Doxylamin

Wir haben 126 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Doxylamin.

Doxylamin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Doxylamin wurde bisher von 130 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Doxylamin:

DrugBank-NummerDB00366
verschreibungspflichtignein

Einordnung nach ATC-Code:

R06AA09
Respirationstrakt / Antihistaminika zur systemischen Anwendung / Antihistaminika zur systemischen Anwendung / Aminoalkylether / Doxylamin

Doxylamin kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Hoggar N24% (32 Bew.)
Sanalepsi N2% (2 Bew.)
SchlafTabs10% (13 Bew.)
Schlaftabs Ratiopharm<1% (1 Bew.)
Wick MediNait63% (82 Bew.)

Bei der Anwendung von Doxylamin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (37/126)
Benommenheit (16/126)
Herzrasen (16/126)

alle 75 Nebenwirkungen bei Doxylamin

Doxylamin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)

Fragen zu Doxylamin

Hoggar N für Durchschlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Hoggar N bei Durchschlafstörungen

Hoggar NDurchschlafstörungen12 Tage

Habe 37 Jahre Wechselschichtdienst als Polizeibeamter geleistet, bin vor drei Jahren mit 60 Jahren in den regulären Ruhestand gegangen. Seit mehreren Monaten durchgängig nächtliche Durchschlafstörungen, einschlafen kann und konnte ich allerdings fast immer gut, wachte jedoch häufig fast stündlich / zweistündlich auf und war schon morgens wie "gerädert". Das änderte sich auch den gesamten Tag über kaum. Habe vor ca. drei Wochen von Hoggar Night gelesen, mich intensiv mit dem Wirkstoff und evtl. Nebenwirkungen vertraut gemacht, es dann gekauft und inzwischen ca. 12 Tabletten genommen. Von der ersten Einnahme an schlafe ich wieder durch, wache morgens ausgeschlafen und wirklich gut erholt auf. Träume seit vielen Jahren endlich wieder, was ich auch schon während des Schlafens nach dem Schichtdienstes immer sehr vermisst habe. (normale, angenehme, keine Albträume!) Es treten, bis auf eine unerhebliche, keine der im Beipackzettel oder hier im Forum beschriebenen Nebenwirkungen (siehe dort) bei mir auf, ich bin tagsüber nicht mehr müde, im Gegenteil ! Leider treten die Schlafstörungen sofort wieder auf,wenn ich mal versuche, ohne die Einnahme auszukommen. Das beunruhigt mich allerdings schon sehr. Werde aber wohl bei diesen überaus positiven Erfahrungen zunächst weiter auf Hoggar N. vertrauen müssen.

Geburtsjahr:1951

Wick MediNait für Grippaler Infekt mit keine Nebenwirkungen

Ich litt in der letzten Woche an wirklich sehr starkem Reizhusten. Merkwürdigerweise haben bei mir die Paracodin Tropfen nicht angeschlagen! Der Reizhusten hörte nicht auf. Der Reizhusten hat ca. 10 Stunden (mal mehr, mal weniger stark) angehalten, bis mein Mann mir Wick MediNait aus der...

Wick MediNaitGrippaler Infekt4 Tage

Ich litt in der letzten Woche an wirklich sehr starkem Reizhusten.
Merkwürdigerweise haben bei mir die Paracodin Tropfen nicht angeschlagen!
Der Reizhusten hörte nicht auf. Der Reizhusten hat ca. 10 Stunden (mal mehr, mal weniger stark) angehalten, bis mein Mann mir Wick MediNait aus der Apotheke besorgt hat. Ich hatte vorher wirklich keine Minute geschlafen (auch heißer Tee mit Honig hat keine Beruhigung gebracht).

Dank dieses Mittels konnte ich endlich schlafen!

Natürlich würde ich gern auf so einen Medikamentencocktail verzichten.
Aber aufgrund von Reizhusten und den anderen Beschwerden eines Infekts auf Schlaf zu verzichten, fördert nicht gerade den Heilungsprozess.

Nebenwirkungen konnte ich bislang nicht feststellen.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Hoggar N für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich bekam HOGGAR vor über 10 Jahren empfohlen - wegen leichter (Ein-)Schlafstörungen. HOGGAR wirkte sofort und sehr positiv. >Testweise teilte ich die ohnehin schon kleine Tablette in Hälften und Viertel und stellte zu meiner Verblüffung (STETS!!) fest, dass JEDE Dosis wirkte....

Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

HOGGAR wirkte sofort und sehr positiv.

zu meiner Verblüffung (STETS!!) fest, dass JEDE Dosis wirkte.

Inzwischen glaube ich, dass nicht der Wirkstoff als solcher das Einschlafen begünstigt,
sondern das es eine Art "Schalter" betätigt - unabhängig von der Menge.

Nebenwirkungen hatte ich keinerlei - im Gegenteil, ich fühlte mich eher wohler am Morgen.

MEIN (pers.) Fazit: unbedingt den stärkeren "Keulen" vorzuziehen!

Geburtsjahr:1952

Wick Medi-Nait für erkältung mit Panikattacken, Herzrasen, Derealisation, Schweißausbrüche

Wick Medi-Nait bei erkältung

Wick Medi-Naiterkältung1 Tage

Finger weg von diesem Medikament bei Vorgeschichte mit Angst- und Panikstörung!!! Ich habe mir wahrscheinlich einen Virusinfekt eingefangen und muss aufgrund meiner Arbeit schnell wieder fit sein- da habe ich den großen Fehler begannen, mir Wick-MediNait zu kaufen. In der Packungsbeilage steht eine Problematik in Zusamenhang mit Psychopharmakern- wenn man diese gleichzeitig einnimmt(!), da ich vor sechs Wochen meine Mirtazapintherapie beendet habe, dachte ich nicht, dass das für mich nun noch eine Rolle spielt. Ich habe das Mittel um 23 Uhr eingenommen. Nach circa 5 Minuten habe ich eine starke Panikattacke bekommen mit Herzrasen, Derealisation, Schweißausbruch- so schlimm- wie das letzte mal vor einem Jahr vor meiner Therapie. Der absolute Horror!!! Ich habe versucht mich zu entspannen und konnte dann dank der stark dämpfenden Wirkung der Inhaltsstoffe von 0.00 bis 4.00 unruhig schlafen... seit dem bin ich wach und es ist bereits 8.00. Meine Arbeit muss ich nun absagen, da ich nicht nur total abgeschlagen bin, sondern auch ein nicht mehr aufhörenden Zustand innerer Unruhe habe, hinzu kommen Muskelzuckungen in mehreren Körperteilen. Alkohol und Schmerzmittel- in einem Medikament- ich hätte da skeptischer sein sollen.

Eingetragen am  als Datensatz 20608

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Wick Medinight für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Schnelle Wirkung, man sollte es nur Abends nehmen, da man sehr schnell müde wird.

Wick Medinight bei erkältung

Wick Medinighterkältung4 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Schmerzen, Halsschmerzen, Abgeschlagenheit, erkältung mit keine Nebenwirkungen

Mir hat Wick MediNight sehr geholfen. Ich war montags erkrankt -fing mit Halsschmerzen und Abgeschlagenheit an- ging aber nicht zum Arzt, da ich den Donnerstag eine Prüfung hatte. Mittwoch Abend habe ich das Medikament das erste mal genommen, weil es mir immer schlechter ging. Natürlich laut...

Wick MediNait bei Schmerzen, Halsschmerzen, Abgeschlagenheit, erkältung

Wick MediNaitSchmerzen, Halsschmerzen, Abgeschlagenheit, erkältung3 Tage

Mittwoch Abend habe ich das Medikament das erste mal genommen, weil es mir immer schlechter ging. Natürlich laut Empfehlung auf der Verpackung-eine Kappe voll.
Am nächsten Morgen habe ich mich viel fitter und ausgeruhter gefühlt. Meine Konzentration.- und Leistungsfähigkeit war voll da. Natürlich hatte ich noch ein wenig Schnupfen und allgemein Beschwerden aber mir ging es so gut, dass ich lernen könntet.
Zwei Abende und Tage später war ich gesund! Kein Witz! Das Zeug schmeckt zwar ganz ganz schrecklich aber hilft-mir zummindest!

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Husten, erkältung, Schnupfen mit Schwindel, Übelkeit, Magenschmerzen, Schweißausbrüche

Es ist das erste al, dass ich einen Bericht über ein Medikament schreibe aber ich möchte euch alle vor den "moglichen" Nebenwirkungen vom Wick MediNait warnen!! Aufgrund einer Erkältung wurde mir bei der Apotheke Wick MediNait empfohlen. Ich habe es die erste Nacht vor dem Schlafengehen...

Wick MediNait bei Husten, erkältung, Schnupfen

Wick MediNaitHusten, erkältung, Schnupfen2 Tage

Aufgrund einer Erkältung wurde mir bei der Apotheke Wick MediNait empfohlen. Ich habe es die erste Nacht vor dem Schlafengehen genommen und ich koontehabe problemlos schalfen. Die zweite Nacht kamm ich ein bisschen später nach hause und ich habe das Medikament ca. um 2.00 morgens genommen. Da ich müde war bin ich schnell eingeschlafen aber ca. 1 Std. später haben mir komischen Magenschmerzen aus dem Schlaff geholt. Eine Mischung von Schwindlichkeit, Übelkeit, Magenschmerzen und schweißausbrüche haben mich fast 3 std. gequält. Mir gings besser als ich mich zwanghaft übergeben musste!!!!!!!!!!!!!!
mittlerweile sind es 36 Std. vergangen und mein Magen ist immer noch empfindlich!!

Fazit: NIE MEHR UND FINGER WEG!!!

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Schlafsterne für Schlafstörungen mit Abhängigkeit, Wirkungsverlust

Schlafsterne bei Schlafstörungen

SchlafsterneSchlafstörungen-

Ich bin mit der Wirkung des Mittels zufrieden, ich warne aber DRINGEND vor der DAUERHAFTEN Einnahme ohne Rat des Arztes. Man (zumindestens ich) musste nach ca. 14 Tagen die Dosis von 1 Tabelette auf 2 erhöhen um überhaupt noch einzuschlafen. Anschließend ist man morgens zerschlagen, sofern man nicht mindestens 8 Stunden durchschlafen kann. Das ist ein wichtiger Punkt.

Medikamentenabhängigkeit ist hier sehr schnell möglich, wird aber auch vom Hersteller in der Packungsbeilage gewarnt.

Nur zur Kurzzeitanwendung, sonst zum Arzt!

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Wick MediNait für erkältung mit Albträume, Halluzinationen, Panikattacken

Wick MediNaiterkältung2 Tage

Habe Wick MediNait eingenommen und bin eine halbe Stunde später in einem Alptraum aus Halluzinazionen, Gedankenrasen und Panik erwacht. Habe wirklich geglaubt den Verstand zu verlieren. Ich habe leider nicht sofort den Bezug zum Medikament hergestellt -obwohl ich Mediziner bin, und dachte es würde sich um einen Fieberkrampf handeln. In der Zweiten Nacht das gleiche Problem...

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Schwere Erkältung mit anaphylaktischer Schock

Wick MediNait bei Schwere Erkältung

Wick MediNaitSchwere Erkältung1 Tage

Habe vergangene Woche einmalig 20 ml Wick Medi Nait eingenommen...hatte einen schweren anaphylaktischen Schock und bin dankbar das ich noch lebe...Nach ca.einer Minute bekam ich totales Herzrasen und fühlte mich völlig benommen,bin dann bewußtlos zusammengebrochen-als ich wieder zu mir kam war mein Lebenspartner gerade dabei die Spuren des unkontrollierten Harn-u.Stuhlverlustes zu beseitigen,er hatte aber vorher noch den Notarzt gerufen.Als dieser eintraf war ich am ganzen Körper kaltschweißig,hatte immernoch Herzrasen,Atemnot und fühlte mich weiter total benommen-konnte kaum meinen Namen aussprechen.Blutdruck war nicht meßbar,Puls 153 und mit Gabe von 6l/h hatte ich eine Sauerstoffsättigung von 90%.Ich erhielt vor Ort 2 Infusionen sowie Cortison i.v.wenn ich mich recht erinnere Adrenalin i.v.
Anschließend brachte man mich ins Krankenhaus-auf die ITS zur Beobachtung.Der Notarzt und seine Rettungssanitäter haben mir nahe gelegt das ich Glück gehabt habe und ich mich bei meinem Lebensgefährten bedanken kann das er die Symptomatik richtig eingeschätzt hat.Das ganze hat sich nachts abgespielt-wäre ich allein zu Hause gewesen wäre Wick Medi Nait vielleicht mein Tod gewesen-und das mit 36 Jahren....

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Altenpflegerin

Schlafsterne für Durchschlafstürungen mit Konzentrationsschwierigkeiten

Schlafsterne bei Durchschlafstürungen

SchlafsterneDurchschlafstürungen2 Jahre

Ich nehme nur ab und zu bei Bedarf, nicht regelmäßig, je 1/4 Tablette (niemals mehr!)zum Abend,wenn ich genau weiß, dass ich mind. 7 Stunden Zeit zum Schlafen habe. Ich kann damit jedesmal den Teufelskreis der quälenden Schlaflosigkeit durchbrechen und erreiche erholsamen Schlaf. Höhere Dosierungen bewirken völlige Kraftlosigkeit am nächsten Tag. Diese Tablette hat mir die Angst vor durchgrübelten Nächten genommen. Ich gehe seitdem mit meinen Problemen entspannter um, da ich sicher sein kann, dass sie mir nciht mehr meinen Schlaf rauben. Ich habe sie auch auf Reisen mit, oder wenn ich woanders übernachten muss, auch wenn ich sie nicht immer benötige.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Husten, verstopfte Nase, Kopf-und Gliederscmerzen mit keine Nebenwirkungen

War sehr erkältet mit Kopf und Gliederschmerzen und habe dann wick medinait probiert. Ein Vorteil bei dem Medikament ist alleine schon das man sofort einschläft und auch nicht in der Nacht mit Husten aufwacht. Und die Werbung lügt nicht man wacht am nächsten morgen echt verdammt ausgeruht auf....

Wick MediNait bei Husten, verstopfte Nase, Kopf-und Gliederscmerzen

Wick MediNaitHusten, verstopfte Nase, Kopf-und Gliederscmerzen3 Tage

Ein Vorteil bei dem Medikament ist alleine schon das man sofort einschläft und auch nicht in der Nacht mit Husten aufwacht. Und die Werbung lügt nicht man wacht am nächsten morgen echt verdammt ausgeruht auf. Entgegen mancher Berichte hier hatte ich keine Nebenwirkungen (vielleicht habe ich in der ersten Nacht etwas mehr geschwitzt als sonst)
Natürlich ist zu beachten das das Medikament eine Kombination von verschiedenen starken Wirkstoffen ist und das Nebenwirkungsrisiko deshalb höher als bei natürlichen Medikamenten.
Wenn man nur einen Schnupfen oder nur Husten hat sollte man das Medikament deshalb vielleicht eher nicht einnehmen sondern zu natürlichen Medikamenten oder weniger starken Medikamenten greifen Bsp. Sinupret und ACC...

Weiterhin ist zu beachten das das Medikament vor allem die Beschwerden lindert und daher z.B Sinupret zur Verhinderung einer Nebenhöhlenentzündung bei Schnupfen eingenommen werden müssen oder ein Schleimlöser bei Husten mit Schleim ) Bsp ambroxol

Aber zusammenfassend kann ich das Medikament wirklich zu empfehlen(wenn man keine Nebenwirkungen hat)

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung, Mittelohrentzündung, Seitenstrangangina mit keine Nebenwirkungen

schade, dass alle das medikament eher als schlecht darstellen. ich habe keinerlei nebenwirkungen. es ist das einzige, was mir gerade hilft. ich habe zwar auch andere medikamente, welche ich gerade einnehme, aber ohne medinait könnte ich keine einzige macht durchschlafen. ich bin so froh über...

Wick MediNait bei erkältung, Mittelohrentzündung, Seitenstrangangina

Wick MediNaiterkältung, Mittelohrentzündung, Seitenstrangangina3 Tage

ich bin so froh über diese ,erfindung'
also nicht gleich abschrecken lassen, der saft hilft und vergiftet nicht!

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Hoggar N für Schlafstörung, Burnoutsyndrom mit Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Hangover, Benommenheit

Hoggar N bei Schlafstörung, Burnoutsyndrom

Hoggar NSchlafstörung, Burnoutsyndrom6 Tage

Mit Hoggar N habe ich eine paradoxe Erfahrung gemacht. Ich habe wegen starker Schlafstörungen ein gut verträgliches Mittel gesucht und nach der Einnahme wurde ich auch sehr schnell müde und bin ohne Probleme eingeschlafen. Nach einer Schlafdauer von ca. 8 Stunden bin ich nur aufgrund meines Weckers wachgeworden, bin kurz aufgestanden, habe mich aber aufgrund von Kopfschmerzen und Benommenheit eine halbe Stunde später wieder hingelegt und weitere 5 Stunden geschlafen. Die nächste Nacht war entsprechend (und logisch) wieder schlaflos.
Beim nächsten Versuch, etwa eine Woche später, hatte Hoggar N eine genau gegenteilige Wirkung. Ich wurde überhaupt nicht müde, war im Gegenteil wie aufgedreht und schaffte es in der Nacht, gerade einmal drei Stunden zu schlafen. Das selbe Spiel - ohne Einnahme von Hoggar N - in der darauffolgenden Nacht. Und so setzt sich das seitdem fort.
Das war der Anlass, mich dann doch lieber von meinem Arzt beraten zu lassen.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Hoggar N für durchschlafprobleme mit Müdigkeit, Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten

Hoggar N bei durchschlafprobleme

Hoggar Ndurchschlafprobleme2 Tage

Nie wieder! Ich habe innerhalb von 2 Wochen das Medikament 2x eingenommen - den Rest der Packung werfe ich nun in den Müll. Die Schlafqualität war zwar besser, ABER der kommende Tag beide Male der Horror. Ich konnte kaum aufstehen, da ich eine lähmende Müdigkeit und schwere des ganzen Körpers verspürte! Starker Schwindel, starke Müdigkeit und heftige Konzentrationsprobleme - arbeiten war kaum möglich!
Die Symptome waren um ein Vielfaches schlimmer, als nach einer Nacht, in der ich nicht gut durchschlafen konnte. Fazit: NIE wieder. Dann lieber Neurexan oder Baldrian, dabei hatte ich nie Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1974

