Efeublätter Trockenextrakt

Wir haben 5 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Efeublätter Trockenextrakt.

Prozentualer Anteil 50% 50%
Durchschnittliche Größe in cm 126 181
Durchschnittliches Gewicht in kg 38 72
Durchschnittliches Alter in Jahren 21 50
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 19,17 22,22

Efeublätter Trockenextrakt wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Efeublätter Trockenextrakt wurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Efeublätter Trockenextrakt kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Prospan 100% Medikament Efeublätter Trockenextrakt gegen Prospan zu 100% (5 Bew.)

Bei der Anwendung von Efeublätter Trockenextrakt traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (3/5)
60%Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch Efeublätter Trockenextrakt zu 60%
Wirkungslosigkeit (2/5)
40%Nebenwirkung Wirkungslosigkeit durch Efeublätter Trockenextrakt zu 40%

Efeublätter Trockenextrakt wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Husten60%Wirkstoff Efeublätter Trockenextrakt gegen Husten zu 60% (3 Bew.)
Bronchitis (akut)20%Wirkstoff Efeublätter Trockenextrakt gegen Bronchitis (akut) zu 20% (1 Bew.)
Bronchitis (chronisch)20%Wirkstoff Efeublätter Trockenextrakt gegen Bronchitis (chronisch) zu 20% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Fragen zu Efeublätter Trockenextrakt

• Nach wieviel Tagen hielft Prospan Saft?

Mein Sohn nimmt prospan Saft seit Donnerstag und es löst sich viel Schleim aus, aber es wird immer noch nicht besser! Es gibt keine Ende mit Schleimlösung ! Schleim ist immer noch grün! Was würdem…

• hustensaft

danke für deine schnelle antwort aber was kann ich ihr dan geben morgen ist sonntag und sie kann nicht schlafen

• hustensaft

kann ich meiner 6 monatealte tochter auch nachts den hustensaft von prospan geben ist der auch husten stiller?

Prospan für akute Bronchitis mit keine Nebenwirkungen

Diesen Winter 2012 hatte ich lange und immer wieder Husten. Habe verschiedene Produkte wie Mucosolvan, Bronchicum und Bronchipret probiert. Nichts hat geholfen. Dann hab ich von einer Apothekerin Prospan (Saft) im Beutel empfohlen bekommen. Die sind klasse. Habe gleich eine Wirkung gespürt und am dritten Tag hatte ich keinen Husten mehr. Bin echt begeistert. Nebenwirkungen hatte ich keine. mehr…

Prospan für Bronchitis (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Bronchialasthma und dadurch bedingt sehr oft Husten oder hüsteln oder Bronchitis. Bei auftretender Bronchitis konnte mir bisher nur mit Antibiotika oder Brednisolon geholfen werden.
Deshalb habe ich jetzt das neue Medikament Prospan probiert- mit Erfolg.
Nach 2-3 Tagen ging mein Husten zurück und das röcheln in den Bronchen verschwand.
Keinerlei Nebenwirkung und einfache Einnahme . Früh, Mittag und Abend je ein Hustenliquid.
Das beste daran , es ist ein reines Naturprodukt. mehr…

Prospan für Husten mit keine Nebenwirkungen

Meine Tochter war ziemlich erkältet und hat Prospan sehr gut vertragen. Das Sekret in den Bronchien hat sich gut gelöst. mehr…

Prospan für Husten mit Wirkungslosigkeit

Leider nicht sehr wirksam mehr…

Prospan für Husten mit Wirkungslosigkeit

Hilft meiner Meinung nach nur bei Überdosierung... Leider mehr…

alle 19 Benutzer zu Efeublätter Trockenextrakt

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F