Dulcamara

Wir haben 2 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Dulcamara.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg900
Durchschnittliches Alter in Jahren580
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,430,00

Dulcamara wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dulcamara wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Dulcamara kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Gnaphalium Pentarkan100% (2 Bew.)

Bei der Anwendung von Dulcamara traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (2/2)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Dulcamara wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Neuralgie100%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen Dulcamara in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Gnaphalium polycephalum, Phytolacca, Aconitum, Rhus toxicodendron, Calciumsulfit, Apis mellifica, Arnica, Belladonna, Hydrargyrum bichloratum, Amerikanische Kermesbeere

Fragen zu Dulcamara

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Gnaphalium Pentarkan für Lumboischialgie mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen, dafür deutlich reduzierte Schmerzen, mit jedem Mal, wo ich das Mittel eingenommen habe, wirds besser. Hätt ich echt nicht gedacht, dass das SO GUT wirkt!

Gnaphalium Pentarkan bei Lumboischialgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gnaphalium PentarkanLumboischialgie5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkungen, dafür deutlich reduzierte Schmerzen, mit jedem Mal, wo ich das Mittel eingenommen habe, wirds besser. Hätt ich echt nicht gedacht, dass das SO GUT wirkt!

Eingetragen am  als Datensatz 72755
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Gnaphalium polycephalum, Phytolacca, Aconitum, Dulcamara, Rhus toxicodendron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Gnaphalium Polycephalum D6 für Neuralgie mit keine Nebenwirkungen

Da mir kein Arzt bei den Symptomen Ameisen laufen, kribbeln, Rippenschmerzen helfen konnte habe ich mir selbst geholfen. Ich nehme die Globuli nun seit knappe 8 Wochen...2-2-2...und die Symptome lassen nach. Sie sind zwar immer noch vorhanden aber in abgeschwächter Form.

Gnaphalium Polycephalum D6 bei Neuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gnaphalium Polycephalum D6Neuralgie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da mir kein Arzt bei den Symptomen Ameisen laufen, kribbeln, Rippenschmerzen helfen konnte habe ich mir selbst geholfen. Ich nehme die Globuli nun seit knappe 8 Wochen...2-2-2...und die Symptome lassen nach. Sie sind zwar immer noch vorhanden aber in abgeschwächter Form.

Eingetragen am  als Datensatz 51445
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Gnaphalium polycephalum, Phytolacca, Aconitum, Dulcamara, Rhus toxicodendron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
[]