Hoggar N für Einschlafstörung mit keine Nebenwirkungen

Hoggar N bei Einschlafstörung

Hoggar NEinschlafstörung2 Tage

Ich habe das Mittel verwendet um Einzuschlafen. Zuerst habe ich die empfohlene Dosis von 1 Tablette versucht und wurde auch nach einer Stunde sehr schläfrig. Am nächsten Tag hatte ich etwas Probleme richtig aufzuwachen. Ich habe auch eine halbe Tablette und zuletzt Vierteltabletten probiert. Bei mir wir reichen auch die geviertelten Tabletten um die "Schwelle" zum Schlaf zu schaffen, am nächsten morgen konnte ich keine Nebenwirkung spüren, sondern fühlte mich ausgeschlafener als sonst (vielleicht weil ich auch nicht so frustriert irgendwann eingeschlafen bin, sondern als ich es wollte).
Bei mir dauert es etwas länger bis die Wirkung wirklich eintritt, aber spätestens nach 2 Stunden schlafe ich. Ich fände es gut, wenn die Tabletten Sollbruchstellen hätten, dann wäre die Dosis nicht so geschätzt.
Vielleicht hilft die Wirkung als Antihistamin auch etwas mit, weil ich wegen meiner Hausstauballergie manchmal schlechter schlafe, aber das kann ich nur spekulieren.
Fazit: Bei mir wirkt Hoggar Night besser als Baldriantabletten, Melissentee oder Milch mit Honig und ich bin froh eine Einschlafhilfe gefunden zu haben, die einigermaßen voraussehbar wirkt.
Ich empfehle es auszuprobieren und auch mal etwas mit der Dosis zu experimentieren...

Eingetragen am  als Datensatz 72046

Geburtsjahr:1995

Wick MediNait für erkältung mit Schwindel, Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Unruhe, Panikattacken

Ich hatte eine Erkältung, wollte aber gerne die letzten freien Tage bei meinen Eltern verbringen. Meine Mutter meinte, ich soll es mal mit Wick MediNait versuchen, weil Bekannte ihr dies empfohlen hatten. Gesagt, getan - ich hab mir die Packung für 3 Tage besorgt. Vorm schlafen gehen nahm ich...

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Vorm schlafen gehen nahm ich also die vorgeschriebenen 30 ml zu mir und wollte dann nochmal ins Bad. Das Schwindelgefühl auf dem Weg dorthin fand ich noch nicht weiter seltsam. Kurz darauf kam dann Herzrasen, das Schwindelgefühl wurde schlimmer und ich hatte plötzlich einen Druck auf der Brust. Nach einer halben Stunde war dieses Spektakel glücklicherweise wieder vorbei und ich konnte in Ruhe schlafen. Am nächsten Morgen war mir furchtbar schwindelig, immer wieder wurde mir übel, ich zitterte, war stundenlang furchtbar unruhig. Der Arzt, bei dem ich daraufhin war, schob das auf den enthaltenen Alkohol und meinen niedrigen Blutdruck (90/70) und meinte, ich solle viel trinken und mich ausruhen. Gesagt, getan - am nächsten Morgen war mir noch immer etwas schwindelig, aber sonst ging es vorerst. Am späten Nachmittag kamen die alten Symptome wieder: Stärkeres Schwindelgefühl, Übelkeit, Unruhe, zusätzlich hatte ich dauernd einen Wechsel zwischen Schweißausbrüchen und Schüttelfrost. Gegen die weitere Einnahme von Wick MediNait hatte ich mich da schon entschieden, also ging ich so zu Bett, wo ich aber auch keine rechte Ruhe fand, nachdem ich immer wieder das Gefühl hatte, mir wurde gleich das Herz aus der Brust springen und mein Atem teilweise unruhig ging. Ein paar Stunden Schlaf waren dann doch drin, am nächsten Tag wurde es dann aber nur noch schlimmer. (Mittlerweile glaube ich, dass das ganze zum Teil eine Panikattacke - oder mehrere - war.) Also ging ich erneut in die örtliche Bereitschaftspraxis, wo mir die Ärztin erzählte, dass sie selbst schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht hat und selbst Tage brauchte, bis sie wieder völlig von dem Medikament "runter" war. Seitdem sind jetzt etwa 10 Stunden vergangen und ich bin selbst nach Einnahme von Baldriparan und ein paar Stunden Schlaf immer noch unruhig und zittrig.
Dazu sei gesagt, dass ich noch nie negativ auf ein Medikament reagiert habe. Normalerweise wirken Medikament bei mir einfach nicht oder ich vertrage sie wunderbar. Nebenwirkungen sind noch nie der Fall gewesen. Entsprechend erschreckend war und ist diese Erfahrung für mich und ich kann für mich klar sagen: NIE NIE NIE wieder Wick MediNait oder ähnliches Zeug.

Geburtsjahr:1991

Wick MediNait für erkältung mit Traumveränderungen, Müdigkeit, Unruhe

Wick MediNaiterkältung6 Tage

Neulich hat mich eine Erkältung erwischt und ich wollte mal MediNait ausprobieren, da ich es von einem Bekannten empfohlen bekommen hatte. Ich habe normalerweise gar keine Probleme mit dem Einschlafen, vor allem wenn ich krank bin. Nach Ausbruch der Krankheit wollte ich zuerst nur mit Grippostat die Anzeichen verdrängen, aber als es schlimmer wurde, habe ich zu MediNait gegriffen. Die erste Nacht konnte ich nur schlecht einschlafen. Ich war körperlich todmüde, aber in meinem Kopf haben sich alle möglichen negativen Ereignisse abgespielt und ich konnte mich nicht beruhigen. Erst nach ein paar Stunden bin ich eingeschlafen. In der Nacht bin ich mehrmals aufgewacht. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Am nächsten Tag habe ich es wieder genommen. Dasselbe Szenario am Abend und hinzu kam, dass ich zwar 10 Stunden gepennt hab, aber Morgens nicht aufwachen konnte. Ich habe die Augen einfach nicht aufbekommen. Ich musste noch 3 Stunden rumliegen, weil ich nicht die Kraft hatte aufzustehen. Am nächsten Tag genau dasselbe. Ich habe zuvor nie in meinem Leben Schlafmittel genommen. Ein Freund hat mir gesagt, dass die Symptome genau darauf zurückzuführen sind. Man fühlt sich ausgeschlafen, aber der Körper wird von dem Mittel einfach lahmgelegt und macht nichts mit.
Ich habe dennoch weiterhin MediNait genommen. Der Schlaf war in den folgenden Nächten ebenfalls unruhig. Habe mich die ganze Nacht über gewälzt und schlecht geträumt (was bei mir seeeehr sehr selten vorkommt). Dafür habe ich 10-11 Stunden geschlafen und nach 5 Tagen habe ich mich schon viel besser gefühlt. Die Erkältung ist fast vorüber. Außer MediNait und Grippostat habe ich keine Medikamente genommen.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Schlafsterne für Schlaflosigkeit mit Wirkungslosigkeit

Hallöchen! Ich nehme wegen meiner Ein- und Durchschlafstörungen bei Bedarf (wenn ich mehrere Tage hintereinander das Problem mit dem Einschlafen habe und dementsprechend ausgelaugt bin) seit 2 Jahren Zopiclon (Privatrezept und teuer) Ich habe von Bekannten dann die Schlafsterne empfohlen...

Schlafsterne bei Schlaflosigkeit

SchlafsterneSchlaflosigkeit2 Tage

Hallöchen!
Ich nehme wegen meiner Ein- und Durchschlafstörungen bei Bedarf (wenn ich mehrere Tage hintereinander das Problem mit dem Einschlafen habe und dementsprechend ausgelaugt bin) seit 2 Jahren Zopiclon (Privatrezept und teuer) Ich habe von Bekannten dann die Schlafsterne empfohlen bekommen, würden super wirken und wären auch nicht teuer. Ich bin dann in die Apotheke und habe mir die Dinger gekauft. O. k. zu einem wirklich günstigen Preis. Am ersten Abend habe ich dann 1 Tablette genommen, ich habe keine Wirkung festgestellt, am nächsten Abend habe ich es mit 1 und 1/2 Tablette probiert, wieder nicht in den Schlaf gekommen. Ich könnte es mit 2 Tabletten probieren, habe aber keine Lust darauf. Ich hatte allerdings auch nicht den oben beschriebenen "Überhang" am nächsten Tag und auch keine Nebenwirkungen. Vielleicht schlägt das Medikament bei mir ja nicht an. Ich werde schön bei meinem Zopiclon bleiben, die helfen mir wenigstens. Liebe Grüße und viel Erfolg.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Erkältung mit allem was dazugehört mit keine Nebenwirkungen

Wick MediNait bei Erkältung mit allem was dazugehört

Wick MediNaitErkältung mit allem was dazugehört3 Tage

Da ich kürzlich, vor knapp 5 Tage Schnupfen hatte und trotzdem Arbeiten gehen wollte, da ich Geistiger Arbeit nachgehe mich körperlich nicht stark belasten muss griff ich nachdem ich 5 Tage täglich 5 g. Acetaminophen nahm zu Wick MediNait. Durch die Einnahme wollte ich bewirken das ich am Wochenende dann richtig gut und Intensiv mich Gesund Schlafen kann, dies gelang mir durch Wick MediNait auch sehr gut. Meine Nase ging je später es wurde doch immer noch als zu, einschlafen war nicht richtig gut möglich. Doch nachdem ich Wick MediNait nahm schlief ich ganz entspannt ein, nach dem ich am nächsten morgen wieder Wach wurde war ich zwar immer noch etwas Down, brauchte etwas länger zum wach werden. Doch mir ging es erheblich besser, ich war sehr erholt ausgezeichnetes Schlafen war wieder möglich.

Sollte die nächste Erkältung auch so hartnäckig sein, ich würde zum Schluss wieder zu Wick MediNait greifen um sie ganz loszuwerden. Drei Nächtelang habe ich durch Wick MediNait ausgezeichnet geschlafen und mich komplett von meinem Schnupfen erholen können.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Husten, Fieber, Schnupfen mit Herzrasen, Schweißausbrüche, Bauchschmerzen, Benommenheit

Hallo , Ich habe Wick MediNait gestern abend ca 21:00 uhr eingenommen . Bin dann auch ziemlich schnell eingeschlafen . ABER ca 22:00 uhr bin ich dann wieder wach geworden! Ich hatte extrem Herzrasen und war schweiss gebadet :( Dann hab ich probiert einzuschlafen , es kam mir so vor , als wenn...

Wick MediNait bei Husten, Fieber, Schnupfen

Wick MediNaitHusten, Fieber, Schnupfen1 Tage

Hallo , Ich habe Wick MediNait gestern abend ca 21:00 uhr eingenommen .
Ich hatte extrem Herzrasen und war schweiss gebadet :(
Dann hab ich probiert einzuschlafen , es kam mir so vor , als wenn meine Arme und Beine schneller einschlafen als ich ! Dann hab ich noch Bauchschmerzen bekommen und nach ca 30 min bin ich dann endlich wieder eingeschlafen ... in der Zeit wo ich wach war , habe ich mich extrem benommen gefühlt !
Ich bin 22 Jahre und habe gedacht mein Körper steckt das weg aber nach dieser nacht , werde ich Wick MediNait nie wieder nehmen und auch nicht weiter empfehlen !

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Wick MediNait für erkältung mit Schlafstörungen, Alpträume

Wick MediNaiterkältung3 Tage

Ich konnte in der ersten Nacht nach Einnahme des Präparates hervorragend schlafe und fühlte mich am Tag darauf schon etwas besser von der Erkältung her. In der 2. und 3. Nacht jedoch habe ich überhaupt nicht schlafen können. Ich hatte zudem Albträume bei offenen Augen. Ich war nicht nervös, aber es war einfach schrecklich. Ich hatte die ganze Zeit ein Thema im Kopf und wie in einem Albraum konnte ich mich nicht daraus befreien. Ich würde dieses Medikament nie wieder nehmen.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung mit Kreislaufbeschwerden, Albträume, Atemnot, Muskelkrämpfe, Taubheitsgefühle

Wick MediNaiterkältung3 Tage

Habe das Präparat leider 3 Nächte lang genommen und werde so einen schrecklichen Fehler hoffentlich nie mehr begehen. Bereits am ersten Tag merkte ich, dass ich starke Kreislaufbeschwerden bekam und nachts von Alpträumen gequält wurde, dies habe ich aber leider auf die Erkältung geschoben. Da ich sehr schlank bin, habe ich nur immer etwa die Hälfte der Dosis genommen, trotzdem bin ich am Tag nach der dritten Einnahme schließlich zusammengebrochen. Starke Atemnot, Muskelverkrampfungen und Taubheit im Gesicht hielten etwa eine halbe Stunde an. Seitdem sind fast 3 Tage vergangen und ich fühle mich immer noch benommen, unruhig und zittrig. Mein behandelnder Arzt meinte das könnte auch noch ein paar Tage so weiter gehen. Er berichtete mir auch, dass viele Ärzte seit Jahren gegen die freie Verkäuflichkeit dieses Mittels kämpfen, da es ein regelrechter Medikamentencocktail ist, der auf dem freien Markt nichts zu suchen hätte. Auch ich hatte das Präparat früher schon öfters genommen - immer ohne Nebenwirkungen - und rate nun dringend Jedem die Finger davon zu lassen. Eine Erkältung kann niemals so schlimm sein wie das was an Nebenwirkungen auf einen zu kommen kann!!!

