Ephedrin

Wir haben 83 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Ephedrin.

Ephedrin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Ephedrin wurde bisher von 87 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Ephedrin:

DrugBank-NummerDB01364

Einordnung nach ATC-Code:

R01AA03
Respirationstrakt / Rhinologika / Dekongestiva und andere Rhinologika zur topischen Anwendung / Sympathomimetika, rein / Ephedrin
R03CA02
Respirationstrakt / Mittel bei obstruktiven Atemwegserkrankungen / Sympathomimetika zur systemischen Anwendung / Alpha- und Beta-Adrenozeptor-Agonisten / Ephedrin
S01FB02
Sinnesorgane / Ophthalmika / Mydriatika und Zykloplegika / Sympathomimetika, exkl. Glaukommittel / Ephedrin
A08AA56
Alimentäres System und Stoffwechsel / Antiadiposita, exkl. Diätetika / Antiadiposita, exkl. Diätetika / Zentral wirkende Antiadiposita / Ephedrin, Kombinationen

Ephedrin kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Ephedrin4% (5 Bew.)
Wick MediNait96% (82 Bew.)

Bei der Anwendung von Ephedrin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (24/83)
Herzrasen (15/83)
Unruhe (8/83)
Schweißausbrüche (7/83)

alle 61 Nebenwirkungen bei Ephedrin

Ephedrin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)

Wirkstoffe, mit denen Ephedrin in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Doxylamin, Dextromethorphan, Paracetamol

Fragen zu Ephedrin

Wick MediNait für Grippaler Infekt mit keine Nebenwirkungen

Ich litt in der letzten Woche an wirklich sehr starkem Reizhusten. Merkwürdigerweise haben bei mir die Paracodin Tropfen nicht angeschlagen! Der Reizhusten hörte nicht auf. Der Reizhusten hat ca. 10 Stunden (mal mehr, mal weniger stark) angehalten, bis mein Mann mir Wick MediNait aus der...

Wick MediNaitGrippaler Infekt4 Tage

Ich litt in der letzten Woche an wirklich sehr starkem Reizhusten.
Merkwürdigerweise haben bei mir die Paracodin Tropfen nicht angeschlagen!
Der Reizhusten hörte nicht auf. Der Reizhusten hat ca. 10 Stunden (mal mehr, mal weniger stark) angehalten, bis mein Mann mir Wick MediNait aus der Apotheke besorgt hat. Ich hatte vorher wirklich keine Minute geschlafen (auch heißer Tee mit Honig hat keine Beruhigung gebracht).

Dank dieses Mittels konnte ich endlich schlafen!

Natürlich würde ich gern auf so einen Medikamentencocktail verzichten.
Aber aufgrund von Reizhusten und den anderen Beschwerden eines Infekts auf Schlaf zu verzichten, fördert nicht gerade den Heilungsprozess.

Nebenwirkungen konnte ich bislang nicht feststellen.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick Medi-Nait für erkältung mit Panikattacken, Herzrasen, Derealisation, Schweißausbrüche

Wick Medi-Nait bei erkältung

Wick Medi-Naiterkältung1 Tage

Finger weg von diesem Medikament bei Vorgeschichte mit Angst- und Panikstörung!!! Ich habe mir wahrscheinlich einen Virusinfekt eingefangen und muss aufgrund meiner Arbeit schnell wieder fit sein- da habe ich den großen Fehler begannen, mir Wick-MediNait zu kaufen. In der Packungsbeilage steht eine Problematik in Zusamenhang mit Psychopharmakern- wenn man diese gleichzeitig einnimmt(!), da ich vor sechs Wochen meine Mirtazapintherapie beendet habe, dachte ich nicht, dass das für mich nun noch eine Rolle spielt. Ich habe das Mittel um 23 Uhr eingenommen. Nach circa 5 Minuten habe ich eine starke Panikattacke bekommen mit Herzrasen, Derealisation, Schweißausbruch- so schlimm- wie das letzte mal vor einem Jahr vor meiner Therapie. Der absolute Horror!!! Ich habe versucht mich zu entspannen und konnte dann dank der stark dämpfenden Wirkung der Inhaltsstoffe von 0.00 bis 4.00 unruhig schlafen... seit dem bin ich wach und es ist bereits 8.00. Meine Arbeit muss ich nun absagen, da ich nicht nur total abgeschlagen bin, sondern auch ein nicht mehr aufhörenden Zustand innerer Unruhe habe, hinzu kommen Muskelzuckungen in mehreren Körperteilen. Alkohol und Schmerzmittel- in einem Medikament- ich hätte da skeptischer sein sollen.

Eingetragen am  als Datensatz 20608

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Wick Medinight für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Schnelle Wirkung, man sollte es nur Abends nehmen, da man sehr schnell müde wird.

Wick Medinight bei erkältung

Wick Medinighterkältung4 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Schmerzen, Halsschmerzen, Abgeschlagenheit, erkältung mit keine Nebenwirkungen

Mir hat Wick MediNight sehr geholfen. Ich war montags erkrankt -fing mit Halsschmerzen und Abgeschlagenheit an- ging aber nicht zum Arzt, da ich den Donnerstag eine Prüfung hatte. Mittwoch Abend habe ich das Medikament das erste mal genommen, weil es mir immer schlechter ging. Natürlich laut...

Wick MediNait bei Schmerzen, Halsschmerzen, Abgeschlagenheit, erkältung

Wick MediNaitSchmerzen, Halsschmerzen, Abgeschlagenheit, erkältung3 Tage

Mittwoch Abend habe ich das Medikament das erste mal genommen, weil es mir immer schlechter ging. Natürlich laut Empfehlung auf der Verpackung-eine Kappe voll.
Am nächsten Morgen habe ich mich viel fitter und ausgeruhter gefühlt. Meine Konzentration.- und Leistungsfähigkeit war voll da. Natürlich hatte ich noch ein wenig Schnupfen und allgemein Beschwerden aber mir ging es so gut, dass ich lernen könntet.
Zwei Abende und Tage später war ich gesund! Kein Witz! Das Zeug schmeckt zwar ganz ganz schrecklich aber hilft-mir zummindest!

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Husten, erkältung, Schnupfen mit Schwindel, Übelkeit, Magenschmerzen, Schweißausbrüche

Es ist das erste al, dass ich einen Bericht über ein Medikament schreibe aber ich möchte euch alle vor den "moglichen" Nebenwirkungen vom Wick MediNait warnen!! Aufgrund einer Erkältung wurde mir bei der Apotheke Wick MediNait empfohlen. Ich habe es die erste Nacht vor dem Schlafengehen...

Wick MediNait bei Husten, erkältung, Schnupfen

Wick MediNaitHusten, erkältung, Schnupfen2 Tage

Aufgrund einer Erkältung wurde mir bei der Apotheke Wick MediNait empfohlen. Ich habe es die erste Nacht vor dem Schlafengehen genommen und ich koontehabe problemlos schalfen. Die zweite Nacht kamm ich ein bisschen später nach hause und ich habe das Medikament ca. um 2.00 morgens genommen. Da ich müde war bin ich schnell eingeschlafen aber ca. 1 Std. später haben mir komischen Magenschmerzen aus dem Schlaff geholt. Eine Mischung von Schwindlichkeit, Übelkeit, Magenschmerzen und schweißausbrüche haben mich fast 3 std. gequält. Mir gings besser als ich mich zwanghaft übergeben musste!!!!!!!!!!!!!!
mittlerweile sind es 36 Std. vergangen und mein Magen ist immer noch empfindlich!!

Fazit: NIE MEHR UND FINGER WEG!!!

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung mit Albträume, Halluzinationen, Panikattacken

Wick MediNaiterkältung2 Tage

Habe Wick MediNait eingenommen und bin eine halbe Stunde später in einem Alptraum aus Halluzinazionen, Gedankenrasen und Panik erwacht. Habe wirklich geglaubt den Verstand zu verlieren. Ich habe leider nicht sofort den Bezug zum Medikament hergestellt -obwohl ich Mediziner bin, und dachte es würde sich um einen Fieberkrampf handeln. In der Zweiten Nacht das gleiche Problem...

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Schwere Erkältung mit anaphylaktischer Schock

Wick MediNait bei Schwere Erkältung

Wick MediNaitSchwere Erkältung1 Tage

Habe vergangene Woche einmalig 20 ml Wick Medi Nait eingenommen...hatte einen schweren anaphylaktischen Schock und bin dankbar das ich noch lebe...Nach ca.einer Minute bekam ich totales Herzrasen und fühlte mich völlig benommen,bin dann bewußtlos zusammengebrochen-als ich wieder zu mir kam war mein Lebenspartner gerade dabei die Spuren des unkontrollierten Harn-u.Stuhlverlustes zu beseitigen,er hatte aber vorher noch den Notarzt gerufen.Als dieser eintraf war ich am ganzen Körper kaltschweißig,hatte immernoch Herzrasen,Atemnot und fühlte mich weiter total benommen-konnte kaum meinen Namen aussprechen.Blutdruck war nicht meßbar,Puls 153 und mit Gabe von 6l/h hatte ich eine Sauerstoffsättigung von 90%.Ich erhielt vor Ort 2 Infusionen sowie Cortison i.v.wenn ich mich recht erinnere Adrenalin i.v.
Anschließend brachte man mich ins Krankenhaus-auf die ITS zur Beobachtung.Der Notarzt und seine Rettungssanitäter haben mir nahe gelegt das ich Glück gehabt habe und ich mich bei meinem Lebensgefährten bedanken kann das er die Symptomatik richtig eingeschätzt hat.Das ganze hat sich nachts abgespielt-wäre ich allein zu Hause gewesen wäre Wick Medi Nait vielleicht mein Tod gewesen-und das mit 36 Jahren....

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Altenpflegerin

Wick MediNait für Husten, verstopfte Nase, Kopf-und Gliederscmerzen mit keine Nebenwirkungen

War sehr erkältet mit Kopf und Gliederschmerzen und habe dann wick medinait probiert. Ein Vorteil bei dem Medikament ist alleine schon das man sofort einschläft und auch nicht in der Nacht mit Husten aufwacht. Und die Werbung lügt nicht man wacht am nächsten morgen echt verdammt ausgeruht auf....

Wick MediNait bei Husten, verstopfte Nase, Kopf-und Gliederscmerzen

Wick MediNaitHusten, verstopfte Nase, Kopf-und Gliederscmerzen3 Tage

Ein Vorteil bei dem Medikament ist alleine schon das man sofort einschläft und auch nicht in der Nacht mit Husten aufwacht. Und die Werbung lügt nicht man wacht am nächsten morgen echt verdammt ausgeruht auf. Entgegen mancher Berichte hier hatte ich keine Nebenwirkungen (vielleicht habe ich in der ersten Nacht etwas mehr geschwitzt als sonst)
Natürlich ist zu beachten das das Medikament eine Kombination von verschiedenen starken Wirkstoffen ist und das Nebenwirkungsrisiko deshalb höher als bei natürlichen Medikamenten.
Wenn man nur einen Schnupfen oder nur Husten hat sollte man das Medikament deshalb vielleicht eher nicht einnehmen sondern zu natürlichen Medikamenten oder weniger starken Medikamenten greifen Bsp. Sinupret und ACC...

