Doxylamin

Wir haben 331 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Doxylamin.

Prozentualer Anteil 66%34%
Durchschnittliche Größe in cm167181
Durchschnittliches Gewicht in kg6886
Durchschnittliches Alter in Jahren4549
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,4226,01

Doxylamin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Doxylamin wurde bisher von 327 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Doxylamin:

DrugBank-NummerDB00366
verschreibungspflichtignein

Einordnung nach ATC-Code:

R06AA09
Respirationstrakt / Antihistaminika zur systemischen Anwendung / Antihistaminika zur systemischen Anwendung / Aminoalkylether / Doxylamin

Doxylamin kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Hoggar N38% (126 Bew.)
Sanalepsi N3% (9 Bew.)
SchlafTabs5% (15 Bew.)
Schlaftabs Ratiopharm<1% (2 Bew.)
Wick MediNait54% (174 Bew.)

Bei der Anwendung von Doxylamin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (48/331)
15%
Herzrasen (32/331)
10%
Benommenheit (26/331)
8%
Übelkeit (16/331)
5%
Schwindel (14/331)
4%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 145 Nebenwirkungen bei Doxylamin

Doxylamin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen39% (135 Bew.)
Erkältung31% (104 Bew.)
Grippe10% (33 Bew.)
Fieber4% (14 Bew.)
Husten4% (13 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 27 Krankheiten behandelt mit Doxylamin

Wirkstoffe, mit denen Doxylamin in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Fragen zu Doxylamin

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für Magenschmerzen, Schwindel, Benommenheit und Schweißausbrüche

So wie viele andere hier habe ich extreme Schweißausbrüche bekommen und ein Gefühl von Nervosität. Das Fieber ging zwar runter, aber das hätte ich lieber behalten, anstatt solche Nebenwirkungen zu haben. Erst mal ist dieses Medikament einfach einfach nur teuer. Ich sehe es nicht ein, jemals noch...

Wick MediNait bei Magenschmerzen, Schwindel, Benommenheit und Schweißausbrüche

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitMagenschmerzen, Schwindel, Benommenheit und Schweißausbrüche2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

So wie viele andere hier habe ich extreme Schweißausbrüche bekommen und ein Gefühl von Nervosität. Das Fieber ging zwar runter, aber das hätte ich lieber behalten, anstatt solche Nebenwirkungen zu haben. Erst mal ist dieses Medikament einfach einfach nur teuer. Ich sehe es nicht ein, jemals noch mal 17 € dafür zu bezahlen. Ich wusste auch erst gar nicht, woher die Magenkrämpfe kommen, bis ich das hier gelesen habe. In den Tagen, nachdem ich es genommen habe, hatte ich dauernd Durchfall wegen der Übelkeit.

Eingetragen am 28.03.2024 als Datensatz 119805
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.03.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für Grippe

Das Medikament lässt mich gut einschlafen, aber nach 2Std wache ich schweißgebadet auf und muss mich schnell umziehen. Anschließend habe ich dann Schüttelfrost und es dauert sehr lange, bis ich wieder einigermaßen warm bin.

Wick MediNait bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitGrippe3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament lässt mich gut einschlafen, aber nach 2Std wache ich schweißgebadet auf und muss mich schnell umziehen. Anschließend habe ich dann Schüttelfrost und es dauert sehr lange, bis ich wieder einigermaßen warm bin.

Eingetragen am 23.03.2024 als Datensatz 119747
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.03.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für Grippe

Da ich die letzten Nächte aufgrund von der Grippe kaum schlafen konnte, habe ich das Medikament ausprobiert. 2 stunden habe ich gut geschlafen und dann bekam ich sehr starke Magenkrämpfe und Durchfall…

Wick MediNait bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitGrippe1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich die letzten Nächte aufgrund von der Grippe kaum schlafen konnte, habe ich das Medikament ausprobiert. 2 stunden habe ich gut geschlafen und dann bekam ich sehr starke Magenkrämpfe und Durchfall…

Eingetragen am 14.03.2024 als Datensatz 119615
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.03.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für erkältung mit Herz- und Kreislaufprobleme, Herzattacken, Herzrasen, hoher Blutdruck, Schmerzen im Bauch, Durchfall

….ich landete nach einem Horror-Trip in der Notaufnahme am 24.12.2023…. 1. Tag nach Einnahme - abends 0Uhr Sofort wurde ich schläfrig. Geschlafen tief und fest und ohne Probleme. Mir ging es am nächsten Tag super, außer, dass sich mein Rachen wie verätzt angefühlt hat. Ansonsten war der...

Wick MediNait bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

….ich landete nach einem Horror-Trip in der Notaufnahme am 24.12.2023….

1. Tag nach Einnahme - abends 0Uhr
Sofort wurde ich schläfrig. Geschlafen tief und fest und ohne Probleme.
Mir ging es am nächsten Tag super, außer, dass sich mein Rachen wie verätzt angefühlt hat.
Ansonsten war der Tag super.
2. Tag nach Einnahme - abends 0Uhr und der Horror nahm seinen Lauf…..
Mein persönlicher Horrorfilm fing um 4 Uhr früh an. Bin mit einem unwahrscheinlichen Schmerz im Bauch aufgewacht und hatte so einen Durchfall, wie noch nie. Alles roch nach diesem grünem Gesöff. Aber damit nicht genug bekam ich noch Herzrasen. Es wurde von Minute zu Minute schlimmer. Nach zwei Stunden hin- und herumwälzen musste ich um 6 Uhr aufstehen.

Puls und Blutdruck wurden immer höher, sodass ich nur versuchte das Bewusstsein nicht zu verlieren. Um 8 Uhr haben wir uns entschlossen in die Notaufnahme zu fahren und dies abklären zu lassen. Ich war eigentlich gar nicht anwesend, war wie auf einem schlechten Trip.

