragen am  als Datensatz 70127
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Anafranil für Zwang, Angst vorm Erbrechen, Angststörungen, Panikattacken, Depressionen, Angststörungen, Panikattacken, Depressionen mit Euphorie

Beim Anafranil und seroxat hatte ich probleme beim geschlechtsverkehr und beim anafranil wurde ich sehr fast zu sehr froh und aufgedreht!

Anafranil bei Depressionen; Seroxat bei Depressionen, Angststörungen, Panikattacken; xanax retard bei Angststörungen, Panikattacken; Motilium bei Zwang, Angst vorm Erbrechen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AnafranilDepressionen2 Monate
SeroxatDepressionen, Angststörungen, Panikattacken1 Monate
xanax retardAngststörungen, Panikattacken2 Monate
MotiliumZwang, Angst vorm Erbrechen8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Beim Anafranil und seroxat hatte ich probleme beim geschlechtsverkehr und beim anafranil wurde ich sehr fast zu sehr froh und aufgedreht!

Eingetragen am  als Datensatz 23288
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomipramin, Paroxetin, Alprazolam, Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Domperidon für Magenentleerungsstörung mit keine Nebenwirkungen

Vagusnervschädigung nach Hiatushernieoperation- Ohne Domperidon bedeutet dies: Magenschmerzen -Bauchschmerzen- Tachykardie- Fieber -Durchfall- Kollaps usw. Vor dem Essen muss ich Domperidon einnehmen 40 mg 3x am Tag. Domperidon ist für mich lebenswichtig! Domperidon verhindert Durchfall und...

Domperidon bei Magenentleerungsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DomperidonMagenentleerungsstörung4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vagusnervschädigung nach Hiatushernieoperation-
Ohne Domperidon bedeutet dies: Magenschmerzen -Bauchschmerzen- Tachykardie- Fieber -Durchfall- Kollaps usw.
Vor dem Essen muss ich Domperidon einnehmen 40 mg 3x am Tag. Domperidon ist für mich lebenswichtig! Domperidon verhindert Durchfall und Kollaps, wenn ich kleine Essenportionen einnehme.
Nebenwirkungen: Darmkrämpfe

Eingetragen am  als Datensatz 17373
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Donperidon für Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

Also dieses Medikament ist o.k., hilft sofort, hat keine Nebenwirkungen und kann bei Bedarf genommen werden, geht in jede Pillendose und man muss nicht wie bei MCP Tropfen eine Flasche mitschleppen.

Donperidon bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DonperidonÜbelkeit1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also dieses Medikament ist o.k., hilft sofort, hat keine Nebenwirkungen und kann bei Bedarf genommen werden,
geht in jede Pillendose und man muss nicht wie bei MCP Tropfen eine Flasche mitschleppen.

Eingetragen am  als Datensatz 26753
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Domperidon für Migräne, Schmerzen (Bauch) mit Amenorrhoe, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Augenschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Beinschmerzen

Ausbleiben der Regel, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Schmerz des Auges, Übelkeit mit Appetitverlust, Müdigkeit, Schlafstörungen, Konzentrationsmangel, Krämpfe, Schmerz im Arm, Schmerz im Bein

Domperidon bei Migräne, Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DomperidonMigräne, Schmerzen (Bauch)2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ausbleiben der Regel, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Schmerz des Auges, Übelkeit mit Appetitverlust, Müdigkeit, Schlafstörungen, Konzentrationsmangel, Krämpfe, Schmerz im Arm, Schmerz im Bein

Eingetragen am  als Datensatz 56544
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Domperidon für Übelkeit mit Milchfluss

nach bereits 3 tagen der Anwendung hatte ich ein mäßiges Ziehen in beiden Brüsten; nach 9 Tagen hatte ich beidseitig je einen Tropfen Milch

Domperidon bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DomperidonÜbelkeit9 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach bereits 3 tagen der Anwendung hatte ich ein mäßiges Ziehen in beiden Brüsten; nach 9 Tagen hatte ich beidseitig je einen Tropfen Milch

Eingetragen am  als Datensatz 38799
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Domperidon für Übelkeit, Erbrechen mit Sehstörungen, Müdigkeit, Schwindel

Ich habe nach 2-3 Tagen eine Verschlechterung meiner Sehfähigkeit bemerkt.Außerdem habe ich Schwindelgefühl und Müdigkeit gehabt.

Domperidon bei Übelkeit, Erbrechen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DomperidonÜbelkeit, Erbrechen4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe nach 2-3 Tagen eine Verschlechterung meiner Sehfähigkeit bemerkt.Außerdem habe ich Schwindelgefühl und Müdigkeit gehabt.

Eingetragen am  als Datensatz 2703
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Domperidon für Übelkeit mit Unruhe, Zittern

Unruhe, Zittern

Domperidon bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DomperidonÜbelkeit1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Unruhe, Zittern

Eingetragen am  als Datensatz 36947
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Motilium für Reizdarm-Syndrom, Uebelkeit mit Mundtrockenheit, Magenschmerzen

Trockener Mund, Magenweh

Motilium bei Reizdarm-Syndrom, Uebelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MotiliumReizdarm-Syndrom, Uebelkeit1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Trockener Mund, Magenweh

Eingetragen am  als Datensatz 4633
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Domperidon für Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

keine

Domperidon bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DomperidonÜbelkeit-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 59871
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Domperidon für Reizdarm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Hilft sehr schnell und ich vertrage es trotz sensiblem Magen sehr gut

Domperidon bei Reizdarm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DomperidonReizdarm-Syndrom-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hilft sehr schnell und ich vertrage es trotz sensiblem Magen sehr gut

Eingetragen am  als Datensatz 32124
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Motilium 10mg für Reizdarm-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

Motilium 10mg bei Reizdarm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Motilium 10mgReizdarm-Syndrom5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 50519
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Domperidon für Übelkeit mit Müdigkeit

Konnte keine Nebenwirkunge auser Müdigkeit feststellen

Domperidon bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DomperidonÜbelkeit2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Konnte keine Nebenwirkunge auser Müdigkeit feststellen

Eingetragen am  als Datensatz 18721
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Domperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 33 Benutzer zu Domperidon

[]