Weiterhin ist zu beachten das das Medikament vor allem die Beschwerden lindert und daher z.B Sinupret zur Verhinderung einer Nebenhöhlenentzündung bei Schnupfen eingenommen werden müssen oder ein Schleimlöser bei Husten mit Schleim ) Bsp ambroxol

Aber zusammenfassend kann ich das Medikament wirklich zu empfehlen(wenn man keine Nebenwirkungen hat)

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung, Mittelohrentzündung, Seitenstrangangina mit keine Nebenwirkungen

schade, dass alle das medikament eher als schlecht darstellen. ich habe keinerlei nebenwirkungen. es ist das einzige, was mir gerade hilft. ich habe zwar auch andere medikamente, welche ich gerade einnehme, aber ohne medinait könnte ich keine einzige macht durchschlafen. ich bin so froh über...

Wick MediNait bei erkältung, Mittelohrentzündung, Seitenstrangangina

Wick MediNaiterkältung, Mittelohrentzündung, Seitenstrangangina3 Tage

ich bin so froh über diese ,erfindung'
also nicht gleich abschrecken lassen, der saft hilft und vergiftet nicht!

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung mit Schwindel, Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Unruhe, Panikattacken

Ich hatte eine Erkältung, wollte aber gerne die letzten freien Tage bei meinen Eltern verbringen. Meine Mutter meinte, ich soll es mal mit Wick MediNait versuchen, weil Bekannte ihr dies empfohlen hatten. Gesagt, getan - ich hab mir die Packung für 3 Tage besorgt. Vorm schlafen gehen nahm ich...

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Vorm schlafen gehen nahm ich also die vorgeschriebenen 30 ml zu mir und wollte dann nochmal ins Bad. Das Schwindelgefühl auf dem Weg dorthin fand ich noch nicht weiter seltsam. Kurz darauf kam dann Herzrasen, das Schwindelgefühl wurde schlimmer und ich hatte plötzlich einen Druck auf der Brust. Nach einer halben Stunde war dieses Spektakel glücklicherweise wieder vorbei und ich konnte in Ruhe schlafen. Am nächsten Morgen war mir furchtbar schwindelig, immer wieder wurde mir übel, ich zitterte, war stundenlang furchtbar unruhig. Der Arzt, bei dem ich daraufhin war, schob das auf den enthaltenen Alkohol und meinen niedrigen Blutdruck (90/70) und meinte, ich solle viel trinken und mich ausruhen. Gesagt, getan - am nächsten Morgen war mir noch immer etwas schwindelig, aber sonst ging es vorerst. Am späten Nachmittag kamen die alten Symptome wieder: Stärkeres Schwindelgefühl, Übelkeit, Unruhe, zusätzlich hatte ich dauernd einen Wechsel zwischen Schweißausbrüchen und Schüttelfrost. Gegen die weitere Einnahme von Wick MediNait hatte ich mich da schon entschieden, also ging ich so zu Bett, wo ich aber auch keine rechte Ruhe fand, nachdem ich immer wieder das Gefühl hatte, mir wurde gleich das Herz aus der Brust springen und mein Atem teilweise unruhig ging. Ein paar Stunden Schlaf waren dann doch drin, am nächsten Tag wurde es dann aber nur noch schlimmer. (Mittlerweile glaube ich, dass das ganze zum Teil eine Panikattacke - oder mehrere - war.) Also ging ich erneut in die örtliche Bereitschaftspraxis, wo mir die Ärztin erzählte, dass sie selbst schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht hat und selbst Tage brauchte, bis sie wieder völlig von dem Medikament "runter" war. Seitdem sind jetzt etwa 10 Stunden vergangen und ich bin selbst nach Einnahme von Baldriparan und ein paar Stunden Schlaf immer noch unruhig und zittrig.
Dazu sei gesagt, dass ich noch nie negativ auf ein Medikament reagiert habe. Normalerweise wirken Medikament bei mir einfach nicht oder ich vertrage sie wunderbar. Nebenwirkungen sind noch nie der Fall gewesen. Entsprechend erschreckend war und ist diese Erfahrung für mich und ich kann für mich klar sagen: NIE NIE NIE wieder Wick MediNait oder ähnliches Zeug.

Geburtsjahr:1991

Wick MediNait für erkältung mit Traumveränderungen, Müdigkeit, Unruhe

Wick MediNaiterkältung6 Tage

Neulich hat mich eine Erkältung erwischt und ich wollte mal MediNait ausprobieren, da ich es von einem Bekannten empfohlen bekommen hatte. Ich habe normalerweise gar keine Probleme mit dem Einschlafen, vor allem wenn ich krank bin. Nach Ausbruch der Krankheit wollte ich zuerst nur mit Grippostat die Anzeichen verdrängen, aber als es schlimmer wurde, habe ich zu MediNait gegriffen. Die erste Nacht konnte ich nur schlecht einschlafen. Ich war körperlich todmüde, aber in meinem Kopf haben sich alle möglichen negativen Ereignisse abgespielt und ich konnte mich nicht beruhigen. Erst nach ein paar Stunden bin ich eingeschlafen. In der Nacht bin ich mehrmals aufgewacht. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Am nächsten Tag habe ich es wieder genommen. Dasselbe Szenario am Abend und hinzu kam, dass ich zwar 10 Stunden gepennt hab, aber Morgens nicht aufwachen konnte. Ich habe die Augen einfach nicht aufbekommen. Ich musste noch 3 Stunden rumliegen, weil ich nicht die Kraft hatte aufzustehen. Am nächsten Tag genau dasselbe. Ich habe zuvor nie in meinem Leben Schlafmittel genommen. Ein Freund hat mir gesagt, dass die Symptome genau darauf zurückzuführen sind. Man fühlt sich ausgeschlafen, aber der Körper wird von dem Mittel einfach lahmgelegt und macht nichts mit.
Ich habe dennoch weiterhin MediNait genommen. Der Schlaf war in den folgenden Nächten ebenfalls unruhig. Habe mich die ganze Nacht über gewälzt und schlecht geträumt (was bei mir seeeehr sehr selten vorkommt). Dafür habe ich 10-11 Stunden geschlafen und nach 5 Tagen habe ich mich schon viel besser gefühlt. Die Erkältung ist fast vorüber. Außer MediNait und Grippostat habe ich keine Medikamente genommen.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Erkältung mit allem was dazugehört mit keine Nebenwirkungen

Wick MediNait bei Erkältung mit allem was dazugehört

Wick MediNaitErkältung mit allem was dazugehört3 Tage

Da ich kürzlich, vor knapp 5 Tage Schnupfen hatte und trotzdem Arbeiten gehen wollte, da ich Geistiger Arbeit nachgehe mich körperlich nicht stark belasten muss griff ich nachdem ich 5 Tage täglich 5 g. Acetaminophen nahm zu Wick MediNait. Durch die Einnahme wollte ich bewirken das ich am Wochenende dann richtig gut und Intensiv mich Gesund Schlafen kann, dies gelang mir durch Wick MediNait auch sehr gut. Meine Nase ging je später es wurde doch immer noch als zu, einschlafen war nicht richtig gut möglich. Doch nachdem ich Wick MediNait nahm schlief ich ganz entspannt ein, nach dem ich am nächsten morgen wieder Wach wurde war ich zwar immer noch etwas Down, brauchte etwas länger zum wach werden. Doch mir ging es erheblich besser, ich war sehr erholt ausgezeichnetes Schlafen war wieder möglich.

Sollte die nächste Erkältung auch so hartnäckig sein, ich würde zum Schluss wieder zu Wick MediNait greifen um sie ganz loszuwerden. Drei Nächtelang habe ich durch Wick MediNait ausgezeichnet geschlafen und mich komplett von meinem Schnupfen erholen können.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Husten, Fieber, Schnupfen mit Herzrasen, Schweißausbrüche, Bauchschmerzen, Benommenheit

Hallo , Ich habe Wick MediNait gestern abend ca 21:00 uhr eingenommen . Bin dann auch ziemlich schnell eingeschlafen . ABER ca 22:00 uhr bin ich dann wieder wach geworden! Ich hatte extrem Herzrasen und war schweiss gebadet :( Dann hab ich probiert einzuschlafen , es kam mir so vor , als wenn...

Wick MediNait bei Husten, Fieber, Schnupfen

Wick MediNaitHusten, Fieber, Schnupfen1 Tage

Hallo , Ich habe Wick MediNait gestern abend ca 21:00 uhr eingenommen .
Ich hatte extrem Herzrasen und war schweiss gebadet :(
Dann hab ich probiert einzuschlafen , es kam mir so vor , als wenn meine Arme und Beine schneller einschlafen als ich ! Dann hab ich noch Bauchschmerzen bekommen und nach ca 30 min bin ich dann endlich wieder eingeschlafen ... in der Zeit wo ich wach war , habe ich mich extrem benommen gefühlt !
Ich bin 22 Jahre und habe gedacht mein Körper steckt das weg aber nach dieser nacht , werde ich Wick MediNait nie wieder nehmen und auch nicht weiter empfehlen !

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Wick MediNait für erkältung mit Schlafstörungen, Alpträume

Wick MediNaiterkältung3 Tage

Ich konnte in der ersten Nacht nach Einnahme des Präparates hervorragend schlafe und fühlte mich am Tag darauf schon etwas besser von der Erkältung her. In der 2. und 3. Nacht jedoch habe ich überhaupt nicht schlafen können. Ich hatte zudem Albträume bei offenen Augen. Ich war nicht nervös, aber es war einfach schrecklich. Ich hatte die ganze Zeit ein Thema im Kopf und wie in einem Albraum konnte ich mich nicht daraus befreien. Ich würde dieses Medikament nie wieder nehmen.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung mit Kreislaufbeschwerden, Albträume, Atemnot, Muskelkrämpfe, Taubheitsgefühle

Wick MediNaiterkältung3 Tage

Habe das Präparat leider 3 Nächte lang genommen und werde so einen schrecklichen Fehler hoffentlich nie mehr begehen. Bereits am ersten Tag merkte ich, dass ich starke Kreislaufbeschwerden bekam und nachts von Alpträumen gequält wurde, dies habe ich aber leider auf die Erkältung geschoben. Da ich sehr schlank bin, habe ich nur immer etwa die Hälfte der Dosis genommen, trotzdem bin ich am Tag nach der dritten Einnahme schließlich zusammengebrochen. Starke Atemnot, Muskelverkrampfungen und Taubheit im Gesicht hielten etwa eine halbe Stunde an. Seitdem sind fast 3 Tage vergangen und ich fühle mich immer noch benommen, unruhig und zittrig. Mein behandelnder Arzt meinte das könnte auch noch ein paar Tage so weiter gehen. Er berichtete mir auch, dass viele Ärzte seit Jahren gegen die freie Verkäuflichkeit dieses Mittels kämpfen, da es ein regelrechter Medikamentencocktail ist, der auf dem freien Markt nichts zu suchen hätte. Auch ich hatte das Präparat früher schon öfters genommen - immer ohne Nebenwirkungen - und rate nun dringend Jedem die Finger davon zu lassen. Eine Erkältung kann niemals so schlimm sein wie das was an Nebenwirkungen auf einen zu kommen kann!!!

Geburtsjahr:1987

Wick MediNait für Grippaler Infekt mit Herzrasen, Übelkeit, Mundtrockenheit, Benommenheit

Wick MediNaitGrippaler Infekt3 Tage

Wollte für die anstehenden Klausuren sehr schnell wieder fit werden, darum habe mir Wick DayMed gekauft. 2-3 Tage lang tagsüber eingenommen und fühle mich seit der Einnahme garnicht gut weder das Lernen klappt noch das Ausruhen wgn Herzrasen... Man spürt wg dem Paracetamol keine Schmerzen aber Allgemeinbefinden schlecht , Keine Beschleunigung des Heilungsprozesses, im Gegenteil, das Krankheitsbild verschlechtert sich insgesamt. Ich denke, dass es eher vom DXM (Dextromethrophan) und Phenylpropanolamin (INN) bedingt ist, auch bei weniger Dosierung, zumal Phenylpropanolamin ( auch Norephedrin) zur Gruppe der Amphetamine gehört und dabei dem Ephedrin chemisch als auch in seiner Wirkung sehr ähnelt. Ein weiteres Mal verwende ich diese "Droge" definitiv nicht mehr.

Geburtsjahr:1990

Wick MediNait für starke Erkältung mit Brechreiz

Wick MediNait bei starke Erkältung

Wick MediNaitstarke Erkältung3 Tage

Also ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin heilfroh, dass ich mir dieses Medikament gekauft habe ! Es ist zwar die totale chemiebombe, aber mir hat es Super geholfen. Mir ging es echt Mega dreckig mit der total verstopften Nase dem ekligen Husten den dicken Kopf und die Müdigkeit. Nur konnte ich mir keinen gelben Schein für die Arbeit leisten, da viel zu viel zu tun war. Also Augen zu und durch.
Also habe ich gestern Abend das Medikament eingenommen. Zugegebenermaßen ich hatte totalen Brechreiz beim runterschlucken und 10 Minuten lang dachte ich es Kommt gleich wieder hoch ...:( aber ich konnte Super gut schlafen ... Und heute morgen fühlte ich mich das erste mal wieder richtig gut ! Die Nase ist viel freier ... Ich fühl mich nicht mehr so schlapp und der Husten ist auch viel besser !

Ich kann es nur empfehlen!

Liebe Grüße & gute Besserung

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung mit Zittern, Kaltschweißigkeit, Schwindel, Gelenkschmerzen

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Es war der blanke Horror. Ich habe keine Minute geschlafen. Hatte ganz schlimme Gelenkschmerzen - speziell im Rückenbereich. Kalter Schweiz, habe gezittert, gefroren, es war mir heiss und ich fühlte mich einfach nur schlecht. Als ich Nachts zur Toilette musste, war mir schwindelig. Ich habe mich wie nach einer OP gefühlt. 'Mein Kreislauf spielte verrückt. Ich werde dieses Medikament NIE mehr einnehmen. Es war eine schlimme Erfahrung. Vielleicht bin ich extrem empfindlich gegen die Inhaltsstoffe, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Patienten keine Nebenwirkungen haben.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung mit Unruhe, Traumveränderungen, Schlafstörungen

Wick MediNaiterkältung3 Tage

Ich habe das Medikament eingenommen, da ich gerade erst eingestellt worden bin und eine richtig heftige Erkältung bekam. Mein Hausapotheker warnte mich noch vor diesem Medikament, aber ich wusste mir einfach nicht mehr zu helfen, da ich heftige Gliederschmerzen, Fieber und starken Schnupfen hatte.
Da ich mich schlecht krank melden konnte, besorgte ich mir das Medikament in einer andere Apotheke und nahm es abends ein.
Es war wie in der Werbung beschrieben. Wunderbar erholsamer Schlaf und am nächsten Tag fühlte ich mich, als ob ich Bäume ausreissen könnte. Entsprechend der Packungsbeilage nahm ich es die beiden weiteren Tage und spürte aber da schon seltsame Nebenwirkungen wie Unruhe und seltsame Träume.
Nach der dritten Einnahme ging es mir blendend, ich bin wie immer zur Arbeit gegangen. Ein großer Fehler!

Denn einige Zeit später holte mich der nicht auskurierte Infekt mit voller Wucht ein! Ich bekam eine Lungenentzündung, die mich sogar ins Krankenhaus brachte. Mein Hausarzt meinte, dass ich den Infekt verschleppt hatte. Hätte ich mich gleich richtig auskuriert, wäre es nicht so schlimm geworden!

Nie wieder! Lieber ein paar Tage daheim bleiben....

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung mit Herzrasen, Unruhe, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Ich hab heut abend gegen 21 Uhr Wick medinait genommen, weil ich Gliederschmerzen und Erkältung hatte und wollte eigentlich morgen fit für die Arbeit werden. Hatte es früher schon ab und an mal verwendet, da teilweise keine Nebenwirkungen gehabt und teilweise dieselben wie heute. Bin eingeschlafen 2 std später wach ich auf mit Herzrasen und Unruhe, schlafe hin und wieder kurz ein wache kurz drauf wieder auf... Bin extrem müde und erschöpft, die ganze nacht wache ich nun durch, morgen wird es mir deutlich schlechter gehen als wenn ichs nicht genommen hätte. Scheinbar wird über die Nebenwirkungen hinweg etwas beschwichtigt. Unverständlich das so ein Produkt frei verkäuflich ist...

Wick MediNait für erkältung mit Müdigkeit

es wirkt sehr schnell, erleichtert das Einschlafen, lindert Beschwerden, macht müde, weil ein Schlafmittel Doxylamin drin enthalten ist.erzeugt Müdigkeit, aufpassen wegen der Dosis, durch Paracetamol bedingt!! Bei zu hohen Dosen leberschädigend!!! Sehr gut zu empfehlen "g" Mir hilft es bei...

Wick MediNaiterkältung3 Tage

Mir hilft es bei Erkältungen, wenn es mir recht hundeelend geht, man fühlt sich gleich nach Einnahme etwas besser,es lindert auch Kopfschmerzen, Fieber + Gliederschmerzen

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Bisher konnte ich mich immer auf Wick MediNait verlassen. Bei mir ist das Mittel hochwirksam, schon am nächsten Tag ging es mir sehr viel besser. Selbstverständlich nur in Kombination mit anderen Anwendungen wie z.B. Erkältungsbad, Einreibungen und Vitaminen...

Eingetragen am  als Datensatz 51956

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Wick MediNait für Husten, Kopfschmerzen, Fieber, Gelenkschmerzen mit keine Nebenwirkungen

keinerlei Nebenwirkungen, sehr gut geschlafen, am nächsten Morgen fieberfrei und konnte wieder arbeiten

Wick MediNait bei Husten, Kopfschmerzen, Fieber, Gelenkschmerzen

Wick MediNaitHusten, Kopfschmerzen, Fieber, Gelenkschmerzen1 Tage

keinerlei Nebenwirkungen,
sehr gut geschlafen, am nächsten Morgen fieberfrei und konnte wieder arbeiten

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung mit Herzrasen

Bin sehr erkältet mit starkem Schnupfen und viel Müdigkeit. Ein Medikament, dass die Genesung beschleunigt und ein Schlafmittel enthält, ist ein angenehmer Gedanke. Leider hatte ich starkes Herzrasen in der Nacht, dass über 6 Stunden angehalten hat, bis ich endlich für 1,5 Stunden in den Schlaf...

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Leider hatte ich starkes Herzrasen in der Nacht, dass über 6 Stunden angehalten hat, bis ich endlich für 1,5 Stunden in den Schlaf gefunden habe.

Wick MediNait für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Bei mir hat ein eine heftige Erkältung angebahnt und am nächsten Tag stand mit ein erstes Date bevor. Hatte Angst es Absagen zu müssen, aber dann habe ich MediNait ausprobiert. Hab am Abend vor dem Schlafengehen 30 ml geschluckt. Am nächsten Morgen ging es mir prächtig.

Wick MediNait für erkältung mit Schlaflosigkeit, Schüttelfrost

Wick MediNaiterkältung3 Tage

Nach jahrelanger problemloser Verwendung ca. Einmal im Jahr, hatte ich bei meiner diesjährigen Erkältung das erste mal Nebenwirkungen in Form von Schlaflosigkeit. Erst drei Nächte verwendet, dann die nächsten beiden Nächte ohne Wick MediNait nicht mehr schlafen können und Schüttelfrostanfälle. Es kann zwar auch an der Erkältung gelegen haben, aber normalerweise ging es mir nach der Einnahme immer bedeutend besser.

Geburtsjahr:1977

Wick MediNaiterkältung3 Tage

Konnte wegen einer Erkältung mit Hals- und Gliederschmerzen nicht gut schlafen. Mit WickMedinait war das kein Problem mehr. Ich schlief wie ein Toter (lag wahrscheinlich auch am Alkohol-Gehalt von MediNait). Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt. Autofahren oder Tätigkeiten, die Konzentration erfordern, sind nach Einnahme sicher nicht mehr möglich.

Wick MediNait für erkältung mit Kreislaufkollaps

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Ich hatte das Medikament schon einmal eingenommen, damals mit Erfolg. Die Erkältung war ich bald los. Allerdings wirkte es bei mir nicht einschläfernd, sondern aufputschend. Diesmal, beim inzwischen dritten Gebrauch und nach einer fast schlaflosen Nacht ist mein Kreislauf morgens beim Frühstück zusammengebrochen, ich fiel vom Stuhl und war einige Minuten ohnmächtig. Mein Arzt sagte mir, in dem Präparat sei ein völlig unnötiges Aufputschmittel enthalten, das bei manchen so wirken könne wie bei mir.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Husten, Rachenentzündung, Gliederschmerzen mit Brennen

Wick MediNait bei Husten, Rachenentzündung, Gliederschmerzen

Wick MediNaitHusten, Rachenentzündung, Gliederschmerzen3 Tage

Also ich nehme es schon seit jahren und es hat mir immer geholfen. wie in der werbung geschrieben.schlafe wunderbar und am nächsten morgen sind die gröbsten beschwerden weg. nach der 3.behandlung gehts mir dann auch wieder richtig gut.das einzige ist, dass bei akuten halsschmerzen der alkoholanteil kurz brennt beim schlucken. aber neuerdings gibt es medinait ja auch ohne alkohol.
aber wie gesagt , ich kann mich nicht beschweren.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Kopfschmerzen, Fieber, Unwohlsein mit keine Nebenwirkungen

Ich war morgens Blutspenden und hatte eine leicht verschnupfte Nase. Abends zu Hause angekommen, fiel ich tot ins Bett. Nach kurzer Überlegung entschied ich mich für Wick MediNait. Und heute morgen ist alles gut.:) super vertragen, super geholfen u von großartigen Nebenwirkungenen kann...

Wick MediNait bei Kopfschmerzen, Fieber, Unwohlsein

Wick MediNaitKopfschmerzen, Fieber, Unwohlsein1 Tage

Ich war morgens Blutspenden und hatte eine leicht verschnupfte Nase.
Abends zu Hause angekommen, fiel ich tot ins Bett.
Nach kurzer Überlegung entschied ich mich für Wick MediNait.
Und heute morgen ist alles gut.:) super vertragen, super geholfen u von großartigen Nebenwirkungenen kann ich,bisher, auch nicht klagen.:)

So würd ichs weiterempfehlen..

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Grippaler Infekt mit Hautreizungen

Habe eine Nacht wick medinight eingenommen. Am anderen Tag brennende Hautreizung und Pusteln an Händen Hüftbereich und Beinen. Habe mir jetzt Allergie Tabletten von der Apotheke geholt. Dort war das Problem bekannt. Ich rate jedem ab das Produkt zu verwenden

Wick MediNaitGrippaler Infekt1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20890

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Wick MediNait für Grippe mit Schlaflosigkeit, Panikattacken, Angstzustände, Herzrasen

Schlaflosigkeit, Panikattacken, Angstzustände, Herzrasen, -stechen und -klopfen

Wick MediNait bei Grippe

Wick MediNaitGrippe1 Tage

Schlaflosigkeit, Panikattacken, Angstzustände, Herzrasen, -stechen und -klopfen

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Wick MediNait für starke Erkältung mit Magenkrämpfe, Herzrasen, Übelkeit, Erbrechen

Ich habe Wick Medinait aufgrund einer schweren Erkältung genommen. Am ersten Abend wirkte das Medikament sehr gut, ich schief schnell ein und fühlte mich am nächsten Morgen besser. Am zweiten und dritten Abend blieb ich nach der Einnahme noch etwas länger wach. Ich bekam erst starke Magenkrämpfe...

