Equisetum hyemale

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Equisetum hyemale.

Prozentualer Anteil 100% 0%
Durchschnittliche Größe in cm 174 0
Durchschnittliches Gewicht in kg 67 0
Durchschnittliches Alter in Jahren 40 0
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 22,13 0,00

Equisetum hyemale wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Equisetum hyemale wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Equisetum hyemale kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Lymphomyosot 100% Medikament Equisetum hyemale gegen Lymphomyosot zu 100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Equisetum hyemale traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Urtikaria (1/1)
100%Nebenwirkung Urtikaria durch Equisetum hyemale zu 100%

Wirkstoffe, mit denen Equisetum hyemale in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Ferrum iodatum, Geranium robertianum, Nasturtium officinale, Araneus diadematus, Calcium phosphoricum, Fumaria officinalis, Gentiana lutea, Myosotis arvensis, Natrium sulfuricum, Pinus sylvestris, Scrophularia nodosa, Smilax, Teucrium scorodonia, Veronica officinalis, Berberis vulgaris, Solidago virgaurea, Lytta vesicatoria, Chelidonium majus, Thyroxin

Fragen zu Equisetum hyemale

• Anwendungsgebiet

Gegen welche Beschwerden nimmt man dieses Medikament

• wer hat erfahrung?

suche leidensgenossen mit peripheren erkrankungen(vorfüße)krippeln,brennen und kalte füße

• Heel-Kit drei mal 30ml

Hat jemand Erfahrung mit Heel-Kit 3 x 30 ml Tropfen? Hab ich heute vom Orthopäden verschrieben bekommen. Verträgt sich das mit Antidepris? Ich soll von jedem ja 10 Tropfen in eine Wasserflasche tun…

lymphomyosot für Mandelvergrößerung mit Urtikaria

Unser Sohn hatte von HNo-Arzt wegen Mandelvergrößerungen und Adenoiden im Nasenrachenraum mit Atembeschwerden und Reizhusten Lymphomyosot Trpf. empfohlen bekommen. 3 x 7 Trpf. sollte er einnehmen. Am 3. Tag hatte er plötzlich knallrote Backen, wie bei Ringelröteln, die bis heute geblieben sind und wenige Tage später kam ein ausgeprägte Nesselsucht an den Streckseiten der Arme und Beine dazu. Haben nun die Einnahme pausiert und geben dafür Cetirizin Tropfen gegen die Nesselsucht/Urtikaria. Habe schon viele homöopathische Einzelsubstanzen verabreicht, aber so eine heftige Reaktion gab es noch bei keiner! Muß den HNO-Arzt anrufen und fragen, ob so eine Reaktion erwünscht ist. Mir tut mein Sohn langsam leid und wahrscheinlich ist eine OP der… mehr…

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen