Entecavir

Wir haben 5 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Entecavir.

Entecavir wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Entecavir wurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Entecavir:

DrugBank-NummerAPRD00948
verschreibungspflichtigja

Einordnung nach ATC-Code:

J05AF10
Antiinfektiva zur systemischen Anwendung / Antivirale Mittel zur systemischen Anwendung / direkt wirkende antivirale Mittel / Nukleosidale und nukleotidale Inhibitoren der Reversen Transkriptase / Entecavir

Entecavir kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Abgeschlagenheit (1/5)
Konzentrationsschwäche (1/5)
Konzentrationsschwierigkeiten (1/5)

alle 9 Nebenwirkungen bei Entecavir

Entecavir wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Hepatitis B100%(6 Bew.)

Fragen zu Entecavir

Baraclude für Hepatitis B mit Verstopfung, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Konzentrationsschwäche, Müdigkeit

Bei mir musste die Interferon-Therapie abrupt nach 5 Wochen abgebrochen werden, als das Blutbild (Weiße Blutkörperchen bei 1,4) sich änderte. Ich war sowieso immer unter Richtwert.
Die Behandlung wird aber mit Baraclude fortgesetzt. Es ist zwar erträgbar, aber nicht wenn man unter Stress ist z.B. Abschlussarbeit. mehr

Baraclude 0,5 mg für Hepatitis B, Hepatitis B mit Pilzinfektion

Also Baraclude nehme ich jetzt schon seit 2007 und kann mich ehrlich gesagt nicht beschweren.
Pegasys habe ich 1 jahr genommen und habe jetzt als nebenwirkung Hefepilz im Mundschleimhaut und im Darm.
War auch beim Hautarzt hat mir Medikamente für 12 Tage gegeben ist etwas besser geworden doch ich habe es immer noch.
Wenn jemand die selben erfahrung gemacht hat schreibt mich bitte an mehr

Baraclude für Hepatitis B mit Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten

Nehme seit knapp einem Monat dieses Medikament, Nebenwirkungen, Trägheit , Schlafstörungen und Konzentrationsschwäche.
Wer das gleiche hat, möge mir bitte schreiben. Vielen Dank :-) mehr

Baraclude0,5 für Hepatitis B mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Baraclude 0,5 seit ca.5Jahren,hatte noch keine Nebenwirkungen gemerkt. mehr

Baraclude für Hepatitis B mit keine Nebenwirkungen

gute verträglichkeit gegenüber viread 250 mg. keine nebenwirkung mehr