Eisen (II)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Eisen (II).

Prozentualer Anteil 67% 33%
Durchschnittliche Größe in cm 168 184
Durchschnittliches Gewicht in kg 62 82
Durchschnittliches Alter in Jahren 40 36
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 21,82 24,22

Eisen (II) wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Eisen (II) wurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Eisen (II) kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Orthomol Immun 50% Medikament Eisen (II) gegen Orthomol Immun zu 50% (2 Bew.)
Orthomol Natal 50% Medikament Eisen (II) gegen Orthomol Natal zu 50% (2 Bew.)

Bei der Anwendung von Eisen (II) traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

25%Nebenwirkung Schwitzen durch Eisen (II) zu 25%
Sodbrennen (1/4)
25%Nebenwirkung Sodbrennen durch Eisen (II) zu 25%

Eisen (II) wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Erkältung33%Wirkstoff Eisen (II) gegen Erkältung zu 33,333333333333% (1 Bew.)
Vitaminmangel33%Wirkstoff Eisen (II) gegen Vitaminmangel zu 33,333333333333% (1 Bew.)
Herpes genitalis33%Wirkstoff Eisen (II) gegen Herpes genitalis zu 33,333333333333% (4 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen Eisen (II) in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Pantothensäure, Citrusflavonoide, Cyanocobalamin, Iodid, Carotinoide, Ascorbinsäure, Kupfer (II), Molybdän (VI), Pyridoxin, Phytomenadion, Nicotinamid, Mangan (II), Retinol, RRR-alpha-Tocopherol, Zink, Selen, Thiamin, Chrom (III), Folsäure, Cholecalciferol, Biotin, Riboflavin, Doconexent, Selen (VI), Magnesium, Calcium, Icosapent, Natrium selenat, Betacaroten, Omega-3-Fettsäuren

Fragen zu Eisen (II)

• Transgender

Was muß ich als aller ersten von mann zu Frau machen .Und ich bin Quschich vor belastet meme Forexotin wegen meinen Nerfen und ich fühle mich ihner lich wie eine Frau und möchte gerne auch so…

• Hat jemand von euch Erfahrungen mit Orthomol immun?

Hilft es? Wie lange dauert es, bis man eine Wirkung feststellen kann?

• Makuladegeneration

Wer hat in der Verwandschaft oder Bekanntenkreis in Bezug auf Makuladegeneration über Akupunktur Verbesserungen festgestellt? Gib es sowas oder kann man sich das Geld sparen? War einer schon mal bei…

Aciclovir 400 für Herpes Genitales, Herpes Genitales, Herpes Genitales, Herpes genitalis mit Kopfschmerzen, Albträume, Halluzinationen, Reizbarkeit, Sodbrennen, Aggressivität

ich hatte mal den Beitrag: Aciclovir 400 Herpes genitalis 10 Jahre
Eingetragen am 05.09.2012 als Datensatz 47139 , hier geschrieben.

Nun will ich diesen Beitrag noch mit evtl. wichtigen Angaben als Erfahrungsbericht ergänzen,
für alle Menschen, ob jung oder alt, die mit --Herpes Genitales-- zu tun haben und unter öfteren Ausbrüchen leiden.

Chronisch reszidivierenden Herpes Genitales

Ich habe wegen der damals genannten Nebenwirkungen,
die noch komplexer waren (Stuhlgangprobleme, z.B. brennen beim Stuhlgang und überhaupt
während der Einnahmezeit irgendwie Stuhlgangprobleme/schmerzen).
Dann merkte ich eine veränderten Schlaf, also ich träumte während der Einnahmezeiten viel intensiver, was ich nicht als… mehr…

orthomol für Vitaminmangel mit Medikamentenwechselwirkung

Ich habe Orthomol Immun von meinen Arzt bekommen als ich Zink und Vitamin C Mangel hatte.
Ich habe damit die zwei Mängel behoben gekriegt, aber habe dadurch dass das Vitamin C hoch dosiert ist eine Wechelwirkung bekommen (habe dadurch Vitamin B 12 Mangel bekommen; auch in Orthomol ist das B12 drinn, aber hat nicht geholfen, den B12 spiegel stabil zu halten-auch Polyneuropathie bekam ich dadurch). mehr…

orthomol für körperliche Erschöpfung mit Schwitzen, Muskelschmerzen

schwitzen ,...tag und nacht -rund um die Uhr ! dadurch entstanden nerven und muskelschmerzen . weil der ganze Körper immer nass war. mehr…

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen