Efeublätter Trockenextrakt

Wir haben 7 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Efeublätter Trockenextrakt.

Efeublätter Trockenextrakt wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Efeublätter Trockenextrakt wurde bisher von 7 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Efeublätter Trockenextrakt kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Prospan100%Medikament Efeublätter Trockenextrakt gegen Prospan zu 100% (7 Bew.)

Bei der Anwendung von Efeublätter Trockenextrakt traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (4/7)
57%Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch Efeublätter Trockenextrakt zu 57,142857142857%
Wirkungslosigkeit (3/7)
43%Nebenwirkung Wirkungslosigkeit durch Efeublätter Trockenextrakt zu 42,857142857143%

Efeublätter Trockenextrakt wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Husten71%Wirkstoff Efeublätter Trockenextrakt gegen Husten zu 71,428571428571% (5 Bew.)
Bronchitis (akut)14%Wirkstoff Efeublätter Trockenextrakt gegen Bronchitis (akut) zu 14,285714285714% (1 Bew.)
Bronchitis (chronisch)14%Wirkstoff Efeublätter Trockenextrakt gegen Bronchitis (chronisch) zu 14,285714285714% (1 Bew.)

Fragen zu Efeublätter Trockenextrakt

Prospan für Husten mit keine Nebenwirkungen

Wenn meine Kinder mal Husten haben, bekommen sie Prospan-Saft. Sie vertragen ihn gut und finden diesen Saft auch ganz lecker.
Ich finde, dass Prospan sanft wirkt und sich alles gut löst.

Prospan für akute Bronchitis mit keine Nebenwirkungen

Diesen Winter 2012 hatte ich lange und immer wieder Husten. Habe verschiedene Produkte wie Mucosolvan, Bronchicum und Bronchipret probiert. Nichts hat geholfen. Dann hab ich von einer Apothekerin Prospan (Saft) im Beutel empfohlen bekommen. Die sind klasse. Habe gleich eine Wirkung gespürt und am dritten Tag hatte ich keinen Husten mehr. Bin echt begeistert. Nebenwirkungen hatte ich keine. mehr

Prospan für Bronchitis (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Bronchialasthma und dadurch bedingt sehr oft Husten oder hüsteln oder Bronchitis. Bei auftretender Bronchitis konnte mir bisher nur mit Antibiotika oder Brednisolon geholfen werden.
Deshalb habe ich jetzt das neue Medikament Prospan probiert- mit Erfolg.
Nach 2-3 Tagen ging mein Husten zurück und das röcheln in den Bronchen verschwand.
Keinerlei Nebenwirkung und einfache Einnahme . Früh, Mittag und Abend je ein Hustenliquid.
Das beste daran , es ist ein reines Naturprodukt. mehr

Prospan für Husten mit keine Nebenwirkungen

Meine Tochter war ziemlich erkältet und hat Prospan sehr gut vertragen. Das Sekret in den Bronchien hat sich gut gelöst. mehr

Prospan für Husten mit Wirkungslosigkeit

Prospan hat mir so gut wie gar nicht geholfen, obwohl ich schon stark überdosiert habe mehr

Prospan für Husten mit Wirkungslosigkeit

Hilft meiner Meinung nach nur bei Überdosierung... Leider mehr