Wick MediNait bei starke Erkältung

Wick MediNaitstarke Erkältung3 Tage

Am zweiten und dritten Abend blieb ich nach der Einnahme noch etwas länger wach. Ich bekam erst starke Magenkrämpfe und Herzrasen, vor Schmerz wurde mir sogar so schlecht das ich mich übergeben musste.

Geburtsjahr:1997

Wick MediNait für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Bei mir hat es sofort gewirkt und nach 3 Tagen war ich wieder der alte. SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Erkältung Schlappheit mit Schweißausbruch

Wick MediNait bei Erkältung Schlappheit

Wick MediNaitErkältung Schlappheit2 Tage

Fühlte mich aufgrund einer Erkältung schlapp und kraftlos. Habe mich ca. 30 Minuten nach Einnahme von Wick Medinait schlafen gelegt und bin nach etwa einer Stunde wach geworden und habe im Halsbereich kräftig geschwitzt. Danach bin ich wieder eingeschlafen und habe durchgeschlafen. Morgens fühlte ich mich wieder Top - fit. Auch in der nachfolgenden Nacht keine Schlafprobleme., auch keinen Schweißausbruch.

Geburtsjahr:1947

Wick MediNait für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Habe Wick MediNaid direkt vor dem Schlafen eingenommen, hatte eine ruhige und erholsame Nacht. Nebenwirkungen: keine

Geburtsjahr:1961

Wick MediNait für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich das Medikament eingenommen hatte, konnte ich eine Nacht mal komplett durchschlafen ohne ständig wachzuwerden. Der "Duft" ging gut in die Nase und lockerte damit auch meinen Schnupfen. Mein Husten beruhigte sich ebenfalls.

Wick MediNaiterkältung4 Tage

Ephedrin für Gewichtsverlust mit Schlafstörungen, Alpträume, Gelenkschmerzen

Gelenkschmerzen (Füße), Traumverhalten hat sich geändert (häufiger und teilweise Alpträume), leichte Schlafprobleme

Ephedrin bei Gewichtsverlust

EphedrinGewichtsverlust2 Wochen

Ephedrin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Ich find den Sirup Super, schmeckt ganz gut und lässt mich Wunderbar und entspannt einschlafen und vor allem auch durchschlafen!!! Am nächsten morgen geht es mir dann schon spürbar besser. Also ich Vertrag wick medinait ohne Probleme und kann es nur empfehlen.

Wick MediNaiterkältung3 Tage

Am nächsten morgen geht es mir dann schon spürbar besser.

Also ich Vertrag wick medinait ohne Probleme und kann es nur empfehlen.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung mit Müdigkeit

also, ich habe diese mittel, ohne über Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen nachzudenken, jahrelang genommen und immer hat es super gewirkt. ich weiß nicht wieso, aber das ist das erste mal, dass ich darüber gelesen habe, und ich muss ganz erlich sagen, gestern hab ich erste dose genommen und...

also,

ich habe diese mittel, ohne über Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen nachzudenken, jahrelang genommen und immer hat es super gewirkt. ich weiß nicht wieso, aber das ist das erste mal, dass ich darüber gelesen habe, und ich muss ganz erlich sagen, gestern hab ich erste dose genommen und habe es gut vertragen, war nur ganzen tag heute etwas mude - was auch etwas Problem war, weil ich arbeiten musste, und ende der Woche zur geschäftsréise, ich weiß nicht was mich geritten hat, aber ich habe heute abend, nach der zweie Dosis, Erfahrungen uber medinait gelesen und alle Nebenwirkungen gekriegt, ich war fast verrückt vor panik. es gibt leute die allergisch reagieren, klar, aber auch das nochwas was sie eingenommen haben (oder bei etwas alere oder jungere menschen) zur Problemen führen konnte.
ich lese kene Nebenwirkungen mehr. ich probiere das was mir empfolen worde, und dann sehen wir weiter, lesen hat mich heute abend ferückt gemacht.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch

Wick MediNait für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Medikament funktioniert genauso wie beschrieben. Nehme Medinait, gehe extra früh ins Bett, Schlafe prima und bin am nächsten Tag wieder Fitt. Eventuel am nächsten Abend nochmal wiederholen, alles Bestens!

Eingetragen am  als Datensatz 32004

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Husten mit keine Nebenwirkungen

Wenn ich die Berichte hier lese frage ich mich ob hier Choleriker geschrieben haben. Es handelt sich doch hierbei um ein absolut gut verträgliches "Medikament"....... Fast die gesamten Berichte hier erwecken den eindruck man wolle dem Hersteller schaden. unglaublich diese Äußerungen...

Wick MediNait bei Husten

Wick MediNaitHusten-

unglaublich diese Äußerungen hier...............

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick Medi-Nait für grippale Infekt mit Brechreiz

Durch den Geschmack von Anis bekam ich von diesem Medikament Brechreiz ...eine richtig gute Wirkung konnte ich nicht feststellen zu mindest nichts bei mir

Wick Medi-Nait bei grippale Infekt

Wick Medi-Naitgrippale Infekt-

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Wick MediNait für Schmerzen, Husten, Schnupfen mit Herzrasen, Atemnot, Übelkeit, Magenkrämpfe

Ich habe Wick medinait aufgrund meiner Erkältung gestern Abend eingenommen. Als ich nach etwa einer Stunde im Bett lag, konnte ich nach kurzer Zeit einschlafen. Dies hielt aber nur bis 3.00 Uhr nachts, dann haben mich die Nebenwirkungen geweckt: Herzrasen, Atemnot, Übelkeit, Magenschmerzen bzw....