In der Notaufnahme bin ich sofort an das EKG, Blutdruckmessgerät und Pulsoximeter angehängt worden und hab den Doktor über die Einnahme von diesem Gesöff berichtet.
Er meinte nur dazu „Teufelszeug“, dass es in sich hat und er würde es niemanden empfehlen.
Die ganzen Inhaltsstoffe sind einfach zu viel und wenn jemand empfindlich oder sogar mit einer Allergie darauf reagiert, wird es wirklich lebensgefährlich.

Da das EKG einwandfrei war, keine Störungen vorwies bin ich dann um 13 Uhr aus dem Krankenhaus entlassen worden. Mir ging es den ganzen Tag dann richtig „bescheiden“ und das an heilig Abend.

Leider habe ich mir meinen Magen, Darm und was auch immer mit diesem Zeugs so verdorben, sodass ich heute 19.02.2024 noch mit den Nachwehen zu kämpfen habe.

Ich muss dazu sagen, dass ich wegen meines hohen Pulses seit Jahren in Behandlung bin und ich dieses Zeugs niemals hätte nehmen dürfen.

Seit Einnahme dieses Zeuges leide ich immer noch an auffällig vielen „hohen Puls Tagen“, die ich vor der Einnahme einfach nicht hatte. Mein Magen-Darm hat sich seither noch immer nicht erholt zumal ich schon vor Einnahme mit einer Magen-Darmgrippe zu kämpfen hatte.

Passt auf Euch auf, wenn Ihr dieses Zeugs einnehmt und lest die Nebenwirkungen. Fragt einen Arzt der sich mit diesem Zeugs auch auskennt.

Eingetragen am 19.02.2024 als Datensatz 119378
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.02.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für erkältung

Heftiges Nasenbluten, schon 2x passiert mit der Einnahme von wich daymed

Wick MediNait bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Heftiges Nasenbluten, schon 2x passiert mit der Einnahme von wich daymed

Eingetragen am 14.02.2024 als Datensatz 119320
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.02.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für erkältung mit Übelkeit

Übelkeit

Wick MediNait bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Übelkeit

Eingetragen am 10.02.2024 als Datensatz 119273
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.02.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für Grippe

Zwei Nächte genommen. Nach der ersten Nacht habe ich mich viel besser gefühlt. Nach der zweiten Nacht: Mattigkeit und starker Schwindel

Wick MediNait bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitGrippe2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zwei Nächte genommen. Nach der ersten Nacht habe ich mich viel besser gefühlt. Nach der zweiten Nacht: Mattigkeit und starker Schwindel

Eingetragen am 17.01.2024 als Datensatz 118996
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):196 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.01.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für erkältung

Einige Tage danach teils starke Gleichgewichtsstörungen

Wick MediNait bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einige Tage danach teils starke Gleichgewichtsstörungen

Eingetragen am 07.01.2024 als Datensatz 118893
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.01.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für erkältung mit Schlaflosigkeit, Kribbeln in den Beinen, Kribbeln in Armen, Unruhegefühl

Sehr große Unruhe, kribbeln in Armen und Beinen, Schwindel

Wick MediNait bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehr große Unruhe, kribbeln in Armen und Beinen, Schwindel

Eingetragen am 29.12.2023 als Datensatz 118801
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.12.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für erkältung mit Herzrasen

Hände weg davon!Hatte eigentlich Erfahrung mit diesem Erkältungsmittel,hatte es ab und an eingenommen, nie war etwas passiert. Bis auf eben.Ca eine Stunde nach Einnahme bekam ich so starkes Herzrasen, an Schlaf ist hier erstmal nicht zu denken.Hoffe,das lässt bald nacj... Es gibt wohl immer...

Wick MediNait bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hände weg davon!Hatte eigentlich Erfahrung mit diesem Erkältungsmittel,hatte es ab und an eingenommen, nie war etwas passiert.
Bis auf eben.Ca eine Stunde nach Einnahme bekam ich so starkes Herzrasen, an Schlaf ist hier erstmal nicht zu denken.Hoffe,das lässt bald nacj...
Es gibt wohl immer ein 1.Mal.
Finger weg von diesem Zeug!

Eingetragen am 26.12.2023 als Datensatz 118772
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Anita
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.12.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für Husten, erkältung

Habe die Arznei zwei Tage hintereinander genommen. 1.Tag Einnahme 0Uhr30 Benommenheit und Schläfrigkeit setzte nach ca. 10 Minuten ein. Am Morgen waren auf einmal extreme Halsschmerzen vorhanden, einseitig. Als ob das Medikament meine Mandeln entzündet hättet. 2. Tag Einnahme 0Uhr30...

Wick MediNait bei Husten, erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitHusten, erkältung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe die Arznei zwei Tage hintereinander genommen.

1.Tag Einnahme 0Uhr30
Benommenheit und Schläfrigkeit setzte nach ca. 10 Minuten ein.
Am Morgen waren auf einmal extreme Halsschmerzen vorhanden, einseitig. Als ob das Medikament meine Mandeln entzündet hättet.

2. Tag Einnahme 0Uhr30
Um 4 Uhr bin ich mit Bauchschmerzen, Durchfall und Herzrasen aufgewacht.
Aufgrund des Herzrasens war an keinem Einschlafen mehr zu denken. Auch kurze Phasen von Ohnmacht verspürt, konnte diese noch im letzten Moment abwenden. Um 8 Uhr früh bin ich trotz Einnahme von Betablockern in die Notaufnahme gefahren, da mein Puls zwischenzeitlich bei über 150 Schlägen war. Blutdruck extrem hoch obwohl ich super niedrigen Blutdruck habe.
Doktor machte ein EGK, was als OK befunden wurde.
Das Medikament hat er als TEUFELSZEUGS beschrieben und meinte „ICH WÜRDE DAS NIE NEHMEN!

Habe quasi von 0Uhr30 bis 13 Uhr gebraucht um einigermaßen wieder auf die Beine zu kommen und das am heutigen Weihnachtsfest 2023.

Bleibt mir und meiner Familie für immer in Erinnerung.

Eingetragen am 24.12.2023 als Datensatz 118749
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.12.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für erkältung mit Herzrasen, Beklommenheit, Angstgefühl, Unruhezustände, Pulsbeschleunigung

Finger weg von Wick Medinait. Ich bin stark erkältet und dachte, ich tu mir etwas Gutes. Abends nahm ich Wick Medinait ein. Das Einschlafen hat auch nicht besser geklappt als normal. Bin erst gegen 0.45 Uhr aufgewacht und merkte, dass ich Herzrasen habe. Ruhepuls um die 130! Mir gelang es,...

Wick MediNait bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Finger weg von Wick Medinait.
Ich bin stark erkältet und dachte, ich tu mir etwas Gutes.

Abends nahm ich Wick Medinait ein. Das Einschlafen hat auch nicht besser geklappt als normal.

Bin erst gegen 0.45 Uhr aufgewacht und merkte, dass ich Herzrasen habe. Ruhepuls um die 130! Mir gelang es, nochmal für 2 Stunden einzuschlafen.

Um 3 Uhr war ich dann wieder wach. Immer noch Herzrasen, Schweißausbrüche oder Schüttelfrost im Wechsel, Beklommenheit, Angstgefühl, innere Unruhe.

Hatte wirklich richtig Angst, dass mir der Infekt aufs Herz gegangen ist. War kurz davor, den Notarzt zu rufen. War dann für den Rest der Nacht wach.

Ab 5 Uhr hatte ich das Gefühl, dass ich mich besser fühle. Hatte nicht mehr so ein Unruhegefühl. Wurde immer ruhiger. Auch der Puls verlangsamte sich merklich. Da hat sich das Medikament vom Abend wohl so langsam abgebaut.

Hatte dann den Verdacht, dass es vom Wick Medinait kommt und hab im Internet nachgeschaut. Siehe da, viele Erfahrungsberichte mit ähnlichen Erfahrungen.

Hätte ich das doch bloß vorher gewusst, dann wäre mir eine schlaflose und angstvolle Nacht erspart geblieben.

Eingetragen am 12.12.2023 als Datensatz 118637
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.12.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für Grippe mit Herzrasen, Schlafstörungen, Tremor, Rastlosigkeit

Schlafstörungen, Herzrasen, Rastlosigkeit, Tremor, Schweißausbrüche

Wick MediNait bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitGrippe3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schlafstörungen, Herzrasen, Rastlosigkeit, Tremor, Schweißausbrüche

Eingetragen am 07.12.2023 als Datensatz 118595
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.12.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für Grippe, Fieberkrampf, Gelenk- und Muskelschmerzen mit Magenkrämpfe

Ich hatte bei meiner letzten Grippe das erste mal das Medikament ausprobiert… Ich bin sofort eingeschlafen und konnte auch durchschlafen. Am ersten Tag waren meine Symptome so gut wie weg, aber ich merkte ein leichtes Unwohlseins in meinem Magen. In der nächsten das gleiche Spiel: Schlaf super,...

Wick MediNait bei Grippe, Fieberkrampf, Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitGrippe, Fieberkrampf, Gelenk- und Muskelschmerzen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte bei meiner letzten Grippe das erste mal das Medikament ausprobiert… Ich bin sofort eingeschlafen und konnte auch durchschlafen. Am ersten Tag waren meine Symptome so gut wie weg, aber ich merkte ein leichtes Unwohlseins in meinem Magen.
In der nächsten das gleiche Spiel: Schlaf super, Magenkrämpfe wurden aber schlimmer. Diese hielten auch an und mein Hungergefühl ist ebenfalls weg.

Mein Fazit: Vorsicht! Das Zeug hilft zwar einen, die Nebenwirkungen sind für mich persönlich nicht zu verachten.

Eingetragen am 07.12.2023 als Datensatz 118589
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.12.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für erkältung mit Herzrasen, Schweißausbrüche, Unwohlsein

Ich bin fix und fertig, nie wieder. So eine schlimme Nacht hatte ich noch nie. Nach Einnahme der Nachttablette war an Schlaf nicht zu denken. Der ganze Körper war unruhig. Ich schwitze im Brustbereich ohne Ende. Kreislaufprobleme und Herzrasen. Ab spät nach Mitternacht konnte ich dann Etappe...

Wick MediNait bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin fix und fertig, nie wieder. So eine schlimme Nacht hatte ich noch nie. Nach Einnahme der Nachttablette war an Schlaf nicht zu denken. Der ganze Körper war unruhig. Ich schwitze im Brustbereich ohne Ende. Kreislaufprobleme und Herzrasen. Ab spät nach Mitternacht konnte ich dann Etappe weise mal 30 Min schlafen. Irre!

Eingetragen am 24.11.2023 als Datensatz 118461
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.11.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für Fieber, Schmerzen (akut) Gliederschmerzen mit Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe

Wirksam ist das Medikament aber ich hab seit der Einnahme die schlimmsten Bauchschmerzen seit langem. …

Wick MediNait bei Fieber, Schmerzen (akut) Gliederschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitFieber, Schmerzen (akut) Gliederschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirksam ist das Medikament aber ich hab seit der Einnahme die schlimmsten Bauchschmerzen seit langem. …

Eingetragen am 23.11.2023 als Datensatz 118456
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.11.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für erkältung, Kopfschmerzen, Fieber mit Durchfall, Bauchkrämpfe

Mich hat wick medi night nicht so müde gemacht wie manche hier beschreiben. Nach dem zweiten Tag habe ich bauch Krämpfe bekommen und starken Durchfall. Symptome der Erkältung waren bei Einnahme deutlich gelindert.

Wick MediNait bei erkältung, Kopfschmerzen, Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung, Kopfschmerzen, Fieber2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mich hat wick medi night nicht so müde gemacht wie manche hier beschreiben.

Nach dem zweiten Tag habe ich bauch Krämpfe bekommen und starken Durchfall.

Symptome der Erkältung waren bei Einnahme deutlich gelindert.

