Erdbeerblätter

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Erdbeerblätter.

Erdbeerblätter wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Erdbeerblätter wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erdbeerblätter kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Hepatodoron100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Erdbeerblätter traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Erdbeerblätter wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Lichen ruber100%(2 Bew.)

Wirkstoffe, mit denen Erdbeerblätter in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Weinblätter

Fragen zu Erdbeerblätter

Hepatodoron für Lichen ruber, Lichen ruber mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich habe Lichen ruber schon seit 2007. Bei mir ist es vorwiegend an den Knieinnenseiten, Knöchelaussenseiten, Handgelenkinnenseiten und Schienbeinen. Vorher waren meine Behandlungen immer mit PUVA und Cordisonsalbe, leider nicht dauerhaft weggegangen und sehr stressig mit der PUVA. Immer im Sommer wird es weniger oder sogar ganz weg - besonders wenn ich am Meer war. Ab Herbst kommt lichen ruber immer wieder raus. Während meiner beiden Schwangerschaften ist lichen ruber immer komplett verschwunden bis die Stillzeit vorbei war. Letztes Jahr war ich bei einer Heilpraktikerin - sie verschrieb mir HEPATODORON von WELEDA und UNIZINK 50. Seit dem habe ich es gut in Griff wenn was rauskommt - es breitet sich nicht mehr überall aus. Wenn es… mehr