Geburtsjahr:1987

Wick MediNait für Grippaler Infekt mit Herzrasen, Übelkeit, Mundtrockenheit, Benommenheit

Wick MediNaitGrippaler Infekt3 Tage

Wollte für die anstehenden Klausuren sehr schnell wieder fit werden, darum habe mir Wick DayMed gekauft. 2-3 Tage lang tagsüber eingenommen und fühle mich seit der Einnahme garnicht gut weder das Lernen klappt noch das Ausruhen wgn Herzrasen... Man spürt wg dem Paracetamol keine Schmerzen aber Allgemeinbefinden schlecht , Keine Beschleunigung des Heilungsprozesses, im Gegenteil, das Krankheitsbild verschlechtert sich insgesamt. Ich denke, dass es eher vom DXM (Dextromethrophan) und Phenylpropanolamin (INN) bedingt ist, auch bei weniger Dosierung, zumal Phenylpropanolamin ( auch Norephedrin) zur Gruppe der Amphetamine gehört und dabei dem Ephedrin chemisch als auch in seiner Wirkung sehr ähnelt. Ein weiteres Mal verwende ich diese "Droge" definitiv nicht mehr.

Geburtsjahr:1990

Hoggar N für Schlafstörung mit keine Nebenwirkungen

Also ich kann nur sagen.... "Hoggar N wirkt bei mir total klasse" Ich kämpfe mit den Wechseljahren und schlafe seit vielen Wochen kaum noch. Das hat mich wirklich mürbe gemacht. Ich nehme eine halbe (!) Hoggar N allerdings nur wenn ich auch wirklich ausschlafen kann. Vertrage sie super und...

Hoggar N bei Schlafstörung

Hoggar NSchlafstörung3 Tage

Also ich kann nur sagen.... "Hoggar N wirkt bei mir total klasse"
Ich kämpfe mit den Wechseljahren und schlafe seit vielen Wochen
kaum noch. Das hat mich wirklich mürbe gemacht.
kann. Vertrage sie super und freue mich wenn ich durchgeschlafen habe.
Ich kann sie wirklich empfehlen.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für starke Erkältung mit Brechreiz

Wick MediNait bei starke Erkältung

Wick MediNaitstarke Erkältung3 Tage

Also ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin heilfroh, dass ich mir dieses Medikament gekauft habe ! Es ist zwar die totale chemiebombe, aber mir hat es Super geholfen. Mir ging es echt Mega dreckig mit der total verstopften Nase dem ekligen Husten den dicken Kopf und die Müdigkeit. Nur konnte ich mir keinen gelben Schein für die Arbeit leisten, da viel zu viel zu tun war. Also Augen zu und durch.
Also habe ich gestern Abend das Medikament eingenommen. Zugegebenermaßen ich hatte totalen Brechreiz beim runterschlucken und 10 Minuten lang dachte ich es Kommt gleich wieder hoch ...:( aber ich konnte Super gut schlafen ... Und heute morgen fühlte ich mich das erste mal wieder richtig gut ! Die Nase ist viel freier ... Ich fühl mich nicht mehr so schlapp und der Husten ist auch viel besser !

Ich kann es nur empfehlen!

Liebe Grüße & gute Besserung

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung mit Zittern, Kaltschweißigkeit, Schwindel, Gelenkschmerzen

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Es war der blanke Horror. Ich habe keine Minute geschlafen. Hatte ganz schlimme Gelenkschmerzen - speziell im Rückenbereich. Kalter Schweiz, habe gezittert, gefroren, es war mir heiss und ich fühlte mich einfach nur schlecht. Als ich Nachts zur Toilette musste, war mir schwindelig. Ich habe mich wie nach einer OP gefühlt. 'Mein Kreislauf spielte verrückt. Ich werde dieses Medikament NIE mehr einnehmen. Es war eine schlimme Erfahrung. Vielleicht bin ich extrem empfindlich gegen die Inhaltsstoffe, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Patienten keine Nebenwirkungen haben.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung mit Unruhe, Traumveränderungen, Schlafstörungen

Wick MediNaiterkältung3 Tage

Ich habe das Medikament eingenommen, da ich gerade erst eingestellt worden bin und eine richtig heftige Erkältung bekam. Mein Hausapotheker warnte mich noch vor diesem Medikament, aber ich wusste mir einfach nicht mehr zu helfen, da ich heftige Gliederschmerzen, Fieber und starken Schnupfen hatte.
Da ich mich schlecht krank melden konnte, besorgte ich mir das Medikament in einer andere Apotheke und nahm es abends ein.
Es war wie in der Werbung beschrieben. Wunderbar erholsamer Schlaf und am nächsten Tag fühlte ich mich, als ob ich Bäume ausreissen könnte. Entsprechend der Packungsbeilage nahm ich es die beiden weiteren Tage und spürte aber da schon seltsame Nebenwirkungen wie Unruhe und seltsame Träume.
Nach der dritten Einnahme ging es mir blendend, ich bin wie immer zur Arbeit gegangen. Ein großer Fehler!

Denn einige Zeit später holte mich der nicht auskurierte Infekt mit voller Wucht ein! Ich bekam eine Lungenentzündung, die mich sogar ins Krankenhaus brachte. Mein Hausarzt meinte, dass ich den Infekt verschleppt hatte. Hätte ich mich gleich richtig auskuriert, wäre es nicht so schlimm geworden!

Nie wieder! Lieber ein paar Tage daheim bleiben....

