Echtes Goldrutenkraut-Trockenextrakt

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Echtes Goldrutenkraut-Trockenextrakt.

Echtes Goldrutenkraut-Trockenextrakt wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Echtes Goldrutenkraut-Trockenextrakt wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Echtes Goldrutenkraut-Trockenextrakt kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Urol flux100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Echtes Goldrutenkraut-Trockenextrakt traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Echtes Goldrutenkraut-Trockenextrakt wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Blasenentzündung100%(1 Bew.)

Fragen zu Echtes Goldrutenkraut-Trockenextrakt

Zu Echtes Goldrutenkraut-Trockenextrakt liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Echtes Goldrutenkraut-Trockenextrakt stellen.

urol flux für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

ich hatte immer und immer wieder blasenentzündungen. eigentlich konnte mir der arzt nur tabletten geben, aber es kam ja immer wieder. nach langer suche fand ich die brausetabletten urol flux. und ich kann nur sagen, es war vorbei mit den schmerzen. nicht nur bei mir, ich habe auch anderen davon erzählt und die hatten auch böse damit zu tun. bei ihnen ist es nicht anderst. selbst mein arzt sagt, ihr wundermittel. es ist wichtig, dreimal täglich eine zu nehmen, und natürlich auch sonst die üblichen vorsichtsmaßnahmen einzuhalten. warme füsse und das übliche halt.
ich schwöre auf diese einfachen brausetabletten. mehr