Eingetragen am 18.11.2023 als Datensatz 118390
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.11.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für starke Erkältung mit Schlaflosigkeit, Pulsbeschleunigung, Schwitzen

Erhöter Puls, Schlaflosigkeit, Herzstechen, stakes Schwitzen, Angst, in der ersten und zweiten Nacht. Eine dritte nacht, nehme ich es nicht mehr

Wick MediNait bei starke Erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitstarke Erkältung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erhöter Puls, Schlaflosigkeit, Herzstechen, stakes Schwitzen, Angst, in der ersten und zweiten Nacht. Eine dritte nacht, nehme ich es nicht mehr

Eingetragen am 15.11.2023 als Datensatz 118351
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.11.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Hoggar N für Schlafstörungen mit Müdigkeit, Benommenheit, Kopfschmerz

NIE WIEDER nehme ich das Zeug! Samstag Abend um 22 Uhr eine Tablette genommen, und sofort eingeschlafen. Dafür den gesamten nächsten tag mit krasser Müdigkeit und Benommenheit zu kämpfen gehabt. Erst abends ab 19 Uhr wurde es langsam besser. Heute, am Montag morgen, immer noch totale...

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

NIE WIEDER nehme ich das Zeug! Samstag Abend um 22 Uhr eine Tablette genommen, und sofort eingeschlafen.

Dafür den gesamten nächsten tag mit krasser Müdigkeit und Benommenheit zu kämpfen gehabt. Erst abends ab 19 Uhr wurde es langsam besser. Heute, am Montag morgen, immer noch totale Kopfschmerzen.

Eingetragen am 14.09.2023 als Datensatz 117669
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.09.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Hoggar N für Eingeschlafene Hände und Füße mit eingeschlafene Hände

Eingeschlafene Hände und Füße

Hoggar N bei Eingeschlafene Hände und Füße

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NEingeschlafene Hände und Füße-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Eingeschlafene Hände und Füße

Eingetragen am 06.09.2023 als Datensatz 117569
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.09.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Hoggar N für Schlafstörungen mit Benommenheit

Ich war am nächsten Tag wie fern gesteuert. Konnte zwar sehr gut schlafen die Nacht davor. ABER der nächste Tag war grausam. Kaputt Müde und wie Benommen. Ohne Rezept sowas zu verkaufen. ...geht ja gar nicht. Ich werde es vernichten. Lieber schlafe ich weiterhin schlechter, als so ein Tag danach!

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich war am nächsten Tag wie fern gesteuert. Konnte zwar sehr gut schlafen die Nacht davor. ABER der nächste Tag war grausam. Kaputt Müde und wie Benommen. Ohne Rezept sowas zu verkaufen. ...geht ja gar nicht. Ich werde es vernichten. Lieber schlafe ich weiterhin schlechter, als so ein Tag danach!

Eingetragen am 13.08.2023 als Datensatz 117238
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Michaela
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.08.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für erkältung

Gute Wirkung

Wick MediNait bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gute Wirkung

Eingetragen am 03.06.2023 als Datensatz 116326
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2005 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.06.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Hoggar N für Schlafstörungen

Ich leide sehr lange an Ein-bzw durchschlafstörungen..hatte denn von mein Hausarzt kurz welche verschriebenbekommen,aber durch suchtgefahr wieder eingestellt worden...mir wurde denn von der Apotheke hoggar empfohlen...ach dachte ich nur,frei verkäuflich kann ja nix passieren, oh hab ich mich...

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide sehr lange an Ein-bzw durchschlafstörungen..hatte denn von mein Hausarzt kurz welche verschriebenbekommen,aber durch suchtgefahr wieder eingestellt worden...mir wurde denn von der Apotheke hoggar empfohlen...ach dachte ich nur,frei verkäuflich kann ja nix passieren, oh hab ich mich getäuscht...ich schlafe wir ne tote-das war ja super,aber der nächste Tag is echt horror...ich kam überhaupt nicht zu mir ...man kann es beschreiben -wie bei einer Narkose-diese Schläfrigkeit.anstatt 8 stunden hab ich 14 Stunden geschlafen..an Auto fahren oder so war nicht zu denken...geschweige diese Kopfschmerzen/Schwindel danach...
Ich kann es nicht verstehen,wie sowas frei verkäuflich sein kann??Ich habe hoggar mehrmals versucht und jedesmal schlimme Nachwirkungen gehabt und ich bin nun ab davon...ich kann jeden nur raten Melatonin spray zu nehmen,wirkt auch sehr gut,aber man is nächsten tag "normal"..lg

Eingetragen am 28.05.2023 als Datensatz 116249
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.05.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Hoggar N für Schlafstörungen

Man schläft schnell ein, habe tief und fest 10 Stunden geschlafen. Allerdings war ich am nächsten Tag sehr benommen und mußte mich mehrmals wieder hinlegen. Auch am übernächsten Tag bin war ich noch platt und antriebslos. Gefährlich für ältere Leute, z.B. Stolpern etc. Bin Rentnerin 70 Jahre

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Man schläft schnell ein, habe tief und fest 10 Stunden geschlafen. Allerdings war ich am nächsten Tag sehr benommen und mußte mich mehrmals wieder hinlegen. Auch am übernächsten Tag bin war ich noch platt und antriebslos. Gefährlich für ältere Leute, z.B. Stolpern etc. Bin Rentnerin 70 Jahre

Eingetragen am 02.05.2023 als Datensatz 115909
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.05.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Schlafsterne für Schlafstörungen

Muskelzuckungen in den Beinen, auch am nächsten Tag noch Müdigkeit

Schlafsterne bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SchlafsterneSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Muskelzuckungen in den Beinen, auch am nächsten Tag noch Müdigkeit

Eingetragen am 26.03.2023 als Datensatz 115381
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Schlafsterne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.03.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

Hoggar N für Kopfschmerzen

Bin mit Vorsicht an der Dosierung gegangen. Immerhin männlich 1.90, 90 Kg, somit kein Kleinkind, habe ich eine Halbe Tablette genommen. Bin relativ schnell eingeschlafen war allerdings am nächsten Tag benommen mit Kopfschmerzen und total Lustlos. Wurde es sofort absetzten und lieber auf ein...

Hoggar N bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin mit Vorsicht an der Dosierung gegangen. Immerhin männlich 1.90, 90 Kg, somit kein Kleinkind, habe ich eine Halbe Tablette genommen. Bin relativ schnell eingeschlafen war allerdings am nächsten Tag benommen mit Kopfschmerzen und total Lustlos. Wurde es sofort absetzten und lieber auf ein Abendspaziergang zurückgreifen.

Eingetragen am 19.02.2023 als Datensatz 114827
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.02.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für erkältung

Nach der Einnahme starke Magenkrämpfe und stundenlanges Erbrechen. Plus Kopf- und Gliederschmerzen. Nicht zu empfehlen. Einmal und nie wieder!

Wick MediNait bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Einnahme starke Magenkrämpfe und stundenlanges Erbrechen. Plus Kopf- und Gliederschmerzen. Nicht zu empfehlen. Einmal und nie wieder!

Eingetragen am 08.02.2023 als Datensatz 114645
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.02.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für Grippe

Panikattacke, Schweiß Ausbrüche und Angstzustände

Wick MediNait bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitGrippe1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Panikattacke, Schweiß Ausbrüche und Angstzustände

Eingetragen am 07.02.2023 als Datensatz 114624
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.02.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Hoggar N für Schlafprobleme Angstzustände

Ich habe Hoggar Night 25mg nur einmal in meinem Leben eingenommen und habe seitdem Aufwachen am Folgetag Geräusche auf dem linken Ohr (piepsen, sausen) das enorm stört! Benommenheit, Reaktionsstörungen alles dabei. Wie kann man sowas Rezeptfrei verkaufen, das sollte verboten werden!

Hoggar N bei Schlafprobleme Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafprobleme Angstzustände1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Hoggar Night 25mg nur einmal in meinem Leben eingenommen und habe seitdem Aufwachen am Folgetag Geräusche auf dem linken Ohr (piepsen, sausen) das enorm stört! Benommenheit, Reaktionsstörungen alles dabei.

Wie kann man sowas Rezeptfrei verkaufen, das sollte verboten werden!

Eingetragen am 03.02.2023 als Datensatz 114573
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.02.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Hoggar N für Schwindel, benommenheit, zittrige Hände

Ich brauche trotz Hoggar N eine Stunde etwa bis ich einschlafe. Dann schlafe ich aber 8 bis 9 Stunden fast durch. Gegen 4 Uhr werde ich kurz wach. Nach dem Aufstehen ist mir sehr schwindelig und die Benommenheit hält den ganzen Tag an. Ebenfalls habe ich zittrige Hände, als hätte ich Unterzucker....

Hoggar N bei Schwindel, benommenheit, zittrige Hände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchwindel, benommenheit, zittrige Hände-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich brauche trotz Hoggar N eine Stunde etwa bis ich einschlafe. Dann schlafe ich aber 8 bis 9 Stunden fast durch. Gegen 4 Uhr werde ich kurz wach. Nach dem Aufstehen ist mir sehr schwindelig und die Benommenheit hält den ganzen Tag an. Ebenfalls habe ich zittrige Hände, als hätte ich Unterzucker.
Ich werde sie nicht wieder nehmen und kann die Tabletten keinesfalls weiter empfehlen.
Auto fahren wäre nicht gefahrlos möglich.

Eingetragen am 20.01.2023 als Datensatz 114354
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.01.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für herzrasen, Blähungen, Schmerzen (Bauch), Mundtrockenheit

Kurz nach der Einnahme von Medinait bekam ich Magenschmerzen, später folgten Mundtrockenheit, Herzrasen und übelste Hitze. Lindert nur meine Gliederschmerzen. Da bleibe ich lieber bei Ibuprofen und Nasenspray.

Wick MediNait bei herzrasen, Blähungen, Schmerzen (Bauch), Mundtrockenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitherzrasen, Blähungen, Schmerzen (Bauch), Mundtrockenheit2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kurz nach der Einnahme von Medinait bekam ich Magenschmerzen, später folgten Mundtrockenheit, Herzrasen und übelste Hitze.
Lindert nur meine Gliederschmerzen. Da bleibe ich lieber bei Ibuprofen und Nasenspray.

Eingetragen am 20.12.2022 als Datensatz 113876
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.12.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für Erklältung

Ich selbst bin relativ sensibel gegenüber meinem Körper und kann Kaffee wie Wasser trinken (= eigenes Fazit: ich habe wenig Adenosinrezeptoren vom Subtyp A2a). Hinzukommt bei mir noch ein Noradrenalin-Energiemangel. Je nach Ausprägung und Interpretation kann man meinen Zustand als ADS / ADHS /...

Wick MediNait bei Erklältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitErklältung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich selbst bin relativ sensibel gegenüber meinem Körper und kann Kaffee wie Wasser trinken (= eigenes Fazit: ich habe wenig Adenosinrezeptoren vom Subtyp A2a). Hinzukommt bei mir noch ein Noradrenalin-Energiemangel.
Je nach Ausprägung und Interpretation kann man meinen Zustand als ADS / ADHS / Asperger / introvertiert bezeichnen.

Meiner Ansicht nach wirkt das Ephedrin (Noradrenalin) in die falsche Richtung, zudem vertrage ich nur wenig.

Selbst mit 15mg habe ich sofort am nächsten Tag, am Kopf Hautausschlag und Kopfhautjucken. Herzrasen, Albträume, Bluthochdruck, Schock sind mir mit zuviel Noradrenalin am Herz auch nicht unbekannt.

Profi-Tipp: Wenn ihr Energiemangel im Kopf habt, ersetzt das Ephedrin lieber durch die passende Kopf-Energie. Dann geht es euch künftig besser :-) (ja, da braucht man erst eine Diagnose. Kriegt ihr hin!)

Eingetragen am 09.12.2022 als Datensatz 113724
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.12.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für erkältung

Finger weg von diesem Zeug!! Nach Einnahme war alles ok,aber ne Stunde später als ich zur Ruhe kommen wollte ging der Horror los.. mega starkes herzrasen ich dachte wirklich ich muss den Notarzt rufen!! Da ich Medikamente (Betablocker und Antidepressiva) nehme,wirkt Wick Medinait Verstärkter. Das...

Wick MediNait bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Finger weg von diesem Zeug!! Nach Einnahme war alles ok,aber ne Stunde später als ich zur Ruhe kommen wollte ging der Horror los.. mega starkes herzrasen ich dachte wirklich ich muss den Notarzt rufen!! Da ich Medikamente (Betablocker und Antidepressiva) nehme,wirkt Wick Medinait Verstärkter. Das habe ich nicht gewusst. Trotz allem war es eine höllenqual meinen Körper runterzufahren oder zur Ruhe zu kommen.

Eingetragen am 30.11.2022 als Datensatz 113609
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.11.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für Grippe

Einnahmen sehr einfach und Simpel, Geschmack gewöhnungsbedürftig aber muss ja auch nicht schmecken. Nach 2 Tagen ohne Schlaf wegen Husten und Schmerzen konnte ich endlich schlafen dank Wick medinait. Morgens waren die Beschwerden auch noch relativ gelindert. Tagsüber etwas besser als am Vortag....

Wick MediNait bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitGrippe3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einnahmen sehr einfach und Simpel, Geschmack gewöhnungsbedürftig aber muss ja auch nicht schmecken. Nach 2 Tagen ohne Schlaf wegen Husten und Schmerzen konnte ich endlich schlafen dank Wick medinait. Morgens waren die Beschwerden auch noch relativ gelindert. Tagsüber etwas besser als am Vortag. Am nächsten Abend gut eingeschlafen aber paar Mal wachgeworden.

Ich konnte persönlich keine Nebenwirkungen feststellen. Allerdings ist das Produkt nicht harmlos und die Packungsbeilage sollte genau beachtet werden um schlimmes zu verhindern.

Ich kann das Produkt empfehlen aber nur wenn das nutzen höher ist als das Risiko. (Wechselwirkungen, Nebenwirkungen)

Eingetragen am 27.11.2022 als Datensatz 113552
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.11.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Hoggar N für Schichtdienst

Ich nehme eine halbe dieser Tabletten und kann super einschlafen und bin am nächsten Tag fit. Allerdings habe ich aus Versehen an einem Tag eine ganze genommen, und bin den ganzen nächsten Tag nicht wach geworden. Wenn man arbeiten muss, ist eine halbe die perfekte Dosis. Von einer ganzen rate...

Hoggar N bei Schichtdienst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchichtdienst7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme eine halbe dieser Tabletten und kann super einschlafen und bin am nächsten Tag fit. Allerdings habe ich aus Versehen an einem Tag eine ganze genommen, und bin den ganzen nächsten Tag nicht wach geworden. Wenn man arbeiten muss, ist eine halbe die perfekte Dosis. Von einer ganzen rate ich wegen des hangovers ab

Eingetragen am 21.11.2022 als Datensatz 113475
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.11.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für Grippe

Ich nahm das Mittel zwei Tage jeweils amAbend vor den Zubettgehen. Nach der ersten Einnahme waren meine Kopfschmerzen, der Hustenreiz und die verstopfte Nase weg. Bei der zweiten Einnahme einen Tag später, hat das Medikament zwar auch gewirkt und ich bin problemlos eingeschlafen, aber nach ca 2...

Wick MediNait bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitGrippe2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nahm das Mittel zwei Tage jeweils amAbend vor den Zubettgehen. Nach der ersten Einnahme waren meine Kopfschmerzen, der Hustenreiz und die verstopfte Nase weg. Bei der zweiten Einnahme einen Tag später, hat das Medikament zwar auch gewirkt und ich bin problemlos eingeschlafen, aber nach ca 2 Stunden hatte ich einen Albtraum aus dem ich mich irgendwie nicht befreien konnte. Ich döste so vor mich hin und es kamen immer wieder die gleichen schaurigen Gedanken, was dann eine gewisse Panik in mir auslöste. Erst nach weiteren 2 Stunden fand ich die Kraft aufzustehen und mich aus diesem Gedankenkarussell zu befreien.
NIE WIEDER!!! werde ich dieses Medikament nehmen.

Eingetragen am 01.11.2022 als Datensatz 113177
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.11.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Hoggar N für Schlafstörungen

Früher habe ich Hoggar N immer mal genommen. Gestern seit langem wieder - super eingeschlafen, gemütlich geträumt. Dann aber Probleme beim Wachwerden nach 9 h. Benommenheit, Schläfrigkeit und Schwindelgefühl bis über die Tagesmitte. Bedonders übel ist ein Kribbeln in Händen und Gesicht, das nach...

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Früher habe ich Hoggar N immer mal genommen. Gestern seit langem wieder - super eingeschlafen, gemütlich geträumt. Dann aber Probleme beim Wachwerden nach 9 h. Benommenheit, Schläfrigkeit und Schwindelgefühl bis über die Tagesmitte.
Bedonders übel ist ein Kribbeln in Händen und Gesicht, das nach 30 h noch immer anhält. Hoffe, es geht wieder weg.
Ich kann Hoggar nur eingeschränkt empfehlen für ältere Personen. Da nehme ich lieber ein Benzo.

Eingetragen am 07.09.2022 als Datensatz 112485
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.09.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für Grippe

Also versteh die Leute nicht die hier das Produkt schlecht machen. Glaube eher die haben halt vermehrt andere Probleme. Ich nehme dieses Sirup immer wenn es mir echt schlecht geht und es hat mich noch nie enttäuscht. Kann einschlafen und durch schlafen. Lindert die Symptome und man fühlt sich am...

Wick MediNait bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitGrippe3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also versteh die Leute nicht die hier das Produkt schlecht machen. Glaube eher die haben halt vermehrt andere Probleme. Ich nehme dieses Sirup immer wenn es mir echt schlecht geht und es hat mich noch nie enttäuscht. Kann einschlafen und durch schlafen. Lindert die Symptome und man fühlt sich am nächsten Tag besser. Von mir einen Daumen hoch!!!!!

Eingetragen am 03.08.2022 als Datensatz 111984
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Nicole
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.08.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Hoggar N für Schlafstörungen

Das Medikamente an sich ist echt sehr wirksam, bin nach ca. 30 min eingeschlafen, ich war wie betäubt, ich habe gar nicht von meinem Umfeld mitbekommen, als ob man K.O. bekommen habe. Für Menschen die schlecht einschlafen können und Schlafstörung haben ist das Zeug echt gut, aber für normale...

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikamente an sich ist echt sehr wirksam, bin nach ca. 30 min eingeschlafen, ich war wie betäubt, ich habe gar nicht von meinem Umfeld mitbekommen, als ob man K.O. bekommen habe.
Für Menschen die schlecht einschlafen können und Schlafstörung haben ist das Zeug echt gut, aber für normale Menschen, die nur ein wenig stress haben und dadurch nicht schneller einschlafen können, ist das echt nicht gut!!!
Das schlimmste ist der tag danach, ich fühle mich extrem müde und schlapp.

Eingetragen am 02.08.2022 als Datensatz 111975
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.08.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Hoggar N für Schlafstörungen mit Benommenheitsgefühl

Ich konnte trotzdem nicht schlafen , hatte aber einen Überhang 12 Stunden

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich konnte trotzdem nicht schlafen , hatte aber einen Überhang 12 Stunden

Eingetragen am 18.07.2022 als Datensatz 111767
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.07.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Hoggar N für Durchschlafstörung

Dieses Medikament ist nur für das Wochenende geeignet, man kommt nächsten Tag nicht aus dem Bett weil man nur noch weiterschlafen möchte.Ich lief wie ein Zombie völlig benommen durchs Wochenende.Nie wieder!

Hoggar N bei Durchschlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NDurchschlafstörung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dieses Medikament ist nur für das Wochenende geeignet, man kommt nächsten Tag nicht aus dem Bett weil man nur noch weiterschlafen möchte.Ich lief wie ein Zombie völlig benommen durchs Wochenende.Nie wieder!

Eingetragen am 03.07.2022 als Datensatz 111577
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.07.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für Erkältungltung

Mein Mann und ich haben eine heftige Erkältung. Mein Vater hat mir Medinait empfohlen. Wir haben es kurz vor dem schlafen genommen. Nach etwa 10 Minuten sind wir in einen absolut ruhigen Schlaf gefallen. Keine Nebenwirkungen. Aber 21€ für 180ml ist etwas dreist!

Wick MediNait bei Erkältungltung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitErkältungltung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Mann und ich haben eine heftige Erkältung. Mein Vater hat mir Medinait empfohlen. Wir haben es kurz vor dem schlafen genommen. Nach etwa 10 Minuten sind wir in einen absolut ruhigen Schlaf gefallen. Keine Nebenwirkungen. Aber 21€ für 180ml ist etwas dreist!

Eingetragen am 01.07.2022 als Datensatz 111543
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.07.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Hoggar N für Schlafstörungen

Da dieses Medikament rezeptfrei erhältlich ist,hatte ich angenommen,dass es harmlos ist. Leider wurde ich eines besseren belehrt. Nach Einnahme einer ganzen Tablette schlief ich zwar tatsächlich nach ca. 1 Stunde ein,merkte aber schon da,das sich alles wie zeitverzögert anfühlt,sehr...

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da dieses Medikament rezeptfrei erhältlich ist,hatte ich angenommen,dass es harmlos ist. Leider wurde ich eines besseren belehrt. Nach Einnahme einer ganzen Tablette schlief ich zwar tatsächlich nach ca. 1 Stunde ein,merkte aber schon da,das sich alles wie zeitverzögert anfühlt,sehr unangenehm.Nachts bin ich kurz aufgewacht und war schweißgebadet.Am nächsten Tag dann das Böse erwachen. ich wurde nicht wach,schlief immer wieder ein.Als ich mich endlich im Home Office ab den PC aufraffen könnte,fühle ich mich wie paralysiert,könnte mich kaum konzentrieren,wollte mich nur hinlegen.Diese intensive Wirkung hielt bis 18 Uhr an.Auch am Tag danach spürte ich noch leichte Nachwirkungen,war immernoch nicht richtig "da".Es war absolut schrecklich.An Autofahren,Sport oder Ähnliches war gar nicht zu denken.Ich kann nur jeden warnen, dieses Medikament einzunehmen.Es ist im Müll gelandet.

Eingetragen am 24.06.2022 als Datensatz 111446
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.06.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für erkältung

Ich bin ausversehen auf der couch eingeschlafen und um 3 Uhr aufgewacht. Weil icj wegen meiner verstopften nase danach nicht mehr schlafen konnte habe ich zum ersten mal, wie von einer Freundin empfohlen, wick medinight genommen. Nach kurzer Zeit wurde mir schwindelig und ich bekam herzrasen,...

Wick MediNait bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin ausversehen auf der couch eingeschlafen und um 3 Uhr aufgewacht. Weil icj wegen meiner verstopften nase danach nicht mehr schlafen konnte habe ich zum ersten mal, wie von einer Freundin empfohlen, wick medinight genommen. Nach kurzer Zeit wurde mir schwindelig und ich bekam herzrasen, sowie auch atemnot. Auch habe ich am ganzen Körper gezittert. Ich bekam panik und war kurz davor den Notarzt zu rufen.
Gegen 5 Uhr komnte ich entdlich schlafen bis 11 Uhr. Ich hatte allerdings den restlichen Tag noch Druck auf dem Herzen und schwierigkwiten bei der atmung.

Eingetragen am 24.06.2022 als Datensatz 111444
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.06.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Hoggar N für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich komme mit dem Medikament sehr gut zurecht. Ich nehme es nur vereinzelt, wenn ich mal Probleme habe einzuschlafen. Sehr bewährt hat es sich auch bei starkem nächtlichen Husten. Reizhustenstiller bringt gar nichts - mit Hoggar N schlafe ich nach kurzer Zeit ein und durch. Ich habe weder...

