Efeublätter Trockenextrakt

Wir haben 9 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Efeublätter Trockenextrakt.

Efeublätter Trockenextrakt wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Efeublätter Trockenextrakt wurde bisher von 9 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Efeublätter Trockenextrakt kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Prospan100% (9 Bew.)

Bei der Anwendung von Efeublätter Trockenextrakt traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (4/9)
Wirkungslosigkeit (3/9)
Durchfall (1/9)
Hautausschlag (1/9)
Orientierungsstörung (1/9)

alle 6 Nebenwirkungen bei Efeublätter Trockenextrakt

Efeublätter Trockenextrakt wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Husten67%(6 Bew.)
Bronchitis (akut)22%(5 Bew.)
Bronchitis (chronisch)11%(1 Bew.)

Fragen zu Efeublätter Trockenextrakt

Cefixim für Bronchitis (akut), Bronchitis (akut), Bronchitis (akut), Bronchitis (akut) mit Schwindel, Orientierungsstörung

Habe alles zusammen und noch mehr genommen. Ambroxol hilft super zum Abhusten, keine Nebenwirkungen.Prospan hilft mir nicht wirklich beim Abhusten, aber der Hustenreiz geht super weg.habe nach Doxam, das ich super vertragen habe, aber welches leider nicht gewirkt hat, Cefixim Al 400 bekommen. habe Frühs und Abend eine halbe in Wasser aufgelöst und getrunken half sehr gut hatte Nebenwirkungen:
Orientierungsstörungen
Schwindel
Blasenprobleme
Aber alles sehr leicht ausgeprägt
Also alles super,half gut und ich kann es nur weiter empfehlen,da die Nebenwirkungen wirklich nur leicht sind mehr

Prospan für Husten mit keine Nebenwirkungen

Wenn meine Kinder mal Husten haben, bekommen sie Prospan-Saft. Sie vertragen ihn gut und finden diesen Saft auch ganz lecker.
Ich finde, dass Prospan sanft wirkt und sich alles gut löst.

Prospan für akute Bronchitis mit keine Nebenwirkungen

Diesen Winter 2012 hatte ich lange und immer wieder Husten. Habe verschiedene Produkte wie Mucosolvan, Bronchicum und Bronchipret probiert. Nichts hat geholfen. Dann hab ich von einer Apothekerin Prospan (Saft) im Beutel empfohlen bekommen. Die sind klasse. Habe gleich eine Wirkung gespürt und am dritten Tag hatte ich keinen Husten mehr. Bin echt begeistert. Nebenwirkungen hatte ich keine. mehr

Prospan für Bronchitis (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Bronchialasthma und dadurch bedingt sehr oft Husten oder hüsteln oder Bronchitis. Bei auftretender Bronchitis konnte mir bisher nur mit Antibiotika oder Brednisolon geholfen werden.
Deshalb habe ich jetzt das neue Medikament Prospan probiert- mit Erfolg.
Nach 2-3 Tagen ging mein Husten zurück und das röcheln in den Bronchen verschwand.
Keinerlei Nebenwirkung und einfache Einnahme . Früh, Mittag und Abend je ein Hustenliquid.
Das beste daran , es ist ein reines Naturprodukt. mehr

Prospan für Husten mit Durchfall, Hautausschlag

Leider entwickelte unser Kind plötzlich eine Allergie auf den Wirkstoff - zumindest sah alles danach aus. Während sie bei früheren Einnahmen immer nur Durchfall bekam, so kamen nun nach jeder Einnahme extreme Quaddeln an den Armen, Beinen und Füßen hinzu. mehr

Prospan für Husten mit keine Nebenwirkungen

Meine Tochter war ziemlich erkältet und hat Prospan sehr gut vertragen. Das Sekret in den Bronchien hat sich gut gelöst. mehr

Prospan für Husten mit Wirkungslosigkeit

Prospan hat mir so gut wie gar nicht geholfen, obwohl ich schon stark überdosiert habe mehr

Prospan für Husten mit Wirkungslosigkeit

Hilft meiner Meinung nach nur bei Überdosierung... Leider mehr