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung mit Herzrasen, Unruhe, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Ich hab heut abend gegen 21 Uhr Wick medinait genommen, weil ich Gliederschmerzen und Erkältung hatte und wollte eigentlich morgen fit für die Arbeit werden. Hatte es früher schon ab und an mal verwendet, da teilweise keine Nebenwirkungen gehabt und teilweise dieselben wie heute. Bin eingeschlafen 2 std später wach ich auf mit Herzrasen und Unruhe, schlafe hin und wieder kurz ein wache kurz drauf wieder auf... Bin extrem müde und erschöpft, die ganze nacht wache ich nun durch, morgen wird es mir deutlich schlechter gehen als wenn ichs nicht genommen hätte. Scheinbar wird über die Nebenwirkungen hinweg etwas beschwichtigt. Unverständlich das so ein Produkt frei verkäuflich ist...

Schlafsterne für Einschlafprobleme mit Benommenheit

Habe, nachdem ich nun 14Tage unter Einschlafproblemen litt, mich dazu durchgerungen, gestern abend eine Tablette zu nehmen. Was soll ich sagen, nach ca. 45 Minuten lag ich im Schlaf, so gegen 1:30Uhr, habe bis um 7:00Uhr durchgeschlafen, fühlte mich auch sehr entspannt. Hätte evtl. noch länger...

Schlafsterne bei Einschlafprobleme

SchlafsterneEinschlafprobleme1 Tage

Was soll ich sagen, nach ca. 45 Minuten lag ich im Schlaf, so gegen 1:30Uhr, habe bis um 7:00Uhr durchgeschlafen, fühlte mich auch sehr entspannt. Hätte evtl. noch länger geschlafen, aber ich musste zur Arbeit.
Jetzt sitze ich im Büro und habe mir erst mal eionen Tee gekocht, denn wie bei vielen anderen auch, man ist etwas benebelt. Also nicht gleich zuviel von den Tabletten nehmen, falls wieder mal Bedarf besteht, werde ich erst mal 1/2 Tablette versuchen.

Wick MediNait für erkältung mit Müdigkeit

es wirkt sehr schnell, erleichtert das Einschlafen, lindert Beschwerden, macht müde, weil ein Schlafmittel Doxylamin drin enthalten ist.erzeugt Müdigkeit, aufpassen wegen der Dosis, durch Paracetamol bedingt!! Bei zu hohen Dosen leberschädigend!!! Sehr gut zu empfehlen "g" Mir hilft es bei...

Wick MediNaiterkältung3 Tage

Mir hilft es bei Erkältungen, wenn es mir recht hundeelend geht, man fühlt sich gleich nach Einnahme etwas besser,es lindert auch Kopfschmerzen, Fieber + Gliederschmerzen

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Hoggar N für Schlafstörungen mit Benommenheit, Einblutung in den Glaskörper

Hoggar NSchlafstörungen4 Tage

Ich war auch immer den Tag darauf müde und benommen. Zudem traten Lichtblitze vor den Augen auf. Und eines Morgens hatte ich ein Gewirr vor beiden Augen, die nicht verschwanden. Der Augenarzt diagnostizierte eine Glaskörpertrübung mit einer Blutung des Glaskörpers. Diese Trübung hat sich im Laufe der zwei Jahre verschlimmert. Leider werde ich diese nie wieder los werden. Nie wieder !

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Bisher konnte ich mich immer auf Wick MediNait verlassen. Bei mir ist das Mittel hochwirksam, schon am nächsten Tag ging es mir sehr viel besser. Selbstverständlich nur in Kombination mit anderen Anwendungen wie z.B. Erkältungsbad, Einreibungen und Vitaminen...

Wick MediNaiterkältung2 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 51956

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Wick MediNait für Husten, Kopfschmerzen, Fieber, Gelenkschmerzen mit keine Nebenwirkungen

keinerlei Nebenwirkungen, sehr gut geschlafen, am nächsten Morgen fieberfrei und konnte wieder arbeiten

Wick MediNait bei Husten, Kopfschmerzen, Fieber, Gelenkschmerzen

Wick MediNaitHusten, Kopfschmerzen, Fieber, Gelenkschmerzen1 Tage

keinerlei Nebenwirkungen,
sehr gut geschlafen, am nächsten Morgen fieberfrei und konnte wieder arbeiten

Wick MediNait für erkältung mit Herzrasen

Bin sehr erkältet mit starkem Schnupfen und viel Müdigkeit. Ein Medikament, dass die Genesung beschleunigt und ein Schlafmittel enthält, ist ein angenehmer Gedanke. Leider hatte ich starkes Herzrasen in der Nacht, dass über 6 Stunden angehalten hat, bis ich endlich für 1,5 Stunden in den Schlaf...

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Leider hatte ich starkes Herzrasen in der Nacht, dass über 6 Stunden angehalten hat, bis ich endlich für 1,5 Stunden in den Schlaf gefunden habe.

Hoggar N für Schlafprobleme mit Wirkungslosigkeit

hi wollte nur mal sagen dass hoggar night bei mir absolut wirkungslos sind. habe öfter mit 2 ganzen versucht einzuschlafen: ergebnis : 3 Stunden später (nach 36 stunden ohne schlaf) sitz ich hier und schreibe einen erfahrungsbericht. Also völliger Müll, nur Geldmacherei ! immerhin keine...

Hoggar N bei Schlafprobleme

Hoggar NSchlafprobleme5 Tage

Also völliger Müll, nur Geldmacherei !
immerhin keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Bei mir hat ein eine heftige Erkältung angebahnt und am nächsten Tag stand mit ein erstes Date bevor. Hatte Angst es Absagen zu müssen, aber dann habe ich MediNait ausprobiert. Hab am Abend vor dem Schlafengehen 30 ml geschluckt. Am nächsten Morgen ging es mir prächtig.

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Hoggar N für Schlafstörungen mit Übelkeit, Herzrasen, Mundtrockenheit, Benommenheit

Hallo, ich habe folgende Nebenwirkungen beobachtet: leichte Übelkeit, starkes Herz-rasen, Mundtrockenheit, Benommenheit. Das dieses Medikament frei verkäuflich ist, finde ich sehr sonderbar!!!!!!!!!!!!!!!! Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich...

Hoggar NSchlafstörungen2 Tage

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann das Medikament auf gar keinen Fall weiter empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ute Fette

Eingetragen am  als Datensatz 72051

Wick MediNait für erkältung mit Schlaflosigkeit, Schüttelfrost

Wick MediNaiterkältung3 Tage

Nach jahrelanger problemloser Verwendung ca. Einmal im Jahr, hatte ich bei meiner diesjährigen Erkältung das erste mal Nebenwirkungen in Form von Schlaflosigkeit. Erst drei Nächte verwendet, dann die nächsten beiden Nächte ohne Wick MediNait nicht mehr schlafen können und Schüttelfrostanfälle. Es kann zwar auch an der Erkältung gelegen haben, aber normalerweise ging es mir nach der Einnahme immer bedeutend besser.

Geburtsjahr:1977

Hoggar N für Schlafstörungen mit Hangover

Wirkt einwandfrei, ca. 30 min nach Einnahme macht sich eine wohlige Wärme in der Magengegend breit und man schläft ein. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich an den darauffolgenden Tagen ohne Grund nicht besonders gut gelaunt war. Zumindest bis ca. 3 Stunden nach dem Aufstehen.

Geburtsjahr:1991

Wick MediNaiterkältung3 Tage

Konnte wegen einer Erkältung mit Hals- und Gliederschmerzen nicht gut schlafen. Mit WickMedinait war das kein Problem mehr. Ich schlief wie ein Toter (lag wahrscheinlich auch am Alkohol-Gehalt von MediNait). Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt. Autofahren oder Tätigkeiten, die Konzentration erfordern, sind nach Einnahme sicher nicht mehr möglich.

Wick MediNait für erkältung mit Kreislaufkollaps

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Ich hatte das Medikament schon einmal eingenommen, damals mit Erfolg. Die Erkältung war ich bald los. Allerdings wirkte es bei mir nicht einschläfernd, sondern aufputschend. Diesmal, beim inzwischen dritten Gebrauch und nach einer fast schlaflosen Nacht ist mein Kreislauf morgens beim Frühstück zusammengebrochen, ich fiel vom Stuhl und war einige Minuten ohnmächtig. Mein Arzt sagte mir, in dem Präparat sei ein völlig unnötiges Aufputschmittel enthalten, das bei manchen so wirken könne wie bei mir.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Husten, Rachenentzündung, Gliederschmerzen mit Brennen

Wick MediNait bei Husten, Rachenentzündung, Gliederschmerzen

Wick MediNaitHusten, Rachenentzündung, Gliederschmerzen3 Tage

Also ich nehme es schon seit jahren und es hat mir immer geholfen. wie in der werbung geschrieben.schlafe wunderbar und am nächsten morgen sind die gröbsten beschwerden weg. nach der 3.behandlung gehts mir dann auch wieder richtig gut.das einzige ist, dass bei akuten halsschmerzen der alkoholanteil kurz brennt beim schlucken. aber neuerdings gibt es medinait ja auch ohne alkohol.
aber wie gesagt , ich kann mich nicht beschweren.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Kopfschmerzen, Fieber, Unwohlsein mit keine Nebenwirkungen

Ich war morgens Blutspenden und hatte eine leicht verschnupfte Nase. Abends zu Hause angekommen, fiel ich tot ins Bett. Nach kurzer Überlegung entschied ich mich für Wick MediNait. Und heute morgen ist alles gut.:) super vertragen, super geholfen u von großartigen Nebenwirkungenen kann...

Wick MediNait bei Kopfschmerzen, Fieber, Unwohlsein

Wick MediNaitKopfschmerzen, Fieber, Unwohlsein1 Tage

Ich war morgens Blutspenden und hatte eine leicht verschnupfte Nase.
Abends zu Hause angekommen, fiel ich tot ins Bett.
Nach kurzer Überlegung entschied ich mich für Wick MediNait.
Und heute morgen ist alles gut.:) super vertragen, super geholfen u von großartigen Nebenwirkungenen kann ich,bisher, auch nicht klagen.:)

So würd ichs weiterempfehlen..

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Grippaler Infekt mit Hautreizungen

Habe eine Nacht wick medinight eingenommen. Am anderen Tag brennende Hautreizung und Pusteln an Händen Hüftbereich und Beinen. Habe mir jetzt Allergie Tabletten von der Apotheke geholt. Dort war das Problem bekannt. Ich rate jedem ab das Produkt zu verwenden

Wick MediNaitGrippaler Infekt1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20890

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Wick MediNait für Grippe mit Schlaflosigkeit, Panikattacken, Angstzustände, Herzrasen

Schlaflosigkeit, Panikattacken, Angstzustände, Herzrasen, -stechen und -klopfen

Wick MediNait bei Grippe

Wick MediNaitGrippe1 Tage

Schlaflosigkeit, Panikattacken, Angstzustände, Herzrasen, -stechen und -klopfen

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Wick MediNait für starke Erkältung mit Magenkrämpfe, Herzrasen, Übelkeit, Erbrechen

Ich habe Wick Medinait aufgrund einer schweren Erkältung genommen. Am ersten Abend wirkte das Medikament sehr gut, ich schief schnell ein und fühlte mich am nächsten Morgen besser. Am zweiten und dritten Abend blieb ich nach der Einnahme noch etwas länger wach. Ich bekam erst starke Magenkrämpfe...

Wick MediNait bei starke Erkältung

Wick MediNaitstarke Erkältung3 Tage

Am zweiten und dritten Abend blieb ich nach der Einnahme noch etwas länger wach. Ich bekam erst starke Magenkrämpfe und Herzrasen, vor Schmerz wurde mir sogar so schlecht das ich mich übergeben musste.

Geburtsjahr:1997

Hoggar N für Schlafstörungen mit Hangover

Hoggar NSchlafstörungen-

Mir helfen die Tabletten schon beim ein-und durchschlafen- sogar sehr gut. hatte auch wie viele andere das Problem, dass ich den folge Tag total erschlagen war. Habe dann einfach mal nur eine halbe Tablette genommen und siehe da perfekt ich schlafe schnell ein und durch ohne am nächsten Tag das Gefühl zu haben im stehen einzuschlafen.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Schlafsterne für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

ich nehme seit fast 2 Jahren die Schlafsterne. Wenn ich Sie mal vergesse zu nehmen, kann ich nicht durchschlafen. Ich schlafe also nur mit den Tabletten durch. Nebenwirkungen habe ich keine. ich bin auch nicht am nächsten tag müde, sondern ausgeschlafen.

Schlafsterne bei Schlafstörungen

SchlafsterneSchlafstörungen2 Jahre

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Hoggar N für Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit

Eine Tablette genommen weil ich wieder mal nicht einschlafen konnte. Hat leider nicht geholfen. Lag trozdem wach.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

mehr Nebenwirkungen mit Doxylamin