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich komme mit dem Medikament sehr gut zurecht. Ich nehme es nur vereinzelt, wenn ich mal Probleme habe einzuschlafen. Sehr bewährt hat es sich auch bei starkem nächtlichen Husten. Reizhustenstiller bringt gar nichts - mit Hoggar N schlafe ich nach kurzer Zeit ein und durch. Ich habe weder Nebenwirkungen noch bin ich am nächsten Tag matt. Ich fühle mich fit und ausgeruht, nehme allerdings auch nur 1/4 - 1/2 Tablette ein.

Eingetragen am 21.06.2022 als Datensatz 111383
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.06.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für Grippe mit Lippenschwellung

Sehr unangenehmer Lippen Schwellubg

Wick MediNait bei Grippe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitGrippe2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehr unangenehmer Lippen Schwellubg

Eingetragen am 23.05.2022 als Datensatz 110951
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.05.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Hoggar N für Schlafstörungen mit Verdauungsbeschwerden, Übelkeitsgefühl

Da ich selber an starken Schlafstörungen leide, dachte ich, Okay, besser als Benzos oder anderen stark Abhängigen Schlafmedikamenten also versuchte ich die Tabletten für die Kurzzeit Behandlung, und vor allem da sie nicht so schnell abhängig machten, davor habe ich bis heute große Angst. Früher...

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich selber an starken Schlafstörungen leide, dachte ich, Okay, besser als Benzos oder anderen stark Abhängigen Schlafmedikamenten also versuchte ich die Tabletten für die Kurzzeit Behandlung, und vor allem da sie nicht so schnell abhängig machten, davor habe ich bis heute große Angst. Früher hat das Medikament bereits bei einer halben Tablette angeschlagen. Man wurde schnell müde, und man konnte ein und durchschlafen. Es war für ein frei verkäuflichen mittel wirklich stark, die Wirkung war streng verschreibungspflichtigen Schlafmedikamenten sehr ähnlich. Man hat sich gefühlt, als wäre man extrem müde und betrunken. Dass war vor circa 3-6 Jahren. (weiss es nicht mehr ganz genau) Vor kurzem habe ich das Medikament wieder besorgt (hatte damit in der Vergangenheit überraschender Weise gute Erfahrungen gemacht.) Jetzt jedoch nicht mehr. Es wirkt nicht mehr so wie vor ein paar Jahren. Ich muss nun mindestens zwei Tabletten nehmen um überhaupt müde zu werden, und durchschlafen kann ich dadurch auch nur bedingt. Ich habe das Gefühl, dass die Tabletten wesentlich schwächer geworden sind. Denn vor 3-6 Jahren, haben einen die Tabletten förmlich umgehauen und ich hätte sie nur Personen empfohlen die wirklich an starken Schlafproblemen leiden, oder im Schichtsystem arbeiten und oft das selbe Problem haben. Was aber gleich geblieben ist sind die Verdauungsprobleme, darunter kann ein leichtes Übelheitsgefühl auftreten.

Eingetragen am 17.05.2022 als Datensatz 110869
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.05.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für erkältung mit Tachykardie, Schüttelfrost, Atembeschwerden, Übelkeit mit Erbrechen

Kurz vorm schlafen gehen wie empfohlen 30 ml eingenommen. Keine 30 Minuten später wachte ich auf mit Schüttelfrost, erhöhtem Puls und Atemnot und habe Erbrochen. Ich hatte 40 Fieber und eine Ruhepuls von 140 beim abklingen der Symptome. Keine Allergien oder Diagnosen bekannt

Wick MediNait bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaiterkältung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kurz vorm schlafen gehen wie empfohlen 30 ml eingenommen. Keine 30 Minuten später wachte ich auf mit Schüttelfrost, erhöhtem Puls und Atemnot und habe Erbrochen.
Ich hatte 40 Fieber und eine Ruhepuls von 140 beim abklingen der Symptome.
Keine Allergien oder Diagnosen bekannt

Eingetragen am 03.05.2022 als Datensatz 110638
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient / Krankenschwester
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.05.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Hoggar N für Schlafstörungen mit Benommenheit, Müdigkeitsgefühl

Ich konnte definitiv sehr gut einschlafen und schlaf war viel besser, nur am nächsten Tag immer noch sehr benommen und könnte den ganzen Tag im Bett bleiben

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich konnte definitiv sehr gut einschlafen und schlaf war viel besser, nur am nächsten Tag immer noch sehr benommen und könnte den ganzen Tag im Bett bleiben

Eingetragen am 01.05.2022 als Datensatz 110614
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.05.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für Fieber, Gelenk- und Muskelschmerzen mit Bauchkrämpfe, Magen und Darm betreffende Symptome

Ich hatte extrem Gelenk-Muskelschmerzen , Kopfschmerzen, Übelkeit und Nachts Fieber. Musste am nächsten Tag aber Arbeiten also nahm ich wick . Hab mich ziert benebelt gefühlt, wie von meiner Freundin vorhergesagt, dennoch aber besser . Bauchschmerzen hatte ich aber sehr doll. Als wär das...

Wick MediNait bei Fieber, Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitFieber, Gelenk- und Muskelschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte extrem Gelenk-Muskelschmerzen , Kopfschmerzen, Übelkeit und Nachts Fieber. Musste am nächsten Tag aber Arbeiten also nahm ich wick . Hab mich ziert benebelt gefühlt, wie von meiner Freundin vorhergesagt, dennoch aber besser . Bauchschmerzen hatte ich aber sehr doll. Als wär das Medikament zu stark für den Magen ( bei meiner Freundin genauso). Bin eingeschlafen und am nächsten Tag waren meine vorherigen Beschwerden alle weg ! Dennoch sehr sehr dolle Magenkrämpfe immer wieder über den Tag .

Eingetragen am 21.04.2022 als Datensatz 110459
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.04.2022
mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Doxylamin

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von postschnecke
postschn…
Benutzerbild von atiramfualmu
atiramfu…
Benutzerbild von tashiro
tashiro

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 38 Benutzer zu Doxylamin

[]