Wick MediNait bei Schmerzen, Husten, Schnupfen

Wick MediNaitSchmerzen, Husten, Schnupfen1 Tage

Ich habe Wick medinait aufgrund meiner Erkältung gestern Abend eingenommen.
Als ich nach etwa einer Stunde im Bett lag, konnte ich nach kurzer Zeit einschlafen. Dies hielt aber nur bis 3.00 Uhr nachts, dann haben mich die Nebenwirkungen geweckt: Herzrasen, Atemnot, Übelkeit, Magenschmerzen bzw. starke Krämpfe, die kaum aushaltbar waren. Dies alles hielt mich auch für die restliche Nacht wach: 3 1/2 Stunden Qual!
Ich empfehle das Medikament auf gar keinen Fall weiter! Meiner Meinung nach dürfte es auch nicht verkauft werden, da die Nebenwirkungen wirklich extrem sind und ich auch kurz davor war, den Notarzt zu rufen, da ich Panik bekam.
Bis JETZT - knapp 24 Stunden später - halten die Nebenwirkung: Herzbeschwerden und Magenkrämpfe an.
Bloß nicht kaufen!

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Wick MediNait für erkältung mit Benommenheit, Verwirrtheit, Mundtrockenheit, Übelkeit, Kopfschmerzen

Also...ich habe mir vor 2 Tagen eine schöne Erkältung zugezogen. Schnupfen, Husten, Kopf- u. Gliederschmerzen, das übliche eben. Meine Ärztin riet mir zu Paracetamol, viel trinken und Ruhe.....ne Kollegin erzählte mir aber von dem Supermittel schlechthin WICK MEDI NAIT, sollte ich unbedingt...

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Meine Ärztin riet mir zu Paracetamol, viel trinken und Ruhe.....ne Kollegin erzählte mir aber von dem Supermittel schlechthin WICK MEDI NAIT, sollte ich unbedingt probieren, und mir gehts ganz schnell auch wieder ganz schnell super.....ich also zur Apotheke und mir das Zeug geholt.

Gestern Abend um 19:30 Uhr hab ich es eingenommen wie vorgeschrieben, heute früh bin ich wach geworden und wusste gar nicht wie mir geschah!!!!! Ich war total benommen, verwirrt, dazu kam eine megamäßige Mundtrockenheit und mir war brechend übel!! Also was nun zuerst machen....ich bin in die Küche getaumelt und hab Wasser getrunken....lag wieder im Bett....die Augen drückten, Kopfschmerzen, ich hab gezittert, ich hab richtig Panik bekommen....

jetzt ist es übrigens abends halb sechs und ich hab immer noch was davon. Nie wieder!!!!! Und morgen werd ich erstmal zu meiner Ärztin. Von diesem Zeug kann ich nur abraten!!!!!!

Wick MediNait für Grippesymptome mit keine Nebenwirkungen

Fieber und Schüttelfrost haben ein Einschlafen unmöglich gemacht. Eine Dosis Wick Medinait und 3 Stunden Schlaf später war ich wieder auf der Höhe.

Wick MediNait bei Grippesymptome

Wick MediNaitGrippesymptome1 Tage

Wick MediNait für Grippaler Infekt mit Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit

Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen

Wick MediNaitGrippaler Infekt-

Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für erkältung mit Herzklopfen, Zittern, Hitzewallungen, Atembeschwerden

Wick MediNaiterkältung-

Hatte seit Tagen eine Erkältung mit starken Husten und Schnupfen.Ich holte mir aus der Apotheke Wick Medinait. Habe die dementsprechende Dosis eingenommen.Nach zwei Minuten wurde mir total warm, zittern, starkes Herzklopfen.Bin dann grade noch ins Bett gekommen.Wachte immer wieder auf durch Schweißausbrüche Herzstolpern und Atemnot.Erst gegen 6Uhr Morgens wurde es besser.Ich werde dieses Medikament nicht wieder einnehmen und emfehle es auch nicht weiter wegen der Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick MediNait für Erkältung/Grippe mit Muskelzittern, Schweißausbrüche, Herzrasen

Wick MediNait bei Erkältung/Grippe

Wick MediNaitErkältung/Grippe2 Tage

Ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Medikament von einem Freund empfohlen bekommen, weil er total davon begeistert war. Am erst Tag als ich es eingenommen hatte, war alles prima. bin sofort eingeschlafen. Allerdings dann am 2 Tag habe ich nur die Hälfte genommen nach Ca. 10 fingEnde meine Muskeln an zu zittern ununterbrochen bekam schweissausbrüche, herzrasen, Einbildungen, dass mir warm oder kalt wurde. Letztendlich wurde es so schlimm, dass ich ins Krankenhaus gefahren bin. Doch meinten die Ärzte dann, dass die Nebenwirkungen normal seien, wenn das Medikament für einen zu stark ist. Das alles hielt Ca. 5 Stunden an nach einem Tag hatte ich erst wieder das Gefühl normal zu werden .
Mein Fazit absolut nicht empfehlenswert und zu teuer!!

Wick MediNait für Grippesymptome mit Muskelzuckungen, Herzrasen

Wick MediNait bei Grippesymptome

Wick MediNaitGrippesymptome3 Tage

Ich hatte bereits in der ersten Nacht nach dem Einnehmen Muskelzuckungen in den Gliedmassen insbesondere Hände und Füsse. So stark und unangenehm, dass ich bei dessen Beginnen aufwachte und nicht wieder einschlafen konnte. Bei der zweiten Einnahme wieder dasselbe jedoch stärker und bei der Dritten Einnahme Stundenlanges Herzrasen. Erst jetzt kam ich auf die Idee dass es das Medikament sein könnte, da ich vorher immer dachte, es sei aufgrund des Fiebers....

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

mehr Nebenwirkungen